Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Glücksthread Xenia hat es geschafft

Unser Glücksthread Xenia hat es geschafft

6. Dezember 2012 um 21:03

@fio
Ich wars nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

6. Dezember 2012 um 21:06

Juuiut
Dann Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 22:01

Hallo, Mädels!
Hab grad das Päckchen aufgemacht! Vielen lieben Dank an meine Wichtelmami! A.nnika wird ihr Geschenk erst morgen bekommen und ich werde morgen Abend ein Schokobad nehmen!

Ich glaube, meine Wichtelmami war munich. Niemand hier bringt so süß immer wieder alle Namen durcheinander...!
Hab ganz vielen Dank!
Ich hatte noch nie so viel Spaß am Wichteln!

Meine kleine Maus ist jetzt leider auch böse krank. Sie hatte vorhin 39,8 Fieber und ich glaub, sie hat Halsweh. Ich denke, wir müssen morgen zum Doc.

@lolly: Ich wars nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 22:09
In Antwort auf flyaway48

Hallo, Mädels!
Hab grad das Päckchen aufgemacht! Vielen lieben Dank an meine Wichtelmami! A.nnika wird ihr Geschenk erst morgen bekommen und ich werde morgen Abend ein Schokobad nehmen!

Ich glaube, meine Wichtelmami war munich. Niemand hier bringt so süß immer wieder alle Namen durcheinander...!
Hab ganz vielen Dank!
Ich hatte noch nie so viel Spaß am Wichteln!

Meine kleine Maus ist jetzt leider auch böse krank. Sie hatte vorhin 39,8 Fieber und ich glaub, sie hat Halsweh. Ich denke, wir müssen morgen zum Doc.

@lolly: Ich wars nicht!

Was....
Hat Annika denn bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 6:43

@fio:
Sie wird es heut erst auspacken. Ist schön in Geschenkpapier gehüllt. Ich hoffe, sie ist heut irgendwann fit genug. Sie hatte 40,2 Fieber heut Nacht....
Muss später zum Doc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 7:42

Hallo
@all: Ich weiß nich wer meine Mami war naja egal.

Wünsch Euch einen schönen Tag !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 9:16

@lucky
Ich weiß es auch noch nicht. Die Raterei geht weiter .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 9:57

Guten Morgen ihr lieben!
was für Ne Nacht..
L.eana-M.arie hat im 15 Minuten Takt gebrüllt.. und ich musste jedes mal aufstehen weil sie sich nicht alleine beruhigt hat.. hab ihr nach m 10. mal dann schmerzsaft gegeben damit sie schlafen kann.. naja hat ewig gedauert bis der gewirkt hat.. bin fix und alle.. ich glaube entweder hat sie zahnweh gehabt weil sie sich die backe gehalten hat oder vllt. wachstumsschmerzen..
bin fix und alle.. immer wenn ich gerade wieder am einschlafen war ging's wieder los. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 10:23

Huhu!
A.nnika hat gerade ihr Päckchen geöffnet!!!
Sie hat eine total süße kleine Motorikschleife bekommen. Damit spielt sie jetzt ganz begeistert! Und das coolste ist, dass sie noch keine hat!
Liebe Wichtelmami, vielen, vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 10:25

@lucky:
Noch nicht aufgeben...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 13:56

Hallo Mädels...
@cassy - Unsere Nacht war leider auch nicht besser L.ina ist voll erkältet und hat einen ganz schlimmen Husten...muss nacher zum Arzt mit ihr

@all - Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 18:48

Huhu
Ihr ward ja heute ganz fleißig bei fb. Hatte gar keine Zeit zu schreiben, konnte zwischendurch aber mal lesen.
Nur kurz

@Luisa Tausend Dank nochmal für das tolle Wichtelgeschenk. Hab mich echt sehr sehr sehr darüber gefreut . Und alles so schön und liebevoll verpackt . Echt toll, danke

@al Wie gehts euch?

@me Hab heute nochma rumtelefoniert wegen Stellen. Und es sieht echt schlecht aus . War dann echt voll fertig und bin mir jetzt unsicher wegen hibbeln. Im Sommer würde ich halt evtl ne Beamtenstelle an einer Schule in der Nähe bekommen, aber wenn die was dagegen haben, dass ich schwanger bin... Ach keine Ahnung. Will nicht noch länger warten mit Baby und eigentlich is das ja kein Grund nicht eingestellt zu werden sondern eher umgekehrt im öffentlichen Dienst.
Wünschte es hätte schon geklappt mit der ss, dann hätte ich eh keinen Einfluss mehr drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 20:51

Fb
Habt ihr eine gruppe bei fb ?
Hallo ihr lieben , sind momentan schwer mit hausbau beschäftigt und finanzierung .

Ahhh was raucht mir schon der kopf und noch ist nicht mal was passiert

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 14:01

@steffi
Ja, aber erst seit vorgestern . Bist du bei fb?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 18:39

Fb
Ja bin ich aber ich bin nicht offentlich suchbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 18:50

Ah ok
Wusste gar nicht dass man das ausstellen kann. Also kannst nur du freundschaftsanfragen verschicken?
Wenn du willst schicke ich dir mal meinen Namen per pn (wenn ich am pc online bin) und dann kannst du mich suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 20:14

Ja gerne
ich schreibe dann per pn meinen namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest