Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Glücksthread Xenia hat es geschafft

Unser Glücksthread Xenia hat es geschafft

19. November 2012 um 8:39

Hallo Mädels...
@cassy - Ja du sagst es...ein Jahr schon bald Wo ist die Zeit hin?
Evtl. kommen deine UL-Schmerzen von der Pille? Oder hattest du das noch nie?

@lolly - WOW!!! Bis um vier!!! Ich wär wahrscheinlich um 24.00 schon vor Müdigkeit umgekippt Aber freut mich, dass ihr so nen tollen Abend/Nacht hattet
Hm...also ich denk mir halt immer, wenn man sicher weiss, dass man ein zweites Kind möchte und den Abstand auch ziemlich gering halten möchte, dann lieber früher anfangen. Man weiss nie wann es klappt. Du hast ja gesehen, bei Xenia hats jetzt 1,5 Jahre gedauert und eine Freundin von mir hat jetzt nach 3!!! Jahren aufgegeben. Sie ist mit den Nerven runter und lässt sich die Spirale einsetzen weil sie nicht mehr kann. Natürlich kanns auch sein, dass es sofort klappt, aber dann ists auch nicht sooooo schlimm wenn der Wunsch ohnehin da ist...Also so ist halt meine Überlegung...

@fee - Na alles klar? Wie fühlst du dich?

@lucky - Woooo bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. November 2012 um 8:45

@lolly
Cool das ihr mal so richtig spass hattet! Muss auxh mal sein

@luisa
Ach danke es geht,hab ziemlich schwindel und kreislaufprobleme und ein bisl übel
Ist mir auch.aber man weiss ja wofür

@all
Morgen nachmittag arbeite ich ja,was meint ihr würdet ihr was sagen? Bin ja mur an der amneldung von daher denk ich beatehtl keine gefahr.wollte normal erst warten bis man den herzschlag gesehen hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 9:29

Guten morgen
@luisa Normalerweise bin ich auch immer früh müde, aber es war so gut, dass ich noch läbger gebliebenwäre, wenn ich nicht gewussthätte dass ich um 8 uhr aufstehen muss.
Ja du hast Recht, aber bei meiner Maus hats ja sofort geklappt und mein Mann war schon immer der Meinung, dass er direkt Treffer erzielt und daher zieht das Argument nicht... Naja, ma schauen

@fee Glaube ich würd nochnix sagen, wenn eh keine Gefahr besteht.

@me Bin in der Schule und hab schon wieder die Hälfte vergessen daheim... Aber das wichtigste hab ich. Hab gar keine Lust, bin noch so müde und will einfach nur noch dass die Prüfungen vorbei sind... Hatte heute Nacht schon wieder Albträume davon.
Bin so krass verspannt und hab oft Kopfweh und ich mag nicht mehr... Aber es ist ja nur nochne Woche und zwei Tage. Muss unbedingt mim lernen voran kommen... . So genug gejammert. An die Arbeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 10:37

@lolly
Wann genau ist denn deine prüfung?damit wir daumen deücken können!

Ja denk auch das es geht,wenn ich nun blut abnehmen soll muss ichs halt sagen.oder infizierte wunden oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 11:38

@fee
Ja genau. Wie oft arbeitest du denn da jetzt?
Hab nächste Woche Mittwoch meine Prüfungen, am 28.11.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 11:56

@lolly
Sind jetzt nur drei nachmittag, morgen nächsten do und dann am 13.12 nochmal..

@lucky
Wo steckst du denn?alles gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 13:30

@all
huhu..
nur kurz, ich hab leider immernoch unterleibsschmerzen und so n pieksen.. weiß auch nicht was das ist.. von der Pille kanns Net sein.. nehm die ja schon n halbes Jahr.. ich hatte mit der auch nie n Problem. .
hab heute Morgen bei der fä angerufen wegen nem Termin.. 8.1. oder dann erst im Juni!! wie krass ist das denn?? naja.. jetzt beobachte ich das einfach mal weiter und wenn's nimmer geht ruf ich noch mal an und sag dass ich schmerzen hab und dass ich nicht so lange warten kann..
wir essen jetzt zu Mittag und dann leg ich mich n bissel hin..
bis später..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 13:55

@fee
Das geht ja

@cassy Das is ja krass. Kann doch net sein, dass man so lange auf den fa warten muss. Was war das denn für ein test den du gemacht hast? Vielleicht war er falsch? Komisch mit den schmerzen...

@me Yeah mein päckchen ist gekommen . Habs weit weg gelegt, damit ich es erstma bis zum 06.12. vergesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 14:01


@lolly - Uiii die nächste mit Päckchen Bin ja gespannt bei wem als nächstes das Päckchen eintrifft

@cassy - Echt krass mit dem Termin...Wenns echt nicht besser wird, dann ruf an und sag dass du Schmerzen hast! Geht ja so nicht Aber du hast die Pille immer regelmäßig genommen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 14:35

@lolly
Cool jetzt trudelt sicher das ein oder andere päckchen ein

@cassy
Ist ja komisch!wie weit bist denn im zyklus? Meine freundin hatte auch mal so schmerzen und war beim arzt,da hatte sie trotz pille nen eisprung.vielleicht passt das ja bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 16:01

Huhu..
hab nen frühtest vom dm gehabt.. der hätte ja was anzeigen müssen.. wenn wäre ich schon 6. Woche.. hat aber nix angezeigt.. ich weiß auch Net.. vllt. ist es ja nur Ne Magen Darm verstimmung oder es ist so wie ihr sagt dass ich trotz regelmäßiger pilleneinnahme nen es hatte kurz vor der mens.. ich warte jetzt einfach mal ab und wenn's in nen paar Tagen nicht besser ist werde ich vllt. noch mal testen..
uii die nächste mit Päckchen bin schon ganz gespannt auf den 6.!!
bis nachher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 20:53

@all
huhu ihr lieben, so jetzt mal vom laptop aus..
wie gehts euch denn??

@fee huhu wie gehts dir denn? wie war denn dein arbeitstag? hast es dort schon gesagt oder musstest heute nichts machen was gefährlich gewesen wäre?
wie macht ihr dass denn jetzt mit dem arbeiten? du hast ja gesagt dass ihr momentan von erspartem lebt.. hat dein mann jetzt schon ne aussicht auf nen job? ich drück euch ganz ganz doll die daumen dass er ganz ganz bald was findet und du deine ss richtig genießen kannst!! ich freu mich immernoch ganz ganz doll für dich süße!!

@lolly huhu süße! wie gehts euch denn? wie war dein schultag?? bald hast es geschafft!! und dann findest ganz bestimmt auch nen job der dir gefällt!!
kann mir vorstellen dass du ziemlich nervös bist vor der prüfung! aber du wirst das ganz toll machen und mit ner top note abschließen!! drück dich mal ganz doll!!

@luisa huhu süße! wie gehts euch denn? süßes neues foto von l.ina! wie läufts bei m.arie in der kita? hat sich das mit dem pipi machen eigentlich wieder gelegt?
wie ist sie denn so l.ina gegenüber?

@lucky huhu süße! wie gehts euch denn?? wie war das arbeiten?
seid ihr denn jetzt eigentlich fertig mit renovieren von euerem häusle??

@moon huhu süße! wie gehts euch denn?? deine arbeiten die du auf fb postest sind wirklich top!! und dein weihnachtsspecial da rennen die dir ganz bestimmt die bude ein!! du bist echt sehr fleißig!! hat das dein mann mittlerweile eingesehen??

@maikind huhu süße! wie gehts euch denn?? sind die nächte jetzt schon n bissl ruhiger geworden?? ich drück dich mal ganz doll und hoffe dass dein kleiner süßer bald wieder richtig schläft!! ist bestimmt n schub was er gerade hat oder?

@baby huhu! wie gehts euch denn?

@fio und munich huhu ihr lieben wie gehts euch denn? gibts was neues bei euch??

@me ich sitz jetzt gerade noch auf m sofa und schreib euch.. mein mann hat mir vorhin ne markklöschen suppe mit nudeln drin gemacht.. hab ich gegessen aber ich hab immernoch bauchweh.. ich versteh das einfach nicht aber egal.. l.eana-m.arie war heute wieder mega anstrengend.. sie hat wirklich sehr große schmerzen wegen der kommenden backenzähne.. oh mann.. hab ihr vorhin bevor sie dann ins bett ist um kurz vor 8 uhr noch schmerzsaft gegeben damit sie heute nacht hoffentlich schläft und ich auch schlafen kann.. mein mann hat nachtschicht und ich arbeite morgen früh ja auch und muss um kurz nach 5 uhr aufstehen..
ja ich fand es auch wirklich der hammer als ich bei der fä angerufen hab und nach nem termin gefragt.. ich hab nicht damit gerechnet dass da so voll ist.. naja.. jetzt warte ich mal ab wie sich die lage diese woche noch entwickelt und dann mal schauen ob ich da noch mal anrufe.. ich denke schon dass die mich irgendwo zwischenrein quetschen werden wenns nicht besser wird..
ich bin einfach total ko und müde und mir ist einfach total komisch..
mein mann geht in ner halben stunde arbeiten.. ist jetzt gerade noch zur maus rein weil sie wieder geweint hat.. die arme..
und ich werde mich jetzt dann mal bettfertig machen und für morgen alles richten.. da ist l.eana-m.arie bei den schwiegis.. und dann geht s ab ins bett.. vllt. guck ich dann noch n bissl tv.. mal sehen.. momentan bin ich einfach nur tod müde und will schlafen..
so dann wünsche ich euch mal noch nen schönen abend und ne gute nachti!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 21:00

@cassy
Muss erst morgen arbeiten.kann dazu also noch nix sagen
Wies bei meinem mann weiter geht weiss ich nicht wenns ganz hart auf hart kommt würde ich uns geld bei meinen eltern leihen.
Jetzt wo ich ss bin kann ich zum einkommen ja nun nicht mehr beitragen....
Hab leider halsweh..zu blöd das das jetzt ist aber ich hab schon mit salzwasser gegurgelt und hoffe das es morgen besser wird!

Na du bist ja auch in action kein wunder das du so ko bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 22:09

@cassy
Danke unsgehts gut. Schultag war voll anstrengend, hab heute mittag dann fast geheult, weil ich nicht mehr kann... Naja, das wird. Danke für den Zuspruch .
Ui fünf uhr aufstehen ist hart. Vor allem wenn deine Maus so unruhig schläft. Drücke dir die Daumen, dass die kurze Nacht ok wird.
Hast du denndas Gefühl schwanger zu sein? Hört sich ja alles verdächtig an, aber wenn der Test negativ ist... Hm.

@fee Halsschmerzen sind doof. Dein Körper muss sich jetzt wahrscheinlih erstma aufs Baby konzentrieren und hat keine Zeit für deine Abwehrkräfte

@luisa Hab nochma mit meinem Mann wegen Baby geredet, aber er will nochnicht . Hab ihm
Mal ne pro-liste geschrieben, aber trotzdem. Naja, is wahrscheinlich besser so...

@me War mit ner Freundin was trinken und jetzt bin ich daheim und werde schlafen. Bin ja dauermüde. Morgen dann lernen, yeah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 22:52

@cassy
Ja das mitm Pipi hat sich wieder erledigt - Zum Glück
Also L.ina gegenüber ist sie sehr wechselhaft. Manchmal ist sie total lieb und süß zu ihr und ein anderes mal kommt es auch vor, dass sie sie haut wenn wir nicht hinschauen
Ich find auch, dass sie das alles sehr verdächtig anhört, aber vielleicht bist du auch einfach nur "ausgebrannt" weil du ständig in Action bist...Gönn dir mal etwas Ruhe! Versuche mal was für dich zu machen - ohne Mann und Kind! Nur du! Ich drück dich ganz fest!!!

@lolly - Oh man...bald hast du es geschafft!!! Und du wirst es bestimmt ganz wunderbar meistern!
Und was das Baby betrifft...Naja, wenn dein Mann jetzt noch nicht will, dann heisst es eben doch noch warten Schade...wir hätten gerne mit dir mitgehibbelt jetzt wo wir keinen Hibbel mehr haben

@fee - Gute Besserung!!

@lucky - Woooooooooooo bist du?????

@me - L.ina ist mal wieder total erkältet. Husten, Schnupfen...das volle Programm. Ist echt krass wie oft sie das jetzt schon hatte in dem einen Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 0:36

Hi
Mädels
Lieg noch wach dank dem muttagsschlaf kann ich jetzt nicht schlafen.

Wo ist lucky?????

Meine kids gehts gut nun bin ich krank...

Hab meiner homepage ne neue farbe gegeben

Cassy wenn du nicht so weit weg wärst würde ich klat zum familien shooting vorbei kommen. Die sind schöne fotos die dein mann macht.
Danke das dir meine arbeiten bei fb gefallen.
Im moment sagt er nix mein mann hat am samstag sogar das schlafzimmer sauber gemacht.

Juhuhuhu mein auto hat tüv

Was noch... Grübel mal schnell

Ach ja ihr näht ja alle so schön ich dachte mur ich fang jetzt noch an und entwerfe selbst gemachte seife. Hab so viel im kopf weis gar nicht wie ich auf einmal auf so sachen komme.

Reicht es wenn ich mein wichtel am 1 los schicke? Also sollte meins früher kommen kann ich nicht garantieren obs zu is bis zum 6.12.... Bin nemlich verdammt neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 9:10

Guten Morgen Mädels!
@moon - Ich find die Fotos von Rebeccas Mann auch klasse Hab schon zu ihr gesagt, wenn sie nicht so weit weg wären, würde ich zu ihren Mann kommen um Familienbilder für Weihnachten machen zu lassen...
Ja es reicht wenn du es am 01. los schickst

An die Mami, die Moon bewichtelt: Bitte erst recht spät los schicken Wir wollen ja nicht dass sie in Versuchung kommt

@all - Wie gehts euch?

@me - Unsere Nacht war heute um 2.00 rum L.ina ist aufgewacht und hat geschrien und sobald ich sie wieder hinlegen wollte, ist es wieder losgegangen....Sie hat einfach fast keine Luft bekommen die arme Maus...Hab ihr schon Nasentropfen rein und Engelwurzbalsam aber irgendwie reicht das nicht Um 5.00 ist sie dann auf meinem Arm eingeschlafen. Ich bin dann duschen gegangen. Und jetzt bin ich sooo müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 11:39

@luisa
Ich fühle mit dir!leni meinte das sie um 3uhr heute nacht ausgeschlafen sein.dann hat sie bis 5 uhr neben mir im bett rum gezappelt und dann noch kurz bis 7 uhr geschlafen.bin auch tot müde...
Um vier geh ich dann arbeiten,hoffe ich kann gleich ein bisl schlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 12:11

@fee
Ohje...da trifft es dich ja noch härter als mich Ich muss zumindest nicht arbeiten...Hoffentlich kannst du dich noch ein bisschen ausruhen bevor du los musst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 20:52

Huhu
@moon Wow noch ein neues Projekt. Aber nähen macht echt Spaß. Freu mich wenn ich mal wieder zeit dazu habe

@luisa und fee Ohje da hattet ihr ja keine gute Nacht. Seid ihr einigermaßen fit gewesen heute?

@fee Wie war das Arbeiten?

@lucky Wo bist du??

@cassy Wie gehts euch?

@munich Wie gehts dir und deiner Maus? Klappt alles jetzt wo dein Mann wieder arbeitet?

@luisa Wie gehts euch?

@me Also, mein Mann meinte gerade zu mir: "wann musst du den Ring wieder einsetzen?" ich: "Sonntag". Er: "Naja, kannst ihn ja weglassen"
Joa, wo viel zum Thema hibbeln . Hab jetzt aber schon ein bissi Schiss. Bei Luisa war es so, dass es einfach perfekt gepasst hat, jetzt wär es nicht so, aber ich denke es gibt fast nie den perfekten Zeitpunkt. Und geliebt wird es so oder so . Ach bin voll aufgeregt und unsicher und glücklich und...
Wie war das denn bei euch mit dem Kinderwunsch? War der bei euch immer 100%ig? Und bei denen mit mehreren Kindern, war er bei jedem Kind gleich?
Oh man tausend Fragen.

Aber was anderes. Hatte vorhin so ein richtig schlechtes Gewissen. Luisa hat so shlecht gegessen und alles rumgeschmissen, dass ich sie irgendwann echt entnervt angekackt hab. Normalerweise bin ich dann nachm essen immer sofort wieder gut gelaunt, bin nie lange böse mit ihr, aber vorhin war ich echt "lange" sauer, bestimmt 10,15 minuten. Dabei war aie wieder total lieb, aber ich konnte nicht mit ihr lachen. Hab dann noch geschimpft kurz wegen irgendwas und sie ist raus ausm Zimmer und voll gegen ie Tür gelaufen, sie hat so geweint und ich fast mit, weil ich vorher so böse war. Oh man, meine süße Maus. So kenne ich mich gar nocht. Langsam sollen die Prüfungen echt vorbei sein, das stresst mich echt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 7:35

Guten Morgen Mädels!
@lolly - WOW Woher die Sinneswandlung?? Ich freu mich so für dich
Wann ist schon der perfekte Zeitpunkt?!? Klar, es gibt immer Zeiten wo es besser passt und an denen es nicht so passt, aber solange das Kleine gewollt ist, wird es immer passen
Die Frage mit dem Kinderwunsch - bei L.ina wars schon etwas anderes, aber das lag auch halt daran weil ich lang nicht wusste ob ich überhaupt ein zweites Kind möchte, weil meine Angst vor einer erneuten Frühgeburt so groß war. Aber das ist wieder eine andere Geschichte...Das ist ja bei dir nicht so
Ach weisst du, es gibt einfach Tage an denen man mehr gestrresst ist und dementsprechend auf die Kinder reagiert. Ich glaube, das ist bei Allen anderen auch so. Aber keine Sorge - L.uisa hat das schon längst wieder vergessen

@fee - Konntest du gestern noch a bissl schlafen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 7:37

@patricia
Mir ist gerade aufgefallen, dass viele immer noch "lolly" schreiben obwohl du gar nimmer so heisst Ich hoffe du nimmst uns das nicht krumm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 11:50

@lolly
Pu arbeiten war echt viel aber ok.war erst gegen halb acht zuhause....

Oh ja dann kugeln wir zusammen!!
Wie luisa schon sagt den richtigen zeitpunkt gibt es eh nicht...mir war halt einfach ziemlich schnell klar das ich nen zweites wollte.wann du es dann willst steht auf nem anderen blatt.wollte halt nie 8jahre dazwischen oder so...und nun hats ja doch länger gedauert als wir es wollten

@luisa
Ja danke ein bisl 30min schlafen konnte ich noch...

Wie gehts dir?und wird l.inas erkältung besser?

@me
Nachher kommen die eltern meines mannes und die gehen dann alle zusammen ins troparium so das ich mal ein bisl ruhe habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 13:39

Huhu!!!
Hier ist ja was los!!!
Ein neuer HIBBEL!!!
Da wird ja der Hubd in der Pfanne verrückt!!!
Wir sind der Never-Ending-Hibbel-Kugel-Thread!
Patricia, ich drück schon mal Daumen!

@me:
Sorry, hab grad wieder wenig Zeit, ist einiges los hier mit Niklas.
Aber : Mein kleines süßes Baby ist jetzt gaaaanz groß!!! A.nnika Marie kann LAUFEN!!!!!!!! Ganz allein und aufstehen zum loslaufen kann sie auch! Alles in zwei Tagen!
Ich flipp aus!

Zum Thema hibbeln geht's mir jetzt wie Luisa... Werd jetzt erst mal checken lassen, ob ich tatsächlich ne Gerinnungstörung hab und dann schaun wir mal weiter... Ich bin leider noch nicht bereit dazu. Aber vielleicht irgendwann mit cassy?!?!

@lolly: Ich denke auch, dass Du einfach nur noch gestresst bist! Das hat Deine Maus Dir schon längst verziehen!

@all: Wie geht's Euch?

Vielleicht schaff ich es geht Abend nochmal zu schreiben!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 13:50

@fly
Never -Ending- Hibbel- Kugel-Thread
Glückwunsch zur laufenden A.nnika Jetzt ist sie wirklich groß die Maus

@fee - Ja also die Nacht war auf jeden Fall besser als die letzte - immerhin
Wie wars in der Arbeit gestern? Du hast nichts gesagt oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 14:09

@luisa
Ne hab nix gesagt.war echt voll die patienten mussten bis zu 1 1/2 stunden warten...aber so ist das ohne termin eben
Nächsten donnerstag arbeite ich wieder mal sehen wenn ich bis dahin us hatte und alles gut ist vielleicht sag ichs dann

So hab jetzt hier ruhe und werd mal ein schläfchen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 22:03

Huhu
@fly Ja never-ending-hibblel-club .
Wow, super mit Annika , freut mich

@fee Und, konntest du entspannen? Ja dann kugeln wir zusammen. Wann is dein et nochma?

@luisa Er hat wohl seinen zwei Kolleginnen erzählt, dass ich gern wieder ein Baby hätte und die meinten beide, dass es doch super is wenn man kinder mit geringem Abstand hat . Und das fand er dann auch. Vorhin meinte er sogar, dass er jetzt noch mehr lust hat, weil er heute ein kleines Baby gesehen hat

@all Wie gehts euch?

@me Hatte heute nen stressigen Tag. War in der schule bis halb zwei, kurz daheim, Post, einkaufen, luisa holen. Um drei kamen meine Mädels mit Babys, waren bis viertel vor sechs da und um sechs kam ne Freundin bis eben. Hab mit allen dreien übers hibbeln und meine ängste gesprochen (mehr Leuten werde ich es nicht erzählen, außer viell noch einer freundin), aber mir wurde klar, dass der Zeitpunkt eigentlich doch gut ist und die Ängste wie es mit zwei Kindern läuft würde ich in nem Jahr auch noch haben. Aber vom geld is es jetzt viel besser, wenn wir hier wohnen bleiben, auch wenns ein bissi enger wird. Aber früher war es normal enger zu wohnen und es ist ja nicht für ewig.

So werde jetzt noch lesen und dann schlafen. Morgen treff ich mich nochma mit ner freundin zum lernen und muss noch meinen entwurf korrigieren. Also hab ordentlich was zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 22:36

@patricia
Wie schön das dein mann so an das thema ran geht
Mein et wäre wohl der 25.7
Muss morgen wieder blut abgeben und hoffe es ist alles gut.bekomme am
Nachmittag die ergebnisse...

@munich
Wie läufts bei euch?alles gut?

@lucky
Alles ok bei dir?du meldest dich gar nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 22:37

@patricia
Wie viele qm/ Zimmer habt ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 22:46

@fee
Drücke die Daumen für die Ergebnisse morgen

@fio Haben 3 Zimmer, 58qm, aber sehr gut geschnitten. Im schlafzimmer steht unser großes Bett, schrank, regale und mein Schreibtisch und im kinderzimmer wäre noch platz für ein zweites Bett und einen zweiten Schrank. Aber anfangs würde das Baby ja im schlafzimmer im Beistellbett schlafen. Müssten aus dem kinderzimmer nur noch regale raus und alles ein bisschen zusammen räumen und in den Keller. Würde schon gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 23:31

@all
huhu ihr lieben!!
wie gehts euch denn so?
jaaa never ending hibbel-kugel-mami gruppe!! ich bin dabei!!

@lolly huhu süße!! uii das ist doch toll!! freu mich so für dich!! ich hab ja auch schon lust ss zu werden und mein mann ist ja auch nicht abgeneigt davon.. als ich letztens zu ihm gesagt hab dass ich so n komisches gefühl hab meinte er dann kommt nummer zwei eben n bissl früher als geplant.. er macht das auch so toll mit der maus.. bin richtig stolz auf ihn wünsch dir morgen viel erfolg bei deinen verbesserungen und beim lernen! und drück auch schon mal ganz doll die daumen dass du bald ss bist!! vllt. kommt dein kleines ja dann an l.eana-m.aries geburtstag

@fee huhu süße!! ich drück dir für morgen ganz ganz doll die daumen!! ist bestimmt alles super!! meinst die machen morgen keinen us?
würde der ärztin vllt. dann auch sagen dass du ss bist wenn alles super ist.. nicht dass du sachen machen musst die du nicht machen solltest wegen der ss.. dann weis sie bescheid und guckt dann nicht blöd wenn du sagst dass du das nicht machen kannst.. wünsch dir gute erholung wenn dein mann und l.eni weg sind sie ist ja so ne süße maus!! wie die mama

@luisa huhu süße! wie gehts euch denn?? alles ok? wie geht der hausbau voran? und wie läuft s mit dir und deinem mann?

@lucky huhu süße! wo steckst du denn?? ist alles ok?? drück dich mal ganz doll!!

@fio huhu süße! wie gehts euch denn??

@fly huhu süße!! ohja du hibbelst dann mit mir wieder dann bin ich nicht alleine wir wollen so im april anfangen mit üben.. bin ja erst ende märz wieder da aus canada.. vllt. bist du ja meine stewardess (habs bestimmt falsch geschrieben ) fliegen mit der lufthansa am 9.3.
uii toll dass die maus läuft!! das ist so ein großer schritt wenn sie auf einmal laufen echt der wahnsinn!! hab mich auch gefreut wie n honigkuchenpferd!! wie gehts euch denn sonst so? wann lässt du das denn testen mit der gerinnungsstörung?

@me mir gehts soweit ganz gut.. hab heute morgen noch mal nen test gemacht der war wieder negativ.. ich glaube langsam dass mir mein körper streiche spielt.. ist wohl ne magenverstimmung und vllt. mein kinderwunsch im hinterkopf der rest der mir nen streich spielt.. naja.. der kinderwunsch ist ja schon da und ich würde auch sofort die pille absetzen wenn ich nicht im märz nach canada fliegen würde.. aber ich hab da irgendwie n bissl schiss dass ich dann schwanger da rüber fliege und irgendwas ist.. deswegen warten wir bis ich wieder zu hause bin.. zumindest ist so der plan.. mal schauen ob ichs noch so lange aushalte zu warten.. wobei das ja auch nur noch 4 monate wären.. oh mann..
war heute abend mit meinen eltern im kino in twilight.. vorpremiere!! der war so schön!! aber finds so schade dass jetzt alles fertig ist.. *heul* könnte ewig weiter schauen!!
heute nachmittag haben wir schlangen besuch gehabt und mein mann hat mal wieder n paar neue schlangenbilder von mir gemacht.. sind auf fb.. voll schön die schlange!! aber nachdem mir der besitzer erzählt hat dass diese kleine schlange durchmesser wie n 2 euro stück und länge ca. 150cm ne große ratte frisst dachte ich ähmm.. ok... wie krass ist dass denn?? und wie bekommt die bitte ne ratte in ihr winziges maul?? hab nachgefragt ob es babyratten sind oder große und er meinte entweder ne große ratte oder zwei küken!!!
naja.. jetzt sitz ich hier auf m sofa und werde jetzt dann schlafen gehen.. bin jetzt total kaputt.. morgen gehen wir dann einkaufen und mein mann hat n shooting und am samstag morgen arbeite ich wieder und danach fahren wir die katze anschauen *freu*
wünsch euch allen ne gute nachti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 7:18

@cassy
Das wäre doch cool wenn fly dich nach canada begleitet und danach wirst einfach direkt ss
Ne die machen heute keinen us.hab letztes mal gefragt ob ich die ärztin sehe und da sagten die nein nur blut abnehmen...dann eben nächste woche.weiss aucj gar nicht wann ich wieder zu meinem gyn darf.der ist hier um die ecke das wäre viel praktischer

@me
Hatte gestern nen schönen freien nachmittag und samstag löse ich nen gutdchrin mit freundinen zur maniküre ein

Euch allen nen schönen tag
Lg fee mit minifussel 5 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 9:25

Guten Morgen!
Hab's leider doch nicht mehr geschafft gestern.

@fee: "Minnifussel"!!! Wie süß ist das denn?!?!?! Bin schon ganz neugierig auf Minnifussels erstes US-Potrait!

@lolly: Das ist ja echt süß, wie Dein Mann das jetzt sieht! Jetzt bringst Du erstmal flotti Deine doofen Prüfungen rum und dann wird ganz entspannt gehibbelt! Wie cool! Ich freu mich!

@lucky: HUHU!?!? Wie geht's Euch?

@cassy: Du hast es richtig geschrieben! Aber es gibt ja noch tausend andere, mal mehr, mal weniger schmeichelhafte Namen, die einfacher zu schreiben sind! Saftschubse zum Beispiel!
Ihr fliegt ab Frankfurt, oder? Ab München kommt Vancouver soweit ich weiß ab dem Sommerflugplan 2013. Der startet meist Ende März. Also leider eher unwahrscheinlich, obwojls der volle Knüller wär!!! Ein paar mal hat sowas schon geklappt! Wenn ich sowas früh genug weiß, kann ich immer versuchen, diesen Flug zu machen. Manchmal klappt's!
Hab im Dezember nen Termin in der Gerinnungsambulanz. Ich denke, das wird sich ne Weile hinziehen. Bin schon gespannt!
Werd gleich mal Schlangenbilder schaun!

@luisa: Ja, jetzt ist sie groß!
Wie geht's Dir denn? Und wie läufts mit Deinem Mann?

@me: Niklas liegt noch im Bett, er ist total erkältet. Und da er jetzt noch schläft, ist er wirklich krank! Sonst hätte er nicht soviel Zeit, im Bett zu bleiben...
Er hat die Woche nen Verweis bekommen, weil er ner Mitschülerin vors Schienbein getreten hat... Das geht natürlich gar nicht. Letztes Jahr hatte er auch einen bekommen, weil er sich mit nem Mitschüler geprügelt hatte. Und jetzt steht drin, es würde dringend ein Antiaggressionstraining empfohlen... Was haltet ihr davon? Ist ja klar, man schlägt nicht und schon gar kein Mädel! Aber ist das nicht schon etwas krass? Wie war denn sowas früher bei uns?
Es passiert leider ziemlich oft, dass man ihn auf dem Kieker hat und irgendwann reißt ihm leider der Faden. In den meissten Fällen flippt er einfach nur total aus. Extrem selten wird er kôrperlich. Das jetzt war eine gute Freundin, die ihn total bloßgestellt hat. Da hat er überreagiert. Sich am Nachmittag aber mit Geschenk und viel schlechtem Gewissen aus Eigeninitiative selbst entschuldigt. Ich finde es natürlich falsch, zu schlagen, o.ä. aber im Nachgang hat er alles richtig gemacht. Und das zum ersten mal komplett von alleine!
Was haltet ihr davon?

Jetzt muss ich mal schnell mit Fiffi vor die Tür! Er hat glaub ich schon Tränen in den Augen!

@all: Nen schönen (leider schon wieder nebligen) Tag wünsch ich Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 10:51

@fly
Finds auch ein bischen krass gleich ein aggresionsprogramm machen zu sollen! Klar sollen kinder nicht schlagen etc aber man weiss ja auch gar nicht was dazu geführt hat das er so reagiert hat.wenn er das jetzt zum spass gemacht hätte ist ja klar das es da konsequenzen gibt aber wenn er sich jetzt geschämt hat weil er bloss gestellt wurde und sich nicht anders zu helfen wusste?
Man sollte ihm einfach zeigen das es andere möglichkeiten gibt in solchen situationen zu ragieren (das weiss er sicher auch schon längst) aber er ist auch noch jung und da ist es nicht immer leicht das richtige zu tun.(selbst für erwachsene ist es manchmal schwer )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 11:11

Also
Blut wurde nun angenommen und bekomme nachher bescheid.
Sollte auch gleich paralell nen termin bei meinem fa machen.und der ist jetzt am 10.12
Wenn nachher alles gut ist bekomme ich dann für nächste woche nen termin zum
Ultraschall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 11:31

Hallo Mädels...
Meld mich nur kurz...Muss Marie heut schon früher vom Kiga abholen. Haben nacher nen Termin in der Kiklinik zur Nachkontrolle wg ihrem Husten

@fee - Es ist bestimmt alles gut

@fly - Hmm...find das auch etwas heftig mit dem Antiaggressionstraining. Wie Xenia schon geschrieben hat...man weiss ja nicht warum er es gemacht hat

@cassy - Aufm bau herrscht Tote Hose - Kein Mensch da Schon die ganze Woche
Tolle Fotos
Gute Besserung Süße!!

@lolly - Finds echt toll, dass dein Mann so reagiert

@me - Ich hab bald keine Lust mehr...Bin voll depri...M.arie führt sich in letzter Zeit auf wie nochmal was, aufm Bau ist kein Mensch und mein Mann - ohne Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 13:25

@all
huhu ihr lieben!
wie gehts euch denn?

@fee huhu bin schon ganz gespannt auf deinen ersten us termin!! ist bestimmt alles bestens!!

@fly wir fliegen von frankfurt ab am 09.03. wäre voll cool!! aber ist ja eher nicht dein Flughafen oder?
also das finde ich auch n bissl übertrieben dass er da gleich nen verweis bekommt und dass sie so ein training vorschlagen.. ich meine jeder rastet doch irgendwann mal aus wenn mann immer gemobbt wird..
rede doch mal mit ihm dass er das lieber verbal regeln soll oder den leuten einfach aus dem weg gehen.. ich glaube dass es bestimmt für euch alle ne total blöde situation ist..
drück dich mal ganz doll..

@luisa huhu süße!! oh mann das hört sich alles blöd an! ich drück dich mal ganz doll!! gib bescheid wie der termin im kh war wegen m.aries husten..

@me ich werde heute noch einkaufen gehen und für weihnachtsbäckerei n paar sachen einkaufen.. will vanillekipferl und buttergebäck machen.. l.eana-m.arie hat gestern nacht leider nicht so toll geschlafen.. ich musste stündlich auf stehen.. bin dementsprechend total ko.. mein mann hat später ein shooting und ich bin am überlegen ob ich mit der maus zum kinderturnen gehen soll..
wir waren da noch nie und ich wollte das mal ausprobieren..
jetzt werde ich dann n bissl was kochen und dann wird mittaggegessen..
bis später..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 13:31

@fee:
Das hört sich ja richtig gut an! Und vielleicht musst Du dann ja bald nicht mehr den langen Weg in die Klinik machen!

@luisa: Das gabs bei uns leider auch total oft, dass sich gar nichts gerührt hat! ist echt Kacke, man sitzt ja auf Kohlen... Wir konnten leider erst drei Monate später als vereinbart einziehen. Haben aber dann zwei Monatsmieten erstritten. Weiß nicht, ob das bei Euch auch klappen könnte...
Ist halt echt viel für Dich... Ich drück Dich mal!
Niklas hat getreten, weil die Freundin etwas wusste, und er sie gebeten hat, das für sich zu behalten. Etwas später hat sie es dann vor vielen anderen an die große Glocke gehängt. Da war das Maß für ihn voll. Der Freundin tuts ja jetzt auch voll Leid... Dumm gelaufen!

@cassy: hattest Du die Schlange im Gesicht? Oder ist da ne Glasscheibe dazwischen? Coole Bilder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 15:18

Hallo
@all: Bevor ihr noch ne Vermissten Anzeige auf gebt melde ich mich Uns gehts gut danke. Hatte gestern nen Wutanfall und hab dabei mein neues HCG geschrottet .naja es funzt aber trotzdem noch nur das Display hat ne menge Sprünge.Ich habe mich einfach bisl zurück gezogen vom Forum weil ich einfach den Verlust noch nicht wirklich Verarbeit habe und das wohl auch noch ne weile braucht .Ich habe aber trotzdem immer fleißig mit gelesen.

@fly: Lass dir nich so nen Mist einreden wie dein Sohn reagiert hat ist ganz normal und er hat seinen Fehler ja auch eingesehen. Das ist in dem alter ganz normal.Fein das deine Maus läuft

@luisa: Ach Süße du hast auch immer die gleiche Scheiße , cih drück dich mal ganz dolle.Lina is so n mega Süße Maus .Das bei marie ist auch in dem alter ganz normal .

@lolly: Nen neuer Hibbel dann drück ich mal ganz dolle die Daumen das du auch bald mit dei Fee stehst!

@fee und Fusselchen ...Na ihr beiden.Alles ok.Fein das du am 10.12 nen FAtermin hast da hat ne Freundinn von mir ihren KS ....

@maikind: Huhu , brauchst dir keine Sorgen machen ich kämpf mich immer durch

@moon: Huhu Süße du sprudelst ja echt nur so vor neuen Ideen , echt Klasse! Mein Mann hat mir gestern auch eröffnet das er sich jetzt doch Selbständig machen will ich bin da echt nicht so begeistert von aber ich denk ich muss da zu ihm halten .....Wird aber erst für 2014 vorgesehen ausser er hat seinen Meister schon eher dann schon kommendes Jahr ....

@cassy: Dein Körper Verarscht dich wohl echt , aber wie du schon sagtest vielleicht inst dein Kiwu doch schon sehr groß.....Naja ich kanns verstehen .Echt Klasse Bilder wieder in FB .

@all: So ich mach gerade doppelt essen einmal nudeln mit Thunfischsoße ( Liam und Mama) und einmal Hähnchen und Pommes für den rest der Familie.....
Hab seit Tagen Unterleibsschmerzen und weiß nich woher der Mist kommt auch hab ich mir nen Pilz eingefangen is voll nervig aber dagegen hab ich schon was.Liam bekommt einen Zahn um den nächsten ohne das man ihm was anmerkt.So ich muss wieder weiter .Ich meld mich wieder !LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 15:21

@all
Huhu hab meinen wert liegt bei 1928 also wunderbar! Hab jetzt nächsten mittwoch nen termin zum us

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 18:52

Hat
Jemamd von euch nen
Guten tipp gegen sodbrennen? Die gämgigen sachen kenn ich shon von leni und haben nicht geholfen hab jetzt schin gehört brausepulver soll helfen so
Komisch das klingt.hat was mit der laugen basen geschichte zu tun,keine ahnung ob das wirkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 20:05

@lucky
Schön von dir zu lesen
Normal?? Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob man da noch von normal sprechen kann - sie ist wirklich rotzfrech

@fee - Mit Sodbrennen kenn ich mich gar nicht aus...Hatte ich nie ausser bei L.ina zu Schluss und da hab ich Renie genommen...

@cassy - Mit M.arie ist alles okay. Können jetzt das Cortisonspray etwas reduzieren...
Wart ihr beim Turnen?

@fly - Ja ist echt dumm gelaufen. Finds aber auch nicht okay von der Freundin dass sie das Geheimnis nicht für sich behalten hat

@all -Ähhh mal ne Frage: Ich bin ein totaler Neuling was Iphones betrifft. Ich möchte mir evtl. eins zulegen. Welches könnt ihr empfehlen und was kann man damit so machen? Sorry für die doofen Fragen aber ich kenn mich echt null aus Und brauch ich dann nen neuen Vertrag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 22:42

Huhu
Jetzt schaffe ich es endlich zu schreiben

@fly Das is ja krass mit dem Verweis. Ist er jetzt eine Woche daheim? Is aber auch echt fies von dem Mädel. Dein armer Sohn, da blutet dochdas Mamaherz oder? Finde die Maßnahmen auch sehr heftig. Gabs denn vorher ne Klassenkonferenz vor dem Verweis? Heftig, da wären bei uns ständig schüler weg vom unterricht . Finde das anti-agressionstraining auch übertrieben, aber erkundige dich halt mal, was da gemacht wird. Vielleicht tut es Niklas auch gut sowas mal zu machen. Und es kommt immer gut, wenn man als Eltern mit macht, wenn die Schule Vorschläge macht. Aber zwingen würd ich ihn nicht dazu

@luisa Ohje, meinst du das hat einen Grund, dass Marie so frech ist? Du Arme, bei dir is auch immer was los

@cassy Tolle Fotos . Schade, dass der Test negativ war. Warst du heute beim kinderturnen?

@lucky Schön von dir zu hören. Kann verstehen, dass du noch mit allem zu kämpfen hast. Drück dich mal

@fee Super, dass der Wert so toll ist und du dann bald US hast . Und dass du dann auch zum fa darfst, dann fällt der Weg endlich weg .

@me War heute bei ner Freundin und hab die Präsentation mit ihr geübt. Lief gut. Muss aber noch einiges auswendig lernen. Dahei hab ich dann Kleinkrm für meine Stunden fertig gemacht und dann Luisa um drei abgeholt. War kurz bei meiner Mama, dann bei meinen Großeltern und noch schnell einkaufen.
Jetzt geh ich schlafen. Haben noch sachen für mittwoch laniniert.
Eben meinte mein Mann plötzlich, dass er unsicher ist wegen Baby, vorhinaber dass er gerne will. Ich mein, ich hab auch Ängste, wie das wird mit zwei Kids, aber ich freu mich auch drauf. Will aber auch dass mein Mann da komplett dahinter steht... Na ma schauen, werd morgen nochma mit ihm reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 22:46

@luisa
Achso wegen Iphone: kanns nur empfehlen. Würd mir an deiner Stelle dann gleich das neueste kaufen, das iphone 5. Oder das 4s. Das sind so die neuesten. Ich hab das Vorgängermodell, das 4er.
Ich liebe mein iphone, hab meinen kalender da drauf, mache tausend fotos von luisa. Gibt halt massig apps, spiele oder sachen, die man mer oder weniger braucht. Whats app is auch super. Und die Bedienung is wirllich easy wenn man sich erstmal mit itunes angefreundet hast. Darüber verwaltet man so ein bisschen. Oder hast du schon itunes? Ich würd mein iphone nicht mehr hergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 23:25


Huhu.... Brauch kurz eure Erfahrung/ Meinung.... Büüüdde....

Leopold war heute ganz regulär in der Krippe, war alles gut. Nachmittags war er super drauf.... Abends haben wir fisch mit Kartoffelpüree gegessen u er ist um halb acht eingeschlafen. Nach ner std hat er bitterlich geweint u sass im Bett.... Hab ihn mit auf s Sofa genommen. Er ist wieder eingepennt.... Aber sobald ich meine Position wieder verändert habe:
Dann merkte ich, dass er immer heisser wurde.... Hab gemessen: 38,8..... Er war so unruhig und gleichzeitig schlapp.... Hab dann noch bissl gewartet und ihm gegen 22:00 uhr n Zäpfchen gegeben. Er lag dann wach auf meinem Bauch, schlapp. Hat bissl Wasser getrunken.... Dann fing er an zu pupsen wie ein Weltmeister. Schliesslich drückte er total angestrengt und mit weinen.... Zack Windel voll.... War ne Mischung aus Durch und (sorry ) fester.... Ganz komisch.
Seid dem Wickeln ist er viel entspannter.... Und ist jetzt auch endlich wieder ei geschlafen(auf mir).....er glüht auch nimma so.....
Was meint ihr??? Bin bissl ratlos was das sein könnte...

Es ist grad mal 2,5 Wochen her das er s letzte Mal Fieber hatte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 6:40

@fio
Und wie gehts Leopold inzwischen? Vielleichthat er einen Magen-Darm-Infekt. In der Krippe bekommen die Kleinen ständig was. Dieersten zwei Monate hatte Luisa ständig was. Langsam wirds besser. Gute Besserung!

@me Hab gestern noch mit meinem Mann geredet, aber nicht so richtig durchgeblickt. Oh man. Hab ihm gesagt, dass ich ja auch unsicher vin. Dabei ist es ei mir gar nicht mehr der Zeitpunkt, sondern eher allgemein. Wie reagiert Luisa darauf? Fühlt sie sich vernachlässigt, immerhin ist sie momentan der Mittelpunkt. Aber dann denke ich mir, dass sowas ja auch vorbei geht und Geschwister so schön sind. Und die gleichen Fragen würde ich mir ja in einem Jahr auch stellen. Und ich hab Angst, dass alles was momentan ja so gut läuft, dann nicht mehr so gut läuft. Dass wir nicht mehr so viel Paar sind, daas
Man viel zu gestresst ist. Aber auch das kann immer passieren. Und wir sind uns ja einig, dass wir ein zwites Kind wollen. Und wir haben schon so viel geschafft. Und ich stelle es mir zwar atressiger mit zwei Kids vor, aber auch schön und ich sehe es als neue Herausforderung. Und Luisa geht ja immerhin bis nachmittags in die Krippe.
Hab ihm das alles gesagt, aber er konnte seine Befürchtungen irgendwie nicht benennen und ich wollte dann nicht weiter bohren.
Keine Ahnung. Will ihm ja nix aufzwingen. Aber ich mag dieses Rumgedruckse nicht. Klar is es ne große Entscheidung. Aber unsere Herzen sagen ja.

Weiß nicht, was ich von euch hören will... Naja.

Meine Maus kam heute Nacht nicht zum trinken, sie schläft noch und ich bin ganz stolz. Wenn sie abends nudeln isst, schläft sie immer viel besser. Schade, dass ich ihr nicht jeden Abend Nudeln geben kann . Ich muss gleich aufstehen. Hab keine Lust und schon wieder Kopfweh...

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 10:07


Ja gut wieder so weit. Nach dem Zäpfchen und der vollen Windel ist er entspannt eingeschlafen u hat super durchgeschlafen. Hab ihn vorsichtshalber heute nicht in die Krippe gegeben. Er ist jetzt soweit ok.... Halt bissl müde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 10:13

Hallo
@fee: Fein das dein Wert so toll ist dann wirst du ja beim nächsten FAtermin dein Fusselchen sehen können.Gegen Sodbrennen soll man bissl Honig essen hat mir die Tage ne Kundinn gesagt weil ich doch immer so auf Obst reagiere,Ob es stimmt weiß ich leider nich .....

@luisa: Doch glaub mir in dem alter werden Grenzen ohen Ende getestet. Das ist nen richtiges Scheiß alter.Und die Zeit mit dem Erziehen ist jetzt auch vorbei.Man kann ab dem 3 dritten Lebensjahr sein Kind nur noch lenken .Aber Kopf hoch das wird wieder besser.Setze ihr klare Grenzen das sie die Unterschieden merkt.

@loll: Deine Ängste sind ganz normal aber der richtige Zeitpunkt ist nie. Lass alles auf Dich zu kommen und mach dir nicht vorab schon so nen Streß und so viele Gedanken .Du musst sagen bis der Zwerg mal da is kann ne menge Zeit vergehen und da is deine Maus schon größer.....Will den ein Mann jetzt überhaupt wirklich wieder hibbeln? Auch mit der Ehe brauchst dir nich so viele Gedanken machen , sicher ändert sich einiges aber so lange ihr zusammen haltet ist alles zu schaffen .......Kopf hoch !

@fio: Is ja echt komisch bei deinem Zwerg. Zahnt er vielleicht wieder? Das würde das Fieber vielleicht erklören. Und das mit dem Stuhlgang lag vielleicht daran das er ne leichte Verstopfung hatte und dann sah das so komisch aus. Wen du dir aber zuviel Sorgen machst geh lieber zum Arzt!

@all: Wie gehts euch so? Bin irgendwie gerade in nem Tief das blöde Wetter tut sein bestest dazu naja wird schon wieder..... Hab heut wieder volles Programm .Einkaufen , Liam muss zum Impfen ....bähhhhh wie ich so Tage hasse......Wünsch euch nen schönen Start ins WE!! LG BB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:30

Hallo Mädels...
@fio - Ja leichte Verstopfung oder so...Fieber bekommen Kinder oftmals recht schnell in dem Alter, da muss gar nix dahinterstecken. Hatte L.ina auch schon öfter.

@lucky - Grenzen setz ich ihr genug nur bringt es nix
Das mit dem Tief geht mir grad auch so...Was habt ihr für ne Impfung?

@lolly - Was ist itunes???
Wie du schon selbst geschrieben hast...dieselben Fragen wirst du dir in einem Jahr auch stellen, da wird sich nix ändern. Und ein zweites Kind möchtet ihr ja auf jeden Fall. Klar wirds für Luisa erstmal schwierig, aber je kleiner sie ist, desto weniger schlimm wird die Eifersucht. Das hab ich jetzt schon von sooooovielen gehört!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 14:08

Da bin ich auch mal wieder

Lucky - schön das du wieder schreibst. Ich bin zwar selber recht ruhig hier, aber lese täglich. Und wann da jemand, der sonst immer schrieb auf einmal weg ist, mache ich mir schon Sorgen...

Luisa - Das mit Marie ist zwar "normal" aber strengt sicherlich total an und bringt die regelmäßig an die Grenzen. Eigentlich sollte so was in der Ergotherapie mit angesprochen werden und der Therapeut mit dem Kind an Wutanfällen und dem Umgang arbeiten. Schade das der Kinderarzt so wenig Einsicht zeigt und ihr kein neues Rezept bekommt. Ich versuche daran zu denken mit meiner Kollegin zu reden. Vielleicht kann ich paar Fakten Sammeln die du beim Doc erwähnen musst um auf jedenfall wieder ein Rezept zu bekommen.
Mit Lina hast du bestimmt bald die nächste U, oder? Die wird ja in einem Monat schon 1 Jahr alt. Und was planst du da? Ich gehe mit gemischten Gefühlen an Julians ersten Geb, ich freu mich zwar aber etwas wehmütig bin ich auch...

lolly - oh, ich habe auch so Lust darauf erneut zu hibbeln. Auch wenn ihr euch noch nicht 100Prozent einig seit, es wird immer Zweifel geben.
Ich stille ja noch regelmäßig und hatte seit der Geburt noch kein mal meine Tage... Mal sehen wie lange sich das noch hin zeiht. Meine Hebamme meinte, das kann dauern bis Julian 1Jahr wird...

Fly - oh ich freu mich das deine Maus läuft. Ich fieber auch Julians ersten freien Schritten entgegen. In der Hoffnug ihn dann nicht mehr so viel tragen zu müssen. Das mit dem in 2-3 Tagen lernen hat meine Schwester auch gemacht. Sowas ist gar nicht so selten. Auf einmal macht es Klick im Kopf und die Zwerge laufen...

Fio - schön das es deinem Zwerg wieder besser geht. Ich wünschte manchmal man würde kurz in die Zwerge rein schauen können. Julian hat gestern auch knapp 1 Stunde gebrüllt, dann in der Manduca nur noch gepupst und dann geschlafen. Heute ist er wie als wenn nichts war.
Wie gehts mit deiner Shop-Idee vorran? Ich bin schon ganz neugierig...

Fee - kannst du mir auch mal en Link von der Nachbarin/Bekannten schicken mit dem kleinen Laden. Ich stehe doch total auf ausgefallene Sachen!!!
Ich hatte auch total schlimmes Sodbrennen. Ich habe immer Eiskalte Milch getrunken, die hat aber nur gelindert. Am besten hat mir Graviscon geholfen, aber das war super ekelig. Wie Schleim, da hats mich immer gehoben..

Cassy - Und hat deine Maus besser geschlafen? Das mit dem Plätzchen ist eine super Idee. Ich mache für Weinachten selbst Eierlikör. Ich habe schon so 330ml Flaschen, da kommt der dann rein und wird Verschenkt.
Wie ist überhaupt das gratis Fotobuch geworden?

Munich - du wollest wissen was ich mit den Kids mache. Eigentlich nur total tolle Sachen. Rollbrett fahren, in der Hängematte verschiedene übungen machen, auf dem Pezziball übungen machen. Alles um die Koordination und so was zu beüben und am besten gleichzeitig die Rückenmuskulatur zu stärken. Dann Spiele um die Feinmotorik Kraftsdosierung zu beüben. Also Steckspiele, Perlenfädeln und so was... Auch gibt es Spiele die direkt die Konzentration beüben, Ausdauer... Und natürlich Dinge wie Verlieren können müssen gelernt werden... Ja, ich kann da total viel schrieben....

Me - Was für eine verrückte Zeit. Wo fange ich an... Das arbeiten macht Spaß, aber strengt an. Ich muss viel vorbereiten, da viel neues für mich dabei ist. Mit Kindern habe ich vorher nur "im Lehrbuch" gearbeitet. Auch war sonst viel los. Julian wir am ersten Advent getauft, also musste viel Vorbereitet werden. Das Taufgespräch und ....
Julian hat nach einer Woche Pause mal wieder Schnupfen,
Aber es geht uns soweit gut! Mein Mann ist bis 6 Dezember noch daheim und muss dann voraussichtlich nur 8 Tage nach China...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook