Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Glücksthread Unser erstes Threadbaby feiert bald Geburtstag :fete

Unser Glücksthread Unser erstes Threadbaby feiert bald Geburtstag :fete

25. Juli 2012 um 18:34 Letzte Antwort: 28. August 2012 um 9:15





Nun ist es bald soweit - unsere kleine Annika feiert am 08.08. ihren ersten Geburtstag
Wir freuen uns alle mit Dir liebe Sandra, dass Annika sich so super entwickelt hat und dass sie so ein hübsches, fröhliches und freches kleines Mädchen ist

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::

Ein kleines Wesen mit Augen, die sehen;
Das ist die Schöpfung, sie lässt uns verstehen.
Zwei kleine Arme, zwei Händchen dran;
Das ist ein Wunder, das man sehen kann

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::





Unsere Mamis
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-


Name: flyaway48 - Sandra
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: frisch verheiratet
Sternchen: 1 - 09/04
Kinder: N.i.k.l.a.s - 11 Jahre und A.n.n.i.k.a - 08.08.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: 87cassy87
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Rastatt
Status: glücklich verheiratet
Kinder: L.e.a.n.a-M.a.r.i.e - 28.08.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: lollysugar - Patricia
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Frankfurt
Status: verheiratet
Kinder: L.u.i.s.a L.e.a.n.a - 06.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: lackyluna - Vicky
Alter: 31 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: sehr glücklich vergeben
Sternchen: 2 - 08/10 und 11/10
Kinder: J.e.n.n.i.f.e.r - 1997, A.i.l.e.e.n - 2001
A.d.r.i.a.n - 2003 und L.i.a.m - 06.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: fiorella2810 - Antonia
Alter: 29 Jahre
Wohnort: München
Status: fest vergeben
Sternchen: 1 - 11/10
Kinder: L.e.o.p.o.l.d: 24.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: juniunddezember - Luisa
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: verheiratet
Kinder: M.a.r.i.e - 30.06.2008 und L.i.n.a - 27.12.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: maikind88 - Susann
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Plauen
Status: verheiratet
Kinder: J.u.l.i.a.n: 08.02.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: moonshinegirl - Diana
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Frankfurt
Status: verheiratet
Sternchen: 3 - 96, 08, 11
Kinder: Y.a.s.m.i.n.e - 06/95, S.a.r.a.h - 07/08 und S.a.f.i.y.a.h - 22.02.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Unsere Kugel
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: munichmama - Kathi
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bayern - nähe München
Status: verheiratet seit 15.12.10
Sternchen: 3 - 11/10, 02/11 und 8/11
ET: 30.09.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Unser Hibbel
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: fee1001 - Xenia
Alter : 30 Jahre
Wohnort: Hamburg
Status: verheiratet seit 12.7.2008
Kinder: 1 Tochter - Leni - 28.12.2009


Wir drücken Dir ganz fest die Daumen für einen baldigen, positiven Test

~~~~~~~~~~~~~~





Patenschaften
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Rebecca (cassy) <----> Luisa
Antonia (fiorella) <----> Kathi (munichmami)
Vicky (lackyluna) <----> Steffi (babystern)
Patricia (lolly) <----> Sandra (fly)
Susann (maikind) <----> Xenia (fee)
Diana (moonshinegirl) <----> Patricia (lolly)





Geburtstagsliste
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Xenia - 12.01.82
Vicky - 08.02.81
Sandra - 12.03.78
Susann - 15.05.88
Kathi - 31.05.88
Diana - 25.06.76
Rebecca - 18.07.87
Luisa - 02.10.78
Antonia - 28.10.82
Patricia - 08.11.85


Mehr lesen

25. Juli 2012 um 18:36


Hier her Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 19:27

Hallo
@luisa: Ja du hast recht Jennifer und Ailine Adrian und Liam....Wie gehts Euch?

@lolly: Ich weiß es noch nicht , Telefonier morgen erstmal mit dem Arbeitsgericht und werde mich umschauen um etwas neues. Ich denke das die bald zu machen und es daran liegt .Hab ja noch einpaar Wochen Zeit wird sich schon was finden zur Not geh ich putzen oder Bedienen hilft ja dann nix.Finde es nur irgendwie ne Frechheit aber was solls muss ja weiter gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 8:17

@munich
Sag mal müssten nicht langsam mal 3balken beim cb kommen? Der doc meinte ja das samstag mein es ist....oder geht das ganz schnell dann erst an dem tag hoch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 8:30

@fee:
Nö, der 3 balken & das ES-Zeichen kommen echt erst an dem Tag an dem der ES ist!
Denke mal, dass er dir dann morgen oder übermorgen mehr anzeigt

Ohhhh ist das spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 10:11

Hallo
@cassy: Ich hab 3 Jahre eingegeben da mir aber vorab gesagt wurde lieber so da ein früheres zurück kommen kein Problem wäre......Ha ha .Naja werd jetzt am WE Bewerbungen raus schmeissen und weiter schauen und falls ich was finde werde ich dort kündigen.

@luisa: Tollen Thread hast du wieder gemacht Süße.

@moon: Sag mal wo steckst du ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????? Wie gehts deiner Schwiegermutter?

Wünsch Euch einen schönen Tag werd das Internet unsicher machen und nach Arbeit suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 12:15

@munich
Ok danke na dann bin ich mal gespannt
Wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 12:17

Hallo Mädels!
@cassy - Hab das Eis auf FB gesehen
Klar dürft ihr mich weiterhin so nennen

@lolly - Da hast du recht - ich glaube, es gibt nichts was man so sehr liebt wie das eigene Kind

@treffen - Echt blöd dass es nicht geht

@lucky - Hab Ailine falsch geschrieben in der Liste - sorry Wie gehts dir sonst?

@me - Ich werd langsam sauer, böse, enttäuscht, traurig, alles! Haben gestern ein Schreiben bekommen dass die vorraussichtliche Fertigstellung unseres Hauses am 18.03. seinsoll!!! Hallo!!! Die ham gesagt dass es im September los geht und 5,5 Monate dauert! Dann ist aber Mitte Februar und nicht Mitte März!!!Hab dann angerufen und dann hieß es nur "Wir haben ja schliesslich 3 Wochen Urlaub über Weihnachten"!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 12:38

Hallo
@luisa: Oh man das ist ja echt blöd .Deshalb wäre ein Hausbau für mich nie in Fragen gekommen meine Arbeitskollegin hatte auch nur ärger mit ihrem Bau....Hoffe und Wünsche Euch ganz ganz dolle das es dann auch der März bleibt ......Drück dich mal ...Das mit Ailine is nich schlimm.

@lolly: Is ja putzig mit dem Winken .Liam klatscht jetzt immer in die Hände und macht Backe Backe Kuche oder dreht seine Hand wie das Fähnchen auf dem Turme...Oh man blad sind es keine Babys mehr


@all: Hock jetzt seit heute morgen vorm Pc und schau nach Arbeit ich sags Euch mir reicht es jetzt schon ((((((((((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 13:08

Hallo
Wollte mich bei euch langsam verabschieden. Ich werde immer wieder bei euch mit lesen vllt auch ab und an meine komentare abgeben aber die meiste zeit werde ich anderweitig beschäftigt sein...

.... Der grund dafür ist einfach den ab mitte september möchte ich ein kleinunternehmen aufmachen und mir schwirren so viel zeugs durch den kopf was gemacht werden muss was ich noch brauche und und und ...

... Dann hat auch meine chefin wiedr angerufen da geh ich später auch ab und zu hin arbeiten. Und hab ein haushalt der geführt werden muss lernen muss ich auch noch nebenbei ja und dann hab ich noch 4 kinder (meine 3 mädels und mein mann) die wollen auch bespasst werden.

Egal was nun einige denken ich wills wenigstens mal versucht haben im übringen im album fingernägel habe ich din foto ein gestellt one stroke heist die technik vllt mag der eine oder andere mal schauen und mir seine meinung sagen.

Ansonsten gehts uns gut meine schwimu is immer noch im kh es geht ihr aber besser als zu hause.

Safiyah dreht sich und hat zwei dicke hübel am unterkiefer die werden bestimmt bald kommen

Lucky kopf hoch lass dich nicht unter kriegen und danke das du sn mich denkst

Als bis später dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 14:20

@moon
Toll das du es wagen willst ich drück dir ganz feste die daumen das du ganz erfolgreich sein wirst!
Und hoffe das du dich doch noch ab und an meldest!

@luisa
Tut mir leid das das so enttäuschend ist! Ganz dich total verstehen! Auch dir drück ich fest die daumen das es doch schneller geht!

@lucky
Oh ne das mit deinem job ist ja ätzent! Hast denn im internet schon was gefunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 14:31

Hallo
@moon: Huhu Süße finde dein Vorhaben echt Klasse!!! Ich werd immer an dich denken und Drücke dir ganz ganz dolle die Daumen.Schade das du gehen willst aber ich kanns verstehen. Hier ist ja leider nicht mehr wirklich viel los den jeder hat was anderes zu tun.Naja ist traurig aber nicht zu ändern.
Werd dann gleich deine Bilder anschauen

@fee: Ich schau seit gestern nur , aber es sieht echt zu Kotzen aus und ich muss echt sagen mir ist momentan echt nimmer zum lachen zu mude.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 14:34

Hallo
@moon: Also deine Nägel sehen echt Mega geil aus sry aber das ist echt toll Kannst mir meine auch mal machen durch den ganzen Streß hab ich nicht einen mehr drauf und auch keinen Bock mehr etwas zu machen muss echt aufpassen das ich nicht in ein Loch falle und deine kleine ist ne richtige Zuckerpuppe , ich drück dich mal ganz ganz dolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 16:42

Hi mädels
@moon: schade, dass du uns verlässt, aber kann dich auch gut verstehen!
Drück dir für deine Selbstständigkeit feste die Daumen!
Zeig den Typen vom Arbeitsamt, dass du erfolgreicb sein wirst

Wäre schön, wenn du dich trotzdem ab und zu melden würdest

@lucky: das ist ja echt doof, dass du nicht mehr beim praktiker arbeiten kannst
Aber eigtl MÜSSEN die dich doch wieder anstellen, oder nicht?
Was hast du denn gelernt bzw nach was für Jobs schaust du?

Drück dir die Daumen, dass du bald was findest!
Gibts bei euch in der Gegend viel Industrie?

@fee: bin echt gespannt was der CB morgen/übermorgen sagt
Finds hammer geil, dass dein Zyklus diesmal so kurz ist

Das ES-Symbol hattest du bisher noch nie, oder?

Ahhhh.... Bin voll hibbelig
Schön fleißig herzeln, gell?

@lolly: deine zwei neuen fotos bei FB sind so düß
Die kleine Maus ist echt putzig

Wie läufts eigtl mit der Wohnungssuche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 16:54

@cassy:
Das neue Foto von Leana mit den Gießkannen ist soooo süß
War das bei der Krabbelgruppe??
Was machen die Zähnchen? Sind jetzt schon mehr am durchkommen?

@luisa: danke für den neuen thread
Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Und schon hat das erste Threadbaby bald geburtstag

Das ist ja echt kacke mit dem hausbau!
Müssen die wenigstens vertragsstrafe zahlen, wenns dann mitte märz immer noch nicht fertig ist??

@fly: wie gehts euch urlaubern?
Geniesst ihr noch oder seid ihr schon wieder daheim?

@me: hab seit gestern abend immer wieder stechen im mumu/gbmh wenn ich gehe

Hab bissal schiss, dass sich der MuMu öffnen könnte!
Oder hattet ihr das um die 31/32. SSW auch?

Hab ehrlich gesagt schiss alleine mit der DB 2 Stunden zu fahren & zwei mal umzusteigen!
Und im Zoo würden wir ja auch dauernd laufen
Ehrlich gesagt, ist mir das alles zu Risikoreich!
Grad weil ich Schmerzen hab

Vorhin hatte ich ca 15min nen harten bauch und so einen druckschmerz eine handbreit überm bauchnabel!
Kennt ihr das?? Ist das normal??

Jetzt ist es wieder weg....

Liebe Grüße
Kathi & Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 17:07

Hi
Munich magnesium nehmen hatte das ständig

Also wie gesagt werde mich nur nicht so oft melden würde mich trotzdem freuen weiterhin in der liste stehen zu dürfen. Möchte doch wissen wenn munich entbindet und fee endlich 3 balken hat.
Und danke hoffe auch das alles klappt im moment is mein kopf voll....

Lucky du bist herzlich eingeladen komm vorbei und mach urlaub in hessen natürlich bei mir. Und bitte mach ein termin beim arzt ich weis von was ich rede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 18:02

@lucky:
Ja, dass kann ich mir vorstellen!
Dann zieht ihr halt erst um, wenn nummer 2 aufm weg ist
Hihihi....
Wäre ja praktisch.... Dann müsstest nicht schleppen

Ja, hab auch das Gegühl, dass das Wehen sind!
Hab bei jedem Schritt bissl schiss, dass es platsch machen könnte!

Hab am Montag Nachmittag wieder US
Antonia kommt mit
Bin gespannt wie groß und schwer unsere maus mittlerweile ist

@all: von euch hat keiner ne Wassergeburt gemacht, gell?
Mach mir momentan bissl gedanken zur geburt!
Was will ich und was will ich nicht!

Bisher steht nur fest, dass ich, falls möglich, auf gar keinen fall einen KS will!
Will natürlich entbinden!
Aber so langsam bekomm ich schiss davor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 20:05

@lolly
Danke aber deine maus ist auch so süss!

@munich
Ne drei balken hatte ich noch nie.bin auch so gespannt, ich hoffe mein körper macht auch das was der doc vermutet...
Von der tempi her könnte es passen.hatte immer vorm es ca eine woche ziemlich niedrige tempi... Naja und ich spüre den es auch...halte eich auf dem laufenden

Also wegen deiner schmerzen weiss ichs leider auch nicht.hatte die ganze ss ausser den dehnungsschmerzen der bänder nie was...wenn dir das komisch ist lass es am besten noch vorm weekend abklären ,sonst machst dir die ganze zeit gedanken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 20:46

@fee:
Wow
Da spricht ja jetzt alles dafür

Wir haben ja alle 2 Tage geherzelt
Und dann immer schön das Becken hochgelegt

Wegen meinen schmerzen: sind wieder weg! War eher ein Druck....
Denke mal, dass die Maus sich blöd hingelegt hat

@lolly: ja... Werde mich jetzt ausruhen
Hab montag sogar auch noch frei also 4 tage

@all: will so langsam mal den klinikkoffer packen!
Wie groß war der Koffer, den ihr gepackt habt?

Mein Mann hat mir nen kleinen Trolley vom Speicher geholt!
Allein mein Bademantel nimmt ca die Hàlfte ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 21:37

@maikind:
Danke für die Info
Bin echt am überlegen, ob wir anfangs in die Wanne gehen sollen!

Werde versuchen entspannt dran zu gehen!

Will aber geburtsvorbereitend folgende Sachen machen:
Himbitee
Heublumensitzdampfbad
Dammmassage
Geburtsvorbereitende Akkupunktu

Habt ihr damit Erfahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 21:40

@maikind:
Toll, dass dein Mann eher heimkommt, nur schade, dass er wieder weg muss und du nicht zum treffen kommen kannst !

Geniesst die Zeit die ihr habt

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Jetzt ist Julian auch schon so groß und agil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 22:00

@lolly:
Haha.... Ja, werde in der Badewanne auch immer voll müde
Aber vielleicht probier ichs einfach mal aus

Hmmm.... Glaub ich brauch echt noch mehr tshirts!
Oder ich schau mal den Schrank von meinem Mann durch!

Möchte während der Geburt ein Hemd von meinem Papa tragen!

@cassy: geile Idee mit dem Nutellaglas

Ok, dann lass ich den bademantel mal daheim und lass ihn mir ggf von meinem mann holen!
Bekommen ja ein Familienzimmer! Aber tagsüber soll er ab und zu auch zu meinen eltern oder heim wegen unserem Pepe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2012 um 8:38

@maikind
Muss am dienstag wieder blut abgeben

Schade das dein mann bald wieder weg muss!
Wie bekommt julian denn die wärme?

@me
Cb sagt immer noch 2balken...meint ihr man sollte lieber nur alle zwei tage herzeln und nicht jeden tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2012 um 9:23

@fee:
Die ärztin von der kiwu-klinik und mein fa haben beide gesagt, dass wir nur alle 2 tage herzeln sollen, da die spermien sonst nur in zu geringer menge und qualität da sind!
Genau: heute pause und morgen früh dann wieder

Wirst sehen, morgen zeigt er dir dann 3 balken an

@lolly: weiterhin gute besserung, süße!
Hoffentlich bist fit für Sonntag!

@me: hab jetzt 1,5std wohnung geputzt und bin fix und fertig!
Treppen hoch, treppen runter.... Puhhh...

Jetzt ist mein Mann aufgestanden und putzt für mich weiter!
Und gg 12uhr fahr ich mit mann, hund und geschwister an nen weiher zum baden

Wünsch euch nen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2012 um 10:11

Hallo
@all: Ja beworben hab ich mich jetzt überall wo ne Verkäuferin/Kassiererin auf Teilzeit gesucht wird.

@maikind: Liam wird wen ich etwas habe von meiner Mama betreut.Und in den Wintermonaten ist Kai ja daheim.

@cassy: Ja Praktiker muss mich wieder nehmen aber erst in 3 jahren da ich für 3 Jahre Erziehungsurlaub in anspruch genommen habe.

@moon: Man schade das du soweit weg wohnst würde mir die echt gern von dir machen lassen ja ich weiß das ich aufpassen muss aber ich lass mich nicht unterkriegen .Danke für deinen Zuspruch

@lolly: Ja das Klatschen ist echt süß auch tanz er immer muss da immer so lachen und desto lauter ich lache desto mehr wackelt er hin und her....

@luisa: Wie gehts Euch süße?

@fly : Wo steckst du? Wie gehts Euch?

@all: Hab heute um ein Arbeitszeugnis gebeten und kann darauf jetzt 2 Wochen warten wegen der Kündigung wurde mir dann gesagt kommt man mir entgegen ha ha da sieht man was man all die Jahre wert war und ist .Ich bin dort seit 1999 und jetzt wird mir durch die Blume gesagt ich sollte am besten Kündigen........Naja lass mich jetzt davon nimmer ärgern mein Schatz baut mich da sehr auf und hat schon gesagt wen gar nichts geht muss er noch nen Nebenjob machen.
Haben gestern auch geschaut was es Steuerlich als Verheiratete für Vorteile geben würde da wäre wohl einiges ein wenig leichter wie gerade jetzt. Wollten ja eigent eh schon immer Heiraten aber das ist ja nun auch nen Kostenfaktor......Ach alles was blöd momentan.

Man hier ist es heute heiß da läuft einem das Wasser den Rücken runter nur vom sitzen da bin ich immer ums Haus froh weils bei uns drinnen immer kalt ist

@munich: Wow deine Tage sind auch so langsam gezäht ...Ich kann dir leider gar keine Tipps geben zwecks Wehenmittelchen usw. Bei mir gings ja immer verdammt schnell.Bei Ailine lag ich damals auch in der Wanne und so wie Maikind schon sagte das ist echt Entspannend.Lag eigentlich bei Adrian auch davor in der Wanne dort wollte ich aber dann raus weil ich merkte es geht schneller wie gedacht und ich sollte recht behalten.Mach dir nicht so viele Gedanken wird schon alles

Mädels ich wünsch Euch allen ein schönes WE viel Sonne und schöne Stunden mit Euren lieben .......LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2012 um 15:19

Hallo Mädels...
@lucky - Huhu...Ach lass dich nicht unterkriegen - du findest bestimmt noch was Ich bin au am überlegen ob ich ned nen 400 Euro Job suche, aber dann müsste Lina zu ner Tagesmutter und da würde dann schon wieder die Hälfte vom Geld draufgehen - echt doof

@munich - Viel Spaß beim Baden
Hast du das mit dem Familienzimmer schon arangiert?

@maikind - Wenn ich Lina am Eis lecken lasse, dann verzieht sie immer das Gesicht
Wie gefällts Juian denn beim Baden??

@cassy - Bei uns ist es auch soooo heiß Aber raus können wir auch nicht wei wir da verbrennen bei der Hitze und und zum Baden brauch ich auch nicht weil Marie und Lina wieder mal total erkältet sind. Was macht ihr denn bei der Hitze?

@moon - Schade Aber ich kann dich verstehen...
Aber schön, dass du dich wenigstens ab und zu meldest

@fee - Ja nur alle zwei Tage Herzeln

@lolly - Süße Fotos von Luisa auf FB Wie gehts euch?

@fly - Wo bist du?

@bau - Ja wenn der BT es in dem vorgegebenen Zeitraum nicht schafft, muss er zahlen, allerdings zählen soche Sachen wie Schlechtwetter usw. nicht dazu. Und da wir übern Winter bauen kann es sich dementsprechend länger ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2012 um 8:00

Guten morgen
Hab noch immer zwi balken also springt mein erst vllt erst morgen?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2012 um 9:07

Hi
Ich mal kurz jetzt gehts doch schneller als geplant donnerstag melde ich mein gewerbe an hab schon termin bei der bank gemacht. Auch donnerstag und dann gehen wir auch noch schnell zu metro das wir sort auch angemeldet aind. Heute wird ein gescheiter nageltisch gekauft mein mann käuft mir den. Anscheinend tue ich ihm bissl leid den gestern schrieb er mir es tut mir leid du machst alles allein naja bins ja gewohnt.


@cassy das vierte kind ist auf eis gelegt ich mach ja jetzt das mit den nägel und mit noch einem kind geht das ja nicht .

ich mach das ja weil:

1. Machts mir spass und ich kann wieder kreativ werden

2. Um es auszugleichen wenn das elterngeld abläuft

Im september geh ich mut yasmin zur kosmetik messe nach wiesbaden tickets sind schon gekauft darauf freu ich mich und juhhhhhh yasmin hat mit ihrem freund schluss gemacht war eh ein taugenichts.

Morgen hab ich hochzeitsnägel stell dann mal ein foto ein wenns fertig ist.

Meine homepage ist auch in arbeit wenn alles fertig ist könnt ihr ja mal rein schaun www.nagel-zauber.com

Ach ja safiyah rollt seit gestern nur durch zimmer das erste mal hat sie sich am 18.7 gedreht

Lucky: bin immer da für dich irgendwie haben wir zwei die gleichen wehwechen. Geniess die zeit mit liam er wird schneller 18 als du denkst

Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2012 um 9:21

Hallo
@moon: Huhu Süße finde das echt genial das du das machst und ich bin mir sicher das du damit erfolg hast hatte auch überlegt es zu versuchen nur binich nicht wirklich Kreativ und Platz hab ich momentan auch nicht und wir haben hier ja schon eine im Dorf die Nägel macht. Naja egal machs halt als Hobby. Fein das deine Maus sich dreht. Ja ich geniese die Zeit mit Liam in vollen Zügen .......Drück dich mal ganz dolle freu mich schon weitere Fotos von dir zu sehen......

@luisa: Huhu Süße wie gehts Euch?

@lolly: Ja da hast du recht es ist einfach nur nervig aber was solls es wird schon irgendwie gehen.Haben jetzt so geregelt das wen ich nen 400 Euro Job haben das wir uns nen Roller kaufen und mein schatz damit zur Arbeit fährt .Sollte Teilzeit etwas zu finden sein kaufen wir nen zweites Auto.
Wie gehts deiner Grippe?

@cassy: He du von dir liest man auch nur noch selten .Was machen die Zähne von Leana?

@all: Morgen trefft ihr euch ja bin mal gespannt was ihr zu erzählen habt Liam hat schon wieder nen Mundsoor das ist so nervig hat man den Mist einmal kommt der dauernt.Auch ist sein Hintern total Wund hab aber so ne Schmiere hier die scheint gut zu helfen......Mein Schatz ist wieder Arbeiten und ich schau dann wieder nach Arbeit.Meine große hat mich gestern voll Glücklich gemacht Sie hat nur 1er bekommen in Ihrem Praktikum in der Apotheke und wen sie Ihre Note in mathe noch verbessert sieht es für nächstes Jahr mit der Lehrstelle verdammt gut aus und 50Euro hat sie sich verdient.......Man mein Mädel wird Erwachsen
Mir tut mein Rechter Arm weh wie Sau ich denk ich hab wieder so ne Drecks Entzündung nur kann ich meine Bandage nich drauf machen da die mein Hund zerpflückt hat Liam spielt gerade ganz brav und meine Weiber sind bei Oma.Bin also alleine unter 3 Männern So Mädels ich wünsch Euch nen schönes WE !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 8:00

Morgen mädels
@moon: die Internetseite gibts ja noch/schon!
Das bist aber nicht du, oder?
Viel Erfolg für die Selbstständigkeit!

@lolly: du arme... Geschrei beim Auto fahren stell ich mir echt schlimm vor!
Vielleicht sieht sie ja echt zu wenig ausm MaxiCosi?!
Gehts dir heute besser?

@fee: uunnnddd?? Ist der 3te balken heute da?
Was sagt denn dein Doc? Die Eier springen schon, oder??

Echt komisch... Mir hat der CB nämlich immer alles richtig angezeigt!
Am ES-Tag hatte ich 3 Balken und das Ei-Symbol im dritten Balken!

Toi toi toi schön fleissig herzeln

Schick dir mal ganz viele SS-Viren!

@me: die Party gestern war echt schön
Haben Kuchen gegessen und geratscht und wir haben eine BabyBjörn-Wippe geschenkt bekommen

Und unsere Wohnung war total pink eingedeckt/verziert

@lolly, cassy & Fly: ich wünsche euch heut gaaannzzz viel Spaß
Bin gespannt was ihr berichtet

Lg
Munich & Marie (heute 32. SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 8:26

Hallo, Mädels!
@Luisa: Vielen, vielen Dank für den Thread! Ich war gerührt und mir wurde einmal mehr bewusst, wieviel Zeit schon vergangen ist, als ich gelesen hab! Danke! Hattest Du noch nach dem PW gefragt? Dann schick Ich es Dir in FB.

@all: Sorry, dass ich mal wieder kaum schreibe.... Aber es klappt so selten, einen Beitrag übers iPhone abzusenden und an den PC schaff ich es nicht im Moment!

@lolly&cassy: wir fahren in einer Stunde los! Hoffentlich verzieht sich der Regen bis Mittag! Gute Fahrt!

Liebe Grüße an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 8:42

Guten morgen
Mädels bin echt total überrascht! Hatte drei balken mit ei symbol hab damit echt nicht gerechnet! Der wahnsinn selbst wenns nicht geklappt hat hab ich nen kurzen zyklus von max 34 tagen!!!
Haben gestern abend noch geherzelt aber besser gehts ja nun nicht...ab heute muss mein mann ja enthaltsam sein bis mittwoch

@lolly
Es gibt so nen spiegel damit das kind einen sehen kann und du sie sehen kannst vllt ist das was? Ist aber recht teuer finde ich
@all
Wünsch euch ben ganz tollen treffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 9:42

@fee:
Oh wie tollllll

Das freut mich wahnsinnig für dich
Herzelt einfach heut Vormittag noch mal
Sicher ist sicher

Ich drück euch soooooo feste die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 9:47

@munich
Danke! Dürfen ja heute nicht mehr wegen der probe die mein mann abgeben soll....3-5 tage nicht und der termin ist mittwoch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 10:14

Hallo
@lolly: Liam sitz auch schon in einem normalen Autositz der ist von 8Monaten bis 12 Jahre und er war damit ja auch schon lange auf Reisen. Ja uns gehts ganz gut danke.

@all: Ihr trefft Euch heute nur zu dritt?? Will auch macht bitte viele Bilder !! Vielleicht könnte man das ganze ja im Herbst nochmal wiederholen .Den mein Schatz fährt am 13.10.12 auch nach Nürnberg auf ne OldtimerAustellung da er im Schuco Club ist und die jedes Jahr nen Clubtreffen haben. Naja mal schauen.

@cassy: Naja hab mich jetzt bei 4 verschiedenen Beworben und schau aber gleich weiter wird sich schon was ergeben hoffe ich.

Muss heut am Nachmittag aufs Bürgerfest Adiran und Ailine haben ne Vorführung.So wünsch Euch einen schönen Tag ...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 10:31


Hallo ihr lieben,

melden uns auch mal wieder.
musste erstmal kräftig nachlesen....

@moon: ja die website gibt es doch schon? auch mit .de....
welche ist dann deine?

@lucky: vielleicht hab ich s überlesen, aber warum klappt das mit deinem alten job nicht mehr? ist ja wirklich ärgerlich...

@cassy, lolly und fly: viel spass heute! beim nächsten mal sind Kathi & MARIE und leopold und ich dann bestimmt dabei. Aber diesmal wäre es mir - muss ich ehrlich sagen bissl zu viel geworden

@munich:
hoffe du hast die party gestern gut "überstanden" .... schön das euch die wippe gefällt

@me:
uns geht es soweit gut. Leopold bekommt grad 4 Zähne aufeinmal oben zwei Schneidezähne und die Eckzähne... Daher ist er für seine Verhältnisse echt knatschig... und der Durchfall.... Naja hoffe der Zahnschub is bald geschafft... den ersten der 4 kann man schon spüren
Leopold hat ja ab Oktober n Krippenplatz... Bin schon gespannt wie es wird. Im moment hängt er sehr an mir. Er war neulich 2,5 Std. beim Papa und hat wohl nur geweint... Kaum das ich zuhause war war Ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 17:56

Huhu!
Ja, das nächste mal müssen es mehr schaffen! War so entspannt und schön!

@fee: Ist ja geil!!!
Ich drück ganz dolle Daumen! Das fast reife Ei hat schon Angst bekommen, daß die Doktors es piksen könnten und ist dann doch ganz schön schnell gehüpft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 18:23

Hallo Mädels...
@treffen - Ach ihr habt euch in Heilbronn getroffen? Wo dort? Warum jetzt doch nicht Nürnberg?

@fee - Uiiii dann drück ich euch ganz fest die Daumen

@fio - Wieviel Zähne hat Leopold jetzt insgesamt?

@lucky - Ja vielleicht können wir das nächste Treffen echt am 13.10. machen?

@munich - Super dass die Babyparty so erfolgreich war

@moon- Lina rollt auch wie ne Verrückte durchs Zimmer

@lolly - Wie gehts euch?

@fly - Bitte bitte

@cassy - Alles klar?

@me - Sind gerade heim gekommen...Die Mädels müssen erst mal in die Wanne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 19:35

@fly
Haha das hab ich auch schon gedacht

@me
Komme auch grad von der baby party...war echt schön hatten ne piniata gemacht und meine freundin hat sich echt gefreut!

Euch allen nen schönen sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 19:47

@luisa
wenn die alle durch sind sind es 6 zähne... 4 oben, 2 unten... wobei s unten auch so aussieht als ob die eckzähne nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 21:45

Fio
Die website is nich nicht frei weil ich noch daan arbeite. Komm ja net dazu war heute arbeiten von 10-um 19:30 und im moment schin im bett

Die website heist www.nagel-zauber.com nicht mit de die ist von jemand anderem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 7:31

@moon
Aber die gibts doch auch schon??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 10:23

Hallo
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart! bin hier im Streß hab heut schon das Standesamt angerufen

Wir werden uns Trauen ........Mal schauen ob unser Wunschdatum klappt .So muss auch schon wieder los und weiter schauen und Telefonieren.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 10:50

Hallo
Mädels ich brauch Tipps was ich anziehen soll???????

Mein Schatz heiratet in Zimmermannszunft also schwaze Schlaghose weißes Hemd Weste Hut und Stock nur bitte was soll ich dazu tragen?????????? Viele meinen nen Dirndl aber ich find mich in nem Dirndl nicht wirklich hübsch........ Weißes Brautkleid ist zu übertrieben zu einer Zunft.......Bitte Mädels helft mir...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 11:17

@lucky:
Herzlichen Glückwunsch
Hoffentlich klappt es mit eurem Wunschtermin

Hmmm... Ich hätte jetzt auch ein Dirndl vorgeschlagen!!
Oder gibts vielleicht Zimmermannsforen wo man sich informieren kann??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 11:20

Hallo
@munich:mhhhhhhhh es ist echt schwierig weil die Frauen ebend im Drindl oder auch weiß heiraten hab gerade mal bissl geschaut aber wirklich schlauer bin ich nich und soviel Zeit bleibt leider nicht.....viele haben enorm lange lieferzeiten usw. und wen ich ehrlich bin möchte ich auch nicht nen heiden Geld ausgeben....aber ich muss mich wohl zu einem Drindl entschliessen den das passt auch meiner meinung nach besten dazu.......... man das kann ja was werde.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 12:06

@lucky
Herzlichen glückwunsch!
Schwierige frage! Ne freundin von mir hat im standesamt ein kurzes weisses kleid getragen und später in der kirche ein langes...aber ist vllt ein bisl zu schick.nen dirndl kann ich mit auch gut vorstellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 13:29

Hallo
@fee u.Lolly: Danke also Dirndl fällt raus hab durch die Blume meinen Schatz gefragt er möchte keine Tracht..Ha ha habs zwar geahnt aber jetzt wird es nicht wirklich einfach.Naja hab jetzt vor die Tage mal in ein Brautmodengeschäft zu fahren und einpaar Kleider anzuprobieren das ich nen Plan bekomme was mir passt und auch gefällt. Meine Nachbarin hat schon Mass genommen von mir so könnte ich dann auch im Internet bestellen wen mir eins gefallen würde. Fürs Standesamt brauchen wir nur noch jeder ne Begläubigte Abschrift unserer Geburtsurkunden und die von Liam mehr ist nicht nötig.
Ja Lolly was wird das Wunschdatum wohl sein flüster.....06.09.2012 aber steht ja noch nicht wirklich 100 Pro fest ......Such schon die ganze Zeit nen Raum zum Mieten oh man ist das aufwendig ......aber egal müssen wir jetzt erstmal schauen ob alles so klappt wie geplant .........wen nicht dann bin ich schon in Übung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 13:37

Fio
Ja die gibts is auch meine mit der endung com aber ich hab die noch nicht fertig gestellt komm nicht dazu wenns soweit ist sag ich bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 14:49

Hallo
@lolly: Man sind die Bilder schön

@fly: Ist Annika eine Süße Maus und bald schon 1 Jahr alt.



Da war ja Frauenpower ohne Ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club