Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Gott ist Allah, unsere Religion der Islam, und unter unserem Herzen, unser Wunder

Unser Gott ist Allah, unsere Religion der Islam, und unter unserem Herzen, unser Wunder

5. September 2011 um 14:03

Salam Alaykum und Herzlich Willkommen im Thread der Islamischen Kugeln und Mütter

Gemeinsam wollen wir unsere Schwangerschaft und die Zeit danach zusammen Erleben und unsere Gefühle ( , , , , ) miteinander Teilen

Neue Muslimas sind immer Willkommen Schickt mir einfach eure Daten

= Junge
= Mädchen

Das sind wir (nach dem ET geordnet):

Mallorca1989 -Samantha
Alter: 21 Jahre
Verheiratet
Kinder: Dilara Aleyna (04.09.2007) Navid Kaan (13.08.2010)
Amira Shirin 28.09.2011 Insallah

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

arzumg
Verheiratet
09.11.2011 Insallah

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

jenny17091 - Jenny
Geburtsdatum: 06.10.86
19.12.2011 Insallah

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

Guelcan94 - Gülcan
Alter: 17 Jahre
Verheiratet
oder 10.03.2013 Insallah

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

Coeur566
Alter: 23 Jahre
Verheiratet
oder 30.01.2012 Insallah

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

sureyya89 - Sureyya
Alter: 22 Jahre
Verheiratet
oder 01.04.2012 Insallah

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

Zeyno21
Alter: 29 Jahre
Kinder: Muhammed Ali (6 Jahre) und Zeynep Kubra (3 Jahre)
oder 24.04.2012 Insallah

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

Für falsche oder fehlende Daten übernehme ich keine Haftung schickt mir dann einfach eine PN mit den richtigen Daten

Viel Spaß beim und immer auf dem Hauptthread antworten

Mehr lesen

5. September 2011 um 14:06

Woooww
1 plus kann ich nur sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 14:07


Sorry der Thread hat nicht alle Zeichen angenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 14:11


ist toll geworden gülcan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 14:17

@ mallorca
wie aufregend.. weisst du auch wie groß sie ist? zwei wochen ist nicht mehr lang.. freu mich so für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 16:02

Wow
da sind ja einige noch ganz ama anfang, schön geniesst die zeit bin jetzt in der 28 ssw und entbinde wahrscheinlich am 27. November noch 12 wochen erscheint mir wie eine ewigkeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 17:52

@Sureyya
Nein
Der Fehlerteufel war da
Ich entbinde 2012 insallah..

Und da sollte eigentlich oder stehen

Aber das ging nicht! Wenn ihr wollt kann ich den Thread nochmal neu machen?!


@Stern
achso Danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 21:39

..
bin auch daaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 21:49


ich find den thread gut so wie er ist.. müssen nur mehr schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 9:06

Guelcan danke für den thread
die paar fehler stören nicht, also musst meiner meinung nach nicht nen neuen thread eröffnen

ich bin nicht jeden tag hier aktiv, manchmal fühle ich mich nicht so toll...und momentan ist es mir wichtig, so viel zeit wie möglich mit meinem mann zu verbringen, da wir schon bald für 4-5monate getrennt sein werden

gestern war sein geburtstag...war ein schöner tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 9:15

@ coeur
wieso werdet ihr so lang getrennt sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 13:10

Hi
Selam madls.
Ich hoffe euch und euren bauchzwergen gehts gut?!
Mir gehts nich so toll hab bissl herzprobleme und bin jetzz auch noch krank. Die herzschmerzen sind mir durch antibiotika gekomm hab die verschrieben bekomm zur vorbeugung eines infetion aber hab die abgesetzt hattet ihr vielleicht auch schon die erfahrung??

Arzu& alana arza (32ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 13:22

Candan selam
ich bin zwar keine Muslima, aber mit einem Moslem verheiratet. Wollte euch - wenn ich schon am schnüffeln bin - liebe Grüße und viel Glück für eure Schwangerschaften wünschen!

Wir selbst sind noch am hibbeln insallah klappt es bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 13:45

Jenny mein mann lebt in asien...
schon seit vielen jahren und das aus beruflichen gründen. nun bin ich anfang dieses jahres hier hin gezogen. wir hätten beide nie damit gerechnet, dass ich so schnell schwanger werde....1.üz
ich will auf gar keinen fall hier entbinden, auch wenn mein mann und viele andere das nicht ganz verstehen können. ich möchte nicht in einem kh entbinden, wo der großteil nur chinesisch spricht und selbst ich ein besseres englisch spreche. und außerdem fühle ich mich in deutschland einfach sicherer...in der heimat halt. deswegen werde ich in ein paar wochen zurück nach dtl. fliegen und anfang des jahres auch dort entbinden. meine FÄ meinte ich soll so bald wie möglich fliegen, denn bin ja bereits ende des 5. ss-monats und so spät fliegen während der ss ist nicht gut. mein mann wird versuchen zur geburt da zu sein, aber es ist nicht sicher ob er kommen kann, wegen der arbeit. nja mal schaun dafür werden meine mama und schwester mir beistehen...und nach der geburt fliege ich auch wieder zurück zu meinem schatz!

mallorca du könntest deine kleine also jetzt jeden moment bekommen?...wie schööön. ich wünsch dir ganz viel glück bei der geburt!

schoki83 danke!...dass ist echt lieb von dir! ich hoffe bei dir wird es auch schon ganz bald klappen inchAllah!

sonst wie geht es euch allen so?
seid ihr eigentlich berufstätig oder hausfrau und bald mama?
ich bin seit dem ich hier bin hausfrau.

hier ist es schon abend...gleich 20uhr
und wisst ihr was...es kann sein, dass ich mein kleines heute zum 1. mal gespürt habe, aber ich bin mir nicht sicher!
ich lag im bett auf dem rücken und hatte meine hand auf dem bauch..mein mann war mir was am erzählen.
und dann konnte 2-3mal so ein kleines vibrieren oder...keine ahnung wie ich es beschreiben soll!...spüren!
ich bin nur nicht ganz sicher, ob es mein baby war, da ich momentan verdauungsprobleme habe
nja mal schaun...ich sag euch bescheid, falls in den nächsten tagen noch was kommt!

bis dann...wünsch euch allen einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 13:56

Jenna376 du hast recht!
das ist mir bisher eigentlich gar nicht aufgefallen...bzw. ich habe nicht weiter drüber nachgedacht, abes ES STIMMT!
wir glauben an Allah swt und Er ist der einzige Gott der existiert...und der Gott aller Menschen.

gut das du uns darauf hinweist, danke


vllt. überdenken wird den namen unseres threads noch mal mädels???
dann könnte guelcan das mit den paar kleinen fehlern auch korrigieren.

möchte nicht so gerne, dass das falsch verstanden wird...bzw. wir unsere eigene religion nicht richtig definieren.
wie ihr wollt...gebt einfach alle euren senf dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 14:02

Hab versucht euch ne freundschaftseinladung zu schicken...
aber bei mir zeigt das immer nur an, dass dieser user keine einladungen entgegennimmt
komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 17:29

Ich hasse es nen titel angeben zu msüssen
@ coeur: hab deine einladung trotzdem bekommen
das du so lang von deinem mann getrennt sein wirst find ich ganz traurig kann aber verstehen das du lieber hier entbinden möchtest.. und du bist ja nicht alleine, solang du hier bist hast du in asien jmd ausser deinem mann?

ich bin berufstätig.. bin gelernte arzthelferin und arbeite im moment in einer art klinik.. ab november gehts dann in mutterschutz

meine kleine maus macht mir mittlerweile regelmäßig beulen in den bauch sieht lustig aus
ich denke du das den zwerg gespürt.. wird jetzt immer öfter passieren..

@ arzumg: wünsch dir gute besserung.. was sagt dein arzt denn dazu? kommst du eigentlich aus mönchengladbach? wegen deinem nick..

@ schoki: drück dir die daumen das es insallah bald klappt

ich geb jenna auch recht.. könnte echt falsch verstanden werden..

glg jenny & bauchzwergin 26.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 17:43

S.a.
Hatte hier schonmal geschrieben jedoch keine Antwort bekommen
Möchte trotzdem mitmachen.

Meine daten:

E.T. 14 März 2012
Seit 1 Jahr verheitatet
24 Jahre jung
Mein erstes Kind inschAllah
1 FG 6 SSW

Liebe grüsse
Pembeli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 18:08

@ mallorca
glüüüückwunsch.. freu mich so für dich dann kann die kleine ja kommen..

wetter ist zum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 19:18

Hi
Jenny: dankeschon echt lieb. Ah bin so unzufrieden mit meiner fa aber dacht mir weil ich nich mehr lang hab wechsrl ich nich hab am montag ein termin mal schauen.
Nee bin aus munchen
Das g is der anfangsbuchstabe meines mannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 19:27

..
ich glaub wechseln würd ich dann auch nicht mehr.. oder du holst dir mal ne zweite meinung ein..
schade, dachte du wohnst in der nähe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 20:28

Salam Alaykum
@Arzu
Gute Besserung! Insallah wird es dir bald besser gehen
Ich hatte alhamdullilah noch nie die Erfahrung mit sowas!

@Schocki
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Wir wünschen dir viel Glück beim Hibbeln

@Jenna
Damit war mehr gemeint das unser Gott Allah ''heißt'' und nicht das es nur der Gott unserer Religion sei

An die anderen! Wenn es euch stört können wir das aber gerne ändern! Jemand vorschläge

@Pembeli
Herzlich Willkommen hier! Du kannst natürlich mitschreiben!
Und sobald wir einen neuen Threadnamen haben gibt es auch einen neuen Thread

@Samantha
Das ist ja Spitze! Die Kleine kann ja jeden Moment kommen
Für neue Babys gibt es auch einen neuen Thread

@Sureyya
Ja ich trage auch Alhamdullilah mein Hijab

@Coeur
Ich entbinde auch in Deutschland
Ich bin mitten in der Ausbildung als Bürokauffrau und arbeite im Moment auch dort

@Arzu
Du wohnst im moment noch in meiner Nähe aber ich schrieb das glaube ich am Anfang mal.. Wir haben jetzt eine 3 Zimmer Wohnung also bzw. ziehen wir dort hin! Leider weg von München

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 20:46

Aleykum selam
Wie gehts euch Hoffentlich geht es euch allen gut

Arzumg
Ich wunsche dir gute Besserung,vieleicht vetragst du die Antibiotika einfach nicht.Wenn du die nicht wirklich brauchst dann wurde ich die weglassen.

Pembeli
herzlich Wilkommen.ich wunsche dir auch das es bei dir sehr schnell klappt


Mallorca
Hast ja nicht mehr viel wunsche dir eine sehr schone Geburt


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 21:31

Dankeschön
vielen Dank für euren positiven Zuspruch! Vielleicht klappts ja auch bald mit der Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 23:40


Schocki
Ich wollte eigentlich dich damit meinen das ich dir wunsche das es bei dir schnell klappt.Ich bin echt verwiirt sorry pembeli dir wunsche ich auch eine schone Kugelzeit



Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 23:51


Danke an euch zeyno, gülcan und süreyya.

Ich bin anfang 14 Ssw
Schön, dass es hier muslime gibt ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft.
Ausserdem; bin ich auch mit Kopftuch
Liebe grüsse an allen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 8:07

Guten Morgen (günaydin)
@sureyya
Also wir lassen jetzt den 4. Monat die Verhütung weg. Allerdings hatten wir im 2. ÜZ nicht zur passenden Zeit miteinander geherzelt, daher könnte man sagen wir versuchen es diesen Monat das 3. Mal. Ich habe mir vorgenommen, wenn es 6 Monate nicht geklappt hat, mit meiner FÄ zu sprechen.

@all
Guten Morgen,
sehr lieb, dass ihr mich hier willkommen heißt. Werde ab und an mal vorbeischauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 9:42

Guten Morgen
@Schocki
Wenn du willst kannst du mir auch deine Daten schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 10:10


Guten morgen

Zeyno; Dankeschon ich lass die jetzt auch weg weil das schon schlimm war

@Guelcan: echt ohh das is ja schade aber naturlich auch freut es mich das ihr eine wohnung fur euch gefunden habt. Ziehst du sehr weit weg wenn ich fragen darf??
Danke nochmal ich lass erstmal die tabletten weg bis montag dann mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 17:46

@sureyya
Ich habe termin nach 3 wochen, habe meine FA gefragt ob man dann sehen kann 17 Ssw, Sie sagte vielleicht, eventuell, mal schauen.

Ich bin sehr neugierig was es wird, hauptsache Gesund aber in meinem HerZen liegt eine kleine Prinzessin Mein Mann hätte aber gerne einen Prinz hayirlisi..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 13:02

Salam ihr lieben
ich hoffe es geht euch allen gut inchAllah.
bei mir hmdl...alles paletti.

guelcan du sagtest du wirst auch in deutschland entbinden...bist du denn momentan im ausland?

gibt es hier auch mädels die aus NRW kommen?
also ich komme aus bochum!

bin heute ssw 19+4...yeaahh!
sorry das ich euch immer damit volllaber, aber bin um jeden weiteren tag froh und dankbar, besonders weil ich so eine große angst vor fehlgeburten habe
aber kheir inchAllah!

weiß nicht mehr, wer wegen hijab gefragt hat...also zu mir:
ich trage kein hijab...kleide mich eher modern (was nicht freizügig oder offenherzig heißen soll ).
ich finde es aber echt schön schwestern im hijab zu sehen, die diesen auch VON HERZEN! gerne und mit liebe tragen...das finde ich echt toll machAllah!

geschlecht des babys...oh ich würde mir da auch sooo gerne ganz sicher sein!
ich bekomme momentan totale hautprobleme...und da sagen hier immer alle es wird ein junge, sagt man halt so, wenn man extrem angeschwollen oder PICKELIG! wird.
aber glaub nicht an sowas...also abwarten!

was den thread anbetrifft...entscheiden wir einfach alle zusammen.
oder wir warten einfach, bis mallorca entbunden hat!
müsste glaube ich die nächste bzw. hier im thread bald die erste sein.

wie fühlt ihr euch denn alle so...gibt es wieder was neues??
also ich spüre NIX...war vllt. doch nur ein fehlalarm.


so muss los...vllt. meld ich mich später noch mal.
küsschen rechts und links!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 18:34
In Antwort auf oana_12154951

Salam ihr lieben
ich hoffe es geht euch allen gut inchAllah.
bei mir hmdl...alles paletti.

guelcan du sagtest du wirst auch in deutschland entbinden...bist du denn momentan im ausland?

gibt es hier auch mädels die aus NRW kommen?
also ich komme aus bochum!

bin heute ssw 19+4...yeaahh!
sorry das ich euch immer damit volllaber, aber bin um jeden weiteren tag froh und dankbar, besonders weil ich so eine große angst vor fehlgeburten habe
aber kheir inchAllah!

weiß nicht mehr, wer wegen hijab gefragt hat...also zu mir:
ich trage kein hijab...kleide mich eher modern (was nicht freizügig oder offenherzig heißen soll ).
ich finde es aber echt schön schwestern im hijab zu sehen, die diesen auch VON HERZEN! gerne und mit liebe tragen...das finde ich echt toll machAllah!

geschlecht des babys...oh ich würde mir da auch sooo gerne ganz sicher sein!
ich bekomme momentan totale hautprobleme...und da sagen hier immer alle es wird ein junge, sagt man halt so, wenn man extrem angeschwollen oder PICKELIG! wird.
aber glaub nicht an sowas...also abwarten!

was den thread anbetrifft...entscheiden wir einfach alle zusammen.
oder wir warten einfach, bis mallorca entbunden hat!
müsste glaube ich die nächste bzw. hier im thread bald die erste sein.

wie fühlt ihr euch denn alle so...gibt es wieder was neues??
also ich spüre NIX...war vllt. doch nur ein fehlalarm.


so muss los...vllt. meld ich mich später noch mal.
küsschen rechts und links!

@coeur566
ich bin echt mal wieder schockiert über diese Religiösen Aussagen und meinungen, was hat deine meinung über den "hijab" in diesem thread zu suchen "schwester" Ich bin auch Muslime, aber das muss ich echt nicht verstehen.

@Guelcan94 : ich glaube was dieses Thema betrifft, sollte man sich nicht schon wieder als moslem in den Vordergrund drängen und auf teufel komm raus seine Religion an alle vermitteln und natürlich sich von anderen Menschen(Religionen) ausgrenzen. Das geht schon in Richtung Fundamentalismus im Islam.
Ich bin der Meinung was Schwangerschaften und Babys - Kinder betrifft sind und fühlen alle Frauen dieser Welt, egal welche Mentalität. So ein Thread ist einfach unnötig. Trotzdem wünsch ich euch allen für eure SS viel Glück und viele gesunde Baby, natürlch auch viel viel Erfolg bei der Kindererziehung

lg 1. Kind (10J.) + 2. Kind (7J.) + SS 5+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 18:48
In Antwort auf erykah_11913498

@coeur566
ich bin echt mal wieder schockiert über diese Religiösen Aussagen und meinungen, was hat deine meinung über den "hijab" in diesem thread zu suchen "schwester" Ich bin auch Muslime, aber das muss ich echt nicht verstehen.

@Guelcan94 : ich glaube was dieses Thema betrifft, sollte man sich nicht schon wieder als moslem in den Vordergrund drängen und auf teufel komm raus seine Religion an alle vermitteln und natürlich sich von anderen Menschen(Religionen) ausgrenzen. Das geht schon in Richtung Fundamentalismus im Islam.
Ich bin der Meinung was Schwangerschaften und Babys - Kinder betrifft sind und fühlen alle Frauen dieser Welt, egal welche Mentalität. So ein Thread ist einfach unnötig. Trotzdem wünsch ich euch allen für eure SS viel Glück und viele gesunde Baby, natürlch auch viel viel Erfolg bei der Kindererziehung

lg 1. Kind (10J.) + 2. Kind (7J.) + SS 5+4

@ sonnenschein
was hast du denn für ein problem? coeur hat nur gesagt das sie es nicht trägt, weil hier einige darüber gesprochen haben was ist daran schlimm? hier drängt sich keiner in den vordergrund und keiner will jmd anders seine religion aufdrängen.. bist wohl sehr empfindlich.. natürlich empfinden schwangere meist gleich.. trotzdem ist es toll sich mit anderen muslimen auszutauschen, gerade was namen und der gleichen angeht.. ignorier unseren thread doch einfach wenn er dir nicht passt.. mit fundamentalismus hat das rein gar nichts zu tun..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:01
In Antwort auf aylin_12295927

@ sonnenschein
was hast du denn für ein problem? coeur hat nur gesagt das sie es nicht trägt, weil hier einige darüber gesprochen haben was ist daran schlimm? hier drängt sich keiner in den vordergrund und keiner will jmd anders seine religion aufdrängen.. bist wohl sehr empfindlich.. natürlich empfinden schwangere meist gleich.. trotzdem ist es toll sich mit anderen muslimen auszutauschen, gerade was namen und der gleichen angeht.. ignorier unseren thread doch einfach wenn er dir nicht passt.. mit fundamentalismus hat das rein gar nichts zu tun..

Bin...
nicht empfindlich nur sehe alles etwas objektiver im Namen der Gleichgesinntheit, aber da sieht man wie offen du für andere Meinungen bist Übrigens haben überwiegend alle Muslime inzwischen sehr sehr europäische Namen, KOMISCH Hmmm jedem das seine, ein thread für "Muslime" wo fast nur deutsch geschrieben wird, KOMISCH". Werde auch nicht mehr antworten, würde sonst kein Ende nehmen, hab besseres zu tun. werde mir eure Antworten auch nicht mehr durchlesen Könnt weiter schreiben, was Ihr für Richtig hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:06
In Antwort auf erykah_11913498

Bin...
nicht empfindlich nur sehe alles etwas objektiver im Namen der Gleichgesinntheit, aber da sieht man wie offen du für andere Meinungen bist Übrigens haben überwiegend alle Muslime inzwischen sehr sehr europäische Namen, KOMISCH Hmmm jedem das seine, ein thread für "Muslime" wo fast nur deutsch geschrieben wird, KOMISCH". Werde auch nicht mehr antworten, würde sonst kein Ende nehmen, hab besseres zu tun. werde mir eure Antworten auch nicht mehr durchlesen Könnt weiter schreiben, was Ihr für Richtig hält

Sehr objektiv..
in welcher sprache sollen wir denn sonst schreiben?? es gibt genauso deutsche muslime wie türkische oder arabische oder oder.. und das mit den namen war nur ein bsp... ist auch besser wenn du nicht mehr antwortest, ich sehe ja das du besseres zu tun hast sehr nett von dir das wir weiter schreiben dürfen.. übrigens bin ich sogar sehr offen für andere meinungen.. nur nicht wenn du mit deiner meinung hier jmd angreifst obwohl nur harmlos geschrieben wurde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:12

Salam Aleikum, inshallah könnt ihr mir weiter helfen, ich bin am Ende mit den Nerven puhh
Ganz kurz nur.
-seit 8 Tagen überfällig
-US gemacht, nix außer dicke Schleimschicht
-4 SST zu Hause getestet, negativ
-seit ca. 9 Tagen Unterleibschmerzen(leicht) ziehen,pieksen. Das kann doch alles mögliche sein oder?
-auch das Gefühl das im Unterleib etwas reisst (sry, hört sich eckelig an aber habe echt angst vor Gebärmutterkrebs oder so)
-seit 3 Tagen komisches Gefühl in den Brüsten, pieksen aber auch sowas wie ein Muskelkater (versteht man das unter SS Brustspannungen?)
-ich sehe an meinen Brüsten aber keine Brustwarzenverfärbun oder so
-aber man sieht an Brüsten meine Ader, die schimmern blau durch, hatte ich vorher nicht
-so das krasseste, weil ich ja immer dachte das heisshunger Anzeichen auf eine SS wären. Ich habe seit ca. 1 woche kein Appetit, deswegen schließe ich eine SS aus, ich habe zwar hunger aber kann nix essen bzw. stehe ich vorm Kühlschrank und weiss nicht auf was ich lust habe.
-Ich liebe schokolade, seit 2 Tagen kann ich keine Schokolade mehr sehen, hatte ich schonmal, an Weihnachten, weil ich mich mit Schokolade voll frass, aber diesmal hab ich erstens nicht viel Schokolade gefuttert und wzweitens, wenn mein Mann z.B. Kinder Riegel isst, rieche ich das und mir wird sehr schlecht davon
-Ich muss nicht kotzen aber mir ist den ganzen Tag mulmig, das kenne ich vom Zahnarzt oder vor unangenehmen Gesprächen, da hab ich auch so ein komisches Gefühl
-und was das schlecht gehen angeht, dass fühlt sich an wie als ob ich gerade Achterbahn gefahren bin mit 4 Loopings und mir jetzt schwindelig davon ist
- Seit gestern habe ich Sodbrennen, dass kenne ich bei mir, dass habe ich immer wenn ich zu fettige sachen esse, aber das problem ist das ich seit einer woche schon keine fettigen sachen oder ähnliches esse

Ich bin verzweifelt und ich habe Angst.
Wäre ich SS würden die SST positiv sein und der US beim FA auch, aber anstatt das der FA mich beruhigt hat er mich noch mehr durcheinander gebracht, er meinte vielleicht sieht man ja nix, weil es noch zu früh ist.

Sry für den langen Text, aber bitte hilft mir. Was soll ich machen?
Das sind doch keine SS Anzeichen oder???? Habe ich vielleicht Krebs oder so??? Aber 4 SST können doch nciht falsch liegen. Ich kann nicht mehr bin fast nur am heulen, einfach nur mit den Nerven am Ende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:18

@ obsession
du bist ja ganz schön runter mit den nerven..
zuerstmal kannst du ss anzeichen eigentlich vergessen weil jeder anders ist.. alles was du beschreibst könnte auf ne schwangerschaft hinweisen oder auch nicht.. vllt interpretierst du es auch falsch weil du die vermutung hast.. ich war auch ne woche drüber und man hat gar nix gesehen.. hat dein arzt dir blut auf hcg abgenommen? ich würd eine woche warten und wenn deine periode nicht eingesetzt hat nochmal nen test machen vllt ist es echt noch zu früh.. besteht denn die möglichkeit das du schwanger sein könntest? verhütet ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:23

@jenny17091
Ne, wir verhüten nciht, also könnte es theoretisch sein. Nein die FÄ wollte zwar ein Bluttest machen, aber dafür wollte Sie noch zu den 65 für den US noch extra 45 haben. Die 45 hatte ich nicht mir und ich wusste auch garnicht das man das alles selber zahlen muss. Inshallah bin ich SS, geplant war eig. nach meiner Ausbildung aber wenn es jetzt wäre wäre ich auch glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:27

..
bei welchem arzt warst du denn?? das ist ne frechheit! ich würd sofort zu nem anderen arzt gehen.. nicht mal den us hätt ich bezahlt.. nur weil man da nix sehen konnte heisst das nicht das du nicht schwanger bist.. bei mir konnte man auch erst spät was sehen.. vllt ist dein hcg noch zu niedrig deswegen der negative test.. ich würd montag einfach nochmal einen machen und auf jeden fall zu nem anderen arzt.. drück dir die daumen das du insallah schwanger bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:31

@Jenny
Danke dir, ja fand ich auch unverschämt, aber wollte endlich wissen was los ist, deswegen hab ich es bezahlt. Ab welcher SSW hat man bei dir denn was im Bäuchlein gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:32

Ach ja..
ich war bei einer Frauenärztin. Bin zwar 21 aber ich hatte nie den anlass das ich zum Frauenarzt musste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:35

..
bei mir war das so:
war auch schon paar tage drüber hab drei sst gemacht zwei davon waren positiv.. bin dann zum arzt die haben nochmal nen test gemacht auch schwach positiv.. im us dann nichts zu sehen.. blut abgenommen... hcg war nur leicht erhöht nach zwei tagen nochmal hin blutabnahme war deutlicher erhöht.. nach einer woche wieder zum us da war ich dann in der 6. ssw und da konnte man die fruchthöhle sehen.. ich war sehr erleichtert weil es bis da nicht klar war ob ich schwanger bin und ob alles intakt ist.. deswegen würd ich mir gar keinen stress machen.. einfach montag nochmal testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:42

@jenny
Ja, oh inshallah ist es bei mir auch so, oh man ich würde mich so riesig freuen. Ich wünsche dir eine leichte Geburt und sage mal vorab .. Mashallah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:48

..
danke lieb von dir
insallah klappt es, würd mich freuen wenn du bescheid sagen würdest, wenn du was weisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:51

Ja
wenn ich mehr weiß schreibe ich es hier aufjedenfall rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:54

Was war das?
was war denn das für ein bescheuerter Kommentar von Sonnenschein über den Beitrag von Coer? Falls Sonnenschein das doch liest möchte ich nur sagen, dass mich die Mädels total lieb hier aufgenommen haben obwohl ich keine Muslima bin! In welcher Sprache sollen die Mädels denn sprechen? Es gibt doch nicht nur eine einzige Sprache die Moslems sprechen?!? Die Christen auf der ganzen Welt sprechen auch nicht alle deutsch...

Aber vielleicht ist tatsächlich der Name des Threats doch zu falsch zu verstehen. Daher hat sich Sonnenschein wohl hier verirrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 8:26

Salam alaykum!
inchAllah geht es euch allen gut?!
also mir geht so...momentan habe ich des öfteren mal ganz schmerzhafte und krampfartige unterleibsschmerzen und gleichzeitig auch sehr starke rückenschmerzen....die schmerzen kommen dann immer so im 2minuten-takt...und danach muss ich immer auf die toilette! das hatte ich noch nie und tut echt weh!
aber ansonsten hmdl

@obsession: du bist ja vllig fertig du arme! also ich würde dir wirklich raten noch ein bisschen geduld zu haben und abzuwarten. was du erzählst klingt für mich wirklich nach ss-symptomen, aber das weiß man natürlich nicht immer so genau. deswegen versuche wirklich noch dich ein wenig zu gedulden. daumen sind jedenfalls gedrückt, dass du doch schwanger bist!

@sonnenschein: du solltest zunächst ein mal in erfahrung bringen, was das wort "fundamentalismus" denn überhaupt bedeutet. denn wüßtest du das, dann würdest du HIER sicherlich nicht mit solchen worten rumschmeißen!

was das wort "schwester" betrifft solltest du eigentlich wissen ( da du ja auch muslimin bist) das es innerhalb der islamischen glaubensgemeinschaft völlig normal und gängig ist, sich untereinander als brüder und schwester zu bezeichnen.das ist allerdings kein muss!...und steht jedem frei.
jedoch wird dies im Koran von Allah s.w.t. erwähnt und ist außerdem auch sunnah...also total normal.

meine meinung bzgl. des "hijabs" habe ich geäußert, weil es mir 1. total frei steht hier und im gesamten gofeminin forum meine meinung frei zu äußern...und weil hier im thread von einer userin danach gefragt wurde.
aber du hast recht sonnenschein...dass musst und brauchst du auch gar nicht zu verstehen oder toll zu finden!


es grenzt echt schon an doofheit, dass eine erwachsene frau tatsächlich der meinung ist, dass ALLE MUSLIME! die gleiche sprache sprechen würden/müssten!
ich zum beispiel spreche kein wort türkisch oder arabisch...und nun?!...darf ich mich jetzt nicht mehr als muslimin bezeichnen.

und jaaa....echt KOOOMISCH!!!...so viele muslime haben mittlerweile deutsche namen..ohhhh!
weil man als muslim UNBEDINGT! einen muslimischen namen aus dem koran haben muss oder wie?!

nja...meine antwort hast du dir zu 100% durchgelesen und ich hoffe du bist rot angelaufen vor scham...denn deine äußerungen hier waren einfach nur peinlich! such dir am besten einen anderen thread in dem du rumstänkern kannst...das hier ist ein positiv eingestellter thread!

@alle: mädels ist es bei euch in deutschland schon sehr kalt? hier ist es noch immer super heiß...schon ein wenig ZU heiß für meinen geschmack.

gibt es was neues in euer ssw?

also ich glaube ich habe gestern wieder mein kleines gespürt...aber bin mir echt nicht sicher. ich muss mich dazu immer ganz flach auf den rücken legen und meine hand auf den bauch halten, dann abwarten!
und es fühlt sich nicht wie ein kribbeln an...eher wie kleine stubser
hoffe das ist echt meine kleine!

meld mich später...hier ist es bereits nachmittags..werd jetzt erst mal was essen!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 7:15

Guten Morgen
und wie geht es euch heute?

Bei uns beginnt heute die wichtige Herzelwoche Kommendes WE ist voraussichtlich mein ES.

Drückt uns mal die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 7:48

Guten morgen schwestern
@ coeur: kenn ich.. hat ich auch ne zeitlang ganz schlimm.. momentan hab ich probleme mit dem ischias und sodbrennen könnte aber alles schlimmer sein

das was du beschreibst mit dem stubser, ist wirklich dein zwerg am anfang merkst du das muckelchen nur wenn du flach liegst und dich konzentrierst.. ich dachte danach immer ich habs mir nur eingebildet wird aber immer deutlicher.. geniess jeden stubser.. es ist einfach sooo schön

@ wetter: samstag war es sehr heiss und schwül.. ist jetzt wieder etwas abgekühlt.. ich finds ganz erträglich so..

@ schoki: ich drück dir beide daumen ganz feste insallah klappt es bald bei euch..

ich sitz auf der arbeit und langweile mich

war gestern mit meinem mann schwimmen, war super schön obwohl ich sehr mit sodbrennen zu kämpfen hab und kaum schwimmen konnte

allen einen schönen start in die woche

lg jenny & sonnenschein ( die immer noch keinen namen hat ) ab heute 27.ssw ( 98 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 7:54
In Antwort auf aylin_12295927

Guten morgen schwestern
@ coeur: kenn ich.. hat ich auch ne zeitlang ganz schlimm.. momentan hab ich probleme mit dem ischias und sodbrennen könnte aber alles schlimmer sein

das was du beschreibst mit dem stubser, ist wirklich dein zwerg am anfang merkst du das muckelchen nur wenn du flach liegst und dich konzentrierst.. ich dachte danach immer ich habs mir nur eingebildet wird aber immer deutlicher.. geniess jeden stubser.. es ist einfach sooo schön

@ wetter: samstag war es sehr heiss und schwül.. ist jetzt wieder etwas abgekühlt.. ich finds ganz erträglich so..

@ schoki: ich drück dir beide daumen ganz feste insallah klappt es bald bei euch..

ich sitz auf der arbeit und langweile mich

war gestern mit meinem mann schwimmen, war super schön obwohl ich sehr mit sodbrennen zu kämpfen hab und kaum schwimmen konnte

allen einen schönen start in die woche

lg jenny & sonnenschein ( die immer noch keinen namen hat ) ab heute 27.ssw ( 98 tage)

Dankeschön
sitze übrigens auch auf der Arbeit. Hab aber irgendwie keine Lust auf Arbeit. Mein Mann hat heute frei und ich hocke hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club