Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser hund kann nicht alleine sein

Unser hund kann nicht alleine sein

17. September 2015 um 20:34

hallo wir haben einen Schäferhund Mischling (boarderkolly ) ein jahr alt haben ihn vor 6 monaten bekommen von einer anderen familie sobald wir ihn alleine lassen auch nur für kurze zeit zerkratzt er uns die Türen und macht in der Wohnung was kann man machen

Mehr lesen

17. September 2015 um 20:49

Hund
ist das nur für schwangere? das möchte ich ja auch noch ! aber kenne mich hier noch nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2015 um 20:57

Das
Ist zwar bisschen unpassend für ein Schwangerschaftsforum, aber wir haben auch 2 Hunde. Kann dir gern eine Nachricht senden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2015 um 20:51
In Antwort auf oralee_12937216

Das
Ist zwar bisschen unpassend für ein Schwangerschaftsforum, aber wir haben auch 2 Hunde. Kann dir gern eine Nachricht senden

Sorry
danke schön bun erst neu hier habe versucht unter anderem Thema anscheind nicht geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 8:12

Hund
ja das ist auch eine gute idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft
Von: izumi_12744648
neu
18. September 2015 um 22:08
Brauche gonal f 900 pen,hat den jemand abzugeben???
Von: dine1079
neu
18. September 2015 um 17:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen