Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Glücksthread Xenia wir drücken Dir die Daumen

Unser Glücksthread Xenia wir drücken Dir die Daumen

11. November 2012 um 20:34

@fee
Geht schon, danke. Wollten ja heut aufn Laternenumzug aber es hat den ganzen Tag geregnet

@lolly - Süß mit dem Hund Was ist es denn für ne Rase? Wie heißt er und wie alt ist er?
Deinem Mann gehts mit dem Antibiotikum bestimmt bald besser! Hab auch voll oft ne eitrige Mandelentzündung und muss dann Antibiotika nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. November 2012 um 21:44

@luisa
Das is ja doof mit dem Laternenumzug .
Wollen die dann bei dir nicht die Mandeln rausnehmen, wenn sie so oft entzündet sind?
Also der Hund ist ein Shi tsu Mischling, er sieht echt süß aus. Er ist drei Monate alt und heißt Simba. Bei meiner Mama war es Liebe auf den ersten blick.
War ja eigentlich froh, als meine mama keine Hunde mehr hatte wegen Luisa aber sie findet es so toll und er ist ja auch noch klein und lernt dass sie auch der Chef ist . Und für sie finde ich es schön dass sie mit einem Tier groß wird

11. November 2012 um 22:35

@all
huhu ihr lieben!
wie geht's euch denn?

@luisa huhu süße! schade mit dem laternenumzug! ist echt blöd gewesen das Wetter heute! unser laternenumzug ist am Dienstag.. hoffe es ist trocken!
wie geht's euch denn sonst so? hat sich die Lage wieder beruhigt? wenn die so oft Ne mandelentzündung hast sollten die vllt. mal raus gemacht werden oder?

@fee huhu süße! wie geht's euch denn? dir kesse sahen total lecker aus! da würden wir auch n paar nehmen!! das neue Foto von l.eni ist auch total süß!! <3 ist irgendwas anders als sonst? Mittwoch ist ja der nächste Termin gell? Daumen sind ganz doll gedrückt!

@lolly huhu süße! oh Nein das ist ja echt ätzend dass dein Mann auch immer wieder Ne mandelentzündung hat! haben die Ärzte was gesagt ob sie die mandeln raus machen? uii das mit dem hund ist ja voll süß! ich merk auch immer wieder wie toll das ist wenn die Kinder mit Tieren aufwachsen! unsere Maus freut sich immer so wenn sie Hunde sieht.. voll süß! sie streichelt auch immer unsere eigenen Hunde und freut sich dann immer wenn sie ihre Hand ablecken

@Lucky huhu süße! wie geht's euch denn? kann mir vorstellen dass du fertig warst! ich bin auch immer total ko nach m arbeiten.. kann ja danach auch nicht hinliegen.. mäusle beschäftigen, kochen, Haushalt.... ist ja immer was los..

@moon, maikind, fio, munich, baby wie geht's euch denn??

@me wAr gestern Morgen von 6-12.30 Uhr arbeiten.. danach kurz zu Hause was essen Unfall dann auf m Flohmarkt von unseren Freunden weil wir ja auch Sachen zum verkaufen dort hatten.. l.eana-m.arie war dann bei meinen Eltern und ich hab sie gegen 17 Uhr abgeholt.. dann noch meinen Mann abgeholt und ab zum Notdienst.. hätte ich mir auch sparen können.. die hat sie abgehört, alles in Ordnung, ist das ihr erstes Kind? hä?!? will die mich verarschen?? hat uns noch was gegen reizhusten verschrieben damit se nachts mal schlafen kann.. und das war's.. oh Mann echt ich war richtig genervt.. hab dann meiner mam angerufen und es erzählt und dann kam nur das gibt's doch Net die Maus bekommt doch gar keine Luft blablabla. . hab dann gesagt dass ich nix mehr hören will, ich kann nix ändern dran dass sie keine Luft bekommt... ich hab ihr dann gestern Abend den Saft gegen reizhusten gegeben, eingerieben, Nase abgesaugt, nasentropfen rein, engelwurzbalsam an die Nase gemacht und babic auf n Schlafsack gemacht.. dann noch heißes Wasser mit babix ins Zimmer gestellt.. mehr geht echt Net.. tagsüber bekam se immer ihre globuli alle zwei Stunden und heute das gleiche Spiel.. es ist schon besser geworden Gott sei dank aber leider noch nicht weg.
ja dann hätte ich gestern eigentlich meine mens bekommen müssen (ich nehmen ja die Pille) aber bis jetzt nix da!! das würde mir jetzt gerade noch fehlen.. ein halbes Jahr früher als geplant.. ich warte jetzt Morgen mal noch ab und falls dann imnernoch nix da ist geht's ich nen Test kaufen.. hatte am Freitag schon so n komisches Gefühl.. wir haben beiMcDonald's nen Luftballon mitgenommen.. im Auto hat's so nach fett gerochen dass mir ganz schlecht war.. naja.. warten wir mal ab und hoffen dass es noch kommt..
geh jetzt schlafen.. nachti

11. November 2012 um 22:49

Uuuii
Hast du die Pille denn mal vergessen?

12. November 2012 um 7:34

Guten morgen
@cassy Ui das wär ja was, wenn du schwanger wärst .
Doof dass deineMaus keine Luft bekommt, is bei Luisa seit gestern auch wieder so und der Histen is auch wieder schlimmer geworden. Muss auch mal babix kaufen

@me Lag heute Nacht nach Luisas Flasche wieder ewig wach, hab wegen Prüfungen ein bissi Panil gehabt und weil mir eingefllen ist, dass ich heute unbedingt noch was wegschicken muss.
Werd jetzt ma aufstehen und hab dann um zehn Schule und gar keine Lust. Will dass die zwei Wochen schnell vorbei gehen und ich es endlich hinter mir habe...

12. November 2012 um 8:16

@luisa
Oh wie schade.sind die denn tritzdem gelaufen?

@cassy
Danke l.eni ist zur zeit auch echt so lieb
Ach anders als sonst ich weiss nicht will nicht irgendwo was hinein interpretieren.warte halt bis mittwoch.bin heute auch erst bei es 10.
Oh wie spannend, hast du denn keine mens anzeichen?ziehen oder so?

12. November 2012 um 9:02

Guten Morgen!
@cassy: Uiii! Da bin ich aber auch gespannt!
Gibst Du L.eana-M.arie eigentlich immer abschwellende Nasentropfen? Ich hatte Annika die drei Wochen am Stück gegeben, weil sie so extrem verschnupft war und dann ging ihr ständig die Nase einfach so zu und sie musste husten und röcheln. Ich denke, weil ich die Tropfen schon zu lange gegeben hab. Jetzt geb ich ihr nur noch Meerwassertropfen und das mehrmals täglich um die Schleimhäute zu regenerieren. Hat nicht zufällig jemand in Deinem Umfeld so ein Inhalationsgerät? Das wäre bestimmt ne Erleichterung! Kann man glaub ich auch in der Apo leihen. Villeicht ists ja nicht so teuer?! Das Nacl für da rein ist günstig zu haben.

@fee: Das mit dem Schnulli ist ja Spitze!

@lolly: Ich schieb mal grad die Zeit an, ok?! Wer hilft mit?

Gute Besserung an Deinen Mann!

@lucky: Da sind ja schon immer ganz schöne Sachen bei Euch los! Mit den Kuhglocken das ist ja cool! Nikolausparade, Adventsfenster.... Echt toll!
Hast echt n tollen Mann erwischt, der mal eben den Haushalt mitschmeißt und schnell noch ein tolles Essen zaubert!!!

@luisa: Schade mit dem Laternenumzug! Wir hatten am Donnerstag hier im Ort und ich hab mich so geärgert! Es durften nur die KiGa-Kinder mitlaufen. Alle anderen mussten an einem Treffpunkt warten. Es hat ne dreiviertel Stunde gedauert, bis sie ankamen und dann nochmal ne halbe Stunde, bis irgendwelche Lautsprecher aufgebaut waren. Zwei Lieder gesungen und das wars....
Alle Babys haben geweint, alle Eltern gefroren...

@me: Wochenende war nix los bei uns! Dauercouching bei Dauerregen war angesagt. Hab gleich nen Termin mit Annika und dann muss ich schon wieder bügeln...
Ich hasse bügeln!
Dann was kochen, dann was putzen... etc... bääh...
Draußen wills schon wieder nicht hell werden!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

12. November 2012 um 9:05

Hallo
@cassy u.Fee: Vielleicht Kugelt ihr ja dann zusammen

@all: Ich halt mich kurz , hier gibts nix neues soweit gehts gut. Werd jetzt mal bissl was machen.LG

12. November 2012 um 10:44

Hallo Mädels...
@cassy - Hast du deine Mens bekommen?

@fee - Nein wir sind nicht gelaufen weil es wirklich regelrecht geschüttet hat Aber wir laufen dann entweder heute Abend oder morgen. Wenn es halt nicht mehr regnet
Wie fühlst du dich?

@lolly - Doch die Mandeln sollten schon längst raus bei mir, aber ich geh nicht Wie ihr wisst, hab ich eine regelrechte Panik vor Vollnarkosen und werde niemals eine freiwillig machen, ausser es geht um Leben und Tod

@fly - Das ist ja total doof, dass nur die Kiga-Kinder mitlaufen durften Was soll das denn bitte

12. November 2012 um 11:35

Hallo
@fly: Ja ich hab nen tollen Mann aber so sehr lieb er sein kann so böse kann er auch wen er will......Aber das ist sehr selten gworden zum Glück. Is ja echt böd mit dem Laternenumzug....
ja hier is immer ne Menge los und wirklich viele Sachen die auch für Kiddis sind......Mal schauen wie meine dieses Jahr schauen wen die großen überhaupt mit gehen......

So ich hab geputzt jetzt werd ich Liam was zum beissen geben der hat ja dauer Hunger und dann hau ich mich bissl auf Couch........BS LG

12. November 2012 um 11:43

@fly
Wie gemein,nen laternenumzug ist doch für alle kinder!

@luisa
Weiss nicht genau wie ich mich fühle.irgendwie nicht anders aber hab auch was um die ohren

12. November 2012 um 12:36

@fee
Okay ... Dann warten wir mal bis übermorgen

@lucky - Wie gehts Dir? Wann ist die Nikolaus Parade bei euch?

12. November 2012 um 13:01

Hallo
@luisa: Das is bei uns am 5.12 oder 6.12 ich bin mir nich sicher ....War ja selber noch nie dabei ....Will hoffen das ich an dem Tag nich Arbeiten muss aber das werd ich meiner Chefin schon sagen..... Mal schauen meine Nachbarin weißt das ja
Werd auch in paar Fotos machen un die dann in FB rein tun

Liam kann seit 2 Tage frei aufstehen also er bruacht nix mehr zum hoch ziehen sonder es geht so........

12. November 2012 um 13:11

@all
nur kurz die Mens ist da!! Gott sei dank!
wäre mir doch n bissel zu früh gewesen.. will noch n paar monate warten damit.. zumindest bis wir aus Canada zurück sind.. das wäre dann Ende März.. hab hier auch einiges zu tun.. hab gerade die Wäsche verräumt und l.eana-m.arie ist mir die ganze Zeit am rockzipfel gehängt.. so hab ich jetzt viel länger gebraucht dafür.. kennt ihr bestimmt.. waren schon mit den Hunden spazieren und hab die Küche und s Wohnzimmer aufgeräumt... jetzt werde ich anfangen zu kochen.. um 14 Uhr kommt mein Mann heim und will dann was essen.. und wir werden dann mitessen.. haben erst gegen 10.30 gefrühstückt
melde mich dann später ausführlich
LG

12. November 2012 um 14:23

@cassy
Puuhhh Glück gehabt
Wie gehts denn L.eana jetzt mit ihrem Husten?

@lucky - Kommt bei euch der Nikolaus eigentlich am 05. oder 06.12? Bei vielen kommt er nämlich schon am Vorabend - also am 05.

@me - Wir gehen nacher zum Friseur. Also M.arie geht. Ich lass ihr nen kurzen Bob schneiden. Und danach gehts zum Mädchenturnen

12. November 2012 um 16:18

Hallo
@cassy: Stimmt ja du fliegts ja bald nach Canada ....Wird bestimmt schön werden......
Hab auch immer so nen kleines Monster am Bein kleben

So wir Essen auch gerade und nachher muss ich noch bissl was Einkaufen irgendwie gehts mir nich wirklich toll naja egal......

@luisa: Viel Spaß beim Haare schneiden , will auch nen Mädel die nen bob haben kann find das immer so putzig .......

12. November 2012 um 18:19

@luisa
Und wie wars beim friseur? Sieht sicher süss aus!

@lucky
Wenn ich immer höre wieviel
Du putz bekomm ich nen ganz schlechtes gewissen.klar putzr auch jeden tag aber ich glaub du machst locker das doppelte

@me
Vorhin hat die ärztin angerufen bei der ich neulich gearbeitet hab und nun mach ich nächsten diestag wieder vertetung.und noch an zwei anderen tagen...
Job mässig tut sich bei meinrm
Mann ja gar nichts.werd mich also nach nem
Vollzeit job umsehen.sprich nen zweites kind wäre dann natürlich ganz schwierig wie soll das bloss werden?

12. November 2012 um 21:06

@all
huhu ihr lieben!
wie geht's euch denn?

@fee huhu süße! supi dass du wieder Vertretung machen kannst! dass es jobmäßig nicht so toll aussieht bei deinem Mann tut mir leid! was war denn mit dem Vorstellungsgespräch? wieder nix gewesen? oh Mann ist ja echt blöd dass er da nix findet! gibt's denn andere Möglichkeiten? also dass er sich auf andere Stellen bewirbt?
Daumen sind gedrückt dass er bald was findet und du Ss bist!!

@Lucky huhu süße! das mit der Nikolaus Parade hört sich echt toll an! sowas gibt's bei uns leider auch nicht! freu mich schon auf die Bilder!! wie musst du denn diese Woche arbeiten? uii supi dass l.iam auch frei aufsteht! das ging so schnell jetzt dass die Zwerge laufen!! echt der Hammer!

@luisa huhu süße! uii nen Bob! musst dann mal Bilder hochladen! wie geht der Hausbau voran? hat sich die Lage bei euch wieder beruhigt? schade dass es gestern mit dem Laternen Umzug nicht geklappt hat.. blödes Wetter!!

@lolly huhu süße! wie geht's euch denn? oh Nein jetzt wird die Maus auch noch krank.. meinst dein Mann hat sie angesteckt? hoffe es wird nicht all zu schlimm.. musst dich ja jetzt auf deine Prüfung vorbereiten und dann noch n krankes mäusle zu Hause wäre blöd..
schieb auch mal n bissel die Zeit voran!!

@fly huhu süße! danke für den Tipp mit den nasentropfen.. ich hab l.eana-m.arie immer abends vorm schlafen gehen in jedes ansehnlich

12. November 2012 um 21:17
In Antwort auf an0N_1192608599z

@all
huhu ihr lieben!
wie geht's euch denn?

@fee huhu süße! supi dass du wieder Vertretung machen kannst! dass es jobmäßig nicht so toll aussieht bei deinem Mann tut mir leid! was war denn mit dem Vorstellungsgespräch? wieder nix gewesen? oh Mann ist ja echt blöd dass er da nix findet! gibt's denn andere Möglichkeiten? also dass er sich auf andere Stellen bewirbt?
Daumen sind gedrückt dass er bald was findet und du Ss bist!!

@Lucky huhu süße! das mit der Nikolaus Parade hört sich echt toll an! sowas gibt's bei uns leider auch nicht! freu mich schon auf die Bilder!! wie musst du denn diese Woche arbeiten? uii supi dass l.iam auch frei aufsteht! das ging so schnell jetzt dass die Zwerge laufen!! echt der Hammer!

@luisa huhu süße! uii nen Bob! musst dann mal Bilder hochladen! wie geht der Hausbau voran? hat sich die Lage bei euch wieder beruhigt? schade dass es gestern mit dem Laternen Umzug nicht geklappt hat.. blödes Wetter!!

@lolly huhu süße! wie geht's euch denn? oh Nein jetzt wird die Maus auch noch krank.. meinst dein Mann hat sie angesteckt? hoffe es wird nicht all zu schlimm.. musst dich ja jetzt auf deine Prüfung vorbereiten und dann noch n krankes mäusle zu Hause wäre blöd..
schieb auch mal n bissel die Zeit voran!!

@fly huhu süße! danke für den Tipp mit den nasentropfen.. ich hab l.eana-m.arie immer abends vorm schlafen gehen in jedes ansehnlich

@fly
war noch nicht fertig
also hab ihr immer vorm schlafen gehen n tropfen in jedes nasenloch gemacht, so Ca 2 Wochen bestimmt.. hab jetzt heute nix mehr rein gemacht.. wie geht's euch sonst so? das mit dem laternenumzug ist ja gemein!

@me heute Mittag nach m Mittagessen hab ich die Maus hingelegt und bin dann selber noch mal hingelegen.. kurz drauf hat sie geweint, dann hat sieauf mir drauf geschlafen.. haben dann n bissl gespielt und nach m Abendessen haben wir se bettfertig gemacht.. ja vorhin hab ich ihr dann noch babix Wasser ins Zimmer gestellt und engelwurzbalsam an die Nase gemacht.. jetzt schläft se seit kurz nach 20 Uhr.. Morgen arbeite ich von 6-12.30 Uhr und am Nachmittag ist in dem Dorf in dem wir in der krabbelgruppe sind laternensingen.. Umzug geht nicht weil von Ortseingang bis Ortsausgang die Straße aufgerissen ist.. naja.. werden jetzt dann schlafen gehen.. Morgen früh müssen wir beide früh raus zum arbeiten.. die schwiegi hat dann s babyphone..
wünsch euch noch nen schönen Abend und gute nachti

13. November 2012 um 8:23

@cassy
Haben noch keine atwirt von dem gespräch,aber grosse hoffnungen mach ich mir da nicht
Er hat sich auch schon auf verschiedene sachen beworben,mehr möglichkeiten haben wir zur zeit nicht...keine ahnung wie das werden soll

13. November 2012 um 10:38

Hallo
@fee: Oh man das mit der Arbeit von deinem Mann is ja echt beschissen .....Ja putzen tue ich jeden Tag das selbe ist bei so nem Haus mit 4 Kiddis und vielen Tiere leider nicht vermeitbar ..mich nervt das sehr oft aber es hilft ja nichts.....

@all: So hab alles erledigt werd jetzt meinen Zwerg umziehen und dann was Essen ... Das Wetter wird heut zum Glck auch schön so das man am Nachmittag bissl raus kann.....Wünsch Euch nen schönen Tag !! LG BS

13. November 2012 um 10:57

Guten Morgen!
@fee: Ich muss da mal mit einstimmen: Lucky macht einem echt ein schlechtes Gewissen mit Ihrer Putzeritis!

Ist ja echt Mist, mit dem Job. Kommt vielleicht ne Umschulung,oder ne andere Ausbildung in Frage? Er sucht schon sehr lange, oder?

@cassy: Uns gehts soweit gut, danke! Wo gehts denn genau hin in Canada? Im Sommerflugplan 2013 wird Vancouver aufgenommen. Ich freu mich schon total drauf, da mal hinzukommen. War bis jetzt in Toronto und Montreal und Umgebung, aber privat vor einigen Jahren mit meinem Mann. Ich liebe Canada und die Staaten! Ich hoffe, Dein Mann fliegt mit und macht tausende wunderschöne Fotos!

@cassy, fee, luisa: Ja, der "Umzug" war ne Frechheit! Das ist der KiGa, dessen Garten an unseren grenzt und in dem ich erst 2014 einen Platz bekommen kann.... vielleicht!
Ich glaub, ich will da eigentlich gar nicht hin, kann die Leiterin schon nicht ausstehen. Aber die Kids kommen ja dann alle zusammen in die Schule, also muss ich da mal noch drübernachdenken. Hab ja noch Zeit!

@lolly: Bist Du fit? Ich hoffe, Die Erkältung macht einen großen Bogen um Dich! Wie gehts Deiner Maus?

@lucky: Gehts Dir besser?
Habt Ihr eigentlich auch noch Eure(n) Hund(e) ?

@alle, die einen Hund haben: Wie oft entwurmt Ihr? Und kommt es oft vor, dass Eure irgendwas draußen fressen?

@all: Einen schönen Tag! (Bei uns ist die Sonne endlich wieder durch!

13. November 2012 um 12:14

@fly
Ach umschulen macht auch keinen sinn, er hat nen magista in kuwi und nen kaufmänische ausbildung..mehr geht ja schon gar nicht mehr

13. November 2012 um 12:21

Hallo
@fly: Ihr braucht doch kein schlechtes Gewissen zu haben .Ich putz bestimmt nicht mehr wie ihr auch Ja sicher hab ich meine 2 Hundis noch .Wir entwurmen 2 mal pro Jahr.Unsere Fressen draußen nix da wir nur mit Ihnen an der Leinen gehen weil bei uns ja leider noch kein Zaun drum is....

@fee: Was ist den das erste was dein Mann da hat ? Ist es den bei Euch im Allgemeinen so schlecht mit Arbeit bekommen?

@luisa: Wie gehts Euch?

@all: So hab mein Essen soweit auch schon fertig , heute gibts Kartoffelsuppe und da Liam davor so brav gespielt hat konnte ich alles Vorbereiten ..Werd mich jetzt bissl auf Couch knallen bis meine anderen Zwerge heim kommen.......LG BS

13. November 2012 um 12:59

Hallo ihr lieben, sitze mal wieder am PC. ist doch irgendwie einfacher dann hier zu schreiben

@putzen: wie bitte? ihr putzt jeden tag? das komplette programm?

@weihnachten: wie macht ihr das eigentlich? gibts bei euch n Nikolaus oder n Weihnachtsmann/ Christkind, das "auftritt"? Bin am überlegen ob mein Bruder dies Jahr den Weihnachtsmann macht... und ob Leopold das gefällt oder er eher Angst haben wird. Bin schon dabei einen Adventskalender vorzubereiten

@wichteln: muss mich endlich mal um die Sachen kümmern auch wenn ich bisher leider noch nicht wirklich Hilfe bekommen habe

@kranke kinder: Ja Leopold ist irgendwie auch dauer-erkältet... Husten oder ne laufende Nase. Irgendwas is dauernd... und das jetzt schon seit Anfang Oktober... Klar bei uns kommt das von der Krippe... Aber es ist echt nervig

@me: Bei uns läuft alles soweit gut. Leopold tut die Krippe so wahnsinnig gut und ich freue mich so darüber.
Ich hatte Vormittags jetzt bissl Probleme... Habe die letzten Monate so durchgepowert.... und jetzt: Kein Job und Kind in der Krippe. Hatte jetzt n paar Tage echt damit zu kämpfen so von 100 wieder auf 0 zu fallen. Mich einfach mal vormittag hinlegen und nix tun kann ich aber auch nicht.... Ein Teufelskreis Arbeite jetzt an neuen Projekten und hoffe darin finde ich wieder meine volle berufliche Erfüllung

13. November 2012 um 13:04

ach und ich brauch noch eure Hilfe... Eine Idee meinerseits ist gerade einen Laden für Kindermode (inkl. Online Shop) zu eröffnen....
Gebt ihr mir mal bissl Input? Warum bzw. wonach entscheidet ihr wo ihr einkauft? Was macht für euch ein guter Laden aus? Welche Produkte kauft ihr am Liebsten, bzw. welche Marken und warum?

13. November 2012 um 14:17

@lucky
Er hat kulturwissenschaften mit schwerpunkt marketing und kommunikation studiert.also wenn ich nach nem job schauen würde wäre es sehr einfach.hab schon mal aus interesse geguckt, könnte mir sogar die fachrichtung aussuchen....
Von den marketing leuten gibts einfach zu viele...

@fio
Mhh also ich gucke ganz oft was die so für ne farbauswahl haben ,mag gerne so bunte sachen wie in dänemark.dann ist online für mich wichtig das es einfach geht,also das ich mich nicht erst grossartig irgendwo anmeldet muss ect.
Was ist noch wichtig? Klar die schnitte der kleidung,all zu ausgefallene sachen sind jetzt eingach nicht meins.steh dann doch eher auf klassische dinge.....der preis spielt
Natürlich auch ne rolle...hilft dir das ein bisl?

13. November 2012 um 14:19

@fio
Achso ich kaufe sehr gerne name it usw.sind halt preislich total ok und qualitativ wunderbar.ne bekannte bzw nachbarin hat hier bei uns in der nähe nen tollen aber auch leidr teuren kinderladen aufgemacht.wenns dich interessiert guck ich mal ob die ne homepage haben?

13. November 2012 um 14:44

@fee
Ja gern

13. November 2012 um 15:15

@fio
Habs dir per pn geschickt

13. November 2012 um 15:20

Hallo
@fio: Ich putz schon jeden Tag alles .Außer Fenster . Aber wischen usw. muss ich machen...
Zwecks deiner Idee. Also ich habe zb. keine Speziellen Marken .Es sollte Qualitativ einfach gut sein und der Preis muss passen. Die Handhabung sollte einfach sein wie Fee schon sagte.Einpaar Außergewöhnliche Dinge mag ich gern aber zuviel auch wieder rum nich.......Ich shoppe auch am liebsten am PC da hab ich meine Ruhe , ich bin momentan sehr von Ernsting Familie begeistert die haben günstige tolle Klamotten.......Wieso bist du eigentlich jetzt daheim? Du warst doch Selbständig oder?

@fee: Aso jetzt versteh ich das auch ....Oh man das macht es dann natürlich nicht einfacher.Das ist manchmal echt unfair man Studiert oder lernt irgendwas tolles und bekommt dann nich mal nen Job.....

@lolly: Was treibst du schönes ausser lernen?

@luisa: Süße wie gehts Euch? Wir hatten hier gestern auch nen Laternenumzug hab ich gar nich gewusst.Die Nikkelparade ist am 5.12 um 17 Uhr.....also brauch ich da frei.....

@cassy: Ja die Zwerge lernen enorm flink

@moon: Na wieder an deinen Alltag mit der kleinen Mausi gewöhnt?

@all: So war gerade bissl mit Liam draußen ......Jetzt hab ich noch bissl Zeit für mich und dann gibts Essen .....

13. November 2012 um 19:54

Hallo ihr lieben
Ui ihr ward fleißig am schreiben

@cassy Gut dass die Mens da is . wie war der Laternenumzug?
Hoffe nicht dass Luisa auch ne Mandelentzündung hat... Hm, hätte ma zum kia gehen sollen...

@fee Aber wenn du jetzt voll arbeiten gehen würdest, würde es ja dann auch Elterngeld geben, würde das nicht reichen? Is der Termin in der Kiwu-Klinik morgen wegen Bluttest?

@lucky Jeden Tag putzen is echt krass... Wir putzen ca einmal die Woche, saugen etwa alle zwei Tage. Aber dreckig is es hier eigentlich nicht... Hoffe ich .
Hab heute nix großartiges gemact außer am schreibtisch gesessen

@luisa Wie gehts euch?

@fio Tolle Idee mit dem Onlineshop. Hm, also ich mag auch schlichtere Sachen mit Applikation oder so. Und nicht zu teuer, die Kleinen wachsen so schnell raus

@fly Bisher bin ich zum Glück verschont und die einzige hier die fit ist

@me Habe heute meine Materialien und Arbeitsblätter für die Stunde vorbereitet. Hat ewig gedauert. Dann war ich kurz in dr Stadt, musste Bücher zurück geben, ne Cd für mein Examen kaufen und hab die Krankmeldung für meinen Mann abgegeben. Dann hab ich Luisa abgeholt und daheim weiter gearbeitet.
Die Nacht war total schlimm, Luisa war um halb eins wach und hat ständig geweint, waren dann zwei Stunden wach. Bin total müde.
Morgen dann zwei Stunden Unterrcht, Treffen mit meiner Mentorin und dann Lernen. Hab ja die Tage eher noch die Stunden vorbereitet und muss dann endlich ma mim lernen weiter machen.
Morgen in zwei Wochen is es ja dann schon so weit

So werde jetzt auf der Couch chillen

13. November 2012 um 20:01

@lolly
Klar würde es dann elterngeld geben,aber da ich in meinem job so wenig verdiene ist das nicht viel.letztes mal warens 800 ...das reicht bei uns zum leben nicht.
Genau muss morgen zum bluttest hin ....
Oh man bleib bloss fit!
Drück jetzt schon mal daumen für in zwei wochen

13. November 2012 um 20:53

Hallo Mädels...
@fio - Ich schliesse mich den anderen an - gut und günstig sollte es sein und ohne viel Schnickschnack

@lolly - Ja danke, passt soweit
Wie lange ist dein Mann zuhause? Wirkt das Antibiotika schon?

@lucky - Du fleissiges Bienchen Wenn ich das lese bekomm ich auch ein schlechtes Gewissen Putzt du auch jeden Tag Bad und wischst Staub?

@fee - Daumen sind gedrückt für morgen
Ja M.aries Friseur steht ihr echt gut

@cassy - Bilder folgen
Wie wars heute Nachmittag beim Laternensingen?

13. November 2012 um 21:36

@fee
Ja 800 reichen echt nicht... Aber momentan gehts doch auch oder lebt ihr von gespartem? Man das is echt scheiße, da studiert man ewig und dann sowas...
Kommt Leni jetzt eigentlich bald in den Kiga? Sie wird doch im Dezember 3 oder? Mensch, ich habe das Gefühl, dass sie grad erst zwei geworden ist...

@luisa Mein Mann is bis morgen krank geschrieben, er geht Donnerstag wieder arbeiten. Mandeln sind immernoch dick und belegt...

13. November 2012 um 21:37

@fee
Wichtigste vergessen: Viel Glück für morgen! Drück die Daumen, dass der Test positiv ist

13. November 2012 um 21:49

@lolly
Ja zur zeit leben wur vom ersparten aber das ist ab februar aufgebraucht
Leni soll wenns geht am januar in den kiga,sind dann natürlich auch wieder kosten
Danke fürs daumen drücken

13. November 2012 um 22:47

@all
huhu ihr lieben!
wie geht's euch denn so?

@fio huhu süße! wie geht's euch denn? hab ich jetzt schon öfter gehört dass die kleinen öfter krank sind sobald sie in die Kita gehen.. das bessert sich bestimmt was ist denn mit deinem alten Job? also ich bin auch der Meinung der anderen, es muss gute Qualität sein und nicht all zu teuer.. nichts zu ausgefallenes.. wobei wenn du dich von anderen abheben willst solltest dir vllt. überlegen noch zusätzlich was ausgefalleneres preislich etwas teureres mit aufzunehmen.. also so dass du vllt. von allem n bissel da hast.. ich bin momentan auch am hin und her überlegen was ich nebenher machen könnte um mir vllt. auch ein Geschäft aufzubauen aber bis jetzt hab ich alle Ideen wieder verworfen..

@luisa huhu süße! bin schon sehr auf die Bilder gespannt!!

@lolly huhu süße! gute Besserung für deinen Mann und für die Maus! drück dir die Daumen dass es keine mandelentzündung ist bei ihr! und drück dir die Daumen dass du nicht noch krank wirst vor deiner Prüfung! bald hast es geschafft!!

@Lucky huhu süße! du bist wirklich ein sehr fleißiges bienchen! ! ich hab auch einmal am Tag den staubsaugen laufen aber wischen Tu ich alle zwei drei Tage jetzt wo die Maus läuft reicht das, denke ich es sei denn cassy war mal wieder undicht.. süße neue Fotos von l.iam! !

@fly huhu süße! wir fliegen mit der Lufthansa nach vancouver und da werden wir dann von meinem Onkel abgeholt.. oh Mann das mit der Kita ist ja echt blöd! aber so könnt ihr dann zumindest noch das betreuungsgeld mitnehmen.. wenigstens eine kleine Entschädigung.. wie geht's euch denn sonst so?

@munich huhu süße! das Bild von m.arie und p.epe ist ja voll süß! super Schnappschuss!! wie läuft es denn bei euch und wie hat sich p.epe an die Maus gewöhnt??

@moon, baby wie gehts euch denn?

@fee huhu süße! das mit dem Job von deinem Mann tut mir leid! das ist ja echt total blöd dass er nix findet.. Daumen sind ganz doll gedrückt dass die sich vllt doch noch melden!! drück dir für Morgen ganz doll die Daumen!! wirst du vorher zu Hause testen??

@maikind huhu süße! wie geht's euch denn? ISt dein Mann wieder in China?

@me arbeiten war ganz ok und danach hab ich zu Hause gleich gekocht weil l.eana-m.arie bei Oma und Opa nix gegessen hat.. hab sie dann gefüttert und danach gleich hingelegt zum Mittagsschlaf.. dann hab ich mit meinem Mann Mittag gegessen und mich dann auch noch 20 Minuten aufs Sofa gelegt.. dann ging's weg zum laternensingen.. war ganz toll aber eiskalt!! nur gut dass ich der Maus den schneeanzug drüber gezogen hatte.. mein Mann meinte erst noch die ist zu warm angezogen aber war genau richtig!! ja dann haben die Kita Kinder was aufgeführt und es wurde gesungen und der Pfarrer hat gebetet und dann gab's MartinsGänse für die Kinder (aus hefeteig) dann sind wir noch kurz zu meinen Eltern aufwärmen und dann heim.. Abendessen und rechtfertig machen noch n bissel spielen und dann ab ins bett.. werden jetzt auch schlafen gehen.. mein Mann hat frühschicht und muss um 5 Uhr aufstehen.. ich werde gegen 8 aufstehen und mit den Hunden laufen und dann fertig machen für die krabbelgruppe.. Morgen gibt's dann gemüselasagne und dann muss ich noch einkaufen gehen..
wünsch euch Ne gute nachti

14. November 2012 um 7:23

@cassy
Werd vorher nicht testen.bekomme das ergebnis heute nachmittag...

14. November 2012 um 7:58

Guten morgen
So ich meld mich auch mal kurz meine kids sind krank safiyah hat wieder fieber.

Bin nur im stress mein auto wird 300 kosten und dann hof ich das er durch den tüv am montag kommt.

Arbeiten tue ich wie ein blöde teil mich manchmal in fünf teile einzige der s net merkt is mein alte.

Dann hab ich ne kundin (sie is ne lesbe) die hat doch letzte woch um 21 uhr anrufen und meinte ihr auto würde nach dem tanken nicht mehr anspringen und wollte das ich sie abschleppe. Da sagte ich das geht net a. Bin ich alleine mit den kleinen und die schlafen und b. Is mein auto in der werkstatt ich hab dann für sie den adac angerufen. Ein tag später schreibt sie mir abends ne email ob ich ihr 30-35 leihen könnte bis montag das ihr schatz zur arbeit kommt. Das hab ich verneint. Ich mein sowas geht doch mal gar net ich kenn die nur von 2 std im monat.

Dann mein mann is ja echt so doof bald kleb ich dem ne marke auf die stirn und schick den nach sibirien. Der nervt mich voll will mir weis machen wie man auf kinder aufpasst. Safiyah war war gestern nacht ich hatte fieber gemessen und frisch gemacht zäpfchen gegeben und er kommt die haustür rein und sie kackt gerade in die windel. Er kommt ins schlafzimmer. Setzt sich aufs bett, die kleine freut sich krabbelt zu ihm. Und er sagt sie stinkt kuckst du nicht danach is dir egal oder?
Ich sagte dann nimm ne windel und mach sie noch mal sauber sie hat gerade gekackt. Wo sind die windeln meint er zu mir. Ähm hallo da wo sie immer liegen!!!!
Und was macht der depp legt die kleine auf seine seite vom bett steht auf holt die wintel und schwups fällt die kleine aussem bett und holt sich ne beule an der schläfe. Naja das gebrüll war gross sein kommentar war sie war so schnell .

Ansonsten bin ich echt nur im stress sorry das ich nicht immer antworte aber ich manchmal so genervt von diesem iphone

14. November 2012 um 9:38

Hallo
@luisa: Ich wisch nich jeden Tag Stab .Also ich mach jeden Tag die Betten .Dann wisch ich oben alles.Dann die Treppe.Dann putz ich das WZ und die Küche abrwischen tue ich jeden Tag den Ferseher der is schwarz und durch den Ofen jeden toll schmutzig ...Dann wisch ich im Bad alles ab Sauge alles durch und wische unten alles durch.Dauert alles im allen ne gute Stunde . Dann mach ich Liam und dann hab ich bis Mittag Zeit für mich .Dann wird gekocht und gegen 16Uhr gegessen .... Dann hab ich wieder Zeit .Zwischen drin wird immer noch Wäsche gelegt usw.....Bin das so gewöhnt und durch die Hunde muss ich das machen weil die Haaren wie Sau wen die bei uns nur um Gang sind flegen überall Haare rum.........

@lolly: Ihr seid auch nur zu 3 da muss man das nich so oft machen war bei mir früher auch anders......

@cassy: Ich muss am Freitag und am Samstag auch wieder ran .....Naja hilft ja nix....

@moon: Dein Mann spinnt doch echt oder? Also das wär ja was für mich dem würde ich auch in den Hintern tretten.Und die Kundin is ja der ober knaller.......Leut gibts!

@fee: SO heute ganz ganz dolle Daumen drücken .Geb gleich bescheid wen du was weißt!!

So Mädels ich hör meinen Haushalt rufen bin heut spät aufgestanden bis später LG

14. November 2012 um 11:06

@moon
Was war denn das für ne komische tante?! Wäre da auch vorsichtig!
Tja und zu deinem mann fällt mir da auch echt nix mehr zu ein! Der soll mal froh sein das du das alles so gewuppt bekommst!!

14. November 2012 um 11:17

Hallo
@fee: Kann mich da nur anschließen manche Männer wissen echt nicht zu schätzen was Sie daheim haben.

@all. So alles erledigt musste heut von liam das ganze Spielzeug umräumen und hab festgestellt das er viel zu viel hat ......So ich schau noch bissl im Inet rum ! BS LG

14. November 2012 um 12:04

Hallo Mädels...
@moon - Was ist denn das für ne Tante? Die ist ja drauf
Und was du über deinen Mann erzählst...das hätte auch meiner sein können

@fee - Bist du nervös?

@lucky - Das wird auf mich auch zukommen wenn wir im Haus sind - dort haben wir doppelt soviel Fläche wie jetzt. Knapp 180qm

@cassy - huhu...Wie wars in der Krabbelgruppe?

@lolly - Dein Mann hätte sich mal lieber die ganze Woche krank schreiben lassen sollen - dann kann er sich doch viel besser auskurieren...

14. November 2012 um 12:23

@moon
Ohje, alles so stressig bei dir. Gute Besserung für deine Maus!

@fee Daumen sind gedrückt

@luisa Er hat heute nochma beim Arzt angerufen und hat bis freitag verlängert, da ihm heute morgen wieder so schwindelig war

14. November 2012 um 12:38

@luisa
Ne nicht wirklich bin aufs ergebnis vorbereitet!
180 qm ist super schön!
Wann ist der einzugstermin nochmal?

14. November 2012 um 15:23

@all
Mädels ich bin echt fertig mit den nerven! Die kiwu klinik hat grade angerufen und gesagt das sie positive neuigkeiten für mich haben.... Bin so was von platt!jetzt muss ich freitag nochmal blut abgeben...

14. November 2012 um 15:26

@fee
jippieee!!! freu mich so für dich!!!
Daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt!!!
fühl dich mal ganz ganz doll gedrückt!!

14. November 2012 um 15:29

@cassy
Danke lieb von dir! Hatte echt schon ne weile ul ziehen und wollte da nix hinein interpretieren.... und meine magrn darm probleme erklären sich nun auch

14. November 2012 um 15:43

heisst das du bist ss?????
Oder warum musst Du nochmal Blut abgeben?

Teste die neusten Trends!
experts-club