Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Glücksthread Marie ist da

Unser Glücksthread Marie ist da

26. September 2012 um 12:48 Letzte Antwort: 23. Oktober 2012 um 16:47



Kathi

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Marie
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und warten gespannt auf den Geburtsbericht
Und das Allerbeste ist...Marie lernt ihren Onkel noch kennen

Marie
3550g
53cm


P.S. Ich sollte mir eine neue Kristallkugel zulegen


-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::

Ein kleines Wesen mit Augen, die sehen;
Das ist die Schöpfung, sie lässt uns verstehen.
Zwei kleine Arme, zwei Händchen dran;
Das ist ein Wunder, das man sehen kann

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::





Unsere Mamis
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-


Name: flyaway48 - Sandra
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: frisch verheiratet
Sternchen: 1 - 09/04
Kinder: N.i.k.l.a.s - 11 Jahre und A.n.n.i.k.a - 08.08.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: 87cassy87
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Rastatt
Status: glücklich verheiratet
Kinder: L.e.a.n.a-M.a.r.i.e - 28.08.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: lollysugar - Patricia
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Frankfurt
Status: verheiratet
Kinder: L.u.i.s.a L.e.a.n.a - 06.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: lackyluna - Vicky
Alter: 31 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: sehr glücklich vergeben
Sternchen: 2 - 08/10 und 11/10
Kinder: J.e.n.n.i.f.e.r - 1997, A.y.l.i.n - 2001
A.d.r.i.a.n - 2003 und L.i.a.m - 06.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: fiorella2810 - Antonia
Alter: 29 Jahre
Wohnort: München
Status: fest vergeben
Sternchen: 1 - 11/10
Kinder: L.e.o.p.o.l.d - 24.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: juniunddezember - Luisa
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: verheiratet
Kinder: M.a.r.i.e - 30.06.2008 und L.i.n.a - 27.12.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: maikind88 - Susann
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Plauen
Status: verheiratet
Kinder: J.u.l.i.a.n - 08.02.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: moonshinegirl - Diana
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Frankfurt
Status: verheiratet
Sternchen: 3 - 96, 08, 11
Kinder: Y.a.s.m.i.n.e - 06/95, S.a.r.a.h - 07/08 und S.a.f.i.y.a.h - 22.02.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: munichmama - Kathi
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bayern - nähe München
Status: verheiratet seit 15.12.10
Sternchen: 3 - 11/10, 02/11 und 8/11
Kinder: M.a.r.i.e - 26.09.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Unsere Kugel
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: lackyluna - Vicky
Alter: 31 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: sehr glücklich vergeben
Sternchen: 2 - 08/10 und 11/10
Kinder: J.e.n.n.i.f.e.r - 1997, A.y.l.i.n - 2001
A.d.r.i.a.n - 2003 und L.i.a.m - 06.09.2011
positiv getestet:
ET:

Wir wünschen Dir eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft





Unser Hibbel
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: fee1001 - Xenia
Alter : 30 Jahre
Wohnort: Hamburg
Status: verheiratet seit 12.7.2008
Kinder: 1 Tochter - L.e.n.i - 28.12.2009


Wir drücken Dir ganz fest die Daumen für einen baldigen, positiven Test

~~~~~~~~~~~~~~





Patenschaften
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Rebecca (cassy) <----> Luisa
Antonia (fiorella) <----> Kathi (munichmami)
Vicky (lackyluna) <----> Steffi (babystern)
Patricia (lolly) <----> Sandra (fly)
Susann (maikind) <----> Xenia (fee)
Diana (moonshinegirl) <----> Patricia (lolly)





Geburtstagsliste
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Xenia - 12.01.82
Vicky - 08.02.81
Sandra - 12.03.78
Susann - 15.05.88
Kathi - 31.05.88
Diana - 25.06.76
Rebecca - 18.07.87
Luisa - 02.10.78
Antonia - 28.10.82
Patricia - 08.11.85

Mehr lesen

26. September 2012 um 12:51

Kathi
Nochmal Herzlichen Glückwunsch

@lucky - Sorry aber ich wusste nimmer genau wann du positiv getestet hast, deshalb steht noch nix drin. Aber dann beim nächsten Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 13:39


Toller neuer Thread!

Ich laufe den ganzen Tag mit einem Lächeln rum.... Freu mich soooo sehr für Kathi ))

Durfte schon ein Foto sehen und kann nur eines sagen: die Kleine ist absolut bezaubernd!
Hat ordentlich Haare bei dem Sodbrennen das Kathi hat ja kein Wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 13:50

@fio
Wann besuchst du Kathi?

@cassy - Süße was ist los bei euch?

@lucky - Ich hab auch noch ne ganze Packung Nausema hier...Also wenn du magst - kannst es haben. Dann bist erstmal versorgt wenn die Packung von Moon bekommst und von mir

@lolly - Wie gehts dir? Immer noch krank?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 14:26

Wow!!!
Wollt grad endlich mal wieder nachlesen, da seh ich den neuen Thread...

Alles, alles Luebe zur Geburt Eurer kleinen Maus! Toll, dass Dein Bruder sie jetzt auch noch kennenlernen kann!!! Eine wunderschöne Kenenlernzeit und alles Gute für Eure kleine Familie!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 15:37

@luisa
Warte jetzt mal wann kathi sich meldet usw. Die beiden sollen jetzt mal gaaaaanz in ruhe ihr glück geniessen.... Bringe ihr evtl morgen o freitag nur die sushi torte die ich ihr versprochen habe aber will dann noch ned stören.... Besuchen dann nächste woche denk
Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 15:40

@fio
Sushi Torte Das ist ja geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 15:57

Hallo
@luisa: Süße das ist kein Problem weiß ja erst am Freitag ob alles ok ist , dann geb ich dir die genauen Daten alle durch Tollen Thread hast du wieder gemacht.Ich sag dir und Moon bescheid wegen den Tabletten......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 9:38

Schlafen
@lolly: Leopold hat das auch.... Wacht so 1-3 mal pro Nacht auf u weint... Is dann aber nie 100% wach. Ich natürlich schon Kopf und Rücken kraulen hilft bei uns am Besten.

@all: Kathi geht es nach der ersten Nacht soweit gut. Sie konnte bissl schlafen u hat heute den ersten Besucheransturm.
Heute kommt der KiA zur U2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 11:09

Hallo
@cassy: Oh man das is ja echt Heftig ich drück dir die Daumen das du was Regeln kannst und ihr nicht soviel zahlen müsst.......Versteh da Euern Steuerberater nicht da hat er sich doch drum zu kümmern dafür bekommt der Geld......Dem würde ich echt nen Marsch blasen.....

@lolly: Ich glaub nicht das dein immunsystem geschwächt ist ich glaube einfach das du durch das wieder Arbeiten den Schlaf und dem vielen Streß anfälliger bist.......Das mit deiner Maus is echt blöd das Problem hab ich ja zum Glück nicht.Liam schläft durch und er bekommt in der Nacht auch nichts zu trinken.Er hat nur noch morgens und Abends seine Flasche dazwischen isst er ganz normal vom Tisch mit.
Wünsch Dir gute Besserung!

@all: Habt ihr auch so nen Sauwetter??? Kann momentan wieder nich gescheit schlafen mein Kopf is nur am Arbeiten Morgen gehts zum FA und ich hab so Angst das die sagt sie bekommen Zwillinge ohje ich darf gar nich dran denken........Wünsch Euch nen schönen Tag! LG BB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 13:51

Hallo Mädels...
@lucky - Zwillinge - das wär ja was

@lolly - Ich denke auch wie lucky - du bist bestimmt anfälliger durch den ganzen Streß
Wünsch dir gute Besserung!!

@cassy - Ich habs dir ja schon geschrieben...In dem Jahr in dem Marie geboren wurde mussten wir 500 Euro nachzahlen. Das war wegen dem Elterngeld.
"Das Elterngeld wird steuerfrei ausgezahlt, allerdings unterliegt es dem so genannten Progressionsvorbehalt: Es muss im Lohnsteuerjahresausgleich mit angegeben werden und erhöht somit den Gesamtsteuersatz. Die für ein ganzes Jahr zu zahlenden Steuern fallen auf diese Weise oftmals höher aus, als ohne Elterngeld. Somit wird die Entgeltersatzleistung indirekt doch versteuert. Sorgen Sie also für genügend Rücklagen für den Tag, an dem der Lohnsteuerbescheid bei Ihnen eintrifft. Dabei gilt es, zu bedenken, dass im niedrigen Einkommenssektor die Steuersätze schneller ansteigen so ist bei insgesamt niedrigem Einkommen die Summe der nachträglich anfallenden Steuern oftmals größer, als im höheren Lohnsektor."
Wir mussten dann für das daraufolgende Jahr auch vierteljährliche Vorrauszahlungen leisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 15:20

Hallo
@all: Ich bekomm ne Magen-Darmgrippe .......War gerade mit meiner Freundinn bissl was Einkaufen und ich hatte echt Glück das ich bei mir in der Arbeit war und ich dort auf Toi gehen kann........Jeder hat mich gefragt was mit mir los is bin voll blass.....Hab dann zur Chefin gesagt ich wed krank da kam dann gleich , ich brauch dich aber morgen .Hab dann gesagt dann musst du mich halt aller paar Minuten raus lassen von der Kasse........Echt wens mir nich gut geht geh ich da morgen nich....Such mir das doch nich raus.Mit der Übelkeit kann ich ja umgehen aber der Durchfall lässt sich ja wohl eher weniger vermeiden.........Sry für den Ego

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 6:25

Hallo
@all: Naja ich werd mich heut so durch den Tag schleppen.Adrian hat seit gestern auch Zahnweh ich könnt gerade war mit ihm erst beim Zahnarzt da sollte unbedingt nen Zahn raus aber er wollte sich das nich machen lassen und was ist das Ende jetzt er hockt mit ner fetten backen und Tränenüberschüttet am Tisch............. und ich kann nichts machen vor heut Nachmittag ! Oh man .....Mir is Kotzübel und mein Magen spinnt Auch .....Wünsch Euch nen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 7:13

Hallo
@all: So man hat wohl doch auch mal in bissl Glück .Opa ist daheim und geht dann mit Adrian zum Arzt.Ich sags Euch immer was anderes hier.Man muss als Mutter nen Multikulti sein am besten 10 Arme und 10 Beine........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 7:23

Fotos
Hab paar fotos eingestellt von safiyah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 12:04

Huhu
@lucky - Was macht deine Magen Darm Grippe?? Gehts dir wieder besser? Drück dir die Daumen für heut Abend!!! Und meld dich danach bitte!

@moon - Danke für die Adresse! Süße Fotos

@lolly - Also gehts dir auch wieder a biss besser?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 17:41

Hallo
@all: Ja ich war heute Arbeiten , es war zwar Streß pur aber mein Hinter und mein Magen hat durch gehalten mir is zwar immer noch kotz übel aber vielleicht liegt das ja nur an der SS.Durchfall hab ich auch keinen mehr hab mir gestern nen Apfel gerieben und Banane dazu gedrückt und das dann gegessen .Hab das im Inet als Hausmittel gefunden.Ja in ner guten Stunden fahr ich los mit meiner Freundin die hat sich angeboten weil Kai draußen noch den Rasen machen will und ich ja nich alleine da hin will.Adrian hatte heut auch ne 3 Stündige behandlung der Zahn lag unter Eiter bin so froh das Opa mit ihm gefahren ist sonst wäre ich heut nicht mehr dran gekommen.Der Zahn musst gesprengt werden und er hat 6 Spritzen dafür gebraucht.Aber er war tapfer ........

@luisa: Süße ich sag dir dann per SMS gleich bescheid

So ich wünsch Euch noch einen schönen Abend LG BB!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 19:07

@lucky
Oh man zahn sachen find ich auch immer gaaanz schlimm.bin da voll das weichei
Erzähl bitte gleich wies bei arzt war!!!

@me
War ja heute wieder in der kiwu klinik und ein follikel ist wohl ein bisl grösser gworden...nun muss ich mir noch was anderes abend spritzen zusätzlich und montag wieder zur us kontrolle.wenns dann passt kônnen wir montag den es auslösen....hat ja auch echt lang genug gedauert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 20:49

@lolly
Oh je ich drück dir die daumen für die spühlmaschiene! Das ist ja echt ätzend sowas!!

Ja hatte leni mit,ging auch ganz gut ist nur immer super langweilig für sie.deshalb hat sie heute auch den mittagsschlaf aus fallen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 21:11


Hab leider keine guten Nachrichten von Vicky
Es war kein Herzschlag zu sehen und laut Mens müsste Vicky bei 8+0 sein, aber das Baby hat den Stand von 6+2 Vicky muss am Montag nochmal zu der Ärztin und wenn dann immer noch nichts zu sehen ist, wird sie am Donnerstag ausgeschabt

Süße ich drück dich ganz fest und wünsch dir,dass alles gut wird!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 21:31

Hallo, Mädels!
@luisa: ich mach mit beim Wichteln, schick dir die Adresse per SMS.

@lucky: Och, Mensch... Das tut mir Leid... Vielleicht sieht's am Mo ja anders aus...

@me: Sorry, dass ich so gar nicht mehr hier bin. Ich schieb momentan den vollen Depri... Mir fällt sowas von die Decke auf den Kopf... Ich mag früh gar nicht wachwerden... Jeder Tag ist ein Murmeltiertag. Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten kann. Ich bin soviel mit Annika allein, mein Mann ist ständig unterwegs und alles bleibt grad an mir hängen. Annika geht's aber gut. Hat schon sieben Zähne, krabbelt und läuft ganz viel an der Hand.
Ich denk viel an Euch und les auch immer wieder mit. Ich meld mich bald wieder!
Sorry, für den Ego...

@fee: Ich drück Daumen!

Ich drück Euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 22:08

@lucky
Denk an dich! Fühl dich gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 22:53

Hallo
@all: Bin immer noch wach und finde keine Ruhe.Muss morgen früh zu meiner Chefin und jetzt doch schon alles sagen da ich ja am Montag nicht arbeiten kann .Meine FÄ hat gerade nochmal angerufen das ich um 14Uhr hin muss und dann auch gleich dran bin und auch gleich das Gespräch mit dem Narkose Arzt ist.Und am Donnerstag dann ist schon die AS! Wen das Herz doch noch schlagen sollte dann ist ja alles ok.Aber ehrlich ich glaub es nicht.Ich war so stolz auf mich das ich erst so spät gegangen ist.Mein Mutterpass wurde auch gleich fertig gemacht und was ist jetzt ? Ich hab es gesehen mit kleinen Andeutungen von Armen und Beinen aber das Herz hab ich leider auch nicht gesehen.Am Montag wird ein Doppler gemacht ob Blut durch läuft.Man Mädels ich hab so Angst wieder ne AS wieder ne Narkose und das alles vor der Hochzeit.Naja so ist wohl mein Scheiß Leben einfach bestimmt alles muss wohl so sein ......Mädels ich bin echt nur noch fertig .Wieso tut das alles immer nur so verdammt weh?????? Und wen ich Pech habe verlier ich auch noch meinen Job.Naja aber auch damit werd ich dann wohl fertig.So ich versuch jetzt mal ins Bett zu gehen und bissl zu schlafen .Danke fürs zu hören.LG BB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 23:17

Lucky
Ich kann dich schon verstehen aber versuch das possitive darin zu sehen auch wenn es sich gerade blöd anhört.
Wegen dein job glaub ich nicht das du den verlierst den wenn es ja gekommen wäre hättest du auch nimmer hin gekomnt.
Als ich meins verloren hatte letztes jahr sagte mir mein arzt das irgendetwas nicht gestimmt hat.
I h drück dich ganz doll und kopf hoch .. Es wird alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 3:06

Hallo mädels
@vicky: ohhhhhh nein!!! Ich denke ganz feste an dich und hoffe, dass am Montag alles gut ist!!!


@me: meld mich kurz
Hab grad Marie gestillt und werde sie gleich noch wickeln

Uns gehts super! Wir sind sooooo verliebt in die Maus
Sie ist ein richtiger Engel

Die Geburt war zwar echt heftig, aber es stimmt schon: der schmerz ist nach der Geburt gleich vergessen
Werde am Sonntag nen Geburtsbericht schreiben

Mir tut das stillen leider weh
Die Krankenschwester meinte zwar, dass es nicht weh tun darf, aber laut ihr machen wir alles richtig!
Stille jetzt mit stillhütchen und es klappt eigtl ganz gut! Bis auf den schmerz in der brustwarze

Ich glaube, dass ich grad meinen milcheinschuss hab! Meine brüste ziehn wie verrückt

Bin soooo froh, dass wir ein familienzimmer genommen haben!!
Wäre ohne meinen Mann echt aufgeschmissen!
Er geht so super mit Marie um!
Bin teilweise echt eifersüchtig, weil er mit ihr alles so toll hinbekommt und ich manchmal da steh wie ein Depp!

So.... Werde jetzt mal wickeln!

Ich meld mich am Sonntag wieder
Konnte leider nix nachlesen....

@luisa: Vielen Lieben Dank für den neuen Thread
Hab gleich Pipi in die Augen bekommen!
Hätte nach den gamzen FGs nicht gedacht, dass ich das erleben darf

Achja.... Marie wiegt bissl weniger
3.540 Gramm aber das kann man ja beim nächsten Thread abändern

@fio: danke, dass du hier alle aufm laufenden gehalten hast
Und echt schade, dass du jetzt krank bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 9:05

Hallo Mädels...
@lucky - Wie gehts dir heute? Du ich habs dir ja gestern schon geschrieben...Evtl. hat sich dein ES verschoben und du bist jetzt erst bei 6+2. Das würde dann auch erklären, dass kein Herzschlag zu sehen ist. Ich wünsch es dir ganz arg! Und dass du deinen Job verlierst glaub ich nicht...

@munich - Schön von dir zu lesen und schön, dass es euch allen gut geht

@cassy - Naja...Hausbau ist alles noch beim Alten. Bodenplatte ist fertig, Ziegel stehen schon seit ner Woche da, aber es geht nicht weiter
Hast du das vom Elterngeld gelesen was ich dir geschrieben habe?

@fly - Ich kenn das! Ich bin ja auch sehr viel allein mit den Kindern und gerade jetzt, wenn die trübe Tageszeit kommt, gehts mir besonders schlecht. Ich versuch dann die Tage komplett auszuplanen, aber leider ist das auch nicht immer möglich. Wann gehts wieder los mit Arbeiten?

@lolly - Huhu...Wie gehts dir ??

@me - Lina hat seit gestern Magen Darm Grippe Sie hat Durchfall ohne Ende...Arme Maus! Und gerade heute muss ich auf so ne blöde Schminkvorführung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 9:24

Hallo
@all: Mir gehts nicht so toll .Hab die Nacht fast nix geschlafen und wen ich mal geschlafen haben dann hab ich geträumt es man den Zwerg gesehen hat und er Hinten am Rücken noch einen Kopf hatte von seinem Zwilling.Echt bescheuert.In der Arbeit war ich auch schon werde jetzt vor erst für die kommende Woche komplett gestrichen. Geb meiner Chefin am Montag bescheid ob ich nun ne AS haben werde oder nicht.

@luisa: Ja es kann sein das der ES wann anders war nur hatte man bei der SS vor Liam schon bei 5+3 den Herzschlag gesehen.Das Baby ist ja da nur es war alles ganz ruhig . Naja mir wird wohl nix anderes über bleiben wie auf den Montag zu warten und dann weiter zu schauen.Kai nimmt das ganze verdammt mit und wir haben beide schon gesagt geht das jetzt wieder schief kommt eine erneute SS definitiv nicht mehr in Frage. Ach man wieso ist das nur immer wieder so...... da soll man sich dann noch auf seine Hochzeit freuen......

@moon: Ja ich weiß alles hat seinen Sinn nur fragt man sich ja doch warum einem immer wieder das selbe passieren muss.Ist das Leben nicht schon schwer genug? Nö immer wieder bekommt man einen drauf.Was für mich vielleicht einfacher wäre ist das Blutungen kommen würden und alles natürlich passiert.Ich hab keine Lust auf ne Vollnarkose und eine weitere AS.Oh man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 10:21

@lucky
Ach Süße...ja es wird dir/euch nichts anderes übrig bleiben als den Montag abzuwarten und zu hoffen
Dass du bei Liam den Herzschlag bei 5+3 schon gesehen hast, ist aber nicht üblich. Bei Marie hat man erst was ab 7+ gesehen. Also versteif dich da bitte nicht drauf.
Was hat denn deine Chefin zu dem ganzen gemeint?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 10:28

Hallo
@luisa: Sie hat gleich gesagt das ich mir keine Sorgen machen soll das sie den Plan noch mal ändert und Sie mir alles Gute wünscht. Leider war ich nicht alleine mit ihr und die anderen wissen es jetzt auch.Aber in dem Moment war es mir egal. Kai hat am Montag nicht frei wiedermal muss ich mit der ganzen Scheiße alleine durch.Am Donnerstag bekommt er zwar frei aber das hilft ja auch nichw wirklich viel.Ach man sitzt jetzt hier und bin nur am weinen.Ich versth das alles nicht. Weißt du mir is immer noch übel mien Busen tut so weh und immer wieder erwisch ich mich wie ich den Bauch streichel und in Gedanken mit dem zwerg reden das er doch bitte sein Herz zeigen soll..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 12:34

Hallo
@lolly: Das weiß ich nicht da ich ja ein Zäpfchen mit bekommen werde das der MUMU auf geht.Ach man ich weiß nur das ich am Montag noch zu einem anderen Arzt muss der auch die AS macht und der hat spezielle Geräte und der Doppler wird ja auch gemacht.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 12:38

@sll
WAs macht ihr gegen Durchfall? Bei Lina läuft es nur so raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 12:46

Hallo
@luisa: Reib ihr einen Apfel und nehm ne Banane und misch das alles zusammen das gibst du ihr dann .Bei mir hat das auch geholfen.Gute Besserung an die Maus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 14:29

@luisa
Ja genau was lucky sagt auf jedenfall machen ,zwieback und salzstangen.viel trinken ist klar und vllt mal in der apotheke anrufen und fragen was die bei so kleinen geben? Heilnahrung vllt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 17:57

Hallo
@lolly: Lass die blöde Mutter einfach.Ist schon richtig was du gemacht hast.Den im Nachhinein schauen die leut dann immer blöd wen was passiert.

@luisa: Wie gehts Lina? Konntes du schon bissl etwas stoppen?

@all: Ich lag bis jetzt auf Couch konnte mich bissl ablenken aber jetzt ist es wieder genauso beschissen wie heute mogen...... Jedes Lied bringt mich zum heulen....Auch hab ich gerade wieder verdammt dumme Gedanken......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 20:54

Lolly
Auf welchen spielplatz warstdu denn ? Dann geh ich da msl nicht hin... Hätte genauso schiss gehabt wie du wäre vllt gleich weg geganngen und hätte auch bei der polizei nach gefragt.

Lucky
Vllt ist ja am montag alles gut wart mal ab mach dich jetzt nicht verrückt schau ich hatte die fg im märz 11 und im juni 11 ist es geblieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 21:03

Hallo
@moon: Ja da hsat du recht.Kann eh nich mehr machen .Werd es so gut es geht versuchen .

@all: So ich geh jetzt duschen und dann ins Bett.
Wünsch Euch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 21:16

Hallo
@moon: Hab mir gerade die Bilder von deiner Maus angeschaut . soooooooo süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2012 um 10:51

Hallo Mädels...
@lucky - Leider hat Lina den Apfel mit banane komplett verweigert...Sie hat gestern überhaupt nix getrunken oder gegessen Wenns heut so weitergeht müssen wir wohl noch ins KH...
Wie gehts dir heute?

@moon - Süß die Kleine

@lolly - Also ehrlich gesagt hätt ich auch Schiss bekommen Es laufen ja genug Verrückte rum...Ob ich die Polizei gerufen hätte, weiss ich nicht, aber ich finde es trotzdem richtig wie du gehandelt hast Leichter kommt die Polizei einmal zu oft als zu wenig. Und wenn es sich dann als harmlos rausstellt - umso besser
Also - alles richtig macht

@fee - Diese Heilnahrung wollt ich noch kaufen, die gibts aber bei uns nur in der Apotheke und die hatte schon zu als ich dort ankam Naja...
Wie gehts euch? Was macht Leni?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2012 um 13:21

Hallo
@luisa: Und Salzstangen und Zwieback? Trinkt sie den weinigstens? So lange Sie trinkt ist es ok.Durchfall geht ja leider wieder rum wie Sau.
Naja es geht hab jetzt 2 Stunden draußen im Garten und vorm Haus gearbeitet alles für den Winter zurück geschnitten usw. Alles was weg konnte in den Schuppen.....Hat mich bissl abgelenkt.Mein Schatz war heut auch ganz fleißig hab eh zu ihm gesagt was er heut noch alles machen will.Er dann so er muss sein Leben ordnen den er Heiratet ja bald

Naja jetzt sind wir fertig und Schatzi wird dann kochen. Ich bilde mir heut schon den ganzen Tag Zwetzgen ein die ganze Zeit waren unsere Bäume damit voll und niemand hat sich dafür interresiert und jetzt wo ich so bock drauf habe gibts keine mehr ..Die Übelkeit und der Schwindel ist auch noch da , die Mutterbänder ziehen auch wie sau .... Der Busen explodiert bald....naja aber das warten auf morgen macht mich schon bissl nervös.Ich weiß zwar das ich es nicht ändern kann aber es ist tortzdem richtig blöd...... Rede die ganze Zeit in Gedanken mit meinem Zwerg hab ihm gesagt es ist Herzlich Willkommen und das ich auch schon einige Dinge für ihn/Sie da habe und das er kämpfen soll ...und das ich es nicht verlieren möchten...... Oh man Liam läuft jetzt immer mehr das ist so putzig.Gestern Abend hatte ich einpaar Gummibärli und Jennifer auch da ist er immer hin und her gelaufen udn hat die sich abgeholt........ Wird wohl nimmer lang dauern dann rockt er die Bude...... Liam ist echt mein einziger Trost gerade ich frag mich die ganze Zeit warum nur er von 4 SS geblieben ist. So ich werd mir dann mal den Bauch voll hauen und danach ist Couching angesagt.....Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2012 um 13:50

@lucky
Nee leider trinkt sie nix
Hmmm...weisst du, das mit der Übelkeit, Brustschmerzen, Ziehen der Bänder...das klingt für mich so als ob alles okay wäre bei deinem Zwerg. Deshalb glaub ich auch nicht, dass morgen kein Herzschlag zu sehen ist- ich glaube nach wie vor, dass alles gut wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2012 um 18:16

Lucky
Ich schlisse mich luisa an ich hlaub auch das alles gut wird morgen sag uns gleich bescheid ja.

Schau wie ich die fg hatte letztes jahr hatte ich richtige mens schmerzen und ne woche später kam die mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2012 um 18:52

Hallo
@luisa: Wie gehts Lina?

@moon. Ja ich geb euch bescheid hab 14Uhr den Termin und denke das ich spätestens halb vier wieder daheim bin. naja mal schauen kann ja eh nix ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2012 um 21:43


@cassy - Ja das mit der Steuer dacht ich mir schon - war ja bei uns leider auch so
Wegen Haus...ich hoffe sehr, dass die endlich weitermachen...
Ich werd mir morgen gleich so ne Heilnahrung holen.
Oh das sieht bestimmt zuckersüß aus wenn Leana ihre Oma nachmacht
Was ist ein bojen Badeanzug?

@lolly - Oh Shit...das mit dem Wasser ist ja doof
Wann kommen die zum reparieren?
Eine Sonnenblume Das sind meine Lieblingsblumen

@lucky - Wir denken morgen alle ganz fest an dich und drücken dir die Daumen!!!

@me - Lina gehts nicht so gut. Heut Abend hat sie total gebrochen...Zwar nur einmal aber es war alles was sie den Tag über gegessen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 8:45

@cassy
Danke die muffin waren für ne freundin zum b day
Uns gehts gut soweit hab um 10:30 den termin heute.
Leni hat leider husten und schnupfen aber nach einem ganzen jahr ohne sowas....darf sie auch mal krank sein.sie ist aber fröhlich

@lucky
Ich denk ganz doll an dich! Hoffe doch das wir beide dann zumindest zusammen kugeln können!

@all
Sorry hab jetzt gar nicht alles nach gelesen , meine schwiegereltern waren gestern den ganzen tag hier.könnt euch ja vorstellen wie anstrengend das war...puhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 10:44

Hallo
@fee: Danke .Drücke dir für heute auch ganz dolle die Daumen das du den ES auslösen darfst und du bald SS bist.ich geh heut mit irgendwie gar keinem Gefühl an den Termin.

@all: Als ich heut morgen wach wurde fühlte ich nich wirklich was und es dauerte keine 5 Minuten bis die Übelkeit wieder da war echt das ist so nervig..... Wie ich zu Fee schon sagte ich hab heute werder ein schlechtes noch ein gutes Gefühl ich glaub ich hab schon nen Schutz zu gelegt das es nicht ganz so weh tut falls ich heut nix gutes höre.....Naja in einpaar Stunden weiß ich mehr. Wetter ist hier heut auch wieder zum dafür hatten wir ja aber gestern Sonnenschein. Morgen geh ich das Essen bestellen für die Hochzeit und dann sind es ja echt nur noch wenige Tage.....

@luisa: Wie gehts Lina?

Ich melde mich bis später Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 11:31

@all
So also ich hab jetzt ein dino ei die haben nichmal blut abgenommen und rufen mich nachher an um mir zu sagen wann ich mur die spritze zum eisprung auslösen geben muss.aber siet alles gut aus und in 2 wochen sind wir dann schlauer.muss nächste woche nochmal blut abgeben dann gucken sie das gelbkörperhormon an (muss ab mittwoch son vaginalgel benutzen) ...
Aber die ärztin war total zu frieden nun liegt es echt nicht mehr in unser hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 11:36

Hallo
@fee: Das sind dochmal schöne Nachrichten.Dann drück ich dir ganz ganz dolle die Daumen.Wirst sehen bald bist du die nächste Kugel und alles wird gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 12:07

Hallo Mädels...
@fee - Hey super Dann legt mal los

@lucky - Bist du nervös?? Schreibst du bitte gleich wenn du was weisst?!?

@lolly - Hast du schon bei denen wegen der Küche angerufen?

@me - Waren jetzt noch nicht beim Arzt. Bisher ist alles ruhig - toi toi toi. Die Nacht war auch okay...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 12:35

Hallo
@luisa: Nervös werd ich langsam.Hab auch komische Bauchschmeren. Ich schick dir ne SMS ok. Und wen ich dann daheim bin schreib ich ins Forum . Fein das soweit alles ok is.Die Scheiß Magendarm geht ja rum wie die Sau......So Mädels ich geh duschen und in 40min fahren wir.Bin so traurig das Kai nicht dabei is......Auch so muss ich gerade wieder heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 16:40

Hallo
@all: Bin wieder daheim.Wie vermutet kein Herzschlag zu sehen Zwerg ist nicht einen mm gewachsen im Gegenteil man sah schon eine Einblutung in der Gebärmutter und das der Zwerg sich zersetzt.....Hab am Donnerstag um halb zehn die AS war noch beim Narkosearzt und Blut musste ich auch noch mal abgeben. Aucham Doppler hat man nichts gesehen was darauf hindeutet das irgednwas i.o ist......Kann gerade nicht mal weinen . So ist wohl mein Leben.

@Fee: Dir wünsch ich ganz dolle nen baldigen SS Test leider wird aus unserer gemeinsamen Kugelzeit nichts.Für mich hat sich das SS werden erledigt ich schaff das nicht noch mal.Nach der hochzeit wird meine Frauenärztin mit der KK reden das ich die Sterie bezahlt bekommen dann lass ich das machen......

So ihr lieben danke fürs Daumen drücken.Was so weh tut ist das ich wieder einen Mupass habe den bekomm ich am Donnerstag nach der AS mit nach Hause da der FA der die AS ausführt alles gleich da behalten hat.. nun hab ich schon 4 Sternchen oh mannnnnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram