Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Glücksthread Xenia wir drücken Dir die Daumen

Unser Glücksthread Xenia wir drücken Dir die Daumen

28. Oktober 2012 um 10:55

Hallo
@fee: Es schneit noch nen bissl aber nimmer viel , lang wird er eh nich liegen bleiben melden ab nächste Woche wieder wärmer..... Die lieben Ex Damen kann die Ex von meinem Mann auch nich ab ....Schon allein der Name ........da bekomm ich das ....... und die würde meinen Mann auch heute noch zurück nehmen nach 5 Jahren wartet die immer noch .......Echt , Sie hat ja auch noch Kontakt zu meinen Schwiegereltern.Aber da wir keinen Kontakt mehr haben kann sie nix neues wissen.Den Sie war und bleibt ja eh immer die bessere Frau...............

@lolly: Meinen Stiefvater gehts gut is schon wieder auf der normalen Station...Er hatte vor Jahren nen Leistenbruch und da hat sich Gewebe gebildet was nochmal gebrochen is und das hat den Darm abgedrückt zum Glück musste davon nix raus .Mal schauen wie lang er drin bleiben muss...Ich hab auch noch nix fürs Wichteln ich mach so Sachen immer am letzten Drücker Mein Mann musste jetzt noch mal zur Firma wegen nächster Woche alles besprechen dann nimmt er Rückzu meine Mama mit danach fahren wir dann ins KH und dann bringen wir meine Mama wieder Heim dann macht Kai das Auto von Opa Winterfertig und nimmt es mit zu uns so kann ich die nächsten beiden Tage selber zur Arbeit mit unserem Fahren und Kai fährt mit Opa seinem Auto.Meinem Opa mussten Fusszehen Amputiert werden da da nen Blutgerinsel drin war. Soweit scheint da aber auch alles ok zu sein......Ich hab dazu keinen Kontakt das ist in unserer Familie sehr schwer da jeder jeden Überbieten will und ich lass mir nun mal nich gern was sagen bzw. hasse ich das wen hinter meinem Rücken gesprochen wird.

So ich muss mich mal langsam umziehen und Liam zusammen packen den nehm ich mit das ist für mich immer ne gute Ablenkung den ich hasse KH ......Aber da muss ich durch und muss meiner Angst zeigen das ich stärker bin .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

28. Oktober 2012 um 11:39

@fee
Mist wisste ich gar nicht, dass das jetzt doch schon draußen is. Hm, kauf ichs mir oder warte ich bis zu meinem Geburtstag??? Glaube ich lasse es mir lieber schenken . Bekomme ja ein Kindle, aber das will ich dann doch lieber als richtiges Buch

@lucky Schön dass es deinem Stiefvater besser geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2012 um 19:23

Huhu
So, Luisa schläft, haben den ganzen Tag uns aber nach der neuen Uhrzeit gehalten und es hat gut geklappt. Nur schlafen gelegt hab ich sie ein bisschen früher bzw später als sie müde ist.

Wie macht ihr das mit den Kids und der Zeitumstellung? Langsam an die neue Zeit gewöhnen? Oder direkt? Habs bisher langsam gemacht, aber heute hat es ganz gut gepasst. Ma gucken wie die nächsten Tage werden.

Die Wohnung war ganz schön, aber mein Mann hatte wieder mehrere Dinge auszusetzen und das Schlafzimmer is wohl zu klein für unser Bett mit Schrank und später Schreibtisch. Ma schauen, bekommen den Grundriss nochmal zugeschickt.

Bin total müde, obwohl ich heute mit Luisa Mittagsschlaf gemacht habe. Werd nicht spät ins Bett gehen, morgen muss ich ja wieder arbeiten und es wird ein langer Tag (mit Konferenzen).

Wünsch euch eine Gute Nacht und einen schönen Wochenstart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2012 um 20:38

Hallo Mädels...
@lolly - Wie hat DIR denn die Wohnung gefallen?
Um was für ein Buch geht es denn?
Ja wg dem Wichtel haben wir den 06.12. ausgemacht. Aber ich hab lieber früher alles

@moon - Ja Wichtelmama und Kinder werden beschenkt.
Nee wird kein Fertighaus...

@lucky - Wie wars im KH?

@fee - Das würde mich aber auch interessieren wer diese bekannte Ex ist

@cassy - Ja wir gehen auf nen Laternenumzug - ihr auch?? Eure Laterne ist so schön geworden
Naja, schnell ist relativ. Die sind trotzdem fast 5 Wochen im Verzug Unser neuer Wohnort ist ca. 5 Km von unserem jetzigen Wohnort entfernt

@me - Waren heut in der Augsburger Puppenkiste...Hab mir iwie mehr erwartet ...Naja, hauptsache M.arie hats gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2012 um 20:53

@luisa
Eigentlich ganz gut, aber perfekt war es nicht, müssten zu viele Abstriche machen. Und eigentlich mövhte ich ja auch lieber erst was neues suchen, wenn ich sicher nen Job habe. Irgendwann kommt die richtige. Stehen auch aufder liste von Wohnungsgesellschaften und ich hoffe, dass sich da mal was tut.
War Lina mit bei der Augsburger Puppenkiste?

@me Gehe jetzt gleich schlafen. Muss noch ein bissi was für morgen sortieren und dann ab ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2012 um 20:54

@luisa
Achso, geht um Pandemonium. Das ist der zweite Teil von Delirium. Xenia hatte mir das Buch empfohlen und es war super . Bin auf den zweiten Band gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 8:07

@cassy
Deine laterne ist ja so süss! Dagegen sieht meine aus als hätte leni die tatsächlich gemacht
Fand den film auch super, vorallem wenn man die bücher gelesen hat

@lolly
Du hattest den film doch auch schon gesehen oder?

@me
Letzte woche ist mein auto ja im tüv durch gefallen, nun gehts in die werkstatt und dann zur nachprüfung.hoffenich bekomms heil wieder morgen.
Achja die zeitumstellung, leni war heute morgen um sechs bei und am bett also genau ne stunde eher.man das nervt vielleicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 8:40

Hallo
@all: Wünsch Euch nen schönen Wochenstart

LG BS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 10:32

Hallo Mädels...
@lolly - Huhu wie gehts dir?
Lina war nicht mit dabei gestern. Sie war bei der Oma

@fee - Geht ihr auch aufn Laternenumzug?

@cassy - Viel Spaß heut beim Arbeiten

@me - Muss heut Nachmittag zum Radiologen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 10:53

@luisa
Musst du zum mrt?
Ja wir machen nen eigenen laternen umzug finden hier sicher das ein oder andere nachbarskind was mit läuft und sonst laufen wir in der wohnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 12:19

@fee
Ha ha Musste grad echt lachen als ich das mit der Wohnung gelesen hab Stell mir das lustig vor wenn ihr mit der Laterne durch die Wohnung lauft
Ich muss zum CCT. Keine Ahnung was der Unterschied zu MRT ist. Aber ich glaube das MRT ist für den Körper besser weil ohne Strahlen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 13:52

@luisa
Ja genau das ist ja eine magnet resonanz thomigrapie...
Sind gestern schon mal probe gelaufen hier drinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 19:50

Huhu
Schaffe es jetzt erst, war ja heute wieder arbeiten und hatte nen langen Tag

@cassy Denke auch, dass Luisa Zähne bekommt, sie hat ganz schlimmen Durchfall, is aber sonst fit

@fee Süß, laterne laufen in der Wohnung . Gibts bei euch keinen Umzug in der Nähe? Wir haben vom Kiga der Kirche einen Umzug, der is immer schön

@luisa Danke uns gehts bis auf Luisas Durchfall ganz gut und euch?

@lucky Wie war dein Tag heute?

@me Arbeiten war anstrengend, hätte eigentlih bis halb sechs gehabt, aber bin um halb vier gegangen, weil Luisa ja so Durchfall hatte und schon nach mit gefragt hat die ganze Zeit. Hatten sie dann heute daheim, mein Mann war ja da.
Aber sie war super drauf und sowas von süß den ganzen Tag, auch noch als ich heim kam. Sie macht ständig Grimassen um uns zum Lachen zu bringen und ich hab das Gefühl, dass sie momentan echt viel lernt, sie reagiert jetzt auch auf Sachen, wie "mach mal die Tür zu", "gib mir deine Schuhe" und als ich sie eben bettfertig machen wollte und meinte, dass sie jetzt in ihr Bett geht, ist sie in ihr Zimmer gelaufen und hat auf den CD-Player gezeigt, weil wir abends ja immer ne Cd zum fertig machen anmachen. Echt süß .
Morgen muss ich ma gucken ob sie in die Kita geht, wenn sie noch Durchfall hat dann nicht. Morgen nachnittag haben wir nen Fototermon mit ihr. Babyshooting bei babywalz. Das Shooting is kostenlos, die Bilder aber sauteuee, haben wir ja schonma gemacht.

Mein Mann und ich spielen jetzt irgendwas, yippie.
Schönen abend euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 19:52

@luisa
Wie wars denn beim Radiologen? Was sagt er? Könne. Die feststellen woher fie Kopfschmerzen kommen?

@fee Ja hatte den Film auch gesehen, fand ihn auch ganz gut, allerdings fand ich ihn so dunkel gedreht und alles so hektisch. Is viell auf dvd nicht so schlimm wie im Kino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 21:21

@lolly
Doch hier gibts sogar mehrere umzüge aber der eine der von unsern nachbarn organisiert wurde liegt für uns ungünstig, da haben wir ne familien veranstaltung.

@all
Wie gehst euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 22:32

@fee
Ah ok, ihr findet aber bestimmt ein paar, die mitlaufen .
Freu mich schon auf unseren Umzug, bin da ja jedes Jahr, hab den immer mitorganisiert in der Gemeinde und dieses Jahr (wie letztes Jahr) bin ich als Mama da . Letztes Jahr lag Luisa allerdings noch im Kiwa, dieses Jahr kann sie selbst mitlaufen und hat sogar ihre eigene Laterne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 6:40

Hallo
@lolly: Der war ok. Hab erst alles geputzt dann habe ich das Essen vorbereitet.Dann lag ich bissl auf Couch......hab dann auf 3Uhr Essen gemacht und dann hab ich mich für die Arbeit fertig gemacht und bin um 4 los weil ih davor noch auf der Bank war .hab schon mal meine Urkunde abgegeben jetzt brauchen die noch meinen neuen Ausweis dann hab ich alles fertig....Heut weiß ich es noch nich wie ich alles mache.....

@all: Kai musste heute mit dem Mazda fahren da Opa sein Auto noch Sommerreifen drauf hat und was macht es bei uns ?? Es schneit und die Straßen sind nich wirklich frei.Werd dann heut wohl das erste mal in die Arbeit laufen wen es nich besser wird.Naja egal hält fit.
So is bei mir nix weiter passiert .Liam is immer noch ganz brav. Wen man zu ihm sagt Guten Tag oder Servus oder so kommt er her und gibt dir die Hand
Voll putzig was die Zwerge so alles lernen.Freu mich schon auf den Nikolaus da is bei uns immer so ne Parade da kommen Hunderte von Nikoläusen in Ihre Jeeps gefahren und verteilen Geschenke an die Kiddis. Da werden wir dieses Jahr auch mal hin fahren ......

So ihr Lieben ich werd dann mal noch meinen Kaffee geniessen und dann starte ich in den Tag......Und dann heißt es wieder Arbeiten dafür hab ich dann 3 Tage frei

LG BS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 10:07

Hallo Mädels...
@lolly - Wie gehts Luisa heute? Ist sie in der Kita?
Der Radiologe kann halt schauen ob irgendwas im Kopf ist (Tumor etc.) Wenn nicht kann er auch nicht sagen woher die Kopfschmerzen kommen. Aber ich hab Ende November noch nen Termin beim Neurologen. Da werden die Gehirnströme gemessen...

@lucky - Wie weit ist dein Arbeitsplatz von dir weg?

@fee - Ähhh wann ist gleich wieder der nächste Termin in der Kiwu-Klinik?

@all- Wo seid ihr?? Wie gehts euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 10:43

@luisa
Also hat er nix festgestellt? Das is ja schonma gut. Also dass er nix schlimmes festgestellt hat.
Luisa hatte heute morgen wieder so schlimmen Durchfall, also ist sie daheim geblieben. Die Windel is direkt ausgelaufen. Sie muss ja nicht öfter, aber wenn dann halt flüssig. Hm .

@lucky Das is ja süß, dass Liam die Hand gibt

@all wie gehts euch? Was macht ihr heute?

@me Werden heute nur daheim bleiben, is mir zu riskant mit auslaufendem Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 11:20

Hallo
@luisa: Mein Arbeitsplatz ist mit dem Auto ca 5 Min weg zu Fuss geh ich da ne gute Stunde ....Mal schauen meine Nachbarin fährt mich auch ......Es regnet jetzt deutlich trotzdem trau ich dem Auto ohne Winterreifen nich......Mein Mann tut mir so leid der muss bei der Kälte und dem Sauwetter arbeiten ,der war gestern schon im Bett und hat geschlafen als ich Heim gekommen bin .....

So wir machen gerade Brotzeit dann geh ich noch bissl auf Couch und dann ran an die Arbeit! LG BS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 12:08

...
@lolly - Nee Ergebnis hab ich noch keines bekommen. Der Radiologe schickt den Bericht an den HA und dort muss ich dann nachfragen...
Oh arme Luisa! Gibst du ihr die Heilnahrung?

@lucky - Laufen bei dem Sauwetter ist aber auch nicht schön! Gut dass dich deine Nachbarin fährt
Musste grad schmunzeln als ich gelesen hab, dass ihr Brotzeit macht Bei uns ist Brotzeit immer Abendessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 12:15

@lolly
Hast ihr schon banane gegeben? Gute besserung für luisa!

@luisa
Morgen nachmittag muss ich wieder hin denke sie macht ultraschall .muss sicher noch ien paar tage spritzen bis zum es.
Das doofe ist das am 17.11 so ne familienveranstaltung ist an der auch getrunken wird.wenn ich dann ss sein sollte geh ich natürlich nicht hin, aber was ist wenn ichs bis dahin noch gar nicht weiss?

Weisst denn jetzt wann richtfest ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 13:04

Hallo
@luisa: Bei uns is Brotzeit einfach was kaltes wollte bissl Schlafen aber der Zwerg hat mich nich gelassen jetzt brauch ich auch nimmer den ich muss bald los.....
Was sagen den die Ärzte überhaupt?

@fee: Trotzdem kannst du was trinken selbst wen du SS bist. Du solltest das ganze echt mal locker an gehen ich weiß leichter als gesagt aber dann klappt es auch !!

So wünsch euch nen schönen Tag !LG BM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 22:06

Huhu
@luisa Und wann bekommst du das Ergebnis? Drück die Daumen.
Heilmahrung hat sie Samstag schon bekommen und Montag, aber sie trinkt sie nicht so gerne und macht sie auch nicht richtig satt. Und sie kackt ja auch nicht ständig

@lucky Wie wars arbeiten?

@fee Also wenn du noch nicht positiv getestet hast, kannst du eientlich ja trotzdem trinken auf der Familienfeier. Dann is das Baby ja noch nicht mit dem Blutkreislauf verbunden. Trink halt nur ein bisschen was und sag dass du Kopfschmerzen hast oder so. Is nicht ganz so auffällig . Aber viell testest du ja vorher positiv.
Ja banane bekommt Luisa schon

@cassy Ui, was willst du nähen? Weiß grad nicht ob du es schon geschrieben hast. Cool, dass du die Sachen bei Aldi bekommen hast. Habs gestern abend erst gesehen dass es das gibt und heute war meine Mama im Aldi, aber da gabs nix mehr in Luisas Größe. Hatten das gleiche ausm Lidl, aber in 86/92, das is ja noch viel zu groß, aber kleiner gabs das da gar nicht. Und gestern hab ich bei Lidl den Schneeanzug gekauft.
Toll, dass deine Maus keinen Anfall mehr hatte, drück euch die Daumen, dass es so bleibt.
Über die Wihnung hab ich uten geschrieben, war ganz schön, aber das Schlafzimmer wohl zu klein und generell müssten wir zu viele Abstriche machen.

@me Luisa gehts gut, sie hatte nach heute mirgen auch keinen Durchfall mehr bzw gar nicht mehr gekackt . Wenn sie morgen früh Durchfall hat, schicke ich sie trotzdem in den Kiga, ein virus is es sicher nicht und sie ist ja total fit. Außerdem will ich auch arbeiten gehen. Im Notfall würde meine Mama sie aber nehmen.
Luisa hat dann heute brav zwei Stunden geschlafen und ich konnte vorbereiten und lernen.
So, werde jetzt schlafen gehen, gute Nacht ihr Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 8:04

Hallo
@cassy: Ich hab erst am Freitag den Termin.Ich weiß ehrlich nich ob ich es überhaupt machen lassen soll.Ne Freundin is trotz Steri SS geworden.Wie es bei ihr weiter geht weiß noch niemand.Und ich bei meinem Glück werd es dann wohl auch darauf hab ich ja null Bock.Bin gestern mit Opa seinem Auto gefahren die Straßen waren zum Glück frei......

@luisa: Was macht der Bau?

@fee: Wann hast du wieder FA termin?

@lolly: Geb Luisa mal Salzstangeln vielleicht macht dies den Durchfall bissl besser......

@all: So heute hätte ich endlich mal bissl länger schlafen können und was is.Liam will raus. Naja hilft nix.Hab heut eh noch ne Menge zu tun......Muss meine Mama ins KH fahren und für Jennifer will ich nen Termin beim Zaharzt da waren wir schon so lange nimmer wegen Ihren KH Aufentalt hoffe das ich nen Termin bekomme so hab ich gleich beides geschafft.....Arbeiten war schön jetzt hab ich aber erstmal 3 Tage frei.Mal schauen wie es dann Samstag wieder wird da hab ich aber nur 3 Stunden am Abend.......
So ich dürfte mal putzen und dann schauen das ich den Rest auf die Kette bekomme.....Wünsch Euch nen schönen Tag

BS LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 8:48

@lucky
Muss heute um 14:45 hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 8:54

Guten Morgen
Hey,
ich habe zwar nicht lange Zeit, aber ich denke ich melde mich mal bevor ich es wieder nicht schaffe... Wir haben heute Feiertag und mein Mann hat den Rest der Woche frei

Nähen -Ich kann euch die Ottobre-Zeitschrift sehr empfehlen! Super schicke Sachen und Schnitte drin! Aber viel habe ich auch noch nicht ausprobiert...

Lucky - schön das du doch selbst fahren konntest. Es ist schon nervig wenn man immer auf andere angewiesen ist...

Lolly - ich hoffe deiner Maus geht es besser und du konntest sie in den Kindergarten geben. Julian hatte die letzten Wochen auch immer wieder Durchfall. Der Kinderarzt meinte das die Zwerge oft darauf reagieren wenn sie einen kleinen Infekt haben. Julian hat seit über 2 Wochen Dauerschnupfen

Cassy - und was hast du vor zu nähen? Julian hatte bisher keinen Anfall mehr, der Kinderarzt meinte aber, das täglich mehrere nicht die Regel sind. Komisch das Leana-M.arie dann so viele hatte... Sonst gehts es uns gut! Blöd das du so viel arbeiten musst. Was passiert eigentlich wenn du Stundenmäßig über die 400Euro kommst?

Luisa - Wie geht es euch? Schläft Lina eigentlich durch? Und isst sie inzwischen jede Mahlzeit, oder gibst du ihr noch Milch.

Munich - melde dich mal wieder! Aber ich weiß wie das mit dem Zwerg ist, ich bin ja selbst nicht besser...

Me - ja, wir haben ja heute Feiertag und lassen es ganz ruhig angehen. Naja, bis auf das Julian uns schon 6:37 geweckt hat. Aber wir haben zu dritt noch bis nach 7:00 Uhr gekuschelt. Heute nachmittag gehts zu meinen Eltern und zu Abend essen wir dort lecker Flammkuchen.
Mein Wichtelgeschenk habe ich auch schon fast zusammengetragen, aber irgendwie habe ich das Mama-Geschenk verlegt Naja, bis Anfang Dez wird das schon wieder auftauchen...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 9:15

Hallo
@maikind: Ja das ist verdammt nervig.Bin froh wen mein Mann bald daheim is dann hab ich unser Auto und im Frühjahr kauf ich mir nen Roller dann bin ich unabhängig.

@fee: Na dann mal schauen ob nen Dinoei da is!!

@all: So ich hab nen Termin für Jennifer bekommen musste zwar bissl Schummeln aber egal. Fahre dann gegen Mittag los da meine Mam noch was einkaufen muss und so hab ich nich soviel Streß dann bin ich gegen 2 Uhr oder 3 Uhr wieder daheim und kann dann gleich mit dem Essen Kochen anfangen.....Naja hilft ja nix muss ja sein......
Heut scheint schon ganz brav die liebe Sonne und bissl wärmer is es auch ein Glück auch ......Mädels habt alle nen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 13:38

Hi mädels
Oh mann... Wie macht ihr das nur, dass ihr Kind, Haushalt schafft und dann noch hier schreiben könnt!

Wir sind noch so unkoordiniert

Stille grad und hab daher kurz Zeit

Uns gehts gut!
Marie hat heute Nacht von 00:30-06:30 und dann von 07:15-11:00 geschlafen

Leider ist das ins Bett gehen Abends immer ein Kampf
Wie habt ihr das gemacht?

Mein Mann ist heute den ersten Tag wieder arbeiten!
Geh jetzt mit ein paar Mädels aus dem GVK spazieren!

Meld mich später wieder...
(Oh mann... Ich komm zu nix )

@fee: ich drück dir die Daumen für ein Dino-Ei

Lg
Kathi & Marie (heute 5 Wochen alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 14:23

Hallo Mädels...
@munich - Ach das wird alles mit der Zeit

@lucky - Was fürn termin?

@fee - Viel Glück

@maikind - Ach bei euch ist heut schon Feiertag? Und morgen?
L.ina schläft schon seit der 10. Woche durch Und ich muss sie nach wie vor in der Früh wecken sonst würde sie bis Mittag schlafen
Milch bekommt sie Vormittag eine und Abends bevor sie ins Bett geht. Ansonsten isst sie alles mit Und J.ulian?

@cassy - Wie wars in der Krabbelgruppe? Und was willst du nähen?

@lolly - Wie gehts euch? Was macht Luisas Durchfall?

@me - Mir gehts gar nicht gut...Ich überdenk gerade mein ganzes Leben und vorallem ob ich für immer und ewig mit diesesm Mann zusammenbleiben möchte. Ach es ist schwierig. Ich kann das jetzt auch gar nicht alles in Worte fassen bzw. aufschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 15:17

Huhu
Hab ein dino ei bekomm nachher bescheid ob ich den es auslösen soll oder ob es schon von allein spring

@luisa
Was ist denn los bei dir? War dein mann doof zu dir? Fühl dich gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 15:34

Hallo
@fee: Siehst hab ich dir doch gesagt und Mitte November stehst du als Kugel im Thread!!

@munich: Du solltest aufhören dir selber STreß zu machen!!! Das ist der ersten wichtige Schritt der Rest kommt von ganz alleine !!Und wen im Haushalt mal was liegen bleibt dann ist das eben so. Den Rytmus bekommt deine Maus auch noch. Mhhhh das Abends hinlegen hab ich bei Liam mit nem Ritual gemacht .Baden oder Waschen dann Flasche geben dann bissl Kuscheln und dann am Bett sein Aquarium an gemacht und ihn hin gelegt ......und das immer zur selben Zeit....Is halt bei nem Stillkind etwas schwerer deshalb hab ich ja nimmer gestillt .....Wirst sehen in einigen Wochen geht das alles ganz von alleine.......

@luisa: Drück dich mal!!

@all: So KH Besuch erledigt Kindern allen Winterschuhe und Jacken gekauft jetzt anfangen mit Kochen und dann noch mal bissl was tun........Wünsch Euch nen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 15:47

Hallo
@luisa: Ich hab doch den blöden Beratungstermin wegen der Steri.....Und nächste Woche hab ich FAtermin Nachuntersuchung......Mal schauen bin echt hin und her gerissen mit dem ganzen Mist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 19:54

Huhu
Meld mich nur kurz, nin immernoch ungerwegs und gehe später oder morgen (bin heute lang weg) auf euch ein.

@fee Suoer mit dem Ei, also bald fleißig herzeln und die Kerze danach nicht vergessen !

@luisa Mensch Süße, es war doch zwischenzeitlich besser mit deinem Mann . Is was virgefallen oder is es viell auch Panik vor dem nächsten großen Schritt (haus)?

@munich Wie läuft euer zubett bringen denn ab? Schreib dir nochma genauer

@me Schreibe grad im Laufen. Also luisa is fit, kein Durchfall mehr , ansonsten alles gut bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 20:05

Hi
So muss diesen abend noch grniessen den morgen abend is die family wieder komplett.
Hab paar fotos rein unter algerien.

@luisa wenn meiner so doof is denk ich auch darüber nach das ich alleine besser dran bin aber dann denk ich an die kids.

@ fee wirst sehen unterm tannenbaum liegt der mutterpass freu mich für dich

Hab ma ne blöde frage wieso schreibt ihr j.ulian oder l.ina mit einem punkt mir is das schon ma aufgefallen. Is das jetzt in so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 20:15

Danke
Ihr lieben fürs daumen drücken

@moon
Das schreiben wir so damit wenn dein nick gegooglet wird der name deiner kinder nicht auf taucht wenn ich das richtig verstanden habe

@lolly
Ja wir werden diesmal die kerze machen lol:
Hab mir grad die spritze gesetzt und in 24-36 stunden sollte der es dann sein.die haben mir extra gesagt wir sillen erst morgen und übermorgen herzeln...aran halten wir uns dann auch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 22:57

So schnell bevor ich schlafen gehe
@moon Toll dass deine Familie morgen wieder vereint ist .
Also ich mache bei luisa eigentlich keinen Punkt dazwischen, das is so ein häufiger Name, wenn der gegooglet wird, stößt man sicher nicht drauf. Aber bei den ausgefallenen Namen oder Doppelnamen kommt man halt sofort hier drauf. Wollte ja die Punkte bei L.uisa L.eana weil als ich den gegoogwlt hab, konnte man hier mein komplettes Leben lesen. Bei gängigen Namen finde ich es nicht sooo wichtig.
Also wer will, dass der Name immer mit Punkten geschrieben wird, Bescheid sagen

@fee Sehr gut, dann ab morgen gutes gelingen

@assy Danke uns gehts gut . Und euch? Was für eine Tasche willst du denn nähen? Hab ein schönes Schnittmuster, hab Luisa ja die Kigatasche genäht. Da passt ne Brotbix und ihre Flasche rein

@me War heute in der Schule, kurz daheim, hab gegessen, gelernt, dann Luisa abgeholt, park und spielplatz, heim, meine Mama kam, hatte nen Treffen in der Kirche, heim, Luisa ins Bett gebracht, zu meiner Mama (Treffen mit der Familie um was für die Hochzeit meines Onkels zu planen) und jetzt war ich noch mit Freunden essen. Und jetzt schnell Heia
Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 23:33

Hallo
@moon: ich mach auch keinen punkt bei marie!
Hab mich auch schon gewunsert

Deine nagelarbeiten sind echt klasse
Weiter so

@cassy: wenn marie mal schläft, dann schläft sie.... Aber die 1-2,5Std vorm einschlafen sind anstrengend

@lucky&cassy: was ist dieses aquarium und für was ist es gut?

@fee: viel erfolg für die nächsten tage
Wirst sehen, Mitte November hast dann den positiven Test

@lolly: ALSO: ich wickel marie, tu ihr die windsalbe drauf und mach ihr Gesicht & Hände sauber!
Dann zieh ich ihr den Schlafanzug an!
Dann wird sie noch gestillt und dann leg ich sie in den Stubenwagen im Schlafzimmer und leg mich nebendran ins bett!

Tja... Und dann will sie einfach nicht einschlafen...

So... Versuch die Maus jetzt hinzulegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 9:50

Hallo
@munich: Es kann auch wiklich am Stubenwagen liegen.Adrian hatte eine Wiege und wollte darin absolut nicht schlafen .hab ihn dann in sein Kinderbett da war kein Nestchen usw und dort hat geschlafen weil er schauen konnte auch wollte Adrian nie im Kinderwagen schlafen.Versuchs mal Leg sie ins Bett .......

@cassy: Naja fleißig nich wirklich war ja fast nur unterwegs.Heut wird es auch nich anders da meine Geschwister aufs grab müssen und ich Sie fahren und abholen muss.Meine Ailine geht heut ins Kino und Kai und ich fahren zu meiner Mama.....Gerade is mein Mann wieder fleißig .......Ich kann erst weiter machen wen er mit seinem Zeugs fertig is....Naja mal schauen wie lang das dauert.....

@moon: Fein das deine Maus morgen wieder daheim is wirst dich bestimmt freuen schauen mir nachher deine Bilder mal an , aber ich weiß jetzt schon das die Spitze sind will auch so Nägel ......

@luisa: Süße alles ok bei dir??

@all: So ich warte wie gesagt bis mein Mann fertig is dann kann ich weiter machen.....Morgen früh geh ich mit meiner Freundin zum FA die ja trotz Steri SS is......Will meine FA gleich mal fragen was ich jetzt machen soll dann sag ich den Termin am Nachmittag ab.......Vielleicht lass ich mir doch nochmal die Hormonspirale legen ...Vielleicht hat das der FA ja auch nur falsch gemacht ? Ich schieb einfach echt so Panik vor der blöden OP.......Und irgendwie ist es mir momentan einfach zu entgültig .....Ach man das blöde hin und her ........So ihr lieben ich wünsch Euch nen schönen Feiertag .......LG BS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 10:11

Guten Morgen
@munich Und was ist wenn sie auf deinem Arm einschläft? Luisa hat ja nur auf meinem Arm geschlafen bzw ist darauf eingeschlafen und abends konnte ich sie dann ablegen. Oder ihr besorgt euch ein Beistellbett, fand ich total praktisch. Wann legst du sie denn hin? Ist sie vielleicht noch nicht richtig müde?Oder du trägst sie rum, mussten wir am Anfang bei Luisa auch machen und nach und nach wurde es immer besser. MArie ist ja wirklich noch klein.

@cassy Ja hab heute frei, hab eben mir noch Gedanken zu meinen Entwürfen gemacht und komme auf nix neues und gleich lerne ich dann. Also eigentlich nicht wirklich frei, arbeiten muss ich halt hier . HAb dir mal das Schnittmuster geschickt, hoffe es war die richtige Email, ansonsten schickste mir nochma deine Email-Adresse.
Wie war denn eure Nacht?

@me Backe jetzt gleich noch schnell Muffins für den Eltern-Kind-Nachmittag in der Krippe. Basteln da Laternen .
Und dann wird brav weiter gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 12:29

@lucky
Kann verstehen das dir das zu endgültig ist mit der steri...lass dich dann erst noch mal ausführlich beraten, das beispiel deiner freundin ist ja nicht sehr ermunternt...

@lolly
Mhh muffin
Luisa ist wieder ganz fit,oder? Hast denn noch nen neuen zanh entdeckt oder so?

@all
So ich werd die sache jezzt echt mal relaxter angehen hab mir gestern noch die spritze gesetzt und heute werden wir noch fleissig sein aber morgen geh ich spontan mit ner freunidn feier und tanzen vielleicht ja vorerst das letzte mal echt lustig mit genau der feundin war ich damals schon aus als ich mit leni ss und es noch nicht wusste vielleicht ist es ein omen das sie grad jetzt aus israel wieder her gezogen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 13:18

Hallo Mädels...
@mann - Das ist zu kompliziert zu erklären. Ausseredem möcht ich das nicht hier im Inet ausbreiten. Wer weiss wer das alles liest Im Endeffekt ist es aber so wie Moon sagt. Ich denk halt an die Kinder...

@all - Wie gehts euch?? Was macht ihr heut am Feiertag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 14:31

@fee
Das ist doch wirklich mal ein gutes Zeichen .
Ja Luisa is wieder ganz fit, wobei ihr Stuhlgang immernoch sehr weich ist ( sorry), aber sonst alles super. Hab keinen neuen Zahn entdeckt, na ma schauen

@luisa Das tut mir echt Leid mit deinem Mann. Gerade jetzt, wo ihr baut. Sind es denn Streitpunkte zwischen euch, die ihr vielleicht in einer Paartherapie besprechen könntet? Oder ist es einfach von deinem Gefühl her? Mensch, sowas is echt doof . Da kann man gar nichts raten

@me Soo, hab fleißig Texte zusammengefasst, aber komme irgendwie nicht voran, hab gerade mal vier von 12 Themen... Zieh mich jetzt an und fahre dann mit den Muffins in den kiga zum Basteln. Das wetter hier is perfekt für einen genütlichen Bastelnachmittag im warmen
Hier is übrigens kein Feiertag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 15:55

Mädels
Ich bin gerade auf dem Weg zum Flughafen ich bin schon richtig nervös Wie meine kleine reagieren wird später tue ich es euch erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 16:58

Hallo
@moon: Ich glaub du wirst vor Freude weinen wen du deine Maus siehst!

@fee: Ja nur muss ich das wohl ertsmal mit meiner FÄ besprechen.Ich sag den Termin morgen erstmal ab und rede nochmal mit meiner FÄ kommenden Freitag.Hab heut mit meinem Mann gesprochen und ich glaube einfach das wir beide ganz Tief im Inneren noch nen Kiwunsch haben aber wir einfach eine zu große Angst haben das so etwas wieder und wieder passiert..... Hab auch zu ihm gesagt wer weiß den schon was in 3-5 Jahre is......Ja und dann bin ich Sterilisiert und mache mir wohmöglich Vorwürfe.......Oder er geht dann und sucht sich ne andere deswegen....Sicher war es eigentlich für uns klar aber jetzt wo das mit meiner Freundin is seh es doch anders. Auch seitdem die Hochzeit um ist muss ich viel an unseren Zwerg denken auch wen ich das nich wirklich möchte aber ich vermisse mein Baby ...Ich verdräng momentan einfach nur alles...... Ich weiß ja nich mal ob ich es nochmal wagen würde aber wen doch und ich bin dann Sterilisiert ist es eindeutig zu spät. Naja ich warte jetzt den FAtermin ab und dann schau ich weiter...... Vielleicht lass ich mich auch noch mal komplett Untersuchen das man vielleicht ne Ursache findet warum ich schon 4 Sternchen habe......Weißt du gerade an so Tage wie heute fällt mir das verdammt schwer.Und auch der Beerdigungstag von dem einem Sternchen naht , ach man ich weiß auch nich was gerade los mit mir is.......

@luisa: Ach Süße ich drück dich mal ganz ganz dolle..... Würde dir echt gerne helfen wen ich könnte........


@lolly: Fein das es Luisa soweit besser geht .....Viel Spaß heut beim Basteln......

@all: Wünsch Euch nen schönen Tag !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 19:54

@moon
Na wie war euer Wiedersehen?

@lolly - Wie wars im Kiga?
Ach es sind eigentlich immer die gleichen Sachen die mich stören. Und gefühlsmässig weiss ich grad gar nicht wo ich stehe

@fee - Merkst du schon was vom ES?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 20:26

So nun
Is sie wieder da und hat ihren viertrn zahn bekommenund stehen tut sie auch
Sie kamen raus und sie hat mich gesehen und lachte und strampelte dann hab ich sie bis zum auto getragen und hab sie abgeknutscht.

Nunja nun versuche ich das wir zu bett gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 21:30

@lucky
Kann verstehen, dass du den Termin abgesagt hast, wenn ihr euch nicht sicher seid, lass das mit der Steri.
Vielleicht versuchst du es doch einmal mit dem Nuva Ring? Muss ja nicht sein, dass du davon Depris bekommst und er ist super in der Handhabung.

@luisa Hm das is echt alles doof mit deinem Mann. Merkt er denn was davon? Oder is für ihn alles wie immer? Süße ich drück dich mal

@moon Toll dass deine kleine Maus jetzt wieder da ist

@me Laternenbasteln war ganz schön, war eher ein Bekleben von kleinen Flaschen, aber genau richtig für die Kleinen, wobei Luisa dann lieber spielenwollte .
Ich hab wieder voll die Schnupfnase und weiß dass die Nacht ätzend wird . Naja.

Lest ihr eigentlich auch im babyforum? Hab grad von einer Userin gelesen, die da bekannt ist, dass sie ihr Kind mit vier Monaten am plötzlichen Kindstod verloren hat . Das ist sooo schrecklich .
Ich bin wirklich jeden Tag so froh und dankbar für mein Kind und ich denke wirklich oft daran, dass es nicht selbstverständlich ist. Und mit jeder Dankbarkeit die ich empfinde, ist auch die Angst dabei, dass vielleicht im nächsten moment, am nächsten Tag oder im nächsten Jahr etwas passieren kann. Aber zum Glück überwiegt die Dankbarkeit und die Freude.
Und ich muss an einige von euch denken, die bereits Sternchen haben
Ich drück euch mal ubd morgen drücken wir alle undere Kinder und sagen ihnen wie sehr wir sie lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 21:32

@cassy
Gern geschehen. Hattest du meine Tasche mal gesehen? Hatte sie in meinem alten Profil. Finde sie echt praktisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 9:58

Hallo
@lolly:Ja an so Tagen wie gestern ist es echt schwer ....Hab gestern oft an meine Sterne gedacht aber der schlimmste Tag kommt ja für mich wieder im Dezember....Aber da muss man einfach durch ..Schau mir Liam auch immer an und bin so unsagbar Dankbar um ihn....Seid gestern kann er alleine au die Couch hoch Hab gestern nen Test gemacht welche Verhütung am besten zu mir past da kam bei raus der Ring is das beste für mich......Wie funktioniert den das Teil.....Stört das nich beim Sex??Hab gelesen das selbst wen man ihn verlieren würde dann man ihn innerhalb 3 Stunden ohne Probleme nach dem abwaschen wieder rein tun kann........Naja mal schauen ....Werd schon noch was finden ......

@cassy und Lolly: Hab den Termin abgesagt ich will und kann da nich hin.....Warte jetzt erstmal ab was die FÄ am Freitag sagt wen ich überhaupt hin kann wen bis dahin meine Mens wieder weg is......Weiß ja nich wann ich dran bin .....

@all: War ja mit meiner Freundin beim FA....in der Gebärmutter is nix zu sehen, Ihr wurde wieder der HCG abgenommen am Mittag weiß Sie bescheid , die hat auch schon den Schein früs KH dabei .....Das is auch nen Grund warum ich doch keine Steri will .....Den so wie es aussieht is es ne Bauchhöhlen SS da man in den Eileitern nix sieht......Oh man is das alles ne Scheiße...........
Hab auch gerade noch mal mit meiner Mam Telefoniert sie sagt auch ich bin einfach noch zu jung und Sie kann verstehen das ich es doch nicht wiklich möchte....So ihr Süßen ich bin sau müde meine Nacht war zu kurz sind relativ spät ins Bett .....und heut morgen um sechs Uhr aufgestanden ! Wünsch Euch nen schönen Tag LG BS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club