Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Glücksthread Xenia hat es geschafft

Unser Glücksthread Xenia hat es geschafft

3. Dezember 2012 um 13:51

Hallo
@luisa: Es ist eigentlich so da wir ja nur 3 Häuser sind sind die ersten 3 Advente immer bei jemanden anders und beim vierten treffen wir usn immer an unserer Grillstelle und jeder bringt sein Zeug selber mit.Mal schauen das nächste hat jetzt meine Freundinn danach sind wir dran Ui wie spannend so langsam kommen ja alle Päckchen an .......Meins is noch nich da aber das ist auch besser den ich hätte es bestimmt schon auf .....

@all: So ich habe gerade ne gute Stunde mit Liam gepennt weil meine Nächte seid Wochen auch so beschissen sind zwar nich wegen Liam aber ich kann einfach nie einschlafen.Pack jetzt meinen Zwerg ein geh mit ihm bissl raus ....

@moon: Süße wie gehts dir?
Ich hatte gestern auch wieder nen richtigen tiefen durch -Hänger und ich habe endlich mal meinem Mann alles das gesagt was mich schon so lange beschäftigt.....Es tat echt gut aber ich habe fast den ganzen Tag geheult .....Naja musste mal sein.....

So Ailine hat mir gerade gesagt ich soll nich mit Liam raus gehen das macht Sie dann .Ok dann macht Sie es eben.....

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 20:30

Hallo ihr lieben
@luisa Doof, dass Marie immernoch nicht fit ist . Die arme. Toll, dass dein Päckchen angekommen ist. Freu mich schon voll aufs Auspacken .
Ja haben fleißig geherzelt

@lucky Schade, dass euer Adventsfest nicht so schön war . Wie gehts Liam?

@fee Was macht deine Übelkeit?

@all Wie gehts euch? Bei wem fehlt noch das Paket?

@me Hatten gestern nen schönen Tag . Heute war ich daheim, haben dann sauber gemacht und dann wollte ich mich nochma hinlegen und da rief der Kiga an, luisas Auge hat getränt. War dann beim Arzt, Bindehautentzündung. Is echt immer schlimmer geworden und sie hat dann nachmittags total viel geweint und ist um halb sechs vor lauter Erschöpfung auf meinem Mann eingeschlafen. Die arme Mais, die Augen sehen echt schlimm aus.
Jetzt gammel ich noch ein bisschen auf der Couch und lese.

Schönen Abend euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2012 um 21:47

@all
huhu ihr lieben! wie gehts euch denn so??

@fio huhu süße! hmm.. wegen dem schlafen kann ich dir leider keinen rat geben.. bei uns hat sich die schlafenszeit auch wieder geändert.. normal wars so dass sie in letzter zeit gegen 20 uhr ins bett ist und dann hat sie morgens meistens bis kurz vor 10 uhr geschlafen.. mittlerweile ist es so dass sie kurz vor 9 uhr wach ist morgens was ja auch top ist.. geht abends immernoch gegen 20 uhr ins bett und ist aber meistens gegen 11 uhr schon wieder müde.. als sie um 10 uhr aufgestanden ist hat sie bis nach m mittagessen durchgehalten.. naja.. ich glaube dass sich das noch einige male ändert.. aber trotzdem sind wir super zufrieden ich schlafe meistens ja nicht vor 24 uhr.. da kommt mir das gerade recht dass sie bis 9-10 schläft außer ich arbeite dann muss ich um 5 uhr aufstehen..
wirst sehen wenn die zähnchen erst mal durch sind und die phase vorbei ist schläft der kleine mann bestimmt wieder besser.. wie läuft denn der aufbau von deinem internetshop?? ich hab jetzt auch noch ne kleine idee für dich, vllt. kannst du ne besondere schuhmarke mit aufnehmen.. hab vor kurzem mit einer geredet die ein schuhgeschäft hatte mit außergewöhnlichen markenschuhen (weis den namen leider nimmer) und das ist wohl so gut gelaufen dass sie es irgendwann nimmer nebenher machen hätte können.. dann hat sie das geschäft verkauft..

@maikind huhu süße! ich kenne das mit dem mutter-kind-parkplatz nur zu gut!! ich könnte mich da auch immer drüber aufregen wenn da läute parken die keine kinder dabei haben! finde die eigentlich ganz praktisch weil man ja mehr platz hat um die zwerge ein- und auszuladen.. naja.. so idioten gibts leider überall.. aber ich würde die auch ansprechen wenn ich s seh dass die gar keine kinder dabei haben.. das geht nämlich gar net.. wie gehts euch denn sonst so? macht dir das arbeiten spaß?? ist schon ne umstellung mit kind und job oder? kommt dein mann noch vor weihnachten wieder zurück?

@luisa huhu süße! uiii supi dass auch dein paket gekommen ist!! jetzt ist s ja auch nimmer lang dann dürfen wir aufpacken oh mann.. ist ja echt blöd dass es m.arie immernoch nicht so gut geht.. drück dir die daumen dass es ihr bald besser geht.. wie gehts l.ina? wie siehts denn mit m haus aus, haben sie jetzt schon weiter gemacht?? wann wollt ihr noch mal einziehen? wie läufts mit deinem mann??

@moon huhu süße! oh mann.. bei dir ist ja auch wieder was los.. drück dich mal ganz ganz doll.. aber ich kann mir gut vorstellen dass es dir irgendwann einfach über den kopf wächst.. du arbeitest so unheimlich viel und hast dann noch kinder, haushalt und mann und mit mehreren jobs ist schon krass!! ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und hoffe die sitzung hilft dir! kannst du nicht irgendeinen job aufgeben?? ich meine klar finanziell ist mehr immer besser aber wenn du nur noch auf m zahnfleisch gehst macht das so ja auch keinen sinn?!? wir sind alle für dich da wenn du reden magst!!

@lolly huhu süße! oh mann.. die arme maus.. erst die erkältung und jetzt das.. hoffe dass es ihr bald besser geht und dass sie heute nacht gut schläft!! musst du morgen wieder arbeiten? hast du dich jetzt schon auf stellen beworben? uii.. das war bestimmt dein es!! bin schon ganz gespannt und drück dir ganz ganz doll die daumen!! wann willst du denn testen??
ich schick dir mal bilder von der mieze..

@fee huhu süße! wie gehts dir und der süßen denn?? hattet ihr ein schönes wochenende? wann hast du denn diese woche termin beim fa oder der kiwu klinik? hast du denn ein us bild bekommen von deinem krümelchen?
ist mittlerweile schnee bei euch angekommen??

@lucky huhu süße! wie gehts euch denn?? war a.iline mit l.iam draußen?? konntest du dann n bissl was für dich machen?? oh mann.. ich drück dich mal ganz doll zurück.. so n schlafentzug und einschlafprobleme sind ech das letzte.. ich hab manche tage auch solche probleme.. dann gehen mir einfach so viele dinge durch den kopf dass ich gar nimmer schlafen kann.. naja.. ja du hast recht immer stark bleiben aber manchmal muss man auch mal loslassen und alles rauslassen.. war bei mir dann am freitag der fall.. ich konnte einfach nimmer und hab dann geheult wie n schlosshund.. mein mann hat dann versucht mich zu trösten und meinte dann auch zu mir du bekommst noch dein fehlendes zweites baby.. ich fand das zwar ganz süß von ihm aber ich glaube nicht dass das zweite baby den verlust des zwillings weg macht.. das wird mich glaube ich immer begleiten..

@me wir waren gestern bei meinen eltern und sind fast den berg nicht hochgekommen mit m a3.. so viel schnee lag und war einfach schwierig hochzukommen weil die gar nix gemacht haben.. naja.. wollten dann eigentlich noch mal heim fahren und den a6 holen weil der ja allrad hat und dann auf m runterweg war dann die straße gesperrt weil der bus hängen geblieben ist und der abschlepper nicht dran vorbei kam.. na toll.. also hat mein man am berg den rückwärtsgang rein gemacht und ist dann rückwärts an den stehenden autos vorbei den berg wieder hoch gefahren bis zu nem parkplatz.. da hat er dann umgedreht und ist vorwärts weiter gefahren.. oh mann das war was sag ich euch.. waren dann noch kurz bei meinen eltern und sind dann nach hause gefahren.. haben dann nimmer viel gemacht und sind gegen 24 uhr ins bett.. heute hab ich dann die wohnung geputzt und mit der maus gespielt und gekocht... ja dann vorhin noch kurz duschen, maus abendessen und maus baden und dann ab ins bett.. mein mann ist jetzt arbeiten gegangen.. er arbeitet jetzt diese woche und nächste woche nachtschicht.. ich mag die schicht nicht weil er ja nachts nicht da ist.. naja.. so komm ich dann wenigstens mal früher ins bett.. diese woche ist er auf der schicht wo seine ex arbeitet.. er hat mich gefragt ob er das machen soll oder nicht.. hab dann gefragt ob sie die ganze woche arbeitet oder nur n paar tage.. jetzt arbeitet die blöde kuh gott sei dank nur heute.. hab dann gesagt er soll halt auf die andere schicht gehen.. dann hat er jetzt im dezember 2 wochen nachtschicht und dann hat er urlaub..
morgen muss ich arbeiten.. am mittwoch haben wir dann krabbelgruppe und donnerstag ist ja kinderturnen, da kommt dann der nikolaus und danach sind wir bei meinem dad, da kommt dann auch ein nikolaus zu uns ;-D bin schon gespannt wie die maus darauf reagiert..
mir gehts sonst eigentlich ganz gut.. und l.eana-m.arie ist leider ein richtiger schussel.. sie stolpert manchmal nur so in der gegend rum.. gestern ist sie dann mit der backe (n bissl unterm auge) auf den tisch geknallt und das ist dann gleich blau geworden.. hab dann nen kühlakku geholt und gleich drauf gehalten.. dann hat sie auch gleich arnica bekommen.. jetzt hat sie nur noch nen kleinen blauen fleck.. oh mann..
werd jetzt dann ins bett gehen..
wünsch euch allen noch nen schönen abend und gute nachti..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2012 um 22:07

@cassy
Hab morgen frei . Werde Luisa auch daheim lassen, is ja ansteckend. Am Mittwoch bekomm ich nen neuen Stundenplan, dann hab ich bestimmt nicht mehr an zwei Tagen frei, muss das morgen also ausnutzen .
Habe heute angefangen mit der Bewerbung, müssen ja nur was ausfüllen und dann mit Zeignissen, Lebenslauf etc. wegschicken. Die Bewerbung gilt dann hessenweit, aber ich hab natürlich nur hier angegeben. Bekomme dann evtl Angebote. Hoffe echt, dass was dabei ist, vor allem, wenn wir jetzt ein zweites Kind planen.
Hm, testen werd ich frühestens in zwei Wochen, denke ich. Mal gucken .
Ui, Nikolaus. Glaube, meine Maus hätte voll Schiss. Musst mal berichten. Krass dass bei euch so viel Schnee liegt, hier is es eher so Schneeregen. Ist dein Mann bis morgen früh dann wieder da, wenn du zur Arbeit musst oder bekommen deine Schwiegis das Babyphone?
Ein zweites Baby wird dich nicht über L.eanas Zwilling hinweg trösten, aber viell denkst du auch so oft an euer Sternchen, weil du wieder einen Kinderwunsch verspürst? Drück dich mal!
Wünsche dir morgen einen ruhigen Arbeitstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 7:53

Huhu, Mädels!
sooo.... Chaoslilly meldet sich auch mal wieder.....
Zumindest fühl ich mich grad so.....
A.nnika ist noch im Bett, aber sie babbelt schon (Beeaaaaarrrr.....Beeeaaaarrrr rrrr, BE-AR....! Bär soll das heißen....voll süß!), schaun wir mal, wie weit ich komme....

@luisa: Gehts M.arie besser? Ich kenn das noch von N.iklas. Ohren und Mandeln gab immer über 40 Fieber. Und er hatte das mit drei so alle sechs Wochen über den Winter... ätzend.
Wie läufts am Haus? Es ist normalerweise ein sehr gutes Zeichen, wenn ja vor dem Winter das Dach drauf ist. dann kann innen weitergemacht werden, auch wenns kalt ist. Wie gehts Dir?

@cassy: Das mit Deinem Sternchen seh ich wie lolly. Wenns im März nach Canada geht, könnt ihr ja schon bald loslegen! Kommt Dein Mann denn mit?
Du bist echt immer ganz schön aktiv mit voll geplanten Tagen! Mir wär das glaub ich zu viel Action. Daran erkennt man mein Alter....
Ich versuch mal die Tage ein Foto von unserem Fiffi reinzustellen und von A.nnika auch!

@lolly: Und wieder bin ich es, die noch nicht gratuliert hat...
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und auch wenns schon lang her ist: Ich finde die Begründung für die Note auch völlig bescheuert! Anscheinend ist "aus dem Bauch raus" nicht erwünscht und das finde ich schade!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in Deinem Beruf und immer starke Nerven für Deine Schüler!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 8:17

@fee:
Denke auch, dass in der Prxis der Kopf nicht weiß, was der A... macht. Dann lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gezapft.... Wie gehts Dir sonst? Gegen geschwollenes Zahnfleisch weiß nich nix, bei Aphten reib ich immer one-drop-only ein. Das brennt die Dinger im wahrsten Sine aus. Tut höllisch weh, aber dann hat sichs meist schnell erledigt.

@moon: Ich denke, es war abzusehen, dass es Dir irgenwann nicht mehr gut gehen wird, wenn Du Dich so sehr überbelastest...Du brauchst auch Zeit für Dich und zum zum regenerieren. Ich weiß nicht wieviele Jobs, Kind und Kegel saugen ja nur Kraft. Irgendwo musst Du auch wieder auftanken können. Und so, wie Du immer schreibst, ist da nicht wirklich viel drin für Dich. Schon klar, dass einer die Brötchen verdienen muss, wenn Dein Mann Schule macht. Aber es muss auch im Rahmen des Machbaren bleiben... Wünsch Dir gute Besserung!

@fio: Die lieben Schlafgewohnheiten.... kommen und gehen....
Ist ja auch schließlich anstrengend so ein Krippenarbeitstag! Da ist ein bisschen Mamituchfühlung halt einfach am besten zum schlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 8:33

@lucky:
War bestimmt gut für Dich, endlich mal wieder alles loszuwerden. Wenns auch immer viel Kraft kostet... So eine doofe Nuss, die neue von Deinem Ex... Ärger DIch nicht zu sehr über den Mist. Lohnt wahrscheinlich eh nicht. Ich weiß schon, leichter gesagt.... Aber dass A.drian nicht hinwill, sagt ja schließlich alles... Wie gehts Dir heute? Fleißiges Bienchen? Oder lässt Du wieder Liam putzen heute?
Wann stehst Du eigentlich immer auf?

@streifenmonster: Wie gehts Euch? Ist Dein Mann schon wieder weg? An Weihnachten wird er aber schon daheim sein, oder?

@munich: Huhu! Wie gehts Euch? Was macht die kleine Zaubermaus?

@me: Ich komm mal wider zu nix.... Das Chaos, dass sich in unserem Haus ausbreitet, hat seinen Ursprung in meinem Kopf.... Bin auch immer mal wieder am Kämpfen mit doofen Stimmungen.
Jetzt muss ich gleich aber loslegen, sonst droht das Schiff zu kentern...
A.nnika flitzt hier schon durch die Bude und räumt auf... auf ihre Weise...
@all: Ich muss Euch noch was beichten: Falls wir die Päckchen am 06. zusammen aufmachen wollen, müssten wir das am Abend machen... ich habe eine Schulung am Donnerstag. Bis 16:30 in München. Werd dann gegen sechs hoffentlich daheim sein. Aber Ihr könnt auch gern schon mal auspacken ohne mich. Wär nicht so schlimm.

Jetzt bin ich noch ca acht Wochen daheim und dann gehts endlich wieder los mit arbeiten. Hab aber echt sehr gemischte Gefühle, was die Unterbringung von A.nnika bei den Schwiegis angeht.... Hab gestern mal mit meinem Mann drüber geredet. Icdh lieg ja immernoch im Clinch mit denen....

Der Tag mit N.iklas hat heut endlich mal wieder gut angefangen. Vielleicht geht er so weiter... das wäre schön!
Nur leider regnets unsern ganzen schönen Schnee grad zusammen... Schade!
Jetrzt muss ich aber los.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 9:09

Hallo
@lolly: Liam gehts gut er spielt den lieben langen Tag und ruft die meiste Zeit seinen Pa-pa das betont er immer so schön.....

@cassy: Das mit dem Zwilling wird auch nicht weg gehen wen du ein weits Kind bekommst. Ich habe Liam ja auch und denke immer wieder an meine Sternchen. Die Ex Weiber immer .....Ich würde da auch die Krise schieben.

@fly: Ja ich war wieder fleißig hab Liam putzen lassen ..... Ich steh immer unterschiedlich auf. Aber momentan eigentlich immer sehr früh so gegen halb sieben / sieben.....dann mach ich meinen Haushalt dann mach ich mir nen Kaffee Telefonier mit meiner Mama und rauch mir gemütlich eine. Ja heut muss ich dann wieder in die Arbeit bis 20 Uhr......

@all: So ich schau jetzt noch bissl im Inet und dann bereite ich das Essen für meine Kiddis vor. kurz vor 2 gehts dann schon wieder los.....Wünsch Euch allen einen schönen Tag ! LG BS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 9:39

Hallo Mädels...
@lucky - Also wenn ich vier Kinder in der Früh versorgen müsste, müsste ich mindestens um 5.00 aufstehen. Ich steh jetzt um 6.00 auf

@fly - Es geht aufwärts, danke. Ja das Dach ist drauf aber innen wurde nur Pfusch bisher gemacht. Werde jetzt den Gutachter holen, ist mir wurscht wenn der nen Haufen Geld kostet, aber so gehts nimmer weiter
Wie oft gehst du dann arbeiten? Also wieviele Stunden?
Ich denke das mit dem Päckchen aufmachen geht auch am Abend klar!

@cassy - Einziehen wollten wir im März, aber es wird mindestens Mai eher Juni, Juli
Wie lange hat dein Mann dann Urlaub?
L.ina wird auch immer gleich blau wenn sie sich wo anstösst. Sieht immer erst schlimmer aus als es ist...

@lolly - Wie gehts L.uisa heute??

@wichteln - Bei wem fehlt jetzt eigentlich noch das Paket?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 10:15

Hallo
@luisa: Meine großen brauchen mich ja nimmer so wirklich .Die nehmen sich ihre Klamotten selber , machen sich Kellogs nehme ihre Brotzeit mit also da kann ich beruhigt sein. Das mit Eurem Haus is ja ne Scheiße.....Wie kann man als Firma nur so sein und die Käufer oder Bauherren sind dann immer die Deppen die die Kosten und den Ärger haben. Ich hab mein Wichtel noch nich wobei bei uns heut auch noch keine Post da war. Hier schneit es wie Sau wieß noch nich mal wie ich heut zur Arbeit komme ........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 11:09

Hallo
So Post hat es auch mal geschafft aber ausser blöde Rechnungen und Werbung war nix dabei.Hab heut Glück meine Nachbarin muss heut eh zu nem Termin und nimmt mich mit.Ja kaum drin ruft meine Chefin an das ich Donnerstag auch noch arbeiten muss nur in einer anderen Filiale puh dann sind es diese Woche mal eben 4 Tage naja hab ich meine Stunden schneller zusammen....Mal schauen wie die dort sind......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 11:43

@cassy
Gestern gabs kurz schnee aber heute ist alles wieder weg.hab am donnerstag den nächsten termin hab letzte woche auch ein us bild bekommen aber die geräte da sind nicht so toll da sieht man in der fruchthöhle echt nur nen punkt... Ansonsten gehts uns ok

@luisa
Hab auch noch kein paket bekommen...

@fly
Na zum glück hab ich die zahnfleisch nummer dank einer freundin die zahnärztin ist wunderbar in den griff bekommen
Wo gehts denn dür dich hin wenn du arbeitest und wie lange ist a.nnika dann bei deinen schwiegis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 12:31

...
@fee und lucky - Ich hab eure Wichtelmami mal angeschrieben und nachgefragt
Ich geb euch dann Bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 12:42

@luisa:
Das mit dem Gutachter ist sicher keine schlechte Idee! Auch wenn's Geld kostet... Dann habt Ihr was in der Hand!

@luisa&fee:
Ich werde 50% arbeiten. Das sind dann etwa acht Einsatztage im Monat. Also wenn's gut läuft bin ich dann zweimal am Stück unterwegs. Z. Bsp. einmal fünf und einmal drei Tage.
Im Feb und März hab ich keinen Einfluss drauf, wie lang und wohin. (Aber eben maximal acht Tage) Da werd ich wieder eingearbeitet. Ab April kann ich dann wieder selbst planen. Ja und dann geht's überall hin, wo die LH von München aus hinfliegt. I gfrai mi scho!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 12:46

...
... Ging noch weiter...
A.nnika wird dann früh zu den Schwiegis gehn und Nachmittag wieder geholt von meinem Mann. Und wenn ich selbst planen kann, werde ich zwei Wochenenden arbeiten. Dann werdens vielleicht zwei oder drei Tage, wo sie dann zu den Schwiegis muss. Ab Sep haben wir dann hoffentlich auch nen Kitaplatz und dann brauchen wir sie nicht mehr zum Babysitten. Dann reicht GsD wieder nur besuchen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 13:09

Hallo
@luisa: Musst du nich unbedingt. Wird schon kommen wen nich is auch nich schlimm.


So ich haben eben nur schnelle Rührei mit Schinken für meine Kiddis und meinem Mann gemacht heut ist fliegender wechsel so bald meine Mädels da sind muss ich los.Oh wie ich so Tage hasse.......Echt so schön wie ja arbeiten ist aber manchmal nervt es man hat an so Tagen echt gar nix von seinen Kindern..Scheiß Geld immer.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 14:56

@lucky
Dein Paket ist unterwegs Wurde am Samstag verschickt

@fly - Das glaub ich dir dass di gfreisch

@wichteln - Alle die noch kein Paket haben bitte mir Bescheid geben!! Ich frag dann bei den jeweiligen Wichtelmamis nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 16:26

Hallo ihr lieben
@fly Danke . Und wie is Niklas noch drauf gewesen heute?
Kann verstehen dass du mit gemischten Gefühlen an die Arbeit gehst, vor allem, wenn fu dich nicht so eohl mit deinen Schwiegis fühlst. Wann würde dein Mann sie denn immer abholen?

@lucky Und, wie war die Arbeit?

@luisa Ich habmein Pakets schon .
Meiner Mausgehts besser. Heute morgen waren die Augen noch sehr geschwollen, aber langsam wirds besser.
Wie gehts Marie?

@fee Wie gehts dir? Was macht deine Übelkeit?

@me Hab seit heute morgen Gliederschmerzen und bin schlapp. Hab dann vorhin ma ne Paracetamol genommen, dann wurds besser. Jetzt war ich mit Luisa einkaufen und bin wieder so schlapp. Hab direkt noch ne paracetamol genommen. Hab auch Schmierblutungen, was kann das sein? Kommt wahrscheinlich von der Umstellung.
Hoffe dass ich morgen fit bin und arbeiten gehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 19:42

@lolly
Bei Marie gehts auch aufwärts Am Donnerstag geht sie wieder in den Kiga...
Hmm...wann hattest du deine Tage? Haben manche nicht auch bei der Einnistung Schmierblutungen?? Oder wär das zu früh? Aber deinen ES hattest du ja erst oder?

@fee - Dein Paket ist auch unterwegs

@me - Morgen kommt bei uns der Nikolaus Also mein Mann macht das. Hoffentlich erkennt ihn Marie nicht...Eigentlich ist ja erst übermorgen Nikolaus, aber da ist mein Mann nicht zuhause, deshalb kommt er schon morgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 19:51

@luisa
Meine Tage haben am 20.11. angefangen. Laut Kalender is mein Eisprung heute, aber ich hatte ja donnerstag/Freitag so ein Ziehen, dass ich denke, dass das der Eisprung war. Keine Ahnung. Wär eigentlich zu früh für ne Einnistungsblutung. Vielleicht is es auchjetzt mein Eisprung? Hm. Egal, mach mir ja nicht ganz so nen Stress wie beim letzten Mal und warte einfah ab .
Toll, dass es Marie besser geht und dein Mann sich morgen als Nikolaus verkleidet. Musst ma erzählen, wie die beiden reagiert haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 22:08

@all
huhu ihr lieben wie gehts euch denn??

@lolly huhu süße! wenn mein mann nachtschicht hat oder frühschicht bring ich das babyfon immer zu den schwiegis runter.. meistens schläft die maus dann bis 9 und dann holen sie sie.. ja vllt. hast du recht.. ich denke momentan schon viel über das sternchen und eine erneute ss nach.. wahrscheinlich weil die maus immer mehr alleine macht und einfach groß wird.. keine ahnung..
ich bin schon so gespannt wie s bei euch weitergeht!!
drück euch ganz ganz doll die daumen dass es vllt. schon geklappt hat!!
hoffe es geht dir morgen besser!

@fly huhu süße! mein mann kommt nicht mit nach canada.. meine eltern kommen ja mit und dann hätten wir niemand der auf unsere hunde und dann noch auf die katze aufpasst.. und meinen schwiegis wollen wir die hunde und katze nicht 3 wochen zumuten.. deswegen wird es wohl so laufen dass mein mann eine woche urlaub nimmt wenn er 2. schicht hat damit er mittags zu hause ist.. ich sag immer noch ist es ja nicht sicher dass wir fliegen, denn momentan bin ich eigentlich soweit dass ich gar nicht fliegen möchte.. ich weis auch nicht warum.. naja.. das problem ist leider dass die reiserücktrittsversicherung ja nur in wichtigem grund zieht und stornieren geht nicht.. d.h. ich muss abwarten, wenn die maus vllt. noch krank wird vorher können wir dann nicht fliegen, an sonsten müssen wir fliegen um das geld für den flug nicht zu verlieren.. sind immerhin 850 euro... ich hab schon gesagt entweder l.eana-m.arie wird krank oder ich schwanger dann fliegen wir nicht..
bin schon sehr gespannt auf die bilder von hundi und mausi!!

@lucky huhu süße! wie war das arbeiten? ich hoffe du hattest nicht nen all zu stressigen tag.. da ist diese woche dann ja wieder viel los bei euch.. aber so hast du immerhin deine stunden schneller zusammen wie du gesagt hast.. wieviele stunden pro monat arbeitest du denn für 400 euro?

@luisa huhu süße! uii da werden die zwei aber augen machen verstellt dein mann dann die stimme damit er nicht erkannt wird?? blöd mit dem einzugstermin.. vllt. lassen sie ja mal noch den arsch wackeln und sind doch früher fertig?!? daumen sind ganz doll gedrückt! Mein ..mann hat dann von 17.12.-02.01. urlaub.. freu mich schon dass er dann mal zu hause ist..

@me ich hab heute ja gearbeitet.. es hat erst gar nicht geschneit und dann als ich ne stunde gearbeitet hatte hat es angefangen zu schneien wie verrückt.. oh mann hatte schon irgendwie schiss dann wieder heim zu fahren bei dem wetter.. naja.. hat alles super geklappt.. hab dann mittagessen gemacht und als mein mann aufgestanden ist haben wir mittaggegessen.. l.eana-m.arie hat heute morgen tatsächlich bis 10.30 uhr geschlafen!!! sie hat heute nacht immer mal wieder gehustet und mal zwischendurch geweint.. um 4.50 uhr heute morgen musste ich dann wieder zu ihr.. hätte nen anfall bekommen können.. so kurz bevor mein wecker klingelt.. naja.. weis auch nicht ich glaub der eine backenzahn hat ihr wieder probleme bereitet.. ja nach m mittagessen hab ich sie dann hingelegt und ich hab auch ne stunde geschlafen.. dann waren wir noch im baumarkt und haben was gekauft und noch kurz im blumenladen und haben da noch ne neue pflanze für den flur gekauft.. da heim gabs dann abendessen und dann die maus bettfertig gemacht und noch mit ihr getanzt.. eigentlich sollte sie dann mein mann ins bett bringen aber sie hat dann so geweint und wollte von mir ins bett gebracht werden dass ich es eben wieder selber gemacht hab.. vor dem abendessen war mir so schlecht dass ich erst mal ins bad rennen musste..
oh mann ich weis auch nicht was das schon wieder war..
ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich mich irgendwo bewerben soll wo ich öfter arbeiten kann.. momentan arbeite ich jetzt nur noch dienstags von 6-12.30 uhr und samstags von 6-10.30 uhr.. das sind dann im monat ca. 290 die ich verdiene.. eigentlich ausreichend aber wenn ich 400 verdienen würde könnte ich halt mehr auf die seite legen damit wir nächstes jahr den a3 abbezahlen können... oh mann.. ich weis auch nicht was ich machen soll.. einfach mal bewerben und schauen was draus wird?
und dann das thema 2. baby.. jetzt anfangen mit hibbeln, warten bis nach meinem fa termin im januar oder doch erst nach kanada (sofern wir überhaupt fliegen..) ist echt schwierig.. am liebsten würde ich jetzt dann schon die pille absetzen aber ich weis nicht wie ich meinem mann das sagen soll.. weil es ja dann 3 monate früher wäre als geplant.. ach ich weis auch nicht.. wie würdet ihr das denn machen`?
so ich werd jetzt noch n bissl im internet surfen und dann ins bett gehen..
wünsch euch allen noch ne gute nachti..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 8:35

Hallo
@cassy: Rede doch einfach mal mit deinem Mann was er zum hibbeln sagt! Vielleich will er jetzt auch schon damit anfangen ? Ich muss 50 Stunden im Monat arbeiten das ich auf 400Euro komm.Hab nur 8Euro Stundenlohn naja besser wie nix.

@all: Die Arbeit war ganz ok hatte gestern leider wieder ne Panikattacke, weiß nich was das zu bedeuten hatte. Wollte schon aus der Kasse raus aber da so viel los war blieb mir ja nix anderes über als weiter zu machen und nach ner halben Stunden gings dann wieder gut. Vielleicht lags auch daran weil ich meine Mens bekommen habe und meine Hormone wieder rum spinnen , ach was weiß ich. Hier fängts schon wieder das Schneien an und wen man ins Dorf runter fährt sieht man die Wiese noch überall ...... Mein Mann is wieder richtig krank und will einfach nich zum Arzt ich versteh ihn da nich.
Ailine fährt nächste Woche von Mo-Do ins Schullandheim vermisse Sie jetzt schon voll blöd.Ich mag so was nich aber nein sagen geht ja auch schlecht.
So heut Abend is Nikkelparade mal schauen ob ich geh den Kai schafft es wieder mal nich daheim zu sein ......aber werd mich dazu wohl zwingen müssen obwohl ich gern daheim bleiben würde.....
So der Haushalt ruft .Ich war bis jetzt faul aber was muss das muss........Bis später LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 8:54

Juhu
Hab mein paket bekommem
Wenn lucky ihr bekommt haben doch alle ihrs oder?
Wollen wirs dann alle abends öffnen? Damit die die arbeiten auch gleich mit machen können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 9:01

Huhu
Melde mich auch mal wieder kurz.... Passe gerade auf die Kleine unserer Nachbarn auf und sie bringt ihren Grossen in die Krippe.

Also ich kann f morgen keinen festen Zeitpunkt nennen wg Paket öffnen. Haben morgen Kids zu Besuch, die auch zum Abendessen bleiben.

@cassy und lolly: na dann wirds bei euch beiden ja bald ernst Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 10:51

Hallo
So der Nikkel war jetzt auch bei mir , nun hock ich mit meinem Talent hier hab nen Packchen stehn und darf nich rein schauen is das ne Scheiße ......
Ich denke morgen ist es doch egal wen es auf gemacht wird oder? Wen ich bis Abends warten muss komm ich vor 21Uhr nich dazu ......Naja ich glaub ich warte genau bis morgen früh und reiß das Teil dann auf .......
Und ausserdem will ich wissen wer meine Nikkel ist /war muss doch dann danke sagen können....... Oh bin ich heut wieder Furchtbar......

Sagt mal haben Eure Zwerge auch kahle Stellen am Kopf? Liam hat auf der eine Seite voll die komische Haarstelle.Ich weiß nich ob die da gerade am wachsen sind oder alle ausfallen?????? Mach mir gerade echt nen bissl Sorgen .......Oder übertreib ich nur......Werd heut Abend mal Kai fragen was er dazu sagt.......Ich weiß nich schieb momentan ständig den Film das was mit meinen Kiddis is und gestern bei der Panik hab ich gemeint ich seh meine Kinder nimmer wieder.......Was ist das nur wieder für ne Scheiße....So gehts mir gut ........So genug gejammert. Geputzt hab ich und Essen is auch vorbereitet mach heut Gulasch und Nudeln ......LG BS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 12:54

Hallo Mädels...
@wichteln - Sollen wir dann keinen festen Zeitpunkt festlegen?!? Wird schwer werden alle unter einen Hut zu bringen...

@lucky - Kahle Stellen hat L.ina nicht, aber ich denke nich, dass es bei L.iam was schlimmes ist! Mach dir keinen Kopf Süße!!
Die Nikolausparade wird bestimmt toll heut Abend Warum magst du denn nicht hingehen?

@cassy - Ja mein Mann verstellt die Stimme und ich hab auch noch so ne Lesebrille gekauft damit sie ihn ganz sicher nicht erkennt - hoffentlich ist es dann auch so...
Ja rede doch mal mit deinem Mann was er dazu meint. Und 3 Monate früher ist ja jetzt nicht sooooo viel früher. Ist das schon ganz sicher mit Canada?

@lolly - Wie gehts dir? Und L.uisa? Finds gut dass du dir nicht so nen Stress machst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 19:28

Soooooo
Der Nikolaus war da M.arie hat meinen Mann nicht erkannt Sie hatte aber auch gar keine Angst...L.ina hat nur geschaut

@lucky - Bei euch wars bestimmt auch schön den Fotos nach zu urteilen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 19:35

Huhu
Hab vorhin schonma angefangen, aber da kam dann auch schon ne Freundin und dann war ich nur unterwegs.

Also wegen wichtelgeschenken würde ich sagen, dass jeder seins morgen aufmacht wann er möchte oder? Einen Zeitpunkt finden wir eh nicht, wo alle können

@luisa Meiner Maus gehts besser, mir auch, bis aufHalsweh.

@lucky Scheiß Panikattacken .

@cassy Also, als ich heute morgen deinen Post gelesen hab, war mir ganz klar, was du machen sollst : wenn du dirmit Kanada eh nicht sicher bist, ob du fliegen möchtest, redest du mit deinem Mann, setzt die Pille ab und ihr hibbelt. Dann entscheidet das Schicksal. Wenn du vor Kanada schwanger wirst, fliegst du nicht. Gaaanz einfach und logisch .
Ihr wollt ja noch ein zweites Baby und ob jetzt oder in vier Monaten ist dochegal. Wirwollten auch erst wieder ab August hibbeln und jetzt haben wir unsere Meinung geändert. Und du willst doch wieder ein Baby .
Und wegen Job: Guck dich halt mal um, ob du was findest. Wenn du schwanger wirst und es zu viel wird, kündigst du halt wieder.

@all Wie gehts euch so?

@me Hab meinen neuen Stundenplan bekommeb, is ok . Vorhin is luisazwei Stufen runtergefallen und beim essen hab ich geplatzte äderchen im Auge gesehen. Hab dann im kh angerufen, die meinten, ich soll besser zur Überwachung ins kh, aber bei ihnen is alles voll und ich sollin die uniklinik. Meine Mama hat dann unseren Kia erreicht, der gerade da Dienst hatte (wissten wir vorher nicht) und der meinte, dass das nixht schlimm is, solange sie nicht beicht. Sie is auchganz normal. So bringe sie jetgt mal insBett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 20:16

@luisa
Cool, dass M.arie deinen Mann nicht erkannt hat . Was gabs denn zum Nikolaus für die Beiden?

@all Bekommen eure Kids was zum
Nikolaus?
Luisa bekommt von Playmobil 123 die Arche Noah. Die Tiere sind im Adventskalender. Heute gabs schon den Elefanten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 22:35

Hi mädels
So.... Jetzt versuch ich euch mal wieder zu schreiben
Bin die Woche tagsüber & nachts dauernd allein, weil mein mann immer früh- & nachtschicht hat!

@luisa: das bild auf FB ist ja geil
Wie lina deinen mann anschaut
Und marie schaut bissl skeptisch

Wie läufts aufm Bau?? Wann ist jetzt einzug??
Habt ihr eure jetzige Wohnung schon gekündigt?
Nicht, dass ihr aus der alten wohnung raus müsst und das haus noch nicht fertig ist!

@lolly: wie fühlst du dich so, nachdem alle prüfungen rum sind
Gute Besserung für Luisa! Aber wenn der KiArzt sagt, dass das nicht schlimm ist, dann ist man ja zum glück beruhigter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 22:39

@lucky:
Erfahren wir denn noch wer wen bewichtelt hat?!

Puhh... Marie hat keine kahlen stellen! Aber sie ist ja auch noch jünger!
Daher kann ich dir da nicht weiterhelfen

Waren bei euch mehrere nikoläuse?? Und alke auf Jeeps?? Haha... Cool! Mal was anderes

Habt ihr Cassy eigtl noch?!
Wie läufts?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 22:49

@cassy:
Was sagt dein mann denn zum thema 2tes baby?!!
Aber wirkkich planen kann man ne ss ja eh nicht
Lasst es doch einfach auf euch zukommen

Oh wie spannend
Lolly & Du am hibbeln und Fee bekommt ihr zwergchen Das wird ein tolles Jahr 2013!

@fee: wie gehts dir???
Hast schon ein tolles US-Bild?!
Bin sooo neugierig! Ist alles gut??
Hat Lenny schon registriert, dass sie ein geschwisterchen bekommt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 22:57

@all
huhu ihr lieben!
wie gehts euch denn??

@wichteln also ich werd das päckchen morgen früh aufmachen.. sonst hab ich erst morgen abend zeit und das ist mir zu lange zum warten freu mich schon ganz doll es aufzumachen

@lucky huhu süße! die Nikolausparade scheint ein voller erfolg gewesen zu sein, den bildern zu urteilen wie hat l.iam denn reagiert?? oh mann echt blöd dass dein mann wieder krank ist, aber bei dem wetter wenn er nur draußen arbeitet ist das fast unumgänglich oder?? oh nööö ne panickattacke?!? drück dir ganz doll die daumen dass das nicht wiederkommt!! gut dass du dich selbst beruhigen konntest!! drück dich mal ganz doll!!

@fio huhu süße! uii da hast ja dann morgen fullhouse!! wie siehts denn bei euch mit nem 2. aus?? danke fürs daumen drücken

@luisa huhu süße! uii dann ist ja alles super gelaufen.. wird aber wahrscheinlich von jahr zu jahr schwieriger mit dem erkennen oder?? wie gehts m.arie denn?? süßes bild auf fb!!

@lolly huhu süße supi dass es euch wieder besser geht! uii da wäre ich auch unsicher gewesen mit dem geplatzen äderchen.. wollt ihr denn morgen dann zum kiarzt es abklären lassen? unsere maus bekommt buntstifte aus ihrem adventskalender und am abend macht der mann von meiner chefin den nikolaus bei meinen eltern.. bin gespannt.. sie bekommt dann ein buch das musik macht..

@me ich hab meinen mann gestern drauf angesprochen und er meinte wieso jetzt doch schon früher.. naja.. dann hab ich gesagt dass wir es dann eben noch lassen und erst anfangen wenn wir von canada zurück sind.. und dann meinte er dass es eigentlich auch egal ist wann wir anfangen.. und dass ich doch dann die pille absetzen soll.. ich hab jetzt noch ne packung.. die werd ich jetzt noch verwenden und dann fangen wir im januar an mit üben.. bin schon richtig aufgeregt.. wir werden es dann so machen wie lolly schon geschrieben hat und wenn ich im märz dann ss sein sollte werde ich nicht fliegen und wenn nicht fliegen wir.. mal abwarten wie s wird..
irgendwie gehts mir jetzt wie lolly und ich bin am hin und her überlegen ob das jetzt schon der richtige zeitpunkt ist.. aber ich glaube den gibt es nicht.. naja.. ich hab jetzt noch einen monat dann hab ich am 8.1. nen fa termin und dann nehm ich keine pille mehr..
freu mich dass wir alle noch zum größten teil erhalten geblieben sind und dass ich auch noch meine 2. ss mit euch erleben darf.. hoffe ich doch!!!
heute waren wir in der krabbelgruppe und haben nen krabbelsack gemacht.. l.eana-m.arie hat n buch rausgezogen und malstifte.. blöd weil sie ja auch von uns malstifte bekommt aber naja..
danach hab ich dann meine mama zum bahnhof gebracht.. sie ist jetzt geschäftlich unterwegs und kommt erst am freitag abend wieder.. ich hab dann zu hause kartoffelsuppe gemacht und apfelwaffeln war richtig lecker.. dann hat meine mama mir geschrieben dass die nachbarin die herumstreunende katze zu meinen eltern heim gebracht hat und ob ich nicht mal schauen würde.. also bin ich noch mal zu meinen eltern gefahren und l.eana-m.arie ist mit meinen schwiegis spazieren gewesen.. hab dann mit ner freundin telefoniert die tierarzthelferin ist und dann hab ich im tierheim angerufen.. die meinten sie sind nicht zuständig und ich soll bei der stadt anrufen.. hab ich dann auch gemacht und nach nem kurzen hin und her mit nem total unfreundlichen mann hab ich die katze dann in die tierklinik bei uns um die ecke gebracht.. mein dad hat mir noch geholfen die katze wieder in den korb zu machen und meinte dann bevor sie aber ins tierheim muss sollen sie anrufen dann holen sie sie.. ist ein schneeweißer kater und echt total lieb und verschmust.. leider n bissl verwahrlost.. tat mir so leid der kleine bzw. große.. aber er war nicht tattowiert und ich wollte es nicht riskieren dass vllt. die andere katze von meinen eltern noch krank wird oder flöhe bekommt.. ja hab dann der tierklinik gesagt dass ich mich ende der woche noch mal melde und sie sollen bescheid sagen bevor sie den kater ins tierheim geben nehmen ihn meine eltern.. bin echt gespannt ob er gechipt ist und ob man rausbekommen kann ob er jemandem gehört..
wenn er zu meinen eltern kommt muss er noch kastriert werden..
naja.. jetzt werde ich noch n bissl fernseh schauen und dann ins bett gehen..
wünsch euch noch ne gute nachti!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 8:00

Hallo
@cassy: Na siehste was reden doch bringen kann. Dann haben wir ja bald zwei Hibbeln

@munich: Du meinst bestimmt ob wir Lucky nochhaben oder?Ja der ist noch bei uns und bleibt auch wen er weiterhin so bleibt.

@luisa: Fein das Marie ihn nicht erkannt hat...

@lolly: Und bist du zufireden mit deinem neuen Stundenplan?
Wie gehts der Maus war die Nacht ruhig?

@all: Also die Nikkelparade war klasse.Um kurz nach 17 Uhr sind 11 Jeeps durch den Marktplatz gefahren mit jeweils einem Nikkel und einen Krampus weiß jetzt nich ob man den so schreibt is halt der böse Nikkel bei uns......Den Anfang haben zwei kleine Ponys gemacht voll putzig. Liam hat nur immer geschaut und gelacht......Als die dann alle durch waren wurde ne Ansprache gehalten und dann gabs für jedes Kind nen kleines Geschenk mit Gudis.....
So ich war frechund hab mein Nikkelpacket auf gerissen kann doch nich bis am Abend warten.Vielen Vielen lieben Dank an meine Nikkelmami Liam ist fleißig am spielen. Mal schauen ob Kai das ein hält was dir der Nikkel da versprochen hat Was meinst wie blöd ich geschaut habe als ich Kai seine Karte gelesen hatte wusste ja dan Zusammenhang nich Hier schneit es heute wie die Sau echt Hammer.Naja heut muss ich ja wo anders Arbeiten will hoffen das es klappt und ich da nich mit so blöden Weibern zusammen sein muss..... Heut kommt mein neues Handy Zeit wirds den an meinem HTC seh ich ja gar nix mehr. So nun hoffe ich das sich meine Nikkelmami outet. Wünsch Euch nen schönen Tag ! LG BS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 8:34

Hallo
Mein erster gang vor dem Esseb war auch das Wichtelgeschenk. Vielen, vielen dank an die Wichtelmami!
Ich habe schon ein Album erstellt und es reingesetzt.
Julian hat ein super Buch bekommen, mit Reimen das habe ich ihm gleih vorgelesen und er hat nur gelacht. Dann einen schönen dicken Pullover, in grün da freu ich mich, denn den kann die alte Frostbeule gut gebrauchen. Für mich gabs Lebkuchen-Schoki und ein Partylite da freu ich mich auch total, ich liebe den Geruch !!! Und eine kleine grüne Hand war dabei.

Danke liebe Wichtelmami.

Ich habe keine Ahnung. Ausschließen kann ich Fee, Moon & Munich, da die hände ihrer zwerge entweder größer oder kleine sind.
Tippen würde ich auf Luisa, Cassy oder Fio ( sagt mir so mein gefühl)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 8:53

Hallo
Ich weiß auch nich wer meine Wichtelmami war...
Also nich waren es , Fee , Munich , lolly , Diana......

Mhhhh über bleibt : Fio ,Susann, Cassy, ich hab echt keinen Plan.......is voll schwer also Mami oute dich bei mir möchte dir extra nochmal ganz lieben dank sagen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 9:13

Ui
da hab ich ja voll den mit gebaut. ich hoffe meine beschenkte ist nicht sauer den ich hab nicht ne Karte rein gelegt mmmh ich wusste ja nicht das es sie geheim sein sollte. hoffe aber das sie sich trotzdem a bissel freut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 9:14

Hallo
Oder war es Fly bei mir?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 9:46

Guten Morgen Mädels!
ich hab mein Geschenk auch schon aufgemacht
Vielen lieben Dank liebe Wichtelmami Ich hab mich sehr gefreut Ich liebe Kerzen L.ina spielt auch schon fleissig mit der Pyramide Und M.arie wird sich auch freuen wenn sie vom Kiga kommt
Ich lad nacher ein Blid hoch...
Ganz lieben Dank nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 10:04

@all
huhu ihr lieben!
ich habe auch mein wichtelpäckchen aufgemacht und es waren für die Maus ein voll süßes Holzspielzeug drin (muss ich noch schauen wie man das spielt ) und ein badezusatz und für mich voll die schönen Stoffe!!
ich tippe jetzt einfach mal auf lolly oder wenn du es nicht warst auf fee bin gespannt Wer's war aber schon mal im voraus vielen vielen dank!! wir haben uns sehr gefreut!!

wie machen wir dass denn mit der Auflösung?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 10:40

Hallo
Oh man was bin ich bescheuert? Ich hab meine neue Bankkarte gerade dem Ofen gegeben. Hab die Post auf gemacht und alles lag bei der Werbung dabei und ab damit in den Ofen .........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 13:55

Oh nein
mein langer Text... Luisa is auf den zurück button gekommen

Danke nochma an meine Wichtelmami. Hab den kuschelweichen Schal gleich angezogen . Tippe auf Xenia oder Sandra. Hm.

@lucky Echt doof mit der Bankkarte .
Joa, is ganz ok der Stundenplan

@me So, war mit Luisa beim Arzt, alles ok. Warn Dann noch in der Stadt und unterwegs is sie eingeschlafen. Jetzt gammeln wir daheim. Komm dann heut wieder zu nix. Wollt ja eigentlich endlich mal backen. Naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 18:03

@all
huhu ihr lieben..
sind jetzt gerade noch bei meinen eltern und essen jetzt noch zu abend.. im kiderturnen war ja auch ein nikolausi da und unsere maus hatte gar keine angst und hat den nikolaus sogar gestreichelt..
voll süß! mein mann hat n paar bilder gemacht.. ich stell später eins in fb..

wegen dem wichteln also ich weis ja wer meine wichtelmami ist.. ich würde sagen dass wir heute abend auflösen oder?? oder wollt ihr alle noch zappeln lassen die s nicht wissen??
wir warten jetzt noch hier auf den nikolausi und danach fahren wir nach hause..

@meine wichtelmami noch mal vielen vielen dank!! <3

bis nachher..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 18:09

Auch
Hier noch mal vielen vielen lieben dank! Hab mich super doll gefreut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 18:58

Würde
sagen, wir warten mit dem Auflösen auf jeden Fall aif Sandra. Es können ja alle einen Tip abgeben und die entsprechende mama sagt dann ja oder nein und man erfährt es durch ausschlussverfahren oder kombinieren oder?
Also ich tippe auf Xenia oder Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 18:59

Wisst
ihr jetzt alle wer die Wichtelmami war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 19:11

@lolly
Ich wars nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 19:35

@fee
Okay . Dann ma gucken ob es Sandra war. Wenn nicht, lasse ich meinen nächsten tip los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 20:24

@wichtelmami
meine war lolly <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 20:44

@wichtelmami
Meine war lolly oder fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club