Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Glücksthread Xenia wir drücken Dir die Daumen

Unser Glücksthread Xenia wir drücken Dir die Daumen

6. November 2012 um 20:56

Hallo ihr lieben
@fee Luisa hat heute auch wieder lang geschlafen , mussten sie sogar um 8.15 Uhr wecken.
Drück dir trotzdem die Daumen, auch wenn du das Gefühl hast, dass es nicht geklappt hat

@luisa Gehts dir net so gut? Wegen deines Mannes?

@lucky Ja war fleißig, aber hab das Gefühl, dass teotzdem alles sehr knapp wird

@steffi Toll dass ihre Neurodermitis besser geworden ist

@cassy Oh man, das hört ja gar nicht mehr auf bei euch mit dem Husten und der Erkältung. Luisa is auch noch erkältet, aber nicht mehr so schlimm. Hab leider keine Tips .
Laternenbasteln war toll, am Donnerstag is dann das Sankt Martinsfest und der Laternenumzug. Mein Mann ist soar dabei, weil er wegen meines Geburtstags frei hat

@me Heute vormittag war ne Freundin da und hat mit mit gelernt, dann habe ich mit meinem Entwurf angefanen. Man, es sind nur noch drei Wochen und ich bin voll hinterher . Hole luisa seit zwei Tagen schon später ab und das bleibt wohl die nächsten drei wochen so, muss voran kommen und danach nehme ich mir ganz viel Zeit für sie.
Morgen dann Schule und weiter schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

7. November 2012 um 8:27

Hallo
@all: Jetzt Blick ich hier bald garn nimmer durch wer hinter welchem Nick jetzt steckt .......Naja mal schauen ob ich das irgendwann wieder kapier.

@luisa: Ja mein Mann meinte das ernst , wir haben leider beide das Problem das wir sehr Eifersüchtig sind.Getsern hatte ich dann auch noch mit dem Kollegen Spätschicht aber wir waren pünktlich draußen, so war es dann ok.

@lolly: Ach du packst das , hat bis jetzt immer geklappt bei Dir! Mach dich nich verrückt.

@all: Hier is es Sau kalt und es schneit.Meine Freudin hatte gestern die Op es war eine Eileiter SS sie hat sich gleich beide Eileiter komplett raus nehmen lassen so muss Sie nun wirklich keine Angst mehr haben erneut SS zu werden...... Wen alles gut is darf Sie huet wieder Heim......Ich muss dann meinen FAtermin absagen hab heut meine Mens bekommen .Auf der einen Seite gut auf der anderen Scheiße weil wir wieder nen Monat warten müssen bis wir gescheit Verhüten können.....

@fee: Positiv denken !!

So Mädels Ich wünsch Euch nen schönen Tag bis später LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 10:04

Hallo
@cassy: Ich kann die ein Inhaliergerät nur wärmstens empfehlen. Ich hab damals für Adrian den Pollyboy bekommen und ich bin froh das ich das teil habe.Hab es schon oft verliehen und jeder war begeistert und ich denke für deine Maus wäre es das beste.Du musst es ja nich mit Maske machen es reicht ja so wen Sie das Kochsalz inhaliert oder halt dann noch Tropfen dazu packen......

So Liam pennt schon wieder und ich bin fertig mit putzen .Mal schauen was ich so treib in der Zeit.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 13:06

@all
huhu ihr lieben!
wie gehts euch denn?

@fee deinen tipp mit dem babix ins zimmer hab ich heute nacht gleich gemacht.. sie hat auch fencheltee mit honig getrunken und ich geb ihr zwei verschiedene globuli einmal für schnupfen und einmal für husten.. sag bescheid was in der kiwu klinik raus kam

@lucky huhu süße! wie gehts euch denn?? alles klaro?

@lolly huhuh süße! stress dich nicht zu arg, du schaffst das ganz sicher ohne probleme süße!! fühl dich mal ganz doll gedrückt!

@me mein mann war heute morgen mit der maus beim kinderarzt nachdem sie ja gebrochen hatte nachdem ich ihr die tropfen gegeben hab, haben wir gesagt wir geben ihr die nimmer ich wollte nicht riskieren dass sie heute nacht vllt. nochmal bricht.. dieses mal hat der kinderarzt sie abgehört und wohl gesagt dass die bronchien nimmer zu sind und dass sie die tropfen nimmer braucht.. ich wollte eigentlich dass sie inhaliert!! super! jetzt bin ich am überlegen ob ich noch zu nem anderen arzt soll.. sie bekommt zwar n bissl besser luft durch die nase aber finde es nicht richtig uns einfach so abzuspeisen! was ist denn wenn sie noch ne lungenentzündung oder sonst was bekommt? oh mann.. sie bekommt jetzt auf alle fälle weiterhin die globuli und ich geb ihr noch prospan zum schleimlösen und babix auf n schlafi und in ne wasserschüssel und dann hoffe ich mal dass wir es in den griff bekommen..
so jetzt werde ich mal fertig kochen mein zwerg hat hunger
bis nachher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 13:37

Hallo, Ihr Lieben!
Ich tauche wieder aus der Versenkung auf... die Wogen haben sich geglättet!
Ich habe jetzt ziemlich alles nachgelesen und versuch wieder ein wenig mitzumischen, wenn Ihr mich treulose Tomate noch haben wollt....

@munich: Du hast ja wirklich ein bildhübsches kleines Mädchen! Schön, dass es Euch gut geht!
Zu Deinen Fragen: 1 Eigentlich brauchen die Stillbabys ja nichts zusätzliches zum trinken, aber bei Bauchweh hab ich Annika auch immer mal ein wenig Tee gegeben. Mach das nach Gefühl, das passt dann schon.
2 Ein Tragetuch hatte ich nicht, aber eine Manduca.
3 Ich habe Annika immer wechselnd gelagert beim Schlafen, nur nie auf dem Bauch. Habe ein Frühchenlagerungskissen dafür benutzt, ein Handtuch geht aber auch.
4. 2er Windeln hab ich irgendwann einfach mal gekauft und ausprobiert.
5 Ich benutze dafür auch die Sensitiv Feuchttücher und wenns schlimm ist, warmes Wasser im Waschbecken.
6 Das Ding kenn ich nicht.


@fee: Ein Dinoei! Mann, drück mal wieder feste Daumen, dass es groß und größer werden möchte!!!
Wart Ihr denn jetzt mit den Nachbarskindern unterwegs, oder in der Wohnung? Bei uns ist am Freitag der große Tag mit Laterne, allerdings hab ich nur ne gekaufte... oder noch ne alte gebastelte von Niklas, muss mal schaun!

@maikind: Toll, dass Du wieder arbeiten gehen kannst! Wie wars denn? Das mit der Tagesmutti für 3 Euro ist ja auch super! Sowas bräucht ich hier auch! Wie groß ist Julian jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 13:53

.
@lucky: Na, Kai ist ja drauf!
Du hast über Deine Sternchen gesprochen... Bei mir ist es ziemlich wahrscheinlich, dass ich ein Gerinnungsstörung hab. Bei dieser Störung kommt es in 50% der Schwangerschaften zu Früh- oder Fehlgeburt. Ich werde im Dezember durchgecheckt in einer Gerinnungsambulanz. Wenn es sich bestätigt, muss ich bei der nächsten Ss (falls es denn nochmal eine gibt) von Anfang an Heparin spritzen. Dann hat man eine bis zu 95% ige Chance, auf eine normal Ss. Kommt immer häufiger vor, hab ich gehört.
Du hats viele süße Fotos auf FB eingestellt und Deine kleine Tochter ist sehr hübsch!

@liusa: Ich komm auch immer mal wieder ins Grübeln, so, wie erst kürzlich auch wieder. Habe aber jetzt einen Mann, mit dem man reden kann und der mir nicht für alles allein die Schuld gibt. Wir haben schwere Zeiten und kämpfen auch oft darum, dass wir nicht verloren gehen als Paar, aber wir kämpfen beide.Und dann kommen auch wieder wirklich gute Zeiten in denen wir richtig glücklich sind. Mit Niklas Vater habe ich andere Erfahrungen sammeln dürfen und bin auch lange geblieben, wegen Niklas. Heute bin ich da um einiges realistischer. Ich wäre heute trotz allem bereit, zu gehen, wenn ich mir eine Zukunft nicht mehr vorstellen könnte. (Ich habe diese Gedanken leider schon das eine oder andere mal durchgespielt.) Es ist nicht einfach, aber man kann sowas schaffen. Natürlich wünsche ich Euch, dass Ihr das packt, aber ich wünsche Dir auch den Mut, den Du brauchst, wenn Du wirklich merkst, es geht nicht mehr!
Ich drück Dich ganz fest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 14:10

.
@cassy: Das ist ja echt doof, dass L.eana-M.arie solange krank ist und es nicht so wirklich besser wird.
Ich habe Annika in letzter Zeit immer mit den Nachbarmädels spielen lassen und sie hat seit sechs Wochen Schnupfen mit einer Unterbrechung von acht Tagen...
Ist zum Mäusemelken, weil sie auch nur am Röcheln ist. Gsd noch nix mit den Bronchien... Ich stell jeden Tag feuchte Wäsche oder Handtücher ins Schlafzimmer. Und an ruhige Nächte ist bei uns im Mpment nicht zu denken...
Hoffentlich ist Deine Maus bald wieder richtig gesund...

@lolly: Liebe Patricia, Danke für Deine SMS. Als sie kam, war ich etwas verwirrt, denn es poppte immer eine nicht zu Ende geschriebene SMS bei mir auf, zum senden bereit. Das heißt wohl, dass ich die vorletzte auch nicht beantwortet habe, oder? Sorry. Ich und mein sch.... iPhone-Gedöns....
Ich habe zwei davon und nur eins kann SMS empfangen...
Na,ja, egal....
Ist schon krass, was Du im Moment leistest! Lernen, lernen, arbeiten, Luisa, lernen, Haushalt, lernen, Mann, lernen, andere Aktivitäten... Ich wäre schon verloren!!!
Ich wünsch Dir viel Kraft in den nächsten zwei, drei Wochen und danach ganz viel Entspannung!!!
Als wir auf der suche nach einer gemeinsamen Wohnung waren, haben wir übrigens auch immer gesagt: Die Wohnung wartet schon irgendwo auf uns, und kaum war ein Jahr vorbei.... Ich hoffe, Ihr findet bald das Richtige für Euch!
Im Februar fang ich wieder an zu arbeiten und werde bei der erstbesten Gelegenheit mal versuchen, vorbeizuschaun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 14:16

.
@fio: Du und Leopold hattet Geburtstag! Alles Liebe nachträglich!
Warum hast Du in Deinem Job aufgehört? Hast Du schon was neues? Leopold ist ein ganz hübscher junger Mann geworden mit seinen großen Knopfaugen!

@moon: Schön, dass Deine kleine Maus mit Papa wieder wohlbehalten zurück ist! Ich will noch gar nicht dran denken, mich länger von Annika zu trennen... aber bald ist es eh soweit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 14:41

.
@me: So, ich hoffe, Ihr seid nicht böse, dass ich mich so versteckt habe, aber ich hab das anscheinend gebraucht. Ich hab mich insgesamt überall ein wenig zurückgezogen, da ich nicht wirklich gut beieinander war. Jetzt gehts mir wieder besser.
Annika entwickelt sich super! Sie babbelt schon einige Wörter auf deutsch, wie auf serbisch! Sie läuft an einer Hand und einige Schritte auch allein. Sie ist jetzt etwa 70 cm, (vielleicht etwas drunter?) und wiegt knappe acht kg.
Seit Donnerstag haben wir ein Familienmitglieg mehr! Wir haben Apollo adoptiert! Einen sechsjährigen Mischlingsrüden, der jetzt Niklas gehört. Wir hoffen, ihm damit etwas mehr Stabilität geben zu können. Niklas tut sich schwer, wenns auf den Winter zugeht. Er ist dann oft sehr traurig und etwas depressiv. Mal sehen, ist schon ein kleines Abenteuer für uns, da wir noch nie einen Hund hatten.
Mein Mann ist viel unterwegs im Moment und wenn er da ist, ist er meist total kaputt.
Ich habe jetzt alles vorbereitet, damit ich im Februar endlich wieder anfangen kann zu arbeiten. Ich kanns kaum mehr erwarten, denn mir fällt die Decke auf den Kopf.
Am Sonntag waren wir bei Tabaluga in Stuttgart, das war mal eine schöne Abwechslung! War wirklich toll.
Jetzt müssen wir ein wenig raus gehen, Niklas ist heute nicht da, da hab ich Hundedienst. Und dann muss ich einen riesen Schwung Hemden büglen... ich haben leider mal wieder angespart...

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Nachmittag!

Fly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 14:43

.
Eine Frage noch an alle Hundebesitzer: Wie oft und was bekommen Eure Wuffis zu fressen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 16:39


Huhu ihr lieben,

Melden uns auch mal wieder.

@fly: ist doch nicht schlimm, dass Du dich nicht gemeldet hast. Gibt schliesslich auch ein reales Leben gehts dir denn besser?

@lolly: ja fly hat recht! Du wuppst einiges.... Aber powerfrauen können sowas gell. Und ich find die Zeit mit den kleinen wird dadurch noch hochwertiger u besonders oder?

@cassy: leopold hustet auch immer noch. 4 wochen sind das jetzt schon. Am wochenende hatte er auch Fieber ;( hoffe er kann morgen trotzdem die zweite Windpocken Impfung bekommen. Weiterhin gute Besserung f euch!

@lucky: hm beide so eifersüchtig? Also das er nur weil du ne std später kommst gleich sowas denkt.... Wo ist denn das vertrauen?

@munich: du machst das
Alles ganz toll mit eurer
maus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 16:44


@fly: das heparin spritzen
Ist halb so wild

@me: bei uns passt alles
Soweit. leopold ist nach Fieber usw heute wieder in die krippe. Er macht sich sooo super dort. Wenn ich ihn abhole sieht er inmer sooo zufrieden u happy aus. Den Rest des Tages is er sooo ausgeglichen.... Das ist echt toll!
Morgen gehts bei uns zum laternenumzug in der Krippe.... Bin schon gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 16:51

@fio:
Ja, ich weiß, hab bei Annika ja auch schon sieben Wochen gespritzt. Daraufhin konnte sie ja anscheinend trotz aller Prognosen weiter wachsen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 17:21

@fly
Schön von dir zu hören
Wir sind dann doch noch draussen gewesen war total süss wenn so drei jährige singen

@me
So die klinik hat nicht angerufen,sprich mit meinen werten ist alles super
Hab nur nen paar tage nun schon magen-darm probleme und hab keinen schimmer wo es her kommt...die sagten von den medikamenten kanns nicht kommen...
Naja morgen hab ich mit l.eni die u7a bin mal gespannt was das wird meine süsse ist nun auch nicht ganz klein sie ist schon98cm gross und hat 14kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 18:26

Hallo
@cassy: Schon nen komischer Arzt oder? Einmal so einmal so...Würde da mal noch zu einem anderen Doc gehen nich das die Maus sich noch mehr einfängt....

@fly: Huhu Süße , ja ich hab jetzt auch erstmal so mit kai ausgemacht , sollten wir doch noch mal einen Kinderwusch haben lass ich davor alles mögliche Testen auf ein weiteres Sternchen hab ich keine Lust mehr......Das mit dem Hund ist denke ich eine super Idee....Sie wird deinem Sohn bestimmt nen ansporn geben.....Wir füttern unsere Hunde nur einmal am Tag mit Ihren Trockenfutter jeder ne große Schüßel.....und zwischen durch gibts Reste wie Nudeln usw.....Kommt halt drauf an was du für nen Hund hast....Als unsere Welpen waren gabs morgen und Abend.......Leider verträgt unser Lucky nich alles ......

@all: So mein Mann war heut mal recht früh daheim (Sauwetter) jetzt liegt er mit Liam auf Couch und schaut bissl Fern.......Mal schauen werd wohl nachher dann ins Bett gehen bin selber so platt momentan.....Wünsch Euch nen schönen Abend..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 20:06

Hallo Mädels...
@fly - Schön von dir zu lesen!

@fee - Was meinst du mit Magen - Darm - Probleme?

@lucky - Was hast du jetzt vor in Bezug auf Verhütung?

@lolly - Was hast du morgen schönes geplant?

@cassy - Wie gehts L.eana?

@me - Mit meinem Mann wird immer schlimmer und aufm Bau tut sich mal wieder nix...Die wollten heut das Dach decken und was is?? Sie haben angerufen, dass sie es diese Woche nimmer schaffen!! Das heisst eine weitere Woche Verzug. Aber mir is das echt bald alles egal. Die können mich alle mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 20:16

@luisa
Oh ne was hat dein mann denn gemacht? Magst es vielleicht erzählen so ganz grob?

Naja ich hab irgendwie ständig verstopfung und durchfall(sorry) ....es rumohrt ganz fürchterlich.und dabei esse ich gar nicht anders als sonst oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 21:01

Huhu ihr lieben!
ich schau grad greys Anatomie aber ist Grad Pause da kann ich euch kurz schreiben

@fee huhu süße! freu mich dass deine Werte passen! musst du denn jetzt noch was spritzen oder medis nehmen? wann hast du denn nmt und wann musst das nächste mal in die kiwu Klinik?
uii da ist die Maus aber echt groß
Daumen sind ganz doll gedrückt!!

@luisa huhu süße! oh Nein!! wenn du hier nicht drüber reden magst kannst mir gern Ne pn oder SMS schreiben! du musst ja mal drüber reden und es nicht in dich reinfressen.. drück dich ganz doll süße!

@Lucky huhu süße! wie gehzs euch?? ist doch auch mal schön dass dein schatz schon früher zu Hause ist das tut beiden auch mal gut!! wann musst du denn wieder arbeiten?

@fio huhu süße! wie geht's euch denn? ja der husten kam bei uns auch gestern wieder.. euch auch gute Besserung! ist ja toll dass Leopold so ausgeglichen ist wenn er im kiga war merke das bei unserer Maus auch immer wenn sie mit anderen Kindern gespielt hat!

@lolly huhu süße! wie geht's euch denn?
bald hast du es geschafft und dann hast du ja wieder mehr Zeit für die Maus! weiß aber dass das einfacher gesagt ist drück dich mal!

@fly huhu süße! drück dich auch mal ganz doll! ich freue mich sehr drüber dass du wieder da bist! hoffe du bleibst uns auch weiterhin treu

@me ich warte jetzt mal noch Morgen ab und wenn es noch nicht besser ist werden wir zum Notdienst fahren und uns da Ne zweite Meinung einholen.. sie bekommt jetzt noch acc kindersaft zum schleimlösen.. hab ihr auch wieder heißes Wasser mit babix ins Zimmer gestellt.. war vorhin Ne Stunde spazieren mit ihr und hab Ne Freundin besucht und die hat mir was zum einreiben für Kinder mitgegeben.. das hab ich ihr aivh noch drauf gemacht.. und nasentropfen und engelwurzbalsam indem babox auf n Schlafsack.. dann hat sie heute den ganzen Tag fencheltee mit Honig getrunken.. hab aber nicht viel Honig rein weil sie nicht so süß bekommt, sonst trinkt sie mir vllt kein Wasser mehr.. bin da immer n bissel vorsichtig.. Milch haben wir heute auch weggelassen.. soll ja nicht gut sein.. warten jetzt mal ab.. schau jetzt noch meine Sendung fertig und geh dann schlafen.. morgen muss ich arbeiten von 6-12.30 und am Freitag vllt auch n paar Stunden mal sehen..
schönen Abend euch noch!
ach ja hab jetzt auch alles zum wichteln
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 21:33

Hallo ihr lieben
Si jetzt schaffe ich es endlich, nuss bestimmt ein paar mal abschicken, weil ich alles vergesse und nachlesen muss

@fly Schön von dir zu lesen . Toll, dass es Annika so gut geht und sie schon Wörter sagt trotz zwei Sprachen. Kann verstehen, dass dir langsam die Decke auf den Kopf fällt, sehe es bei anderen Mütter auch und bin meistens echt froh, dass ich arbeiten gehe.
Gehts dir denn inzwischen besser wenn es dir die ganze Zeit nicht so gut ging?
Toll mit dem Hund . Also unsere Hunde haben immer nur morgens ihr Trockenfutter bekommen.

@fio Ja du hast Recht, powerfrauen . Bei luisa ist es auch so dass sie in der Krippe glücklih ist und sie und auch ich sind nachmittags echt entspannt. Ich genieße die Zeit mit ihr dann doppelt

@luisa Süße, du solltest echt mal darüber reden. Drück dich mal!
Mein Mann hat morgen frei, meine Mama, meine Tante und meineGroßtern kommen zum frühstücken und nachmittags ist der Laternenumzug, da gehen wir hin. Abends geh ich mit meinem Mann essen. Und es wird nichts fürdie Schule gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 21:41

@cassy
Deine arme Maus, echt schlimm dass es ihr immernoch nicht gut geht . Würde auch ne zweite Meinung einholen.

@fee Gut dass die Werte ok sind , bin gespannt. Meinst du dass es ein Virus ist? Erzähl morgen mal von der u7a

@lucky wie war dein Tag?

@me War heute echt stolz auf mich, habe einen der beiden Entwürfe geschrieben. Da muss zwar noch einiges verbessert werden, aber das Gerüst steht schonmal. Danah hab ich meine Maus abgeholt und auf dem Weg zu Kita war ich echt stolz und glücklich. In drei Wochen ist es geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 21:56

@lolly
Ne denke es ist kein virus.mir gehts auch echt gut.keine ahnung was das ist.

@cassy
Muss wieder dieses gel nehmen ist wie utrogest.
Am nächsten mittwoch muss ich wieder blut abgeben und die machen dann nen sst.nmt wäre glaub ich nächsten donnerstag oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 7:37

Happy Birthday
Alles, alles Liebe zum Geburtstag liebe Patricia
Mach Dir heute mal einen schönen Tag und lass die Schule Schule sein

Ich meld mich später...wollt nur schnell gratulieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 8:25

@lolly
Auch von mir gaaanz herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 9:17

Hallo
Happy B-Day liebe Patricia !!
Das singen lass ich mal lieber sein. Wünsch die einen schönen Tag! Lass dich gescheit verwöhnen!!So ich meld mich auch später hab heut noch nix gemacht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 11:58

Hallo
@cassy: Ich muss am Samstag wieder von 8-12:30uhr....nächste Woche weiß ich es noch nich..

@lolly: Dann hast du es ja bald geschaft und der Streß hat dann auch endlich ein ende....

@Moon: Wie gehts Euch?

@luisa: Huhu Süße

@all: Irgendwie hab ich heut extrem lange gebraucht zum putzen naja egal muss ja sein...Liam spielt gerade und danch wird bissl geschlafen.....Wünsch Euch nen schönen Tag!

@fee: Drück dir für nächste Woche ganz dolle die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 12:29

Da bin ich wieder...
@cassy - Ne Zweitmeinung ist nie verkehrt! Danke fürs Angebot

@fee - Irgendwas anderst als sonst?

@all - Wie gehts euch?

@me - Mein Mann ist ein richtiger "Stoffel" geworden. Wortkarg und launisch. Aber nicht nur mir gegenüber sondern auch zu anderen. Wenn ichs mir aber recht überlege war er schon immer so...Ich wollts nur nie sehen Die Männer, die ihre Kinder in Kiga bringen, sind so nett und offen. Also mit denen kann man auch mal nen kurzen Ratsch halten oder so. Bei meinem wäre das undenkbar. Da muss ich froh sein wenn er ein Hallo gegenüber den anderen rausbringt. Ist jetzt vielleicht ein blödes Beispiel gewesen, aber gerade im Kiga fällt mir das halt tag für tag auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 15:43

Happy Birthday
to You, Happy birthday to you, HappY birthday Happy birthday Happy birthday to you wir wünschen dir einen wunderschönen Tag! mögen alle deine Wünsche und träume in Erfüllung gehen süße!
drück dich mal ganz doll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 16:01

Hallo
@luisa: Also mein Mann is fremden Gegenüber auch etwas skeptisch .War aber früher noch schlimmer bis ich ihm mal gesagt habe das er wenigstens mal Hallo sagen kann.....Weiß nich ob da was in der Erziehung falsch gegangen is.... Süße Ärger dich nich so darüber ......Ich weiß leichter gesagt wie getan......Männer

Ich glaub einfach das wir doch anders denken , das wir usn immer über jeden mist Gedanken machen und das wir einfach vieles anders sehen ........ Musst meinen Mann die Wochen auch wieder meckern....Wegen der Wäsche .Da war er dann beleidigt aber es hat nix geholfen.Den er hat einfach die Wäsche aus dem Trockner in den Wäschekorb getan , is natürlich Prikelnd weil das ja dann schön Knittert....Und ich mag es nich wen sein Arbeitzeug mit der normalen Wäsche gewaschen wird........
So ich hab heut immer noch nix gekocht und ich weiß auch nich was es heute geben soll......Hab echt null Plan ......Und Hunger hab ich auch keinen aber wieder muss ne Mama in den Saurenapfel beißen und was leckeres für die Familie zaubern ........LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 20:31

Huhu
So sind nun von der u7a zurück.meine kleine ist total fit nur ihre hüftdysplasie muss noch mal kontrolliert werden.aber das ist nicht schlimm.sie ist wohl sehr sprach talentiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 20:40

@fee
Hört sich prima an

lucky - Na was hats jetzt zum Essen gegeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 21:35

Achja
Nur die schnullerfee muss nun bald mal kommen.wie habt ihr das gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 22:42

Lolly
Auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Viel Freude mit deiner Maus, starke Nerven für deine Prüfung und natürlich viel Glück bei der Jobsuche.
Ich hoffe du hast etwas feiern können?!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 22:44

@fee
Bei mir wollten/wollen beide Mädels keinen Schnuller. Aber meine Freundin macht es jetzt so, das der Nikolaus kommt und den Schnuller ihrer Tochter mit nimmt. Dafür bekommt sie aber auch ein etwas größeres Geschenk. Mal sehen obs klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 6:42

Guten morgen
Danke für eure Glückwünsche .
Hatte gestern einen schönen, nicht stressigen Tag. Ich schreibe heute im laufe des Tages mehr, muss jetzt aufstehen. War gestern abend dann so müde, dass ich direkt ins Bett gefallen bin und nicht mehr schreiben konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 7:29

Hallo
@fee: Hab Überbackenen Toast gemacht .......Bei uns kam nich die Schnullerfee sondern der Nikkel.....der hat einfach die Dutzis mit genommen und es wurde nie wieder danach gefragt.Oder du machst es um die Weihnachtszeit und lässt Leni die Dutzis hin legen am Abend und erzählst ihr das das Christkind die Tage ja immer kommt und schaut ob Sie brav ist wegen den Geschenken und das Christkind die Dutzelt sammelt für kleine Babys......Meine Nachbarin hatte Ihrer Maus nen Hasen geschenkt und die wollte dann nie wieder einen......Eine andere war Spazieren und ausversehen hat dann das Schaf Dutzi geklaut .......Immer wurde die Dutzeln natürlich behalten für den Notfall aber nie wurden Sie wiedr gebraucht......

@lolly: fein das dein tag schön war

@luisa: Bei nächsten Thread müsste du bei mir noch bitte meinen Beziehungstatus ändern , wie gehts Euch?

@cassy: Heut wieder fleißig am Arbeiten?

@all: So bin schon lange wach hab aber schon alles fertig das hat nen Vorteil.......
Wünsch Euch einen schönen Start ins We! LG BS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 8:23

@luisa&lucky
Danke für die ideen hab ich jetzt auch erklärt das die schnullerfee kommt um den babys die schnuller zu bringen.und das sie sich dafür was wünschen darf und sie darf sich aussuchen wann sie kommt.schon heute mirgen hat sie alle schnuller eingesammlt vielleicht wirds doch einfacher als gedacht

@me
Messe ja immer noch überflüssigerweise tempi.aber irgendwie hab ich nicht das gefühl das das gut aussieht trotz ... die alles verfälschen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 12:18

@fee
Und was sagt die Tempi?

@lucky - Ja du hast recht Du bist ja nun VERHEIRATET

@all- Wie gehts euch? Wann lauft ihr mit der Laterne? Bei uns ist am Sonntag Laternenumzug...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 12:28

@luisa
Naja meine coverlinie ist so bei 36,4 und sie war gestiegen auf 36,9 nun bin ich bei 36,6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 22:06

@all
huhu ihr lieben!
wie geht's euch denn?

@fee hey süße! noch ist doch noch nix verloren oder? drück dir ganz doll die Daumen dass du nächste Woche ein positives Ergebnis bekommst!

@lolly huhu süße! wie geht's euch denn? was hast denn schönes gemacht gestern und was hast alles geschenkt bekommen? bist schon weiter mit deiner Vorbereitung?

@luisa huhu süße! wie geht's euch denn? oh Mann ist echt blöd dass die Baufirma noch mehr in Verzug ist! steht da nix im Vertrag drin dass sie dann zur Zahlung einer Strafe verpflichtet sind wenn Sir die Termine nicht einhalten?
ist echt schwierig wenn man nicht mit seinem Mann reden kann.. drück dich mal ganz doll!

@Lucky huhu süße! wie gehts euch denn?

@me ich muss erst Morgen arbeiten.. von 6-12.30 Uhr.. und danach bin ich bei Freunden die haben nen Garagen Flohmarkt.. und wir haben da auch einige Dinge von uns hingebracht.. dann muss ich da ja hin.. mein Mann hat Morgen 2 shootings und die Maus ist bei meinen Eltern.. werde dann nach m arbeiten bei meinen Eltern vorbei gehen um die Maus auch gesehen zu haben.. und dann gleich weiter zum Flohmarkt.. danach hol ich dann die Maus ab und fahr noch zum Notdienst um sie durchchecken zu lassen.. ist echt noch ziemlich schlimm mit ihrem husten und schnupfen.. finde es einfach unglaublich dass der kinderarzt sagt ist alles bestens.. sie hat auch immer zwischendurch Fieber.. will nicht dass sie vllt. noch Ne Lungenentzündung oder sonstwas bekommt.. so heute Morgen war meine Mama mit der kleinen im Tierpark und wir haben unsere Flohmarkt Sachen zu unseren Freunden gebracht.. hab auch noch nen apfelkuchen gebacken und ihr gebracht.. den verkaufen Wir morgen für Ne kleine Spende für die spardose unserer Kinder.. dann waren wir kurz zu Hause und dann nach l.eana-m.arie s Mittagsschlaf sind wir zu unserem Neffen auf n Geburtstag.. danach dann flammkuchen Essen mit m motorradstammtisch.. und vorhin dann heimrechtfertig matermachen und ab ins bett.. werden jejetzt dann auch schlafen..
nachti..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 11:45

Hallo Mädels...
@cassy -Ja ich finds gut, dass du dir noch ne zweite Meinung einholst - sicher ist sicher!!! Gib dann gleich Bescheid, okay?!?

@fee - Hmmm...hoffentlich hats trotzdem geklappt! Würd es dir/euch so wünschen!!

@lolly - Was gabs alles zum Geburtstag?

@lucky - Wie gehts dir?

@rest - Wo seid ihr???

@all - Was macht ihr am WE alles? Wir machen heute gar nix und morgen Martinsumzug...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 12:10

Aaaaah
Manno, hab grad voll viel geschriebn und bin dann auf den zurück Knop beim iphone gekommenund nun is es weg.
Schreib dann später nochma, luisa is jetzt eingeschlafen und ich werd mich erstma an den schreibtisch setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 14:34

So jetzt nochma,
nur nicht mehr so ausführlich

@cassy Wart ihr jetzt beim Arzt? Was macht deine Maus? Wiewars arbeiten?

@luisa wie ist die Stimmung daheim momentan?
Hatten ja donnerstag laternenumzug, viel spaß euch morgen

@lucky Wie gehts dir?

@fee Die Plätzchen sahen ja lecker aus. Habt ihr schon gebacken? Da hätt ich jetzt auch lust drauf

@me Also hab schöne sachen bekommen zum b-Day: Kindle, gutschein von Amazon, geld, karten für schöne und das biest, zwei Rundschals. Bekomme aber noch was von freundinnen und meiner schwester.
Gestern war ich fleißig wieder am arbeiten und nachmittags beim kinderturnen . Abends bin ich wieder totmüde ins Bett gefallen.
Heut is mein Mann daheim, er hat Fieber und wohl (mal wieder) ne Mandelentzündung. Luisa hat vorhin nur ne halbe Stunde geschlafen, aber wenigstens hab ich in der zeit geschafft meinen Entwurf fertig zu schreiben, hab gestern schon fast alles gemacht. Luisa is auch ein bissi warm und der Schnupfen wird schlimmer und ich versuche gesund zu bleiben.

Gleich gibts nachmittahssnack und dann hoffe ich dass luisa nochma schläft und ich mich auch hinlegen kann.
Bin heute abend noch eingeladen und hoffe dass Luisa nicht auch noch fieber bekommt.

So, das war das neueste von mir, komm momentan ja zu nix. Nach meiner Prüfung wirds besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 17:36

Hallo
@all: Uns gehts gut danke . War ja heut von 8-12:30Uhr arbeiten und danach so fad das ich auf Couch bin ...Mein Mann hatte den Haushalt geschmissen und jetzt ist er gerade am Kochen .Heut gibts Fisch und Kartoffelbrei und nen Salat.... Danach geh ich wieder auf Couch hab heut keine Lust was zu machen .... Hätten auch nen Einladung in ne Disco zur Ü30 auf der einen Art würde ich gern wieder mal Tanzen aber dann denk ich mir irgendwie biste zu alt dafür also bleiben wir daheim....

@cassy: Was sagt den der Arzt? Ich würde echt zu nem anderen gehen ....Is doch nich normal das deine Maus nimmer fit wird.....

@lolly: Fein das du so fleißig bescheknt wurdest ...Deine Maus wird auch wieder krank is ja voll blöde.....
bin echt froh das Liam da nicht so anfällig is .....

@Luisa: Laternen Umzug is bestimmt auch süß mit deinen Mädels hier wird so was ja nich wirklich gemacht nur von der Kita aus.....Bei und gehen die Kinder heute Wolfausläuten oder wie man das auch immer schreibt miene Mädels sind schon unterwegs da gehen die von Haus zu Haus mit ner Art Peitsche und Kuhglocken und sagen nen Spruch auch einer schnalzt die Peitsche und wen dann der Spruch runter gesagt wurde werden die Kuhglocken geschäppert wie Sau und die Leut geben dann Geld......

Ich freu mich schon auf Dezember da ist bei uns ne Nikkolaus Parade da kommen über 100 Nikeln mit Ihren Jepps und verteilen Geschenke an die Kiddis ( Gudis) mal schauen wie Liam da schauen wird.......

So ihr lieben ich wünsch Euch ein schönes WE! LG BB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 18:53

@lolly
Uih du bist ja echt immer in action...wenn dein mann so oft ne mandelentzündung hat, wurde ihm schon mal geraten die raus nehmen zu lassen?
Ja hab heute morgen gebacken waren heute nachmittag bei ner freundin und da hab ich die kekse mit hin genommen

@all
Sagt mal wann habt ihr denn vor das wichtel paket ab zu schicken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 19:14

@lucky
Ohhh das mit der Nikolaus Parade wird bestimmt toll Sowas kenn ich gar nicht....

@lolly - Geht so, danke. Wir reden nicht wirklich viel miteinander. Ist halt alles eher etwas kühl..

@fee - Eigentlich war geplant dass wir es so abschicken, dass es alle bis zum 06.12. haben. Aber wegen mir können wir auch schon früher abschicken - hab ja schon lange alles Wobei ich mir mittlerweile nimmer sicher bin ob es so passend ist, aber jetzt hab ichs halt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 19:39

@lucky
Sie ist deit der Krippe halt ständig krank. Es war jetzt grade ein paar Tage viel besser mit dem Husten und der nase und jetzt gehts wieder los

@fee Mein Mann war wegen der Mandelentzündungen nicht beim Arzt, er is trotzdem immer arbeiten gegangen . Aber am Montag geht er endlich mal und sagt dann dass er das jetzt zum dritten oder vierten mal hat.
Also ich schicke das Paket wahrscheinlich erst nach meiner Prüfung ab, also nach dem 28. Hab ja leider immer noch nix gefunden

@luisa Oh man echt doof mit deinem Mann

@me Mein Mann hängt total durch, ihm war auch noch richtig schlecht so dass er sigar vomex genommen hat. Er hat den ganzen Tag nur geschlafen und ist immer noch total fertig. Wollte heite abend eigentlich weg, mein cousin gibt ne Hausparty (einweihung, geb von seiner freundin und sein abschluss) und meine ganzen Freunde sind da... Naja, das wird nix, mein Mann würd gar nicht mitbekommen wenn Luisa weint oder schlimm hustet und keine Luft bekommt. Also bleib ich hier. Und schlafen werd ich heite nacht im Wihnzimmer, darf mich echt nicht anstecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 11:57

@luisa&lolly
Hab mir gedacht ich hab alles und habs heute auch schon verpackt da kann ichs ja bald mal los schicken liegt dann ja eh bis nikolaus bei der jenigen rum.das macht ja such nix

@me
Das mit dem schnuller abgewöhnen hat unerwartet gut geklappt sie hat nicht einmal mehr gefragt.bin so stolz suf meine maus,vorn paar wochen erst die windel weg und jetzt der schnuller sie wird echt gross

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 12:58

@fee
Uiii das ist ja toll dass es so gut mit dem Schnuller geklappt hat deine Maus wird echt groß

@lolly - Wie gehts dir und deinem Mann?

@cassy - Warst du beim Notdienst?

@wichteln - Ich würde sagen, dass man es abschicken kann wann man will. Hauptsache es ist bis zum 06.12. da Aber man sollte vielleicht nicht hier schreiben wann wer seins abschickt, denn sonst kann man sich denken von wem es kommt wenn diejenige kurz vorher geschrieben hat, dass sie ihres abschickt. Ähhh ihr wisst schon wie ich meine

@rest - Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 13:55

@luisa
Haha hast recht mit deb abschicken

Wie gehts dir denn?

@cassy
Genau du wolltest doch berichten?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 19:44

Huhu
@fee Toll mit dem Schnulli

@cassy Süße, wie gehts deiner Maus? Ward ihr beim arzt?

@luisa Mein Mann is dann heute ins kh gefahren zum Notdienst weil die Mandeln sich schon berührt haben und echt riesig waren. Is ne dicke Mandelentzündung, er bekommt jetzt ein Antibiotikum und schmerzmittel

@all Wie gehts euch?

@me War heute bei meiner Mum, als mein Mann ins kh gefahren ist. Sie wollte wieder einen neuen Hund, meine schwester hat unsere Großen ja anfang des Jahres mitgenommen als sie ausgezogen ist (er wurde aber leider vor zwei Wochen eingeschläfert) und da kamen heute Leute mit einem Welpen zu ihr (so ein mini Wuschelhund, total süß) und sie hat sich sofort in ihn verliebt und Luisa auch. Sie war total süß mit ihm, hat ihn gestreichelt und hat sich so gefreut.
Vorhin hab ich uns dann was von mcdonalds geholt und jetzt ist mir schlecht.
Werde jetzt lesen und dann früh schlafen gehen (heute nacht nochma im Wohnzimmer, is sogar ganz gemütlich).
Morgen dann wieder ein langer Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook