Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Glücksthread Xenia hat es geschafft

Unser Glücksthread Xenia hat es geschafft

14. November 2012 um 18:41





Xenia Du hast es geschafft
Unser Daumendrücken hat geholfen

Wir gratulieren Dir von Herzen und wünschen Dir eine superschöne, beschwerdefreie und unkomplizierte Schwangerschaft Wir freuen uns so sehr, dass es endlich geklappt hat


-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::

Ein kleines Wesen mit Augen, die sehen;
Das ist die Schöpfung, sie lässt uns verstehen.
Zwei kleine Arme, zwei Händchen dran;
Das ist ein Wunder, das man sehen kann

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::





Unsere Mamis
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-


Name: flyaway48 - Sandra
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: frisch verheiratet
Sternchen: 1 - 09/04
Kinder: N.i.k.l.a.s - 11 Jahre und A.n.n.i.k.a - 08.08.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: 87cassy87 - Rebecca
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Rastatt
Status: glücklich verheiratet
Kinder: L.e.a.n.a-M.a.r.i.e - 28.08.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: septembermama11 - Patricia
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Frankfurt
Status: verheiratet
Kinder: L.u.i.s.a L.e.a.n.a - 06.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: lackyluna - Vicky
Alter: 31 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: verheiratet
Sternchen: 3 - 08/10,11/10 und 09/12
Kinder: J.e.n.n.i.f.e.r - 1997, A.y.l.i.n - 2001
A.d.r.i.a.n - 2003 und L.i.a.m - 06.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: fiorella2810 - Antonia
Alter: 29 Jahre
Wohnort: München
Status: fest vergeben
Sternchen: 1 - 11/10
Kinder: L.e.o.p.o.l.d - 24.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: juniunddezember - Luisa
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: verheiratet
Kinder: M.a.r.i.e - 30.06.2008 und L.i.n.a - 27.12.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: streifenmonster - Susann
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Plauen
Status: verheiratet
Kinder: J.u.l.i.a.n - 08.02.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: moonshinegirl - Diana
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Frankfurt
Status: verheiratet
Sternchen: 3 - 96, 08, 11
Kinder: Y.a.s.m.i.n.e - 06/95, S.a.r.a.h - 07/08 und S.a.f.i.y.a.h - 22.02.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: munichmama - Kathi
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bayern - nähe München
Status: verheiratet seit 15.12.10
Sternchen: 3 - 11/10, 02/11 und 8/11
Kinder: M.a.r.i.e - 26.09.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Hach ist das schön - es gibt keine Hibbelliste mehr, dafür wieder eine Kugelliste




Unsere Kugel
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: fee1001 - Xenia
Alter : 30 Jahre
Wohnort: Hamburg
Status: verheiratet seit 12.7.2008
Kinder: 1 Tochter - L.e.n.i - 28.12.2009
positiv getestet: 14.11.2012
ET: kommt noch auf...

~~~~~~~~~~~~~~





Patenschaften
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Rebecca (cassy) <----> Luisa
Antonia (fiorella) <----> Kathi (munichmami)
Vicky (lackyluna) <----> Steffi (babystern)
Patricia (lolly) <----> Sandra (fly)
Susann (maikind) <----> Xenia (fee)
Diana (moonshinegirl) <----> Patricia (lolly)





Geburtstagsliste
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Xenia - 12.01.82
Vicky - 08.02.81
Sandra - 12.03.78
Susann - 15.05.88
Kathi - 31.05.88
Diana - 25.06.76
Rebecca - 18.07.87
Luisa - 02.10.78
Antonia - 28.10.82
Patricia - 08.11.


Viel Spaß

Mehr lesen

14. November 2012 um 18:42

@fee
Hier nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 19:09

@luisa
huhu süße! vielen dank für den schönen neuen thread!! <3
das neue Bild von m.arie ist so süß!!

@fee ich freu mich soooo!! musste es auch gleich meinem Mann erzählen
wie hat dein Mann reagiert??

@lolly viel Spaß nachher!!

@Lucky Daumen sind ganz doll gedrückt dass der Termin nicht schlimm war!

@maikind wie geht's euch denn? ?

@me in der krabbelgruppe war's ganz ok.. da ist ein Junge der hat es immer auf die Maus abgesehen.. heute hat er sie umgeworfen.. sie hat keine Miene verzogen.. dann hat die Mama von dem jungen mit ihm geschimpft und der hat voll angefangen zu weinen.. und dann hat er noch nach ihr geschlagen dann wurde er wieder geschimpft und dann war nix mehr.. waren danach noch bei meiner Mama und dann heim kochen.. die Maus hat geschlafen.. dann waren wir spazieren und ich hab noch gestaubsaugt und dann waren wir einkaufen.. mir wurde dann urplötzlich schlecht und hab voll kopfweh. . hab jetzt Ne Tablette genommen und Sitz auf m Sofa aber mir ist immernoch schlecht.. naja.. werden jetzt was zu Abend Essen und dann die Maus bettfertig machen..
melde mich später noch mal..
die Maus war Grad voll süß! erst ist sie zu cassy hin und hat sie gestreichelt und dann schnurstracks runter vom Sofa und zu brutus und ihn gestreichelt und in den arm genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 19:10

Hallo
@luisa: Wie immer toller Thread und an mich hast auch gedacht

So für heut is alles erledigt und endlich auch mal mit nem positiven Ergebnis Hoffentlich bleibts jetzt so dann kann das neue Jahr nur besser werden!!! Wünsch Euch nen schönen Abend Bis morgen.......LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 19:10

@luisa
Danke echt süss von dir!
Hab mal im internet geguckt wann der ET wäre 24.7 sagt das ding aber abwarten!

@lolly
Mein mann war auch echt aus dem häuscheb.nach 1 1/2 jahren probieren war das jetzt echt ne erleichterung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 19:31

@lucky
Natürlich hab ich an dich gedacht

@fee - Kann mir vorstellen dass dein Mann ausm Häuschen war/ist Wann werdet ihr es L.eni sagen?

@cassy - Ist ja echt zu süß wie lieb L.eana zu euren Wauzis ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 19:35

@luisa
Puh keine ahnung.möchte erstmal ein herzchen schlagen sehen und dann vielleicht.meiner mama und meiner schwiegermutter haben wirs schon gesagt,weil ich samstag dann nicht mit auf die feier kann.und meine schwiegereltern auf l.eni auf passen wollten
Denke wenn freitag alles super ist werd ichs auch bald meinem bruder sagen, der wird sich scheckig freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 22:45


Liebe Xenia,
Auch ich freue mich riesig über unsere neue Kugel hier!!!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Euer Krümelchen bleibt wo es ist und erst auszieht, wenns in der Einzimmerwohnung definitiv zu klein wird!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 22:59

Liebe xenia
Alles alles gute auch von mir als ich heute mittag 10 neue eintragung bei gofe gesehen habe wusste ich gleich das es bei dir geklappt hat.
Jetzt hast du ein winterkund und bekommst ein sommerkind. Toll freu mich für dich. Sag mal durch diese hormonbehandlung, war doch eine oder, könntest du da auch zwei bekommen?
Ach und hast du noch alles von lebi aufgehoben?
Hast du eine bauchtrage? Ich weis noch viel zu früh würde es gern trotzem wissen.

Luisa ich sagte doch deiner und meiner sind gleiche typen die würden ein tolles paar abgeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 7:27

@moom
Also es war nur ei aber wenn sich jetzt zwei spermien rein geschlichen haben dann ist die wahrscheinlichkeit genauso gross wie bei allen anderen.also rein von den hormonen her kanns nicht sein weil wirs auf dem ultraschall gesehen haben.
Ja hab alles aufgehoben von leni,liegt bei meinen eltern im
Keller
Hatte nen tragetuch und später hatten wir nen baby björn ,wobei man uns zu spät gesagt hat das das für die hüfte ganz schlecht ist.also haben wir den baby björn dann nicht mehr benutzt...

@fly
Danke schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 7:51

@all
Man hab ich schlecht geschlafen hab heute morgen nochmal nen clear blue gemacht weil der billig test gestern auch nur ne ganz zarte linie angezeit hat.der test war heute sowas von schnell auf "schwanger"
Bin heute dann ja 4 0 also schon 5ssw?? Weiss ja ziemlich genau wann der es war und hatte ja nun nen 28 tage zyklus...
Kanns immer noch nicht glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 8:26

Hallo
@fee: Das kann ich mir gut vorstellen is ja noch alles sehr unreallistisch aber wirst sehen so bald du deinen Krümmel siehst wird es dir bewusst.......

@all: So ich habe heut schon alles fertig und schau das ich am Mittag ne neue Frisur verpasst bekomme .Wünsch Euch nen schönen Tag !LG BS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 8:29

@fee:
Guten Morgen, Kugel!

Kann ich mir vorstellen, dass Du vor lauter Aufregung kaum ein Auge zugetan hast! Das mit dem Clearblue is ja cool, dass der so schnell bestätigt hat! Dann scheint ja schon gut hcg da zu sein! Mann, wie toll! Ich wünsch Dir nen schönen Tag!

@me: Geh gleich zu ner Nachbarin frühstücken und später muss ich auf ne Beerdigung. ...Annika wird wach. Ich muss los!

@all: Einen schölnen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 8:47

@fly&lucky
Danke

@fly
Uh beerdigungen sind nie gut war leider auch schon auf zu vielen....

@all
Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 9:20

Guten morgen
@fee Toll dass der Clearblue so schnell angeschlagen hat . Ach wie schön, dann war das Treffen mit deiner Freundin neulich ja ein gutes Omen. Also wenn ihr ein drittes wollt, gleich mit ihr treffen

@fly doof, beerdigung...

@me Warte grad beim Zahnarzt und dann werd ich brav an meinem entwurf arbeiten und lernen. Heute Morgen hab ich Luisa um sechs nochma ne flaschw gegeben weil sie geweint hat und als sie dann grad wieder lag, schon wieder am schlafen, stelle ich fest, dass sie nass ist... Oh man. Ich rabenmutter hab echt noch überlegt ob ich sie schlafen lassen soll. Hab sie dann aber mit meinem mann doch geweckt, umgezogen und mein Mann hat ihr nochma ne flasche gemacht. Sie trinkt abends so voel, dass sie morgens echt oft nass is . Viell probier ich ma endlich die 4 Windeln.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 9:29

Hallo Mädels...
@fee - Ja echt toll, dass der Clearblue so schnell angeschlagen hat Was haben denn deine Schwiegereltern gesagt?

@lolly - Ach du hast noch gar nicht die 4er Windeln? Ich nehm bei L.ina schon die 4+ Da ist sie nicht so eingeengt und es passt mehr rein
Warum bist du beim Zahnarzt?

@lucky - Was für ne Frisur solls denn werden?

@moon - Ja da haste recht - die zwei würden echt ein tolles Paar abgeben

@fly - Oh Wer ist denn gestorben? Jemand nahestehendes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 9:43


Was für eine schöne neuigkeit .
Ich freu mich so für dich liebe xenia . Endlich .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 10:27

@steffi
Wie gehts dir denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 10:58

@steffi
Danke lieb von dir

@lolly
Ein drittes kommt nicht in frage bin froh wenn wir ein gesundes zweites bekommen

@luisa
Bis jetzt wissens nur meine mutter und schwiegermutter und zwei freundinnen(die eine ist auch in ner kiwu klinik und kennt sie ganzen geschichten). Meine schwiegermutter hat sich gefreut wenn auch vorsichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 12:22

@luisa
Doch die 4er nehme ich nur noch nicht 4 .
Musste nur zur Kontrolle wegen des entzündeten Zahnfleischs. Muss aber im Januar meinen letzten Weisheitszahn rausnehmen lassen .
Wie gehts dir?

@fee Schön schön schön, freu mich immernoch. Und will langsam auch wieder...

@me So, hab jetzt tatsächlich meine Entwürfe fertig und meine Materialien. Sie sind so fertig, dass ich sie theoretisch abschicken könnte, bin grad so stolz und glücklich. Jetzt konzentrier ich mich aufs lernen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 12:46

@lolly
Oh ja lass uns doch zusammen kugeln
Sehr fleissig bist du!der rest wird ein klacks!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 19:41

Huhu
Wooo seid ihr

fee - Wann musst du morgen in die Klinik?

@lolly - Meine Weisheitszähne sind au draussen
Danke, mir gehts soweit ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 20:36

Huhu
@fee Mein Mann will leider noch nicht und ich muss auch erstma ein bissi mehr verdienen wegen Elterngeld und umziehen würd ich vorher auch gerne, auch wenns dann wieder eng mit geld wird. Aber ne kleine drei-Zimmer Wohnung im dritten Stock mit Baby und Kleinkind stell ich miranstrengend vor. Wieviele Zimmer und qm habt ihr denn?

@luisa Drei sind bei mir auch schon draußen, weiß nicht, warum der vierte nicht mitgenacht wurde...

@all Wie gehts euch?

@me War bis 15.15 Uhr ganz fleißig und bin dann los um Luisa abzuholen. Kaum war ich unten hab ich Migräne bekommen, seh dnn immer ganz schlecht und hab so Flecken auf den Augen. Bin dann grad mit meinem Mann zur Kita gefahren und hab mich daheim hingelegt bis 17.30 Uhr. Hab allerdings immernoch Kopfschmerzen. Eigentlich wollte ich ja nachnittags weiterlernen, aber das hatte sich dann erledigt.
Morgen eine Stunde Schule und dann wird weiter gelernt und mittags treff ich mich mit einer Freundin die mir helfen will mich auf die Mündliche vorzubereiten.
Dann holen mein Mann und ich Luisa ab, gehen zu meiner Mama und dem süßen Welpen und dann ab zum Kinderturnen. Mein Mann war noch nie dabei und ich freu mich, dass er mitkommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 22:45

@luisa
Muss um zehn hin bekomme das ergebnis aber erst am nachmittag...

@lolly
Ja das kann ich verstehen! Haben 134qm...davon hat leni 20 und sollte es dann später mit dem geschwisterchen teilen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 7:17

@fee
Wow, 134 qm. Drei oder vier Zimmer? Toll, wovei mir 100qm erstma reichen würde . Aber is hier gar nicht einfach zu finden .
Viel Glück nachher dass der hcg gut angestiegen ist, aber da mach ich mir gar keine Sorgen

@all Wie gehts euch? Was macht ihr heute?

@me Muss gleich in die Schule. Luisa hat vor ner halben Stunde ne Flasche bekommen und schläft jetzt wieder .

Schönen Tag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 7:25

@lolly
Haben 4zimmer wobei das vierte recht klein ist und momentan büro.hat 10qm das wäre dann schon gemein wenn ein kind in das zimmer sollte und das andere das grosse hat.
Ja bin auch gespannt ob es gestiegen ist!werd mal fragen wie der wert von mittwoch war.
Hast du ein glück das luisa wieder schläft für leni ist die nacht zur zeit um 6zuende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 9:02

Hallo Mädels...
@fee - Naja, für den Anfang wäre es dem Geschwisterchen bestimmt egal wie groß das Zimmer ist Eine Freundin hat zwei Mädels und wollte auch dass die beiden in ein Zimmer gehen, aber das fängt schon recht früh an schwierig zu werden. Spätestens dann wenn das Kleine nicht mehr bei euch schläft. Dann ists nämlich meistens so, dass das Kleine doch öfter noch Nachts quenglig wird und dann ist wahrscheinlich die Große auch wach. Dann doch lieber getrennte Zimmer auch wenn das eine nur halb so groß ist wie das andere
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist heute

@lolly - Wir gehen später noch zur Ergo und am Abend ist bei uns in der Stadt Candle-Light-Shopping. Da möcht ich mal hinschauen. Da werden ab 18.00 die Straßenlaternen ausgemacht und in der ganzen Innenstadt brennen dann nur Kerzen. Und überall kann man halt Glühwein, Punsch und Fressalien zu sich nehmen
Was machst du noch?

@all - Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 9:55

Da bin ich auch endlich mal wieder
Xenia - ach ich freu mich immer noch so für dich! Mehrmals täglich denke ich an euch. Sind die in der Klinik zufrieden gewesen?

Luisa - schön das Marie noch zur Ergo geht. Das wievielte Folgerezept ist das? Was steht eigentlich als verordungsgrund auf dem Rezept? Und was macht Marie in der Ergo?
Heute abend wünsche ich dir viel Spaß, das klingt echt total schön!

Lolly - schön das Luisa immer noch mal einschläft. Schlaf ist bei mir zur Zeit Mangelware. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen für deine Prüfungen! Bald hast du es geschafft! Geht es dir Kopfweh-technisch wieder besser? Ach wegen den Windeln, meine Freundin nimmt Nachts für die Maus immer die 4+, oder 5er. Aber Tags die 4er. In den 4ern sind halt doch noch mal ein paar mehr drin... Aber die 4+ oder 5er saugen halt mehr auf...

Lucky - was hattest du denn für einen Termin? Du hast dich gestern gar nicht mehr gemeldet... Ist alles in Ordung? Liam ist so niedlich die Fotos auf FB sind immer so toll!

Babygirl - und was machst du so? Bist du noch daheim oder arbeitest du schon wieder? Wo wohnst du eigentlich?


munich - ich kann dich trösten. Mein Mann wird auch immer mehr zum Kleinkind. Ich muss alles für ihn mitdenken. Das strengt so an. Wo sind die Müllbeutel gleich noch mal - da wo sie immer liegen! Kann ich mir Chips holen - das musst du doch selbst wissen. Welches hemd soll ich morgen anziehen - Irgend eins aus dem Schrank... usw.
Aber schön das dein Mann dir Nachts hilft Marie zu windeln. Wegen deinen Fragen. Ich habe Julian bis 3-4 Monate nie irgendwas zu trinken gegeben. Solange du stillst, brauchen die Zwerge nichts anders. Ich habe ihn erst Tee gegeben, als es so warm geworden ist und er geschwitzt hat,,, Wegen den Windeln. Ich bin da bis jetzt eher eine von denen die zeitig auf die nächste Größe wechselt. Gerade bei den 2ern war es dann so, das die Julian am Bein irgendwie zu eng wurden.


Me - ich habe ja lange nichts hören lassen. Naja, eigentlich wollte ich schon immer mal schreiben, aber irgendwas hindert mich immer daran.
Wir waren letzten Sonntag auch zum Martinsumzug, trotz regen. Wir hatten die Woche vorher im Mini-Club eine Laterne gebastelt. Julian hat einen Frosch bekommen. Am Sonntag habe ich einfach in die Kraxe ( Rückentrageding), mein Mann hat in getragen und ich hatte einen Megaschirm für uns drei. Mich hat es auch gewundert, das trotz Regen so viele waren...
Julian schläft seit ein paar Tagenw ieder total unruhig. Das kostet Kraft. Er wacht wieder bis zu 5-6 mal auf, weint oder arbeitet sich quer durchs bett. Letztens sahs er im Bett, obwohl er geschlafen hat...

Weihnachten bekommt Julian ein Pukilino in Grün

wahhh es hat geklingelt ich muss erst mal los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 10:44

@streifenmonster
Das ist lieb von dir das du an uns denkst!
Naja die haben nicht viel gesagt heute,hab nur blut abgegeben und gefragt wie der wert vom mittwoch war.der war bei 65
Hab noch eben beim gehen meine ärztin getroffen und die war ganz lieb und meinte sie würde sich sehr für uns freuen.
Nun ist es ja noch sehr früh und man muss erstmal schauen.muss nächsten donnerstag um halb zehn wieder hin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 12:18

@susann
Schön von dir zu lesen
Das ist jetzt das zweite (und letzte) Rezept. Der Ergotherapeut meinte,als das erste Rezept voll war, dass M.arie auf jeden Fall noch weiter machen soll, aber der Kiarzt war anderer Meinung Er hat mir das Rezept nur gegeben weil er den Therapeuten gut kennt. Er hat aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das jetzt das letzte Rezept ist
Ähhh ja, also ich weiss gar nicht auswendig was auf dem Rezept steht, aber auf jeden Fall irgendwas mit "Entwicklungsverzögert". Der Therapeut meinte, dass das auf dem Rezept stehen MUSS
Was sie genau macht weiss ich nicht. Sie erzählt nichts. Aber der Therapeut erzählt manchmal was gemacht wurde - im Moment schneiden sie Buchstaben aus und kleben sie auf und malen sie aus. Manchmal klettern sie auch...usw.
Ist dieses Pukilino sowas wie ein Laufrad?
Läuft J.ukian schon an den Möbeln entlang?
Ist ja doof dass er grad wieder so oft aufwacht...Kann mir vorstellen, dass das nervenaufreibend ist Drück dich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 12:33

Hi mädels
@susann: du bist ja ergotherapeutin, oder?
Was macht man da genau?

Ohhhh ja!!! Genau so ist es bei uns auch!
Hol mir bitte die Sab-Tropfen... Wo sind die?? Da wo sie immer sind!
Hol mir bitte ein Spucktuch... Wo sind die?? Grrrr

Gestern bin ich dann echt ausgeflippt und hab gesagt, dass ich mich wie ne alleinerziehende mit 2 kids fühle und er sich jetzt mal sowas von zamreißen muss!!

Doof, dass Julian momentan so schlecht schläft da bist dann den ganzen Tag sicher geschlaucht...

Ist dein Mann momentan wieder daheim? Hoffentlich muss er zwischen Weihnachten und Neujahr nicht verreisen??

@fee: freu mich immer noch voll!
Mir sind gestern gleich die Tränen runtergelaufen!
DU hast es sowas von verdient!!

Wie fühlst dich??

@all: wie viel hatten wir denn jetzt fürs Geschenk ausgemacht?
Ich komm mit Porto auf 30

So.... Muss jetzt stillen!
Meld mich nachher noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 13:39

@munich
Danke mir gehts ganz gut,hab ziehen und meine brüste tun weh aber das ist ja norm ach ja und müde bin ich heute
Bin auch mit porto über die ausgemachten 20 aber das ist doch ok
Hanz ehrlich ich glaub alle männer sind so meiner ist genauso

@me
So grad haben die angerugen es ist alles gut mein wert ist bei 181 mrgreen:
Und das doofe vaginalgel muss ich auch nicht mehr nehmen weil mein gelbkörpergel wunderbar ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 16:54

@fee
SUPER

@wichteln - Ich bin auch drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 20:43


Ich hab heute mein Wichtelgeschenk bekommen )
Daaaaanke!!!!

Wird jetzt echt hart es so lang zu zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 22:14

@all
huhu ihr lieben!
wie geht's euch denn?

@wichteln also ich bin auch bei Ca. 30 mit Versand. . denke auch dass das ok ist

@fee huhu süße! freu mich ganz doll für dich!! jippieee!! ich drück weiterhin ganz ganz doll die Daumen!! da wird dass mit dem Job suchen für dich jetzt auch nix süße!! wird dann das nächste mal Ultraschall gemacht??

@luisa huhu süße! wie geht's euch denn? war denn jetzt eigentlich schon Richtfest??

@fio huhu süße! uii das glaube ich dass das jetzt schwer ist wenn du dein Paket schon bekommen hast würde mir auch so gehen wie läuft der Aufbau von deinem neuen Job?

@munich huhu süße! wie geht's euch denn?? hast mal geschaut obs bei euch Ne Hebamme gibt die fußreflexzonenmassage bei Babys macht?
das hat unserer Maus sehr geholfen! kann ich nur weiterempfehlen! gibt's vllt. auch Kurse für babymassage wo du hingehen könntest?

@maikind huhu süße! schön von dir zu lesen! oha ich kann mir vorstellen wie anstrengenddas ist wenn der Zwerg so oft wach wird.. l.eana-m.arie bekommt ja gerade backenzähne und ist auch dementsprechend schlecht drauf und schläft auch ganz schlecht momentan.. kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten..
wie ist denn die Arbeit so? gefällt es dir wieder zu arbeiten?

@lolly huhu süße! wie war euer Tag? die Kopfschmerzen kommen bestimmt vom Stress den du momentan hast oder? ich bekomm auch immer gleich kopfweh wenn ich zu viel druck und Stress hab.. drück dir die Daumen dass die 2 Wochen ganz schnell um gehen!! wie war's beim welpen? ?

@fly huhu süße wie geht's euch denn? ?

@me wir waren heute im fressnapf und haben nach Katzen Sachen geschaut.. wollen uns eventuell Ne Katze zulegen.. haben uns eine ausgesucht, orientalisch kurzhaar, von ner züchterisch die mit ihr nimmer züchtet.. ist jetzt 3 Jahre alt und soll noch kastriert werden.. wir fahren da nächste Woche Samstag mal hin und schauen sie uns an.. sind schon ganz gespannt.. ich hatte ja immer Katzen seit ich klein war.. und 2011 im Frühjahr ist ja meine lieblingskatze gestorben (vergiftet oder überfahren worden) und sie war erst 7.. ich habe die Maus über alles geliebt! sie war einfach was besonderes und n bissel n tolpatsch.. und seit ihrem Tod ist meine alte Katze 18 Jahre alt nimmer zu meinen Eltern zurück gekommen.. ich glaub sie hat es nicht verkraftet dass die Maus nimmer da ist.. hat schon mal Monate lang um unseren hund getrauert mit dem sie aufgewachsen ist.. das war echt herzzerreißend.. ja jetzt hab ich halt immer mal wieder gesagt dass ich so gern wieder Ne Katze hätte und auf der haustiermesse auf der wir waren haben wir dann die Rasse gesehen und mein Mann meinte dann so eine!! Hab die züchterin gefragt ob sie kitten haben und soeben meinte momentan nur 3 ausgewachsene 3 Jahre alte Katzen.. mein Mann hat sich eine ausgesucht und die schauen wir jetzt nächste Woche an.. wenn alles passt gibt's dann noch ein weiteres Familienmitglied mal schauen.. werden die Katze dann aber erst Mitte Dezember holen wenn mein Mann Urlaub hat.. die brauchen ja auch noch Zeit um sie kastrieren zu lassen..
heute Nachmittag waren unsere nichte und Neffe da und wir haben n paar Bilder mit ihnen und l.eana-m.arie gemacht für die schwiegis zu weihnachten.. sind voll schön geworden!
danach waren wir dann noch alle zusammen im McDonald's und dann ab Heim Maus fertig machen und ins bett bringen jetzt schläft se seit 20.30 Uhr und ich musste auch schon wieder rein zu ihr.. das kann ja Ne Nacht geben..
und morgen arbeiten von 6-10.30 Uhr.. und dann will ich noch in den dm ich weiß auch nicht ich hab n ganz komisches Gefühl und will auf Nummer sicher gehen dass ich nicht Ss bin.. hatte zwar meine mens aber ganz anders als sonst und nur 2 Tage und nur ganz leicht.. weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.. naja.. werde am Sonntag Morgen dann mal nen Test machen dann bin ich vllt. beruhigter..
so dann wünsch ich euch mal nen schönen Abend und gute Nacht!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 23:39


Ich gehe ab januar auf halbe stelle arbeiten . Luisa geht ab feb. In die kita . Das wird eine mega umstellung ...... Ich kann mich so schon so schlecht von ihr trennen .
Wir wohnen in giessen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 7:41

Guten morgen
@luisa Wie war das Candle-Light-Shopping?

@susann Oh man, blôd, dass die Nächte so scheiße sind, bei uns is es ma eine Nacht so, die andere so... Frage mich wann da endlich mal Rhythmus rein kommt.
Hab immernoch leichte Kopfweh

@munich Wie klappt alles mit Marie. Mit deinem Mann das wird sicher besser, bei meinem hat es ne Weile gedauert bis er was mit Luisa richtig "anfangen" konnte, aber inzwischen schafft er alles relativ gut alleine

@fee Super mit deinem Wert . Meine Schwester und ich hatten auch total unterschiedlich große Zimmer, haben zwischendurch mal getauscht, hat gut geklappt . Aber wir hatten auch lange erstma eins zusammen

@steffi Stimmt, wohnst ja nicht weit weg von mir .

@fio Toll dass du dein Paket schon hast, wär auch neugierig

@cassy Ja würd auch mal nen Test machen, neulich hast du irgendwas geschrieben, wo ich spontan dachte: vielleicht doch schwanger. Habs dann vergessen und mir is es irgendwann woeder eingefallen, aber da war ich grad nict im Forum. Und momentan geht der Virus um .
Toll mit der Katze, hatte früher auch Katzen, aber mir wär das zu stressig momentan mit Kind und Tier und mein Mann will auch nicht. Uns reicht der süße Welpe von meiner Mama. Luisa und er sind echt süß zusammen.
Ja die Kopfweh kommen sicher vom Stress

@me Luisa hat um sieben mal nen Ton von sich gegeben und schon bin ich wach. Sie schläft immernoch, aber halt unruhig, da kann ich nicht schlafen und Babyphone ausmachen will ich auch nicht.
Hab gestern gelernt und lerne heute auch nochma, mein Mann is heite auch noch krank geschrieben und bekommt ein anderes Antibiotikum, da seine Mandeln immernoch entzündet sind. Ansonsten wirdheute erstma nix gemacht. Heute Abend sind wir auf dem 30. Geburtstag von dem Trauzeugen meines Mannes. Das wird ne Riesen Party. Meine Schwester kommt hierher und schläft dann auch hier.
Wie habt ihr euer Wochenende geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 8:05

@cassy
Us wird wohl erst übernächste woche gemacht.bin dann in der 7 ssw...

@all
Haben hier heute noch nen laternenumzug und da ich ja nicht auf die familien feier kann gehen leni und ich da hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 9:39

@fee
Und ab wann kannst du dann zum fa? Also wie lange musst du immer in die kiwu Klinik?
Toll mit dem Laternenumzug .
Das Bild von Leniauf fb is soo süß mal wieder. Sie ist echt total süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 11:53

@lolly
Danke deine maus ist aber auch zucker
Keine ahnung wann ich dann zu meinem fa soll.denke mal das sie kiwu noch den ersten ultraschall machen .ob die schon nen mutterpass ausstellen kann ich nicht sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 14:13

Hallo Mädels...
@wichteln - Uiii die erste hat ihr Päckchen schon Aber schön zulassen gell fio

@cassy - Neeee wir hatten doch kein Richtfest weil der Bauleiter so doof rumgetan hat
Hast du denn irgendwelche Anzeichen die auf eine SS hindeuten könnten?
Uiii eine Katze - ich hatte als Kind auch immer eine
Was kostet denn so eine Rasse die ihr wollt?

@lolly - Candle-Light-Shopping war schön aber irgendwie total überlaufen. Vor zwei Jahren war das noch ganz anderst - irgendwie gemütlicher...da waren zwei, drei Stände und sonst überall Kerzen und das wars. Und heuer wars schon fast wie ein Weihnachtsmarkt. Mit Haufenweise Buden. Da hat man die Kerzen dann gar nicht so wahrgenommen weil eh alles hell war...
Viel Spaß heut Abend! Geht dein Mann denn mit?
Wir gehen später noch zu Bekannten und das wars. Aber nicht lange weil L.ina um 20.00 total müde und quenglig wird...

@fee - Viel Spaß aufm Umzug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 22:00

Huhu
Wo seid ihr denn alle?

Bin nun schock gefrostet nach dem laterne laufen ist es bei euch auch so sau kalt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 23:27

@all
huhu ihr lieben!
also hab mir nen frühtest besorgt und den heute Mittag gemacht.. war negativ.. also nicht Ss.. puhh. . auf der einen Seite war ich irgendwie schon n bissel traurig dass der Test nicht positiv war aber ich nehm ja auch die Pille und es wäre dann schon nen extremer Zufall gewesen.. naja.. ich schreib euch morgen dann ausführlich.. bin jetzt ziemlich müde..
nachti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 11:42


guten morgen ,
kennt sich jemand von euch mit hausbau aus ?
wir waren gestern in bad vilbel in dem Musterhauspark . und haben uns mal die häuser angeschaut .
viel zu viele eindrücke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 13:21

Hallo Mädels...
@cassy - Wann genau wollt ihr eigentlich wieder zu hibbeln anfangen?

@steffi - Wir stecken gerade Mitten im Bau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 14:59

At luisa
Oh das ist ja toll
Mit welcher firma baut ihr ? Kannst du mir gute anbieter nennen ????



Meine luisa ist heute mal wieder mit 30 min mittagsschlaf zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 18:39

@steffi
Also wir bauen mit HvH und sind sehr unzufrieden Schon sechs Wochen im Verzug und der Winter kommt erst noch
Ich würde jedem empfehlen mit einer Firma vor Ort zu bauen, damit man jeder Zeit dort hingehen kann und nen Ansprechpartner hat. Die Firma bei uns ist ewig weit weg und man muss alles telefonisch regeln...
Wollt ihr ein Fertighaus oder Steinhaus? Ich glaub beim Fertighaus ists nicht so wild wenn die Firma weiter weg ist, denn da bringen die ja schon die ganzen Teile fertig und das Haus steht innerhalb von ein paar Wochen. Aber bei nem Steinhaus auf jeden Fall Firma vor Ort!!!
L.inas Mittagschlaf fällt auch immer kürzer aus Wann geht L.uisa ins Bett?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 18:43

Hallo
Zusammen wie gehts euch denn?

@me
Bin so platt,richtig ko.dabei hab ich gar nichts grosses gemacht heute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 20:40

@all
huhu ihr lieben!
wie gehts euch allen denn??

@fee huhu süße! wie gehts dir denn?? freu mich immernoch ganz ganz doll für dich!! bin schon so gespannt auf das erste us bild!!

@luisa huhu süße! wie gehts euch denn?? die baufirma ist wirklich blöd.. wie kann man so lange in verzug sein? die wissen doch auch dass winter wird und man dann nimmer all zu viel machen kann.. naja.. so sind se halt.. ich hab das jetzt schon öfter gehört dass man sich nicht so auf die zeitpläne verlassen kann es sei denn es wurde im vertrag festgehalten und dass die firma dann strafe zahlen muss für jeden tag die sie über die zeit drüber sind..
jetzt wird die kleine l.ina auch schon wieder bald ein jahr alt.. echt der hammer wie schnell die zeit vergangen ist!!

@lolly huhu süße! wie gehts euch denn?? ist die mandelentzündung bei deinem mann wieder weg? und wie gehts luisa? konntest du noch n bissl was vorbereiten und lernen?
wann wollt ihr denn wieder mit hibbeln anfangen?

@lucky huhu süße! wie war dein wochenende? und wie war das arbeiten? wie gehts euch denn??

@me ich war gestern ja arbeiten und danach waren wir dann bei freunden die flohmarktsachen wieder abholen die wir nicht verkauft haben.. gestern abend sind dann meine eltern gekommen und ich hab flammkuchenbrötchen gemacht.. mein mann musste dann zu ner party und dort bilder machen.. meine eltern und ich haben dann nen film geschaut und danach bin ich ins bett.. die maus hat ganz gut geschlafen.. heute waren wir dann bei nem blumenladen der tag der offenen tür hatte und ich hab mir nen weihnachtsstern gekauft und für die patentante von l.eana-m.arie hab ich auch nen kleinen im topf mitgenommen.. dann haben wir noch was zum sperrmüll gebracht und dann die patentante besucht.. sie war die nacht über im kh mit verdacht auf blinddarm.. hat sich aber zum glück nicht bestätigt.. ihr gehts aber trotzdem noch nicht all zu gut..
ich hab heute auch schon wieder so blöde unterleibsschmerzen.. würde mich echt interessieren was das schon wieder soll.. mein mann ist da auch keine große hilfe.. vorhin meinte er zu mir als wir die maus bettfertig gemacht haben dass ich fertig ausseh.. gut dass er das mal merkt.. und gleich im anschluss kam nur ich habs dir ja gesagt dass der test negativ ist.. super was hat denn das mit den schmerzen zu tun??
ich wollte ja nur was ausschließen und dann kommt er mit so nem spruch..
wir wollen nächstes jahr anfangen mit hibbeln wenn ich aus canada zurück bin.. ich werde dann wenn ich in canada bin die pille absetzen und dann werden wir mal sehen wie lange es dauert..
jetzt sitz ich auf m sofa und werde jetzt dann wohl gleich noch ne bettflasche machen..
ich wünsche euch allen noch nen schönen abend und gute nachti!!
bis morgen ihr lieben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 22:23

Huhu
War ja ganz ruhig heute hier...

@luisa Ja mein Mann war mit

@cassy Ich würd am liebsten jetzt mim hibbeln anfangen, aber mein Mann noch nicht und der Plan ist nächsten Sommer. Kommt halt auch ein bissi draufan, ob ich ne Stelle bekomme..

@all Wie gehts euch? Was habt ihr heute gemacht?

@me Waren ja gestern auf der Party, es war echt super. Es wirde richtig aufgefahren, ne coole Halle gemietet, DJ, draußen gabs nen Hotdogstand... Echt wahnsinn. Die Musik war toll, kannte. Ja auchecht viele Leute und es war ein super Abend. Warn um vier im Bett .
Heute morgen dann um acht aufstehen, das war nicht so toll. Hab mich dann um viertel vor zwölf wieder hingelegt&mein Mann hat sich um Luisa gekümmert.
Nachmittags waren mein Onkel und seine Bald-Frau da und meiner Cousine, die war auch bis eben hier.
Ich falle jetzt tot ins Bett, aber es hat sich echt gelohnt, war ewig nicht mehr so lange weg .

Ja bekomm immer mehr Lust auf ein zweites Baby, aber mein Mann will leider nicht. Besser wäre es, wenn ich ne feste Stelle hab und wir ne größere Wohnung, auf der anderen Seite wirda bei ner größeren Wohnung dann in der Elternzeit auch wieder knapp mim Geld.
Meine neue Überlegung war. Gleich ein Baby und dann während der Elternzeit umziehen. Ne Weile würds hier ja auch gehen. Aber da zieht mein Mann leider nicht mit. Er ist der Vernünftigere von uns beiden.

So, werd jetzt schlafen gehen, hab morgen voer Stunden Unterricht , aber immerhin keine Konferenzen. Muss aber lernen, heute ging nix.
Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest