Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Glücksthread Xenia hat es geschafft

Unser Glücksthread Xenia hat es geschafft

23. November 2012 um 14:36

Hallo
@luisa: Ich weiß das die Zeit anstregend wird .Ich kenn das nur allzu gut die nächste Scheißzeit kommt dann zwischen 6-7 Jahren und dann gehts ab in die Pupertät die Jahre dauert Wie verhält ich Marie den ?Aus welche Phase raus bekommt sie Wut? Ja die leiben Tiefs ....Echt nervig.Muss mich heut auch über meinen Mann ärgern .Er hätte Freitags am Mittag schluß und was ist in den letzten Wochen immer bis Abends.Hatten heut eigntlich bissl was geplant .Brauch nen neues Handy da ich mein neues Geschrottet habe wegen ihm , dann Einkaufen und dann Impfen ....So jetzt kann ich das wohl alles Kniggen....Den Arzt zwar nich aber wen mir das heut zu blöd wird fahr ich nich mit. Sicher ist es schön wen er fleißig ist aber ab und an könnte er zu seinem Chef auch mal nein sagen.........Aber das tut er nich Ich weiß ehrlich gesagt nich welche impfe dran is ich meine ne Auffrischung ....

@Maikind: Ja mir gehts auch so ich habe ja auch still mit gelesen ...Frag ja auch immer nach wo die Mädels stecken...

@all: Liam rennt den ganzen Tag durch die Bude, er schläft nur nur noch ne Stunde am Mittag das wars den rest des Tages is er wach.Werd ihm zum Nikkel nen Töpfchen kaufen dann wird das schon mal probiert...mal schauen ob er genauso schnell sauber wird wie Adrian der war mit 2 komplett sauber und mit 1 1/2 am Tag ......So ich ärger mich jetzt noch bissl still und leise und dann schau ich mal was ich mache .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

23. November 2012 um 16:57

@susann
Auja, das wäre toll wenn du da deine Kollegin mal fragen könntest Wobei mir der Ergotherapeut auch etwas "suspekt" ist. Ich hab nicht das Gefühl als würde da was vorwärts gehen Zudem arbeitet er immer mit 3 oder 4 Kinder in einer Stunde - das find ich auch irgendwie doof. Allerdings sind die Kinderärzte von ihm begeistert...komisch
8 Tage geht ja noch...An Weihnachten ist er aber schon zuhause oder?
Wir haben nächste Woche die U6

@lucky - Das ist schwer zu sagen...sie ist nicht direkt wütend sondern einfach nur frech. Und ausserdem heult sie den ganzen Tag. Das macht mich kirre!!! Wenn ihr irgendwas nicht raus geht, geht sofort das Geheule los Und wenn ich sie dann in ihr Zimmer schicke, dann wird sie wütend und fängt zu toben an
Echt Adrian war mit 2 komplett sauber Da war er aber sehr früh dran Wie wars bei den Mädels?

23. November 2012 um 17:05

Hallo
@luisa: Meine Mädels haben länger gebraucht beide mit 3 komplett. Und wen du ihr geheule mal Ingnorierst? Und sagst so lange du spinnst bleibst im deinem Zimmer und wen du wieder aufgehört hast kann du raus kommen? Ich kenne die Phasen nur zu gut und freu mich jetzt schon auf Nr. 4 ......Is halt echt schwer da nen Tipp zu geben...Jeder Zwerg is halt anders.... Mein Mann is noch nich da

@all: Hab seit heut wieder bissl Schmierbluten irgendwas haut bei mir nich hin .... Hatte ja die letzten Tage immer unterleibschmerzen.....Oh man nervt mich das gerade alles....

@lolly: Das wollte ich gestern schon schreiben,Wegen deimen schlechten Gewissen zu Luisa. Das is ganz normal das du auch mal so reagierst man kann als Mama nich immer lieb sein. Hatte gestern auch ne ähnliche Situation unsere Küche is ja offen und er meint ständig das er meine Schränke ausräumen hab ihm dann in paar auf die Finger gegeben da wurde er noch bockiger und meinte er muss zurück hauen.Darauf hin hab ich dann gesagt so nich ab mit ihm in Reisebett und ich bin dann raus gegangen als ich zurück kam war sein Bockschädel vorbei und er war wieder brav,. Sicher tut mir so was auch leid aber nur so lernen die Kinder was Grenzen sind . Auch wen Sie noch so klein sind müssen sie lernen das sie nich alles dürfen......

So ich werd jetzt hier gleich richtig stinkig wen ich nich bald fahren kann......

23. November 2012 um 19:31

@lucky
Ja so mach ich das ja, aber dann kommt sie wieder und sagt, dass sie jetzt "ausgesponnen" hat und zehn Minuten später geht das Ganze von vorne los Und wenns sein muss den ganzen Tag

23. November 2012 um 22:41

@all
huhu ihr lieben!
wie geht's euch denn so?

@fee huhu süße!! ich freu mich dass deine Werte supi waren und du nächste Woche us hast! bin schon gespannt auf dein erstes Foto puuhh gegen sodbrennen kenn ich jetzt nur kalte Milch oder vllt darf man renny nehmen.. frag doch mal in der kiwu Klinik nächste Woche.. vllt können die dir ja was verschreiben?!?

@lolly huhu süße! wie war dein Tag? alles ok? bist schon nervös wegen Mittwoch? die Ängste die du und dein Mann habt sind glaub ich ganz normal.. ist ja auch eine Veränderung für das gesamte Leben! klar hat man da manchmal Zweifel ob das der richtige weg ist.. ich bin auch hin und her gerissen wegen dem 2. Kind aber ich finde es einfach schöner wenn die kleinen nicht alleine aufwachsen müssen.. wenn ich dann n baby seh oder mitbekomme dass jemand Ss ist Wünsche ich mir immer dass es bald Ende März ist und wir mit hibbeln Anfangen den perfekten Zeitpunkt gibt's nicht, wenn man aber ein zweites baby will finde ich es auch besser und schöner wenn die nicht so lange auseinander sind.. mein Bruder und ich sind 2 Jahre und 2 Monate auseinander und mein Mann und seine Schwester 7 Jahre.. diesen Unterschied merkt man manchmal schon extrem.. obwohl es sich sein wir zusammen sind um einiges gebessert hat!!

@Lucky huhu süße! ist dein Mann noch rechtzeitig gekommen? hast noch nach Net neuen Handy schauen können?

@luisa huhu süße! ich glaube auch dass das bei m.arie nur Ne Phase ist.. das wird bestimmt auch wieder besser.. vllt. kannst du ja noch mal mit deinem kinderarzt reden ob er nicht doch noch mal Rezepte für die ergo ausstellen kann.. wie ist es denn in der Kita? hat sie da auch wutausbrüche oder weint sie da nur?

@fio huhu süße! ich hab heute mit ner Freundin telefoniert und die hat mir erzählt dass ihre kleine immer wieder bevor sie nen Schub hat bis 40 Fieber bekommt ohne ersichtlichen Grund und dann ist am nächsten Tag alles als wäre nichts gewesen.. läuft er schon? vllt. hat er ja nen Schub und zahnt noch dazu? ja genau was macht dein Web Shop?

@maikind huhu süße! schön von dir zu lesen! freu mich dass dir die Arbeit gefällt! ist mal n bissel Abwechslung zwischendurch gell?!? ist dein Mann denn dann sicher zu weihnachten zu Hause? wie ist Julian denn momentan drauf? und wieviel Zähne hat er denn bis jetzt?

@fly huhu süße! die Schlange lag direkt auf mir drauf.. hab keine Angst vor ihr.. als ich gerade schwanger war haben wir ja schon mal Bilder gemacht mit der gleichen Schlange.. da hat sie mich mal gebissen und hing an meinem innenarm.. aber dieses mal war sie total brav und ruhig
wie geht's euch sonst so? hast mal mit Niklas geredet? wirst dich mal nach so Net Training umschauen oder kann er vllt. irgendeine Sportart machen wie z.b. boxen oder so um Stress abzubauen?

@me heute Mittag waren wir beim kinderarzt zum impfen.. die vorerst letzte Impfung für die Maus.. und dann zu Hause hat sie gleich mal 2 Stunden geschlafen.. wir haben dann gegessen und gespielt.. Morgen früh muss ich dann arbeiten und danach fahren wir dann gleich los um die Katze anzugucken.. sind beide schon total aufgeregt vorhin haben wir uns gezofft und dann meinte ich ach komm wir lassen das mit der Katze Unfall schauen se nicht an.. dann sagt mein Mann doch tatsächlich uu mir keine Katze, kein zweites Kind! ich dann so was?? dann meinte er so wie er's gesagt hat er hat sich so drauf gefreut dass wir fahren weil seine arbeitswoche nicht so toll war der einzige Lichtblick neben uns.. alles klar also schauen wir morgen die mietze an ich hab das eigentlich auch mehr aus trotz gesagt weil er meinte morgen gucken wir nur wegen der Mama die Katze an..
jetzt hab ich Grad 3 Nägel repariert und gucken noch nen Film fertig dann geht's ins Bettle
gute nachti

23. November 2012 um 22:58

@fio
Schön, dass Leopold wieder fit ist

@lucky Und haste noch fahren können? Mein Mann will schon hibbeln, hab heute morgen dann nochma mit ihm gesprochen .
Danke fürs Mut machen

@luisa Denke auch dass das wieder vorbei gehtmit Marie. Kann mir vorstellen, dass es anstrengend ist.
Danke für deine Worte und das Mut machen

@susann Wie lange willst du noch stillen? Und wie oft stillst du noch? Und wann wollt ihr wieder mim hibbeln anfangen?

@cassy Schön, dass ihr die Katze angucken fahrt . Berichte dann mal!
Ja bin schon nervös wegen Mittwoch. Muss die nächsten Tage power learning machen

@me Luisa war heute total gut drauf, das war echt so süß. Wenn man sie gefragt hat: Hast du die Mama/Oma lieb, hat sie ganzfreudig genickt .
Werd jetzt schlafen und morgen nimmt meine Mama luisa ma, damit ich lernen kann.
Gute Nacht

23. November 2012 um 23:01

Nochma ich
@cassy Ja du hast recht mit dem nahen Abstand. Meine Schwester und ich sind auch nur 18 Monate auseinander

@luisa Über itunes kann man seine Musik regeln, aber auch die Apps die man kauft. Man synchronisiert praktisch alles mit dem iphone. Wenn du dann mal das iphone wechselst, hat itunes deine ganzenDaten. Is halt ein Programm aufm Computer. Fands am Anfang auch kompliziert, aber man lernt es schnell, da die Bedienung wirklich easy ist

24. November 2012 um 7:49

Guten Morgen Mädels!
@lolly - Danke für die Info - klingt echt etwas kompliziert Ich find das mit dem nahen Abstand auch besser, mein Bruder und ich sind 8 Jahre auseinander und haben auch fast keinen Kontakt bzw. nicht viel...
Viel Spaß beim Lernen (soweit man da von "Spaß" reden kann )

@cassy - Nein im Kiga ist sie eigentlich normal. Gut ab und zu ist schubst sie andere Kinder etc. aber ich denke dass machen andere Kinder auch?!? Ich finds echt komisch dass sie das nur zuhause macht
Schön, dass ihr jetzt mit den Impfungen fertig seid
Hat L.eana eigentlich auf die MMR reagiert? Die soll ja so heftig sein...Wir haben die nächste Woche zusammen mit der U6
Viel Spaß heut beim Mietzi schauen - gibst dann Bescheid wies war bzw. ob ihr ein neues Familienmitglied habt

@lucky - Na ist Kai noch rechtzeitig gekommen?

@fee - Wie gehts dir? Was macht dein Sodbrennen?

@me - Geh jetzt dann zum Friseur, lass sie wieder rot machen Und am späten Nachmittag haben wir nen Termin zum Fotos machen. Für Weihnachten für die Omas

24. November 2012 um 8:29

@luisa
Ja danke es geht.hab gabiscon benommen.das ist echt ecklig...aber was solls...
Hab zur zeit tolle kreislaufprobleme und nachher hab ich nen wellness nachmittag mit zwei freundinen ,hoffe das mein kreislauf dann stabil ist.möchte noch nicht erzählen das ich ss bin...

@mehrfach mamis
Sagt mal ab wann habt ihr denn beim zweiten kind die ss hosen getragen?
Klar hab jetzt noch keine probleme debke aber das die früher kommen als letztes mal.hab bei leni ab der 12 ssw welche getragen

24. November 2012 um 10:24

Fee
Ich meinte auch gabiscon, nicht gaviscon. Ich hab dich ja schon vorgewahrnt das es ekelhaft ist, aber es hilft!!!
Dir viel spaß heute...

24. November 2012 um 11:48

@streifenmonster
Haha jetzt hab ich es falsch geschrieben war schon richtig mit v
Hilft zwar auch nur leider recht kurz aber ich guck einfach was ich esse

24. November 2012 um 12:20

@fee
Also bei L.ina hab ich auch schon ab der 12.Woche SS-Hosen getragen. War einfach bequemer
Viel Spaß heut Nachmittag

24. November 2012 um 13:04

Wollte euch kurz berichten.,,, Kathi ist mit Marie im KKh. Sie hatte gestern 38,7 temperatur. Sie wurde auf Hirnhautentzündung untersucht, negativ. Sie sollen bis morgen zur Beobachtung bleiben....

24. November 2012 um 19:10

Gute Besserung an die Beiden!!! Warum Hirnhautentzündung? Hatte Marie irgendwelche Anzeichen dafür? Weil Fieber ansich ist ja eigentlich nichts schlimmes...

24. November 2012 um 19:18

Huhu
@fio das gleiche wie Luisa hab ich mich auch gefragt.

@kathi Gute Besserung für Marie. Hab dir auchne sms geschrieben

@luisa Itunes is nur am Anfang ein bissi kompliziert. Wie gehts deinen Mädels und was macht dein Mann?

@fee Wie war denn euer Wellnesstag?

@me Hab heute nur eineinhalb Stunden gelernt, weil meine mama vorbei gekommen ist.
Jetzt bring ich Luisa gleich ins Bett und dann koche ich für meinen Mann und mich ud dann gucken wir nen Film.
Bin mir jetzt immer sicherer mit dem zweiten Kind und freu mich.
Bin aber eh gut drauf, weil am Mittwoch endlich alles vorbei ist und ich fertige Lehrerin bin . Und dann kann gehibbelt werden

24. November 2012 um 19:26

Fieber
Ja das war auch mein Gedanke.... Aber
In den ersten drei Monaten ist Fieber wohl nocht zu unterschätzen.... Und sie gehen davon aus dass es n Virus ist. Temperatur war wohl weg aber heute Nachmittag wieder bei 38,4.

In der Klinik haben sie auch gesagt, dass in dem Alter Fieber schon ab 38 gilt.... Sie bleiben auf jeden Fall bis morgen im KKH

24. November 2012 um 21:01

Ja
hab ich auch schon gehört, dass in den ersten drei Monaten Fieber schon ab 38 grad gilt. Aber sonst waren keine Anzeichen auf Hirnhautentzündung da?

@lolly - Die Mädels sind immer noch erkältet - das hat man leider heute beim Fotos machen auch bemerkt. Ich hoffe dass zumindest ein, zwei schöne Fotos dabei sind Die beiden waren einfach nicht gut drauf...
Freut mich, dass du dir jetzt sicherer bist

24. November 2012 um 23:13

@luisa
Die Fotos sind bestimmt trotzdem toll geworden, deine Mädels sind einfach süß . Wir müssen auch ma Fotos machen von Luisa und Kalender für die Family. Alles nach meiner Prüfung

@me Gehe jetzt schlafen. Hab Angst, dass ich heute Nacht wieder so lange wach liege nach Luisas Flasche. Bin langsam echt nervös wegen Mittwoch... Nur noch drei Tage zum lernen...

Wünsch euch ne gute Nacht

24. November 2012 um 23:28

@all
huhu ihr lieben!
jetzt schaffe ich es auch mal euch zu schreiben..
wie gehts euch denn?

@munich huhu süße!! drück euch ganz doll die daumen dass die maus nix schlimmes hat und wünsche euch ne gute besserung und dass ihr dann morgen wieder nach hause dürft ohne ängste!! drück dich mal ganz doll!!

@fio huhu süße! danke für die info von kathi!! wie gehts euch denn so? hatte l.eopold noch mal fieber?

@lucky huhu süße! wie gehts euch denn?? ist l.iam jetzt gestern noch geimpft worden? und war dein mann noch pünktlich? warst bestimmt sauer weil er so spät gekommen ist oder? ich hoffe ihr hattet trotzdem heute nen schönen tag! musstest du heute arbeiten??
wie gehts eigentlich deiner freundin die trotz steri ss geworden ist? Hat sie die OP und alles gut überstanden??

@fee huhu süße! wie gehts euch denn heute? ist das sodbrennen jetzt schon besser geworden? hast es mal mit kalter milch oder mit honig versucht?? wie war denn dein wellnesstag? hast es gut verheimlichen können mit der ss oder ist es rausgekommen??

@lolly huhu süße! ich freu mich dass deine zweifel wegen dem zweiten baby jetzt nimmer so groß sind.. ich glaube man wird immer hin und her gerissen sein, denn es ist ja nichts was man wieder abgeben kann wenn man doch keine lust mehr hat.. hast noch mal mit deinem mann gesprochen wegen seinen ängsten oder zweifel?
das hast dir auch mal verdient nicht so viel zu machen für die schule! und am mittwoch hast du alles überstanden und das ganz bestimmt mit super noten!! ich drück dir ganz ganz doll die daumen dass es ganz bald mittwoch ist und alles um ist.. wann ist denn deine prüfung an dem tag?
wünsch euch noch nen schönen abend!!

@luisa huhu süße! das mit m iphone ist gar nicht so wild.. das bekommst du ganz bestimmt locker hin! ist am anfang nur bis du dich reingelesen hast..
wie wars beim friseur? oh nein, ist ja schade dass deine zwerge nicht so gut drauf waren beim fotos machen aber da sind bestimmt trotzdem n paar schöne bilder dabei die du für geschenke nehmen kannst
L.eana-M.arie hat ja gestern die mmr impfung bekommen und war dann gestern und heute auch sehr quengelig und anhänglich.. mein mann meinte als ich vom arbeiten heim kam dass sie wie ne klette an ihm hing.. als ich rein gekommen bin ist sie gleich mit angehobenen armen auf mich zugerannt..
hatte auch n bissl erhöhte tempi aber das kann auch von den zähnen kommen und auch das quengeln könnte vom zahnen kommen.. letztes mal als sie die mmr impfung bekommen hat hatte sie erst ca. 3 wochen später extrem fieber und war total quengelig.. ich bin mal gespannt ob das dieses mal auch wieder der fall ist..
mein mann wurde auch geimpft.. ist ganz praktisch wenn man das beim kiarzt machen lässt, dann muss man ja keine praxisgebühr bezahlen..
wir müssen jetzt aber im dezember noch mal hin.. brauchen noch mal ne auffrischung FSME..

@me ich war heute morgen arbeiten und dann als ich heim kam sind wir auch gleich los gefahren.. haben dann noch unterwegs ne brezel gekauft für die maus.. waren knapp 2 stunden fahrt bis zur mietze..
dort angekommen hatten wir n bissl das gefühl als wäre es n hexenhaus in dem die katzen züchten.. also rein da.. dann kamen auch schon 3 wunderfitzige katzen auf uns zugestürmt.. und l.eana-m.arie hatte ihre freude damit den katzen das spielzeug hinzuhalten und wollte sie immer streicheln aber die wollten nicht so richtig und hatten n bissl angst vor ihr.. haben dann einzeln die katze angeschaut weil die abgeschottet mit ner weiteren katze und nem kater im badezimmer von der familie lebt.. sie wird wohl gemobbt von den anderen katzen.. ok.. das badezimmer ist ca. 12 qm groß und ich hab nur gedacht, kein kratzbaum kein spielzeug drin und die sitzen da zu dritt im dunkeln.. oh mann.. die katze war ziemlich zurückhaltend aber lieb und hat nicht gekratzt oder gebissen.. dann ist mein man rein und ich hab mit l.eana-m.arie die anderen katzen gestreichelt..
wir haben uns dazu entschieden die maus zu uns zu holen.. für uns war allein der gedanke sie dort in dem kleinen badezimmer mit zwei weiteren katzen zurücklassen zu müssen schlimm.. die züchterin wollte uns die andere katze die mit ihr zusammen lebt schmackhaft machen und meinte sie würde viel mehr auftauen wenn wir die andere auch nehmen aber mein mann ist davon überzeugt dass wenn sie da erst mal raus ist sie schon nach ner kurzen eingewöhnungszeit aus sich raus kommt..
ich hoffe er hat recht.. denn sonst müssen wir vllt. doch noch die andere katze dazu holen..
das ding ist halt dass die züchterin die katze noch kastrieren und impfen lässt und wir für die katze 300 zahlen.. wenn wir die andere auch noch genommen hätten wollte sie 700 und das ist uns einfach n bissl zu viel.. wir sind ja die ganze zeit am sparen.. haben n haus, zwei hunde n kind und wollen noch n zweites da sind eigentlich schon 300 für ne katze zu viel vor allem weil wir ja noch das ganze zubehör brauchen.. jetzt haben wir uns aber entschlossen die katze zu holen und hoffen sie kommt auch alleine zurecht und versteht sich dann auch mit der kleinen und den hunden.. das müssen wir mal abwarten und eben geduld haben..
wir haben jetzt heute abend nachdem l.eana-m.arie im bett war nen kratzbaum und katzenklo usw. bestellt.. ich hab jetzt schon das rumgemotze von meinem mann seinen eltern und meinen eltern im ohr.. zwei hunde und ein kind und ihr wollt noch n zweites kind und jetzt auch noch ne katze..... naja.. da rein da raus..
das war für mich jetzt aber auch ein hin und her.. ich meine es ging eigentlich schon von mir aus weil ich so gerne ne katze hätte aber mein mann ist dann so einer, wenn er was haben will dann gleich und nicht noch jahre warten.. gut... jetzt ist es eh zu spät.. wir haben die katze schon anbezahlt und die sachen sind ja auch bestellt.. jetzt müsst ihr mir die daumen drücken dass sie keinen mist baut und hoffentlich alleine zurecht kommt..
so das war jetzt genug von mir..
unsere maus ist mal wieder am weinen.. muss mal zu ihr..
wünsch euch allen noch nen schönen abend und gute nachti..

lg

25. November 2012 um 3:49

Oh man,
Was mach ich jetzt? Luisa hat gerade gebrochen. Erst vom Husten, hab ihr dann ne Milch gegeben und kurz danach kam alles wieder raus. Is bestimmt ein Magen-Darm-Virus. Scheiße, was mach ich wenn ich die scheiße auch bekomme??? Bin grad fix und fertig, muss Montag in die Schule, weil ich meine Schüler nochma haben muss vor der Examensstunde. Und ich muss noch lernen...
Mein Mann schläft jetzt bei Luisa und ich hoffe dass ich verschont bleibe, ich will doch einfach nur alles hinter mir haben mit der sch...Prüfung.

@cassy Ui, drück euch die Daumen, dass mit der Katze alles klappt. Wann holt ihr sie? Oder hab ich das überlesen?
Hab am Mittwoch (falls überhaupt ) ab 8.45 Uhr Prüfung. Zwei Schulstunden präsentieren, pause, reflexion, pause und dann die mündliche. Bin dann so gegen 14/15 Uhr fertig

25. November 2012 um 8:18

@cassy
Ma ich drück die daumen mit der katze!
Warte doch mit der FSME impfung bis januar ab da ginbts keine praxisgebühr mehr

@lolly
Du bekommst bestimmt keinen virus! Wie war die nacht denn noch?

@munich
Och man die arme maus!wie gehts euch? Darfst du nach hause heute?

@me
So die maniküre war super gestern hab jetzt ganz tolle hände und musste nicht erzähle das ich ss bin,habs nur nachher der einen freundin erzählt weil sie in der 23 ssw mit dem zweiten ist und wir dann einn bis zusammen kugeln
Oh man heutr um 3uhr kam leni weil sie heute nacht keine windel um
Hatte und natürlich mass war.tja und dann wollte sie nicht mehr schlafrn sie hat dann bis halb sieben neben mir im bett rum
Gezappelt umd dann noch kurz bis 8uhr geschlafen...
Oh man wie soll das mit zweien werden?

25. November 2012 um 9:27

Hallo
@cassy: Sie hat die Op gut überstanden hat jetzt beide Eileiter komplett draußen.So kann Sie nimmer SS werden. Liam ist seit der Impfe am Freitag auch bissl Erkältet voll komisch .Fein das ihr Euch ne Mitze gefunden habt.Lass die anderen doch reden das ist doch Euer Proplem und wen ich nen Zoo auf macht.......

@lolly: Fein das du dich jetzt so aufs Hibbeln freust und ab Mittwoch wem du alles hinter dir hast wirst du sehen gehts dir in allem besser.Drücke dir die Daumen das du nich Krank wirst.

@luisa: Wie war das Shooting?Mag Bilder sehen

@fee: Ich hatte bei Liam auch schon ab der 12 SSW Umstandkleidung an weil die einfach viel bequemer war.

@munich : Was sagen die Ärzte ? Also als Liam aus dem KH entlassen wurde hiess es ab 39 zählt es als Fieber alles was darunter ist ist erhöhte Tempi.Schon komisch das die Ärzte immer was anderes sagen.Haben Sie Marie Punkiert? Was haben Sie den genau Untersucht?

@moon: Deine Nägel schauen ja mal wieder verdammt geil aus!Wie gehts Euch?

@fly: Wie gehts Euch mit eurem Hund?Was ist es den eigentlich für ne Rasse?

@maikind: Wie gehts Euch?

@all: Hab noch kein neues Handy hab meinen Vertrag noch bis 2014 von telekom am Arsch und da ist es echt kompliziert mit nem neues Handy, bräuchte da nen neues Vertrag und wen ich meinen alten Vertrag mit dem Tarif runter schraube kostet mich das 99,- Euro zwei monate lang . Weiß noch nich so recht was ich jetzt tun soll.......
Liam is seit dem Impfen auch bissl krank.....Naja hilft ja nix.
Und seine Zähne sind nur so am wachsen .....echt Hammer wieviel er schon hat.....Haben gestern Abend noch gegrillt und nen Lagerfeuer gemacht . Ab nächste Woche beginnen die Adventsfenster und ich hab mal am Samstag frei muss die Woche nur Do/Fr arbeiten .........So wünsch Euch nen schönen Sonntag ! LG BB

25. November 2012 um 10:19

Guten morgen
@fee Freut mich dass es schön war gestern. Doof dass Leni die Nacht wach war. Da is sie heute tagsüber bestimmt auch müde, viell könnt ihr euch zusammen hinlegen?

@lucky Ui toll, grillen

@me Als die restliche Nacht verlief ruhig und sie hat auch nicht mehr gebrochen. Bin jetzt ein bisschen beruhigter, denke das kam viell evht vom husten. Ich hoffe es

25. November 2012 um 11:21

@lolly
Oh gut das sie nicht mehr gebrochen hat! Dann wars vielleicht echt nur einmal!
Hab leni grad ins bett gebracht die ist auch müde und ich mach jetzt ein schläfchen auf dem sofa

@lucky&luisa
Hab so die befürchtung das ich vielleicht schon eher auf die ss hosen umsteige obwohl man ja jetzt im wintr wunderbar strumpfhosen oder leggins anziehen kann die bequem sind

25. November 2012 um 12:05

Hallo
@fee: Is doch nich schlimm hauptsache du fühlst dich wohl.
Und ich war echt megastolz das man meinen Babybacuh recht früh gesehen hat .....

@lolly: Fein das die Nacht ruhig war.

@all: Mir is sooooooooooooooo langweillig.Mein Mann räumt dann das WZ um und gerade hat er die Kücke auseinadner genommen weil wir ständig Mause drin haben und wissen nich woher die Sauviecher kommen.......Mag ja unsere Farbmäuse aber die anderen nich wirklich......Naja mal schauen wie lang er noch braucht.........

25. November 2012 um 18:59

Munich....
Und m.arie sind zuhause.... Aber da m.aries
Entzündungswerte wieder gestiegen sind müssen sie morgen gleich zum Kinderarzt....

25. November 2012 um 22:17

@fio
Danke fürs Bescheid geben.

@munich Weiterhin gute Besserung

@lucky Und haste noch ne Beschäftigung gefunden?

@fee Wie gehts dir?

@all Wie gehts euch?

@me Luisa hat sch vorhin wieder vom husten übergeben, die arme Maus. Sie hat auch den ganzen Tag fast nichts gegessen, voll komisch. Sonst war sieaber total fit und gut drauf.
Hoffe dass die restliche Nacht ruhig ist. Haben die frisch gewaschenen schlafsäcke schon aufdie heizung gehängt, damit wir heute nacht was für den Notfall haben.
Werde jetzt schlafen. Wünsch euch eine gute Nacht

26. November 2012 um 7:37

Huhu!
Ich mal kurz!

@munich: Schnelle gute Besserung für die kleine Maus! Aber lieber einmal mehr genau hingeschaut, als zu wenig. Auch wenn das Arztgerennd ja ganz schön nervig sein kann...

@lolly: Ist ja doof, dass L.uisa jetzt wieder son bisschen unfit ist, stresst ja trotzdem zusätzlich... Hoffentlich gehts ihr heut besser! Du packst das am Mittwoch! Ich werde fest an Dich denken!

@luisa: ein paar Bilder sind bestimmt was, heute mit der digitalen Fotografie werden doch immer zweihundert Stück, oder so gemacht...( war bei uns so ) und da sind bestimmt ein paar gute dabei. Ich hoffe, wir können mal eins sehen! Geht's den Mädels schon besser?

@lucky: Das mit den Mäusen is ja fies... Wir hatten kürzlich ein Riesen Nest in der Garage, haben einen Teil Lebens gefangen und in den Wald gebracht. Ca 700m weit weg. Dann ne Falle aufgestellt und jetzt nacheinander fünf Mäuse wieder gefangen. Sind anscheinend alle zurückgekommen... Im Haus ist ja noch schlimmer, habt ihr das Loch gefunden? Mir wird heute langweilig sein... Ich muss bügeln... Meine absolute "Lieblingsbeschäftigung"
Unser Wauwau ist ein "reinrassiger Mopsgedackelter Windspitzwolfshund"!
Also die Mama war angeblich n Boxer und der Papa n Malteser.

@cassy: Das is ja ne komische Tante, wenn die die Miezen im Bad hält... Das geht doch nicht! Solche Leute sollte man auch mal n Jahr und Bad sperren... Was ist das für eine Rasse? Ich liebe Katzen! Möchte irgendwann mal ne Maincoon.

@fee: Wie geht's Euch? Hat Leni besser geschlafen?

@fio: Wie läufts mit dem Geschäft? Ist L.eopold wieder ganz fit? Der kleine Münchner mit der Weißwurscht!

@me: Wir sind auch krank. Annika hat seit ein paar Tagen nachtsFieber und seit gestern Durchfall. Und ich hab ne fette Mandelentzündung.
Naja, muss dann mal anfangen mit Bügeln... Bäh...

Bis bald!

26. November 2012 um 8:59

Hallo Mädels...
@fly - Neeee soviele Fotos wurden nicht gemacht
M.arie hatte auch schon Durchfall und Brechen... Hoffentlich bleibt L.ina verschont
Gute Besserung an euch!!!

@lolly - Wie gehts L.uisa heute? Denke auch ganz fest an dich am Mittwoch!!!

@cassy - Ist ja echt heftig, dass die die Katzen im Bad hält Wann holt ihr die Mietze?

@munich - Gute Besserung weiterhin!

@fee - Ach das macht dann auch nix - mach es so wie es für dich am bequemsten ist

@lucky - Wie gehts dir??

26. November 2012 um 10:16

@luisa:
Danke! Geb ich auch gleich nochmal zurück!

@all: Ich hab grad ein Päckchen bekommen!!!

26. November 2012 um 11:11

Hallo
@fly: Cool Der mix von Eurem Hund! Nein leider hat kai die Ursache nich gefunden .Es leigt wohl an dem Angebauten Schuppen da werden die über die Wände wohl irgendwie rein kommen können.Bin am überlegen noch ne Katze zu holen dann is damit Ruhe .Unsere beiden blöden Katzen fangen keine Mäuse weil sie der Nachbar einpaar Häuser weiter oben Fett Füttert und ins Haus wollen die zwei blöden auch nich....

@lolly: Nee hab mich weiter gelangweilt naja egal der Tag is auch so rum gegangen .Dank Liam der ständig Mist macht hab ich immer was zu tun.

@all: Oh man heit is auch wieder so nen Fader Tag voll nervig. Will hoffen das das Wetter so bleibt dann geh ich am Nachmittag mit dem Zwerg bissl raus......
Wünsch Euch nen schönen Tag ! LG

26. November 2012 um 14:48

@lolly&fly
Dabke soweit ok.fühl mich eher krank als schwanger

@fly
Hat sich denn noch was getan wegen dem berweis?
Heute hat leni zum glück bis sechs geschlafen aber gestern nach wars wieder drei uhr
dann hat sie bis halb sieben bei uns rum gezappelt und wollte ständig was.haben aber dann alle nochmal bis halb sieben schlafen dürfen...

@lolly
Bald hast du es geschafft und dann landet ihr gleich nen treffer und wir kugeln zusammen

@munich
Gute besserung ihr mäuse!hoffe soweit geht eich gut!

@me
Bin gleich verabredet und muss leni mal wecken.
Morgen abend guck ich dann breaking dawn juhuuuu

26. November 2012 um 16:27

Hi mädels
Meld mich nur kurz! Marie schläft gerade auf dem Papa!

In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte Marie um 2 Uhr 38,7 Grad Fieber!
Hab dann meinen Mann angewiesen, dass er im KH anrufen soll und die fragen soll, was wir machen können (Wadenwickel oder ähnliches)!
Die ärztin am Telefon hat dann gesagt, dass wir sofort kommen sollen, weil Babys unter 3 Monate gar kein Fieber haben dürfen!!

Sind dann natürlich sofort hin!

Dann wurde ihr ein Blasenkatheter gelegt! (Arme Maus )
Daraufhin wurde auf Verdacht einer Blasenentzündung geforscht!
NIX!

Dann hieß es, dass das Fieber bei so jungen Babys auf eine Hirnhautentzündung hindeuten kann und man den Zeitpunkt, wos noch nicht so schlimm ist nicht verpassen darf!
Also wurde sie sediert und der ganze Rücken mit Jod eingerieben und eine Punktion im unteren Teil des Rückens gemacht um Hirnwasser zu entnehmen!
Zum Glück wieder nix!!!
Sie tat mir sooo leid
Ich war nur am heulen!!

Dann wurde ihr an der Hand ein Zugang gelegt und sie hat Infusionen bekommen!

Sind dann auf Station gekommen! Dann hieß es, dass gerade nur Platz in nem 4er-Zimmer ist, wo die Mütter aber kein bett neben dran haben...

Hab dann gesagt, dass ich aber bei ihr sitzen bleiben will! War laut Ärztin auch ok!

Sie war von der Sedierung den ganzen Samstag total benommen und hat dauernd geschlafen!
Abends wurde sie dann fit!

Hab dann ein Begleitzimmer 3 Häuser weiter bekommen!!!!
Hab dann gesagt, dass ich das scheiß zimmer nicht brauche, weil ich meine Tochter sicher nicht alleine lasse!!!
Oh mannnn.... Das war ein Gestreite mit den Schwestern!!

Am Ende habe ich dann doch gesiegt und durfte eine weitere Nacht neben ihr sitzen!

Dann kam am Sonntag Nachmittag der KiArzt und hat ihr wieder Blut abgenommen!
Laut den Werten sind die Entzündungswerte gestiegen!
Hat uns aber zum Glück trotzdem entlassen!

Zuhause hatte sie gestern um 20uhr 38grad fieber! Haben ihr dann ein zäpfchen gegeben und gut wars!

Unser Kinderarzt hat heute noch malblut abgenommen! Da war alles ok!

Sie hatte also scheinbar nen Virus!

Von dem ganzen Streß hab ich heut Nacht nen Milchstau bekommen....

Ich sags euch: ich bin fertig mit der Welt

So.... Werde jetzt Muffins backen, sonst vergammeln die Bananen!

Und hoffentlich komm ich bald mal zum nachlesen!
Hoffe euch geht es allen gut!!

Bitte nicht böse sein, dass ich keinem antworte!
Komm zu nix

26. November 2012 um 16:49

So...
Kann kurz nachlesen und schreiben!

@fly: wünsch euch ne gute Besserung! Hoffentlich gehts euch bald besser!

Haha... Boxer und Malteser??? Geil.... Die Mischung würd ich gern sehen
Wie alt ist euer Hund??
Kann man den Verweis nixht rückgängig machen?

@fee: wie gehts dir?? Wann hast du deinen nächsten Arzttermin?!
Bin aufs erste US-Bild gespannt

Wann sagt ihrs Leni??

@luisa: mann... alle krank
Da geht echt einiges rum momentan
Gute besserung euch!!!

Das Bild vor eurem haus ist soooo toll
Tolles Haus!
Da bekommt man gleich selber lust auf bauen!

26. November 2012 um 17:14

Hallo
@munich: So nen Krampf was die Ärzte sagen wieso sollte den Kind mit 3 Monaten oder unter 3 Monaten kein Fieber bekommen? Echt bescheuert .... Auch das du nicht bei deiner Maus bleiben dürftest hätte da genauso nen Abriss gemacht wie du.Zum Glück ist aber bei dem Verdacht nix raus gekommen Gute Besserung!

@all: Was treib ihr schönes? Hab mir heut meine Nägel gemacht und gerade sind die Nudeln am Kochen dann gibst lecker Essen .......Mal schauen wen Kai heut Heim kommt.
LG BB

26. November 2012 um 18:35

@munich
Oh man ist doch klar das ne mama bei ihrem bany bleiben will! Gut das du nen aufstand gemacht hast!
Danke soweit gehts mir ok,mir ist immer mal ein bisl übel
Mittwoch 12:30 hab ich den termin.bin auch gespannt denke aber ausser nem punkt wird man nix sehen können.
Leni hab ichs nebenbei schon mal gesagt aber so richtig werd ichs ihr erst sagen wenn sie sich auch bei anderen verplappern darf

26. November 2012 um 19:42

Huhu
@munich Oh man, da habt ihr ja einiges mitgemacht. Krass, was die alles machen wegen Fieber . Die arme Maus und ihr Armen.

@me Sorry, meld mich nur kurz, bin so fix und fertig und müde.
Luisa hat heute nacht ja wieder zweimal gebrochen und ich kam kaum zum schlafen wegen ihres Hustens. Heute morgen hat sie dann ,kaum im kiga angekommen, gebrochen vor husten. Mein Mann hat sie dann wieder mitgenommen und is mit ihr zum Arzt. Ihr Bronchien sind zu, sie hat jetzt irgendwelche tropfen bekommen.
In der Schule war voll sch... Meine Schüler haben sich unmöglich benommen und ich war eh sofertig wegen schlafmangel und nervosität, dass ich in der Pause erstma heulen musste. Hab dann noch alles mögliche vorbereitet und war erst um halb vier daheim. War dann fast nur am heulen und dann hab ich ne Email bekommen, dass jetzt auch noch ne andere Prüferin kommt statt einer die ganz nett is und da hab ich voll den Heulanfa bekommen.
Hab dann gelernt und jetzt lieg ich aufm Sofa, bin totmüde und mein mann bringt Luisa ins Bett. Sie schreit allerdings wie am Spieß .
Luisa hat heut wieder kaum was gegessen und ich hoffe dass sie morgen in die Kita kann. Im Notfall nimmt meine Mutter sie. Und nachmittags holt meine Mama sie auch auf jeden Fall ab, damit ich meinen Raum und so vorbereiten kann. Außerdem muss ich Kraft tanken, dass ich fit und gut gelaunt in die Prüfung gehe...
Werd auf jeden Fall bald schlafen gehen.
Sorry dass ich nicht auf euch eingehe

26. November 2012 um 21:21

@all
huhu ihr lieben, jetzt schaff ichs auch noch bevor ich ins bett gehe euch zu schreiben..
wie gehts euch denn??

@lolly huhu süße!! ich werde am mittwoch ganz doll an dich denken und dir ganz doll die daumen drücken!! aber ich bin mir ganz sicher dass du das ganz toll und ohne probleme machst!! und dann bist du lehrerin!! gut dass dein mann gleich mit ihr zum doc ist!! oh mann die arme maus und ihr armen.. ich weis noch genau was für n sch... das bei uns war als l.eana-m.arie das vor kurzem hatte.. und das schlimme war dabei noch dass es ewig gedauert hat bis es wieder weg war.. ich hoffe dass ihr nicht diese salbu bronch tropfen bekommen habt wie wir.. wir haben die unserer maus ja nur 2 mal gegeben weil sie so extrem drauf reagiert hat.. ich habs mit globuli, babix, einreiben, naseputzen so oft es geht und mit engelwurzbalsam weg bekommen.. eine nacht hab ich ihr geschnittene zwiebeln ans bett gestellt und sonst über eine woche heißes wasser mit babix drin abends ans bett gestellt.. wenn du die namen der globuli wissen willst schreib ich sie dir gerne
drück euch die daumen dass es der maus ganz bald besser geht und dass sie nimmer brechen muss!

@fee huhu süße!! ich seh das auch so wie die anderen, ich würde die ss kleider auch früher rauskramen wenn ich mich darin wohler fühlen würde.. mach das nicht von den wochen abhängig was hat denn deine freundin gesagt? die hat sich bestimmt super doll gefreut für dich oder?
uiii ich war ja schon in twilight und war total traurig dass jetzt schon schluss ist..
hoffe immernoch auf nen nächsten teil
bin gespannt wie er dir gefällt!!

@lucky huhu süße!! oh mann l.iam auch erkältet.. das muss glaub ich echt an der sch... impferei liegen.. drück dir die daumen dass es nicht ganz so schlimm wird! das heißt ihr habt 2 katzen aber die kommen nimmer ins haus? dann würde ich mir auch noch mal eine oder zwei zulegen die vllt. auch nicht unbedingt raus wollen damit die mäuse im haus gefangen werden kann mir vorstellen dass euch das nervt.. wie läufts eigentlich mit lucky? hat sich sein verhalten verbessert??

@fly huhu süße!! uii das ist ja auch ne tolle mischung von hund den würd ich auch gerne mal sehen!!
die katze ist ne orientalisch kurzhaar katze.. reine hauskatze.. ich hab mich gestern mal im internet schlau gemacht wegen zuchtrichtlinien, haltung usw. normalerweise darf sie die katzen nicht so halten, gut das würde auch nen blinder sehne dass man das nicht macht.. ich hab die mal gefragt wie viele katzen sie momentan haben und sie meinte 10-15
irgendwie bin ich traurig dass ich die andere die schon kastriert ist und mit unserer abgeschottet sitzt nicht auch noch befreien konnte.. aber sie wollte für unsere 300 und für die andere 400 und das geht einfach finanziell nicht.. und mir hätten beide eigentlich als team super zugesagt.. jetzt ist es eben so dass unsere katze ziemlich scheu und zurückhaltend ist und ich weis nicht in wiefern sich das legt.. ich hab ja schon katzen erfahrung und muss sagen dass meine alte katze erst im alter zutraulich geworden ist und die eine die noch lebt bei meinen eltern ist jetzt 8 jahre alt und überhaupt gar nicht zutraulich, versteckt sich immer.. ich glaube wir hätten es viel einfacher gehabt wenn wir beide genommen hätten.. naja.. warten wir mal ab, vllt. taut die maus ja noch auf wenn sie erst mal aus dem badezimmer raus ist..

@luisa huhu süße! wie gehts euch denn? habt ihr die bilder schon bekommen? oder wie läuft das bei dem fotograf? sind deine mädels noch krank`? das haus sieht echt toll aus!! bald ist es fertig und ihr könnt einziehen!!

@munich huhu süße! oh mann ich drück dich mal ganz doll!! kann mir vorstellen dass das für dich der reinste albtraum war!! oh mann was denken denn die ärzte, du schläfst 3 häuser weiter?!? da kannst ja auch gleich nach hause!! bei uns war es im juli ja so dass unsere maus nen gitterbett bekommen hat und ich n beistellbett daneben.. war total unbequem und die maus hat die ganze zeit bei mir im bett geschlafen.. ich hätte auch nen aufstand gemacht wenn die gesagt hätten sie muss alleine da bleiben!!! gut dass du terror gemacht hast!! wie gehts der maus denn jetzt? kann man denn schon sagen was für nen virus sie hatte?? oh nein auch noch nen milchstau.. wie gehts dir denn jetzt`? hast es in den griff bekommen?? fühl dich ganz doll gedrückt!! wünsche euch noch ne gute besserung und erholung von dem schock!!

@me also wir holen die katze nicht, sie wird uns von der züchterin gebracht.. am 15.12. kommt sie zu uns.. haben jetzt alles bestellt (katzenklo, kratzbaum usw.) und jetzt wird die maus noch kastriert und noch mal durchgecheckt vom tierarzt und dann wird sie gebracht.. ich hoffe mal dass sie die kastration gut übersteht..
gestern haben wir den film "wir kaufen einen zoo" angeschaut und der war teilweise so traurig dass mir gerade die tränen gekommen sind..
ich bin vorhin gerade fertig geworden mit weihnachtskeksen backen.. meine mama war da und wir haben zusammen gebacken und um 19 uhr hab ich die maus gefüttert und dann bettfertig gemacht und ins bett gesteckt.. sie ist leider auch wieder verschnupft und hustet manchmal.. sie wurde ja am freitag auch geimpft.. langsam glaub ich echt das liegt an der impferei.. naja.. ich hab heute abend noch gesehen dass der andere backenzahn oben jetzt auch durchbricht.. bin gespannt wann die ganz da sind.. bis jetzt ist nur die spitze durch..
jetzt schläft sie heute seid 19.45 uhr.. echt früh eigentlich.. sonst ist sie meistens gegen 20.30 uhr ins bett aber heut war sie so quengelig..
bin mal gespannt wie die nacht wird..
jetzt warte ich noch auf meinen mann.. der kommt um 22.10 uhr vom arbeiten nach hause..
und dann geh ich ins bett.. muss ja morgen früh arbeiten..
diese woche noch donnerstag morgen, freitag nachmittag und samstag morgen.. joa.. dann haben wir am mittwoch krabbelgruppe und donnerstag mittag kinderturnen wo ich diese woche mal hin will..
also ne vollgestopfte woche.. bin froh wenn samstag ist und alles rum ist..
so dann wünsch ich euch allen noch nen schönen abend und gute nachti!!
lg

27. November 2012 um 7:57

Hi
nicht böse sein erst war ich ne Woche krank und nun hab ich auch noch ein neues Handy das Samsung galaxy s3 und natürlich gibt's keine app für gofeminin. und alles ist neu muss erstmal hier ein durchblick bekommen das iPhone war ja einfacher.

lolly dir wünsche ich morgen viel Erfolg

munich geht's der Maus besser

luisa als ich dein Foto sah war ich gedanklich schon am einziehen . Sarah geht ab August 2013 bis 14 Uhr in die Kita Naja 70 mehr Kosten im Monat aber egal und dann 2014 kommt sie schon in die Schule Mensch wie die Zeit vergeht.

cassy es ist doch eure Entscheidung Wieviel Tiere ihr habt. ich finde Katzen sind relativ einfacher als andere Tiere die gehen such alleine aufs Klo.

fee ich ich hab such sehr früh heute Hosen angezogen Die normalen haben mürrisch einfach weh getan.

Lucky Mäuse in der Wohnung uuuuu da kribbelt mich aber mir geht's hier nicht anders ich könnte meine ganzen Lebensmittel weg schmeißen.
der Grund ist mein Mann. der hat trocjenpflaumen aus Algerien mit gebracht . ich hab die eine Nacht in der Küche liegen lassen bis mein Mann die Essen wollte und festgestellt hat das dort Lebensmittel mitten drinnen sind. ja nun hab ich den Salat die haben sich passend vermehrt und ich durfte mich trotz Erkältung hinstellen die Küche schruben und alles ausmisten 4 halbe Säcke voll dürft mein Mann raus schleppen. jetzt kann ich wieder schoppen gehen.

uns geht's wieder besser komm nur nicht nicht dem Handy klar. safiyah will ich den kullerfant kaufen bei Weltbild ausverkauft nun Versuch ich's bei My toys da ist er auch wesentlich billiger. Nein Auto hat TÜV bekommen Kosten für TÜV Reparatur nach Untergang rund 450 .
dann haben wir ein Brief bekommen von einem Rechtsanwalt Schröder aus Kiel wir sollten etwas gekauft haben von einer Frau aus den Philippinen und dieses durch ein bittorent weiter geleitet haben. das soll am 8.10 um 23, 32 passiert sein.
so a. hat mein Mann davon null Ahnung.
b. ist mein pc schon seit monaten aus und wird nur ab und zu zum drucken angemacht.
c. war das montags da lieg ich mit mein man im bett weil er ja da frei hat.
nun sollen wir 300 Schmerzensgeld zahlen.bin zum Anwalt nun muss ich den bezahlen.

27. November 2012 um 8:16

@cassy
Ja sie hat sich echt gfreut aber eben auch noch vorsichtig weils ja so frü ist...
Bin auch traurig das es der letzte film ist! Liebe die bücher auch sehr und hoffe noch auf das buch aus seiner sicht
Die ersten paar kapitel hab ich gelesen und dann will man mehr

27. November 2012 um 8:26

Hallo
@moon: Oh das is ja auch nich gerade toll mit den Lebensmittelmotten .....Gut die Mäuse hier kommen nicht an unsere Lebensmittel dran aber trotzdem ist es nervig....Naja will hoffen das wir die bald weg haben.Ich hold mir auch das Samsung Galaxy S3 mein Mann bekommts in weiß und ich in blau.

@cassy: Luckx ist wieder braver geworden keine Ahnung wieso ? So lange es so bleibt darf er bleiben . Welche Rasse holt ihr Euch den als Katze? Ich werd heut mal schauen was die hier so anbieten.Hätte letzten Monat nen Bengalen bekommen können nur sind die so Wahnsinnig teuer.....Wen du die Plätzchen schon fertig hast kommt ich vorbei und hol mir die ab.Ich hab so gar keine Lust welche zu backen.....

@luisa: Morgen is dein großer Tag und alle Daumen werden wir dir drücken .Das es dir gerade nicht so gut geht ist doch ganz normal alles auf einmal.Krankes Kind , Prfüfungsstreß und selber total angeknackst! Kopf hoch das wird schon wieder ab morgen bist du ne Lehrerin und der Spuk hat ein Ende!

@luisa. Süße wie gehts Euch??

@all: So unsere Nacht war auch mehr recht als schlecht.Liam war total unruhig. Und mein Mann is nun auch kank .... Geht aber trotzdem zur Arbeit mit Fieber und allem drum und dran.Er ist echt selten krank aber wen dann immer richtig.Hab dann immer so ne Mega Angst um ihn weil er ja doch immer am Dach rum klettert Oh man darf da gar nich dran denken sonst muss ich heulen.Sein job kostet mich schon manchmal ne menge Nerven.Mit putzen bin ich heut auch schon fertig da ich sehr sanft vom Kinderstreit geweckt wurde .... Das Wetter ist heut auch wieder zum kotzen ......Wann soll man den da mit den Kindern mal raus kommen......bähhhhhhhhh....

So ich wünsch Euch nen schönen Tag! LG BB

27. November 2012 um 9:19

Hallo
sry meinte lolly wegen morgen ..echt am morgen noch nich wirklich fit

27. November 2012 um 9:37

Guten morgen
@lucky ja danke, hab ich mir schon gedacht, dass ich gemeint bin .
Fleißig, dass du schon geputzt hast. Kann verstehen dass du dich um deinen Mann sorgst, manche Männer sind echt unvernünftig was Krankheit angeht. Meiner geht ja dann auch immer arbeiten. Aber er passt besrimmt gut auf sich auf

@cassy Jetzt weiß ich warum Luisa gestern so aufgedreht war. Aber geschlafen hat sie teotzdem . Hab deine sms erst heute nacht gelesen.
Doof, dass die Züchterin euch die Katzen nicht günstiger zusammen gegeben hat. Is eh ne Frechheit sie im Bad zu halten. Schlimm, eigentlich darf man von so jemandem ja nix kaufen, aber da tun einem doch die Tiere so leid. Haben unseren einen Hund damals auch aus so ner schlechten Haltung gekauft.

@moon Das is ja doof mit dem Brief. Kann es denn deine Tochter gewesen sein? Also will keinem was unterstellen, aber kann ja sein. Was ein scheiß.

@all Wie gehts euch? Was macht ihr heute?

@me Luisa hat heute Nacht nicht gebrochen und ganz gut geschlafen. Ich lag wieder über ne Stunde navhts wach vor lauter Aufregung.
Gerade kann ich mich auch gar nicht aufrappeln, ma was zu machen. Gammel noch auf der couch .
Werd aber gleich ma lernen, mich nochma ausruhen und nochma lernen und um eins will i h in die Schule und alles vorbereiten.
Muss glaub ich heute eher noch Kraft tanken als lernen. Will ja morgen motiviert in meine Stunden gehen. Aber momentan bin ich einfach nur fertig. Hoffe dass ich morgen besser drauf bin, weil ich ja dann weiß, dass alles bald vorbei ist.
Kopfschmerzen hab ich heute auch mal wieder...
So genug gejammert, auf an die Arbeit

27. November 2012 um 14:09

Hey
Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen.

Munich - schön das ihr wieder daheim seit und er Arzt gestern nichts schlimmes fest gestellt hat.

Patricia - ich drücke dir für morgen auch ganz, ganz fest die Daumen.

Me - ich bin ziemlich im Stress. Da ja WE ja Taufe von Julian ist und mein Mann keinen Urlaub bekommen hat. Muss ich alles planen, einkaufen, einräumen und so weiter... Und dann muss ich ja auch noch arbeiten. Und die Autoversicherung ändern... Achja, zum Zahnarzt wollte ich auch noch. Seit Oktober übernimmt die AOK 50Euro für eine Zahnreinigung Das muss doch genutzt werden.
Ach ja, Julian ist gestern an der Wand entlang gelaufen und gestolpert und wollte sich an der Gardine festhalten. Dabei ist die Halterung oben abgebrochen und alles kam geflogen, auch die Blumentöpfe sind durch die Gardine mit gefallen gekommen. Ich hatte echt Glück das ihm nichts passiert ist!

Macht ihr auch Kalender zu Weihnachten? Könnt ihr was empfehlen? Oder welche, wo ich auf keinen Fall bestellen sollte...?

27. November 2012 um 15:30

hallo ihr lieben , ist wieder ein menge passiert bei euch , konnte gar nicht alles nachlesen . ich hoffe bloss das es euch wieder besser geht .

luisa ist momentan echt süss . plappert viel nach und wenn sie wach wird sagt sie mama baby ....
wünschen euch einen schönen tag ..

lg steffi

27. November 2012 um 15:40

Hallo
@lolly: Ich denke auch das es Dir bis auf die Aufregung morgen deutlich besser geht weil du weißt das es danach geschafft is.....

@maikind: Oh da hast ja ne Menge zu tun.....

@babystern: Fein mal wieder von dir zu lesen. Schön das es euch gut geht und dir deine Maus soviel Freude bereitet.

@all: So ich habs mal geschafft meinen neuen Ausweis abzuholen und danach noch bissl was Einkaufen. Und jetzt hab ich das Gefühl das die Scheiß Grippe auch bei mir Einziehen will..Mein Hals krazt schon und irgendwie tut alles zwicken und ziehen .ganz toll muss ja nur Do/Fr arbeiten........Scheiß Wetter.......Nervt voll........So werd mal meinen Kinder dann was zum Essen bauen ich hab keinen Hunger und mein Mann bekommt heut ne Pizza .......

LG Bb

27. November 2012 um 20:08

Huhu
@susann Ui dann hast du ja ordentlich was zu tun mit der Taufe. Wie feiert ihr denn?

@lucky Ohje, krank werden is doof. Gute Besserung

@me War heute von halb eins bis halb fünf in der Schule und hab den Raum und so vorbereitet.
Dann hab ich Luisa bei meiner Mama abgeholt und sie schläft jetzt. Seit ein paar Tagen will sie keinen Schnuller mehr. Also lassen wir ihn tagsüber weg, abends gebe ich ihn ihr, aber vorhin wollte sie nicht. Finds praktisch . Auch wenn sie noch einen moment meine Hand halten wollte.
Jetzt guck ich noch fern und dann geh ich schlafen und hoffe dass ich über nacht nicht so aufgeregt bin.
Dann rock ich morgen den Tag und bin froh wenns vorbei ist

28. November 2012 um 6:13

Guten morgen
Oh man, was ne Nacht. Lag vor Aufregung von 1.30 bis mind. 3.30 wach, hatte dann nen doofen Traum, dass meine Stunde schief gelaufen is und jetzt bin ich seit halb sechs wach . Werde gleich aufstehen und hoffen dass der Tag schnell rumgeht.
Musste heute Nacht dochwegen Luisa aifstehen, weil soe so geschrien hat. Sie hatte wohl endlich mal Hunger, sie isst ja seit Sonntag kaum.
Ansonsten hoffe ich dass der Tag schnell und
Problemlos vorbei geht.
Wünsch euch nen schönen Tag

28. November 2012 um 7:45

@patricia
Oh du arme! Bald hast du es geschafft!um wieviel uhr bist du denn durch?
Hast schon mal den sekt kalt gestellt?

@me
Nachher um halb eins hab ich nem termin in der kiwu klinik
Drückt mal die daumem das alles gut ist!

28. November 2012 um 8:15

Hallo
@lolly: Ich denk ganz dolle an Dich Daumen sind feste gedrückt

@fee: Viel Spaß heut beim Baby TV! Mal schauen was du so zu berichten hast.

@all: Na was treibt ihr alle schönes? Bin schon seid halb sieben wach hab auch schon alles fertig Mal schauen was ich dann noch so machen werden.
Die Grippe ist eingezogen zwar nur als Ferienmieter aber das reicht schon....Will schaun das ich die Miete gekündigt bekomme .....
Wünsch Euch nen schönen Tag!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram