Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Glücksthread Xenia hat es geschafft

Unser Glücksthread Xenia hat es geschafft

28. November 2012 um 13:31

Huhu
Hallo ihr
Also hab ein bildchen bekommen auf dem man natürlich nicht viel sieht aber im ultraschall konnte man schon ganz zart das herzchen sehen
Nächste donnerstag gucken wir dann nochmal im us

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

28. November 2012 um 13:57

Hallo
@lolly: Wie sieht es aus bei dir? Darf man dich jetzt schon Frau Lehrerin nennen ? Und dir ganz dolle Gratulieren?????

@luisa: Wie gehts Dir?

@fly: Was macht bei Euch die Krankheitsphase? Gehts Euch wieder besser?

@all: Ich werd mich jetzt bissl auf Couch hauen Liam will heut wieder nich zur Ruhe kommen.Und hat seid gestern die Hauphase mal schauen bis wir das wieder draußen haben .......LG BS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 16:11

@lolly:
Wie war's?????????? Wann bekommst Du das Ergebnis?????

Sorry, grad keine Zeit....
Ich meld mich später nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 16:27

Hallo Mädels...
nur kurz...wir liegen flach. l.ina und ich haben magen-darm... m.arie war den ganzen tag heut bei meiner mutter und ich hab versucht für l.ina da zu sein. war aber echt schwer, weil ich so schlapp bin und ständig am toilette springen bin...hoffentlich kommt mein mann bald. und hoffentlich is morgen besser...egal was wir essen oder trinken, es kommt alles wieder raus...
meld mich morgen wieder...

patricia wie wars?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 17:58

Hallo
@luisa: Oh man dann wünsch Ich Euch mal ganz schnelle allen Gute Besserung.....

@lolly: Alle warten schon gespannt auf Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 19:50


At lolly

Auch von uns sind alle daumen feste gedrückt und hoffe das du es geschafft hast

At luisa
Gute besserung und alles gute , das ist immer so unangenehm .

At all

Sagt mal stillt ihr noch ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 22:01

Huhu
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Habe bestanden .
Bin totmüde, meld mich morgen!

@fee Super mit dem ultraschall

@luisa Gute Besserung für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 22:08

@patricia
Herzlichen glückwunsch
Hast du toll gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 7:04

Hallo Mädels...
@patricia - Super Freu mich sehr, dass du es geschafft hast FRAU LEHRERIN

@steffi - Nee ich hab nie gestillt. Du?

@fee - Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

@all - Wie gehts euch?

@me - Uns gehts wieder besser - Gott sei Dank! Haben später U6. Meld mich dann danach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 7:23

Hallo
@lolly: Herzlichen Glückwunsch

@luisa: Wie gehts Euch?

@cassy: Wie gehts Euch?

@babystern: Ich hab auch nich gestillt.


@all: Hab gestern mal bei Liam die Zähne gezählt oben 8 unten 8 Wie oft putzt ihr Euren Zwergen die Zähne? Ich immer morgens und Abends .Is voll putzig Liam macht da total schön mit ....Bis jetzt sind wir noch vom Schnee verschont mal schauen wa er zu uns kommt . Heut gehts wieder in die Arbeit und Kai muss bei Adrian zum Elternsprechtag. Am Samstag is unser erstes Adventsfenter. Nächste Woche ist es dann bei und und mein Mann will natürlich wieder was ganz besonderes bauen......

Bis später LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 7:41

Hallo
So gerade noch gefragt wann kommt der Schnee.Aus dem Fenster geschaut und die dicken Flocken fallen runter .....Kann mir das Frgane wohl in Zukunft sparen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 8:01

Danke
für die Glückwünsche

@luisa Schön dass es euch heute besser et. Berichte mal von der U6

@lucky Wow Schnee. Hier is noch kein Schnee in Aussicht... Toll das mit den Advetsfeiern. Fabd das letztes Jahr ja schon so schön bei euch. Bin noch gar nicht in Adventssrimmung, aber war ja auch die ganze Zeit mit meinem Kopf woanders
Wegen Zähneputzen. Wir putzen auch morgens und abends und mittags bekommt sie in der Krippe geputzt. Da klappt ss wohl ganz gut, hier ist es eine Katastrophe. Sie macht den Mund zu und es geht nur aufm schoß mit fethalten, so dass sie schreit . Spielerisch haben wir es auch schon versucht, das hat ein paar Tage gut geklappt, dann nicht mehr

@fee Freu mich so dass das Herzchen geschlagen hat und alles gut war

@steffi Ich habe ca 4 Monate voll gestillt, dann wollte luisa langsam nicht mehr. Hab dann nach und nach mit der Flasche angefangn und bis ca 7 Monate noch nachts gestillt.

@me Bin noch total müde, hab ja heute nacht wieder schlecht geschlafen und lag wach. Luisa schläft noch, bin wach geworden weil sie geweint hat aber sie ist dann wieder eingeschlafen. Muss heite voll viel zeig erledigen aber ruh mich auch aus. Werd luisa früh abholen und nachmittags ist Afventsfeier im Kiga.
Luisa will jetzt seit einigen Tagen keinen Schnuller mehr, voll krass. Heute Nacht hat sie das erste Mal komplett ohne Schnuller geschlafen. Echt wahnsinn. Dieses Kind gewöhnt sich alles selbst ab. Vielleicht sollte ich ihr mal ein Töpfchen hinstellen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 11:26

...
Sind wieder zurück
Alles okay, nur war L.ina ziemlich schlecht drauf. Sie hängt schon noch ziemlich zwischen den Seilen Aber ich merks auch noch. Mir is immer noch voll schlecht
L.inas Daten:
Gewicht: 9950 g
Größe: 75 cm
KU: 46,5 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 12:38


hey , ich habe bis luisa 6 monate war gestillt , seid ein paar tagen habe ich so ein ziehen in den brüsten und wenn man drückt kommt ein tropfen flüssigkeit . habe es mal nach geschaut . es gibt die möglichkeit es wieder anzukurbeln . aber ich will das gar nicht mehr .
deshalb wollte ich wissen ob ihr noch bzw ob ihr gestillt habt .
at luisa schön das es euch schon besser geht .
at patricia supi freu mich total für dich

at me : war heute schon um 8 im aldi und habe einen schneeanzug gekauft totakl süß , luisa schaut aus wie ein yeti damit .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 12:49

Hallo
@lolly: Das ist echt klasse das die Maus keinen Schnuller mehr mag. Versuchs mal mit nem Töpfchen. Vielleicht ist sie schneller sauber wie du schauen kannst Wie gehts jetzt bei dir weiter? Machst du dich trotz hibbeln auf Arbeits suche? Was darfst du jetzt eigentlich alles Unterrichten? Reli weiß ich ja ......

@luisa: Fein das bei der U alles ok war. Das Euch noch komisch is ist ja kein Wunder die doffen Grippen brauchen auch immer am meisten.

@all: Bin gerade am Kochen das meine Bande dann noch was warmes hat.Muss ja um halb drei los hab dann noch bissl was zu erledigen und dann gehts ab zum Schufften ...
Hier wird der Schnee immer mehr ..Die melden doch glatt bis zu 40cm Neuschnee naja dann ist es aber wieder bissl heller und nimmer so Neblig wie die letzten Wochen.Zwar viel kälter aber egal.
Hab ich Euch noch gar nich erzählt. Am Dienstag ging am Abend mein Handy und durch mein kaputtes Display hab immer nur wenige Worte lesen können und dachte im ersten Moment das meine Schwiegis geschrieben habe......Dem war nich so hab ja noch nen Stück ganzes Display und da muss ich die SMS immer hin schieben um sie lesen zu können.
Da stand dann was von.....Ich vermisse deinen Sohn .Wunden können heilen .Ich soll doch bitte etwas von meinem Glück abgeben usw. Das war die Freundinn von meinem Ex Sie die tolle Kindergärtnerin die meinen Sohn zum Essen gezwungen hat , ihn vor die Tür hat Essen lassen usw. Erzählt mir doch im ernst Sie würde ihn so gern wieder sehen und ihn sogar mit dem Auto abholen und wieder bringen und sich extra dafür Urlaub nehmen?????halllllloooooooooo. .... Sein Vater ruft ihn einmal die Woche an . Das Gespräch besteht aus 5 Min. er fragt nix besonderes. Ihm ist Adrian egal.Aber Sie macht einen auf die Liebe Ersatzmama...Das man doch Erwachsen ist.Und über alles reden sollte usw.....Echt ich hab gedacht ich bekomm einen zu viel.......Es Weihnachtet wohl sehr bei ihr ?? Über ein Jahr wurde nie nach ihm gefragt von Ihrer seite aus und jetzt soll ich den Mist wieder mit machen? Nee ....Adian hat gleich gesagt er will da nimmer hin. Und ich hab gesagt so lange von seinem Vater nichts kommt und man merkt das sich etwas ändert werdet ich das auch nich zu lassen.......Ich habe noch heute die Worte im Ohr die er gesagt hat vorm Jugendamt.Das gerenne , die Vorwürfe usw.......und jetzt soll ich doch über meinen Schatten springen.Immer und immer wieder wird Versucht mir nen schlechtes Gewissen ein zu reden aber das lass ich nimmer mit mir machen .......Sry aber das musste ich mal los werden LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 13:27

Huhu
Eben hab ich die blutwerte von gestern bekommen, hcg liegt jetzt bei 14,000 (bei 5 6)
Irgendwie bin ich jetzt verunsichert weil die am tel meinte sie möchte jetzt nochmal nen termin zum blut abnehmen machen? Hab dann gesagt das ich nächsten donnerstag nochmal nen termin zum ultraschall habe, dann meinte sie ok dann nehmen wir da blut mit ab
kommt mir irgendwie komisch vor obwohl der wert wenn man im internet guck ok ist..

Muss heute wieder arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 18:13

@fee
wenn du verunsichert bist, dann ruf dort an und frag nach - bringt ja nix wenn dich bis nächste Woche verrückt machst!

@lucky - Is ja heftig mir der Ex Da will sie ewig nix wissen und plötzlich meldet sie sich Ich mein ansich ist es ja ne schöne Sache und vielleicht hat sie ja ihre Fehler eingesehen, aber komisch ist es trotzdem! Ich würde das Adrian entscheiden lassen und wenn er keine Lust hat, dann hat er keine Lust. So würd ich das auch der Ollen schreiben!

@steffi - Ja die Schneeanzüge sind voll süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 18:28

@luisa
Ich glaub einfach das weiss der eine nicht was der andere macht.und da die ärztin ja ganz zufrieden war ,mach ich mir sicher unnötig sorgrn.und ändern kann man ja eh nix....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 20:53

Hihihi
Ich habe mein Päckchen bekommen, bin so aufgeregt, dabei muss ich noch eine Woche warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 21:09

@all
huhu ihr lieben.. jetzt schaffe ich es auch noch euch zu schreiben bevor ich einschlafe..

@luisa huhu süße! wie gehts euch denn?? gehts euch besser? oder ist die magen-darm-grippe noch da? kann mir vorstellen dass es für l.ina sehr anstrengend war beim kiarzt..
habt ihr auch schnee??

@maikind huhu süße! wow da habt ihr aber schon viel schnee!! bei meinen eltern hats heute auch angefangen zu schneien.. bin mal gespannt wenn ich morgen arbeiten bin wie s da oben ausschaut.. wie gehts euch denn?? schläft j.ulian wieder besser?

@fee huhu süße ich denke das gleiche wie du.. wahrscheinlich weis der eine nicht was der andere macht aber bevor du das ganze we total verunsichert bist würde ich da morgen auch noch mal anrufen und nachfragen.. vllt. ist es auch rein routinemäßig dass sie es bei dir einfach n bissl genauer im auge behalten wollen.. drück dich mal ganz doll!! aber die werte hören sich super an!!
wie gehts deiner maus?? und was macht deine übelkeit und dein sodbrennen?

@lucky huhu süße!! uiii bei euch schneits auch? wow.. wie war das arbeiten?? hoffe dein tag war nicht all zu anstrengend.. also ich finde es ja schon krass dass die neue von deinem ex dir solche sms schickt.. kann der nicht selber mal anrufen und fragen wies a.drian geht oder ihm mal nen brief schreiben wenn es ihm so wichtig ist?!? was hat denn kai dazu gesagt und hast du geantwortet?? wie gehts deinem kleinen mann?? wow da hat er schon viele zähne!! unsere maus hat jetzt dann 10 wenn die beiden backenzähne ganz da sind..

@lolly huhu süße! wie war dein tag?? hoffe du konntest n bissl entspannen!! das ist wirklich ungerecht aber ich glaube wenn man da als prüfling was sagt fühlen die sich bestimmt auf den schlips getreten.. aber immer alles schlucken ist ja auch sch... wie gehts der maus? musst du noch mal zum kiarzt wegen ihrem husten?? musste sie noch mal brechen oder ist es jetzt besser? wie gehts deinem mann?? mandelentzündung weg? legt ihr denn diesen monat schon los mit üben??

@fly huhu süße! wie gehts euch denn?? alles ok? hast du denn mal n bildchen von eurem hundi? und vllt. mal n aktuelles von der maus?

@me nachdem wir gestern in der krabbelgruppe waren, haben wir zu hause mittag gegessen und dann hat die maus geschlafen.. ich wollte dann noch in den fressnapf nach nem kratzbaum schauen und noch in den dm n paar sachen für ihren adventskalender besorgen.. ja das haben wir dann auch gemacht als sie wieder wach war.. und abends hab ich nimmer viel geschafft.. war einfach zu müde.. heute morgen musste ich dann ja arbeiten und heute mittag nach m mittagessen die maus hingelegt, mich hingelegt und ne halbe stunde geschlafen und dann war ich kurz mit den hunden draußen und dann ab ins kinderturnen.. danach waren wir dann noch kurz bei meinen eltern und dann heim abendessen und ab ins bett.. also ein sehr stressiger tag.. dafür war sie kurz vor 20 uhr dann aber im bett
ich hab jetzt den ofen angemacht weil ich so friere.. morgen früh wollen wir dann in nen anderen fressnapf wegen dem kratzbaum schauen weil ich gestern keinen bekommen hab und danach dann noch einkaufen.. mittagessen und dann muss ich auch schon wieder los arbeiten.. morgen von 16.00-18.30 uhr.. und am samstag morgen von 6-10.30 uhr noch mal.. dann ist die woche auch wieder geschafft..
war wirklich kein tag dabei wo nix los war.. naja.. eigentlich wollte ich heute noch n bissl was putzen aber ich hab ehrlich keine lust mehr jetzt.. hab vorhin noch die küche sauber gemacht und leg mich jetzt dann auf s sofa..
wünsch euch allen noch nen schönen abend und gute nachti

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 21:16

@maikind
uiii wie aufregend!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 10:28

Hallo
@luisa: Ich finde das von der Alten ehrlich gesagt ne Frechheit. Ihr war Adrian doch immer ein Dorn im Augen.Wen er mal dort war musste er die meiste Zeit ins Zimmer oder raus. Und wen ihr Sohn nich aufgeräumt hat bekam Adrian den Ärger. Naja Adrian will eh nich hin....

@cassy: Kai hat sich darüber aufgeregt wie Sau.Weil er es nie verstanden hat wie ein Vater so sein kann. Meinem Ex gehts und ging es nie um Adrian er war immer nur Sauer weil ich gegangen bin. Er wollte das ich am Boden liegen bleibe und nie wieder glücklich werde.....Deine Tage sind ja auch voll ausgebucht..

@fee: Ich würde auch nochmal anrufen so hast du Gewissheit und musst nicht immer grübbeln.....

@all: So mein Tag is heut auch wieder voll....Hab bis eben geputzt .Dann warte ich auf meinen Mann das wir um zwei ins Dorf fahren können .Ich muss noch zur Bank.Und danach in die Arbeit bis 20 Uhr. Kai muss die neuen Winterreifen endlich drauf ziehen lassen danach muss er Einkaufen und am Abend muss er mich wieder abholen.....Also auch volles Programm. Morgen wo ich endlich mal nen We habe muss mein Mann wieder arbeiten echt so schön wie das Geld ja ist aber wirklich was von meinem Mann hab ich schon seid Monaten nimmer......
So ihr lieben wünsch Euch nen schönen Tag !LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 15:39

Hallo Mädels...
@cassy - huhu...Ja L.ina und mir gehts wieder besser, aber M.arie hängt heut ziemlich da. Sie ist vom kiga gekommen und wär mir fast unterm Essen eingeschlafen. Jetzt liegt sie schon seit 14.00 im bett
Was bekommt L.eana denn in ihren Adventskalender rein?

@lucky - Wenn Adrian ned will, hat es sich sowieso erledigt! was hast du der denn zurückgeschrieben?

@susann - Uiii es wird spannend So langsam trudeln wohl alle Geschenke ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 22:49

Huhu
Muss etappenweise schreiben

@fee Brauchst dir bestimmt keine Sorgen zu machen, die Werte hören sich doch gut an . Wie war die Arbeit heute?

@lucky Wie wars arbeiten?
Ich unterrichte noch Französisch. Bin noch bis Ende Januar an meiner Schule und ab dann brauch ich was neues. Ich kann mich offiziell über ne Liste bewerben, das mach ich auch, wenn da dann ne Stelle für mich is, bekomm ich die, auch wenn ich schwanger bin. Gehe davon aus dass es im Februar nicht klappt, sondern erst im Sommer, aber die würden mich dann auch hochschwanger einstellen. Für Februar muss ichmir erstma einen Vertretungsvertrag suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 22:58

@lucky
Is ja krass mit der Freundin deines Ex'. Was hat Adrian zu der sms gesagt?

@luisa Schöne Datenvon Lina . Wie gehts Marie? Hat sie noch lange geschlafen?

@cassy meinem Mann gehts besser. Luisa hustet noch, aber nicht mehr so oft und so schlimm. Glaube aber sie zahnt wieder . Und gestern hat sie zweimal ein bisschen gebrochen aber nicht vom husten . Gehe am Montag nochma zum kia, will sie nochma abhören lassen und sie muss geimpft werden. Ja wir fangen jetzt schon an zu üben .
Wie wars arbeiten? Habt ihr nen Kratzbaum bekommen?
Das Bild von deiner Maus mit dem teddy is jasüß .

@me Luisa hat grad voll schlimm geweint und hustet jetzt wieder . Aber heute hat sie endlich mal wieder irdentlich gegessen. Sie isst ja seit Sonntag kaum noch, gestern hat sie gar nicht zu Abend gegessen. Aber heute mal wieder richtig genüsslich ihre Brezel zum Abendbrot.
Morgen heiratet mein Onkel und da sind wir ab eins unterwegs. Mein Mann muss leider arbeiten und kommt dann erst abends um halb neun, find ich total schade. Muss für morgen noch nen Nachtisch machen.
Naja, werde jetzt mal schlafen gehen, wer weiß wie die Nacht wird. Aber so sind wir wenigstens nicht aus der Übung wenn Baby Nummer zwei kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 7:26

Hallo
@lolly: Das hört ich ja alles prima an!
Arbeit war gestern verdammt Streßig

@luisa: Ich habe ihr gesagt .Wen ihr Adrian doch so wichtig war/ist und er so vermisst wird dann hätten Sie doch auch mal eher nach ihm fragen können oder seh ich das falsch?
Genauso. Von wegen Zeit heilt alle Wunden? Ich hab mit dem ganzen Mist nich angefangen ich hab immer gesagt ich will nur das Adrian Glücklich ist.Und was wurde gemacht alles wurde versucht das ich daran zerbreche.

@all: Heut is nich mein Tag.Konnte die Nacht fast nix schlafen. Erst wars zu kalt dann zu warm...... Bin seid kurz nach Sechs schon wach .....Vor zwei Jahren war dei Beerdigung von unserem Sternchen auch nach dieser Zeit tut es verdammt weh......Ich bau jetzt gleich die ersten Plätzchen in den Ofen und in der zwischen Zeit fang ich das putzen an.Kai is heut auch wieder arbeiten.....Ailine is bei Oma .....Naja blödes WE.....Mal schauen wie ich nächste Woche arbeiten muss gestern war noch kein Plan da......Ich melde mich später .LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 8:35

@lolly
Danke für den zuspruch hab da jetzt auch nicht mehr angerufen...
Arbeiten war ok hab allerdings auch noch nix gesagt

@lucky
Die alte hat sie ja wohl echt nicht mehr alle!zum glück hat adrian ja auch gar kein interessa die zu sehen,also bist dich raus aus der nummer,oder?

@me
Oh mädels mir ist echt oft schlecht nur das ich mich übergeben müsste aber einfach übel.hab schon über 2kg jetzt abgenommen (nicht das mir das schaden würde )
Hatte eine von euch auch so zahnfleisch schwellungen? Hatte das bei leni auch weiss aber nicht mehr was man dagegen machen kann.ist echt unangenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 10:03

@lucky
Drück dich mal. Kann verstehen, dass dir derTag zusetzt

@fee Hm, das mit dem Zahnfleisch kenne ich nicht. Doof, dass dir so übel ist. Nimmst du was dagegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 10:44

@lolly
Ne nehme nichts dagegen.versuche einfach regelmâssig zu essen...
Wie gehts dir denn? Hadt realisiert das du jetzt fertige lehrerin bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 11:05

@fee
Baja, so wirklich realisiert hab ichs noch nicht. Vielleicht dann wenn ich an einer neuen Schule bin.
Würd glaub ich auch nix nehmen, solange es noch "erträglich" ist. Aber vor der Übelkeit hab ich auch schon Angst.
Wann kommt Leni eigentlich in den Kiga? Hatte glaub ich schonma gefragt, weiß aber deine Antwort nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 11:32

Hallo Mädels...
@fee - Hmm...also gegen Übelkeit hilft ja das Nausema ganz gut bei dir Wegen dem Zahnfleisch...leider auch keine Ahnung Ja das mit Leni wollt ich auch schon fragen. Ab Januar oder?

@lucky - Ich drück dich mal ganz doll

@lolly - Viel Spaß heut auf der Hochzeit Doof dass dein Mann erst Abends kommen kann

@me - War mit M.arie gestern noch beim arzt. Sie hat ne Mittelohrentzündung und ganz rote Mandeln. Heute früh hatte sie 39,9 Fieber Wann hört das endlich wieder auf?!?
Heut hat mein Mann Weihnachtsfeier...Wollten eigentlich zusammen hin, aber wird wohl nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 11:50

@lolly&luisa
Genau ab januar solls los gehen jetzt im dezember werden die mich vom kiga anrufen und dann gehts darum ob wir nen platz bekommen...

@luisa
Oh man du arme deine mädels nehmen auch alles mit was sie kriegen können
Gibts ihr jetzt zäpfchen?
Wie lange geht m.arie denn in den kiga?also wieviele stunden?

@lucky
Denk ganz fest an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 12:07

Hallo
@all: So ich bin fertig. Nussecken , Kokosmakronen und Mürbeteigplätzchen in verschiedenen Variation bestrichen ....Hab jetzt keine Lust mehr ....Mach mir danach meine Nägel hab gestern zwei in der Arbeit gelassen. Heut Abend is das erste Adventsfenster ich weiß noch nich ob ich hin gehen werden will heut irgendwie nur meine Ruhe vor allem...

@luisa: Man deine Maus nimmt echt alles mit die Arme , wünsch mal ganz schnelle Gute Besserung!

@fee: Ich hatte auch immern Entzüdetet Stellen im Mund aber ich hab dagegen nich wirklich was gemacht.VIelleicht gehts ja mal zum Zahnarzt man bekommt doch in der SS ne extra Behandlung die nix Kostet.....Alos hier is es so.

Wünsch Euch noch nen schönen Tag LG BS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 13:45

@lucky
Ist hier auch so hab allerdings eh noch nie was beim zahnarzt bezahlt hab am 17.12 eh nen termin so lang halt ich das noch aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 16:47

@all
huhu ihr lieben!
wir haben heute unser wichtelpaket bekommen!! wuhuu wie aufregend!!
haben jetzt eigentlich schon alle ihre Päckchen bekommen??
ich melde mich später wenn die Maus im bett ist LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 18:44

@cassy
Hab noch kein paket

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 21:04

@all
huhu ihr lieben!
jetzt alles noch mal am laptop.. hatte vorher an meinem samsung geschrieben und dann wars alles weg.. naja..
die maus schläft seit knapp ner stunde..

@fee huhu süße! wie gehts dir denn? was macht denn deine übelkeit und dein sodbrennen? nimmst du denn nausema?? wann willst du es denn in der arbeit sagen dass du ss bist? und was macht die jobsuche von deinem mann?? dein päckchen kommt bestimmt auch bald..

@luisa huhu süße! wie gehts euch denn?? m.arie ist jetzt auch krank?!? oh mann.. das hört bei euch ja auch nimmer auf.. wie gehts l.ina und dir? was macht die magen-darm-grippe? ich drück dir die daumen dass es euch allen ganz bald wieder besser geht!

@lucky huhu süßße! wie gehts dir denn jetzt?? hast du den tag heute trotz allem gut rum gebracht? drück dich ganz ganz doll süße!! wie war dein arbeitstag? und warst du beim adventsfenster?

@munich huhu süße! wie gehts euch denn? gehts m.arie wieder besser?? und wisst ihr denn mittlerweile was sie hatte`?

@lolly huhu süße! wie gehts euch denn? hat l.uisa noch mal gebrochen? würde an deiner stelle auch noch mal zum kiarzt gehen.. sicher ist sicher wann ist denn eigentlich noch mal dein nmt?? daumen sind ganz doll gedrückt!!

@me wir haben gestern nen kratzbaum gekauft.. und haben auch noch katzenstreu gekauft das nach babypuder riecht.. bin schon gespannt.. am dienstag wird die katze kastriert.. dann meldet sich die züchterin noch mal und sagt uns wie alles gelaufen ist.. und am 15. kommt sie dann zu uns wenn es keine komplikationen gab..
heute morgen war ich ja dann arbeiten und dann war ne freundin von mir da zum babybilder machen von ihrem sohn.. sind voll süß geworden!
ja dann heute mittag hab ich n bissl was im haushalt gemacht und dann kamen meine eltern.. dann hab ich noch die tante von meinem mann besucht ist 88 jahre alt und momentan n bissl krank.. und meine schwiegis kümmern sich eigentlich um sie aber die waren heute weg mit freunden.. hab geschaut ob alles ok ist bei ihr und war dann noch kurz was einkaufen.. dann wieder zu hause haben wir abendessen gemacht.. jetzt bin ich total müde.. aber wir schauen jetzt noch nen film bevor ich schlafen geh.. ich hatte gestern auch einen nicht so guten tag.. hab ja das bild von fly geteilt und dann wurde ich einige dinge gefragt die mich wieder an alles erinnerten was mit dem zwilling von der maus war.. naja.. ich musste dann mal kurz alles rauslassen dann ging es wieder.. aber es lässt mir immer mehr bewusst werden dass ich das alles noch nicht richtig verdaut habe.. und wie groß der wunsch nach einem 2. baby ist.. naja..
ich wünsch euch allen noch nen schönen abend und gute nachti!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 21:56


Huhu ihr lieben,

Na alle schon feste in Weihnachtsstimmung? Ich total.... Freu mich schon morgen endlich die Deko aus m Keller zu holen

@lolly: von mir noch ein verspätetes Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung

@cassy: oh eine Katze wie schön. Wir hatten ja auch eine bis März diesen Jahres....

@fee: hast Du jetzt eigentlch schon n ET?

@me:
Bei uns ist alles ok soweit, ich arbeite an einigen Projekten, leopold ist in der Krippe immer zufriedener.... Und wir freuen uns auf Weihnachten u Schnee
Nur mit m schlafen klappt s im Moment überhaupt nicht bei uns.... Leopold hatte so n tollen Rythmus. 19:00-07:30 uhr.
Jetzt schläft er zw 19:00 und 22:00 uhr ein... Und das auch nur bei uns auf m sofa o unserem Bett. Ganz oft wenn ich ihn dann schlafend in sein Bett legen will wacht er auf u brüllt wie am Spiess. Er ist dann sofort hellwach u steht oder sitzt in seinem Bett und hyperventiliert fast ;( nehme ihn dann wieder raus....
Wenn er mal nicht direkt wach wird dann pennt er so 3-4 std und wird dann wach u lässt sich nur durch in unser bett legen wieder ruhig ;( er zahnt im Moment... Aber habt ihr evtl tipps?
Ich kann ihn nachts nicht so lang schreien lassen.... Mein freund muss morgens früh raus u muss schlafen ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 22:03

Nur kurz
Bin schon im Bett. Morgen ist Julians taufe und ich will viel schlaf sammel

Wollte nur erzählen:
Gestern beim einkaufen stelle ich mich auf den mutter-kind-parkplatz. Neben mir kommt ein Ehepaar um die 60. ich sage dann so: das ist ein mutter-kind-parkplatz. Da geht mich der alte total an: das ist freiwillig und kein gesetz blablabla. Total agressiv in der Tonwahl. Ich habe dann nur gemein das er mich nicht anfahren soll und das ich ihn nur drauf hinweisen wollte... Naja da brüllt der weiter. Ich bin dann gegangen und habe nor gut hörbar zu julian gesagt: vorsicht agressive Rentner hier...
Leute gibts... Eigentlich traurig. Ich bin froh das das nicht jeder so egoistisch ist und ich einen freien platz bekommen habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 22:16

@fee
Also Marie geht 25 Stunden die Woche. Von 8.00 bis 13.00. Das erste Jahr warens 20 Stunden - von 8.00 bis 12.00. Aber dann wollte sie bis 13.00 weil ein Mädchen, mit dem sie öfter spielt, auch erst um 13.00 abgeholt wird...

@cassy - ja kann verstehen dass das alles noch tief in dir drin sitzt Aber du weisst ja, L.eana hat jetzt den besten Schutzenge den sie sich nur wünschen kann!!! Und bald gehts auch wieder los mit hibbeln! drück Dich ganz fest!

@fio - Tipps hab ich leider keine, aber es geht vorbei. Blöder Spruch ich weiss, aber das ist ne Phase, die von alleine wieder verschwindet...

@ - lucky - Warst du noch beim Adventsfenster?

@wichteln - Ich hab auch noch nix...Aber ist ja noch Zeit bis zum 06.

@me - M.arie gehts richtig schlecht. Ich geb ihr schon den ganzen Tag Paracetamol und NurofenSaft im Wechsel und trotzdem bleibt das Fieber immer über 39,5 Vorhin warens 40,2 Waren heut Abend auch noch beim Notdienst, der hat uns Antibiotika mitgegeben, aber den hat sie wieder ausgespuckt weil er so scheusslich geschmeckt hat Man, man, man...erst Anfang der Woche Magen-Darm, dann L.ina und ich Magen-Darm und jetzt das...Hoffentlich hört das bald auf...Ich geh jetzt schlafen, wer weiss wie lang bzw. kurz die Nacht wird...
Gute Nacht ihr Lieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 1:19

Hi
Mädels.

ich bins nur mal kurz bin im Moment sehr deppri. die letzten paar Tage hab ich mich überall nur Do hingeschleppt war nur am heulen. und ehrlich hatte ich schon kurzzeitig überlegt von Der Brücke zu springen. manche denken nun von euch die hat was an der rasseln aber sorry ich bin / war die letzte Zeit am Ar... habe dann bei meiner therapeutin angerufen und hab mein erste Sitzung am Donnerstag.
ich brauch im Moment jemanden zum reden und hier ist ja niemand.

meld mich bald wieder bei euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 8:15

Guten morgen
@luisa Ohje, arme Marie. Gehts ihr heute besser?

@lucky Ui so fleißig mit Plätzchen backen. Ich muss auch mal anfngen. Wie war dein Tag gestern? Was macht euer Schnee? Hier hats heute Nacht auch geschneit

@fio Danke . Das hört sich gut an mit deinen Projekten und so. Machst du das jetzt selbstständig? Also hat das geklappt, wie du es dir vorgestellt hast? Wir haben kaum Weihnavhtsdeko, muss ma im Keller gucken, will auch endlich mal in Weihnachtsstimmung kommen.
Luisa schläft nachts auch total schlecht. Sie schläft zwar abends noch ganz gut ein (zwar schlechter als vorher, aber ok), aber nachts ist siewach, schreit auf einmal wie am spieß, schlägt um sich und lässt sich schwer beruhigen. Meist nur durch Flasche .

@streifenmonster Viel Spaß heute bei der Taufe . Oh man was Idioten es gibt. Bei uns gobts auch fast nie freie Mutter-Kind-Parkplätze

@fee Wie gehts dir? Was macht ihr heute schönes?

@cassy Hab heute Nacht von dir und deiner Mais geträumt, dass sie mit Luisa in der Krippe war . Uns gehts ganz ok. Hm, weiß gar nicht wann ich Nmt hab... Also meinen Eissprung müsste ich laut Rechner am Dienstag haben. Allerdings glaube ich dass ich ihn Donnerstag/Freitag hatte, hatte fast zwei Tage ao extremes Ziehen im Unterleib. Keine Ahnung. Lasse mich überraschen. Folsäure nehme ich seit zwei Tagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 8:30

@cassy
So weiter, musste erst nochma nachlesen.
Kann verstehen, dass du da traurig warst, krass dass die Leute da einen direkt drauf ansprechen... Aber wie schon gesagt wurde. Deine Maus hat den besten Schutzengel. Un ihr werdet ein zweites bekommen. Überlegt halt mal gemeinsam, ob ihr nicht doch schon mit hibbeln anfangt. Also ganz locker.
Toll dass ihr nen Kratzbaum gefunden habt. Musst dann ma fotos von der Katze zeigen .
Luisa hat gestern noch einmal gebrochen. Aber nur ganz wenig, das läuft dann eindach so raus. Mir is dann heute nacht eingefallen, dass du ja erzählt hattest, dass Le.ana von sabu bronch geborchen hat oder? Vielleicht liegts daran.

@moon süße, was ist denn los? Wird dir alles zu viel? Du machst so unglaublich viel, vielleicht solltest du mal ein bisschen runterschalten. Wenn du reden willst, kannst du gerne hier schreiben oder bei facebook. Gut dass du nen Termin bekommen hast, tut dir sicher auch gut.
Was machen deine Mädels?

@munich Wie geht es euch? Wie ist Marie drauf?

@fly Und gibts was neues von N.iklas und der Schule? Was macht euer Hund? Würde auch gern ma Bilder sehen, is ja ne lustige Mischung

@me Die Hochzeit gestern war total schön und Luisa war super drauf. Hat da im Saal gespielt, getanzt und mit allen Leuten Quatsch gemacht, war echt toll. Sie hatte mittags nur 20 Minuten geschlafen und dann war meine Schwester gegen halb sechs mit ihr ne Runde draußen spazieren so dass sie eingeschlafen ist. Hat dann ne halbe Stunde gepennt und war dann wieder fit. Mein Mann kam erst um halb neun und dann haben wir was aufgeführt. Luisa hat dann noch getanzt mit ein paar Leuten, das war echt zum fressen . Sind dann gegen zehn gefahren, sie schläft jetzt noch.
Heute Nacht hatte sie dann leider nen leichten PseudoKrupp Anfall, aber das dachte ich mir gestern abend schon, da hat sie schon etwas heiser gehustet. Haben uns dann ans Fenster gesetzt, sie hat noch ne Flasche bekommen und dann weiter gepennt.

Meint ihr dieses Ziehen, was über 24 Stunden ging, könnte der Eisprung gewesen sein? Bei luisa bin ich jadirekt schwanger geworden, deswegen weiß ich gar nicht wie sich der Eisprung anfühlen kann.

Haben heute voll den schönen Tag und ich freu mich schon drauf. Heute morgen will ich endlich mal wieder nähen. Will ein paar Halstücher für die Kleinen von meinen Freundinnen machen. Das sind ka die Mädels aus meinen Gvk, die ich jeden Mittwoch sehe. Treffen uns da nachmittags bei einer mit Männern und Kindern. Mit denen is ea immer total schön und unkompliziert. Und heute abend sind wir bei einer Freundin auf dem Gebirtstag zum Raclette-Essen. Lecker. Meine Mama passt dann auf Luisa auf.

Was macht ihr heute schönes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 9:46

@moon
Was ist los bei dir?

@lolly
Klar kann das dein es gewesen sein.bei mir hats sogar immer zwei tage gezogen und auf einmal wars weg.ok jetzt im letzten zyklus hab ich dann sogar den weg vom ei durch den eileiter gemerkt drück die daumen!

@fio
Ja mein et ist der 25.7

@munich
Wie gehts euch?alles
Wieder gut mit deiner maus?

@luisa
Wie gehts m.arie?

@lucky
Und habt ihr noch viel schnee?hier ist noch nix angekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 10:32

Hallo Mädels...
@moon - Gut dass du so schnell nen Termin bekommen hast! Hier kannst du dich natürlich zusätzlich auskotzen - das weisst du ja oder?!?

@lolly - Schön, dass ihr gestern so nen tollen Tag hattet Klar kann das der ES gewesen sein Habt ihr geherzelt?

@susann - Solche Idioten...da fragt man sich echt
Wünsch euch einen schönen Tag heute

@fee - Wieviel Stunden geht L.eni ab Januar in den Kiga?

Unsere Nacht war Horror...aber war nicht anderst abzusehen. M.arie hat im Stundentakt geschrien
Heute ist das Fieber zumindest nicht mehr so schlimm wie gestern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 10:52

@luisa
Sie soll auch 25 std mit mittagessen hin.
Fühle mit dir leni meinte auch um 4:20 die nacht sei zuende...nun haben wir das gitter wieder ans bett gemacht denke da sie keinen schnuller mehr hat findet sie nicht mehr in den schlaf...mal sehen ob das funktionier....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 12:02

Hallo
@moon: Ich komm mit......Echt manche Tage sind zum kotzen........Vielleicht magst du aber ja auch mit uns reden.Ich drück dich mal ganz ganz dolle......

@luisa: Oh man du hast auch immer ein Streß mit den Zwergen dich drück ich auch mal ganz ganz dolle......

@lolly: Schön das die Hochzeit toll war und du dich jetzt so gut fühlst bin mal gespannt wann du den positiven SSTest in der Hand hälst

@cassy: Drück dich uach mal ....MeiN Tag war gestern auch so und heut is es auch noch nich besser ..Naja immer stark bleiben egal wie

@all: War gestern noch am Adventsfenster aber es war nich schön. Würstln gabs aus der Pfanne und nach ner Stunde hieß es dann wir gehen dann bald rein.....Naja bis halb neun saßen wir dann noch.Immer die gleichen Themen Ach egal was ärger ich mich immer kenns ja nich anders......Heu is auch nen Tag ... Wetter is auch bähhhh so Schneeregen der nich wirklich zum raus gehen einlädt und -8 Grad .Wollte erst zu meiner Mama fahren aber hab ihr abgesagt .....Ailine wird von Opa gebracht weil er am Abend wieder in der Reha zurück sein muss kann er Sie vorbei bringen......Wünsch Euch noch nen schönen 1.Advent .....LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 7:44

Hallo
Guten morgen! Wo seid ihr den alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 8:02

Guten morgen
Juhu leni hat mit kurzer unterbrechung um halb sechs bis halb acht geschlagen bin ich froh,sonst wäre ich echt bald auf dem zahnfleisch gelaufen

Wie geht euch allen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 12:00

Hallo Mädels...
@fee - Gut, dass die Nacht besser war als letzte Unsere auch

@lucky - Huhu wie gehts dir? Geht ihr eigentlich an alle Adventsfenster?

@all - Wo seid ihr?

Unsere Nacht war besser - zum Glück Aber M.arie gehts noch nicht so gut. Ist halt echt blöd dass wir den ganzen Tag in der Wohnung sitzen und nicht raus können

Hab heut mein Paket bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest