Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Glücksthread Happy Birthday Leopold

Unser Glücksthread Happy Birthday Leopold

24. September 2012 um 8:26




Wir wünschen dem kleinen Leopold alles, alles Liebe und Gute zu seinem 1. Geburtstag
Und natürlich eine tolle Geburtagsfeier




Kaum zu glauben, aber wahr,
nun bist Du schon ein Jahr.
Dieses Jahr verging im Nu,
und jeden Tag lernst Du was dazu.
Bist ein richtiger kleiner Strahlemann,
an dem sich die Mama erfreuen kann.
Drum wünschen wir Dir zu Deinem Feste,
von Herzen nur das Allerbeste!




-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::

Ein kleines Wesen mit Augen, die sehen;
Das ist die Schöpfung, sie lässt uns verstehen.
Zwei kleine Arme, zwei Händchen dran;
Das ist ein Wunder, das man sehen kann

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::





Unsere Mamis
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-


Name: flyaway48 - Sandra
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: frisch verheiratet
Sternchen: 1 - 09/04
Kinder: N.i.k.l.a.s - 11 Jahre und A.n.n.i.k.a - 08.08.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: 87cassy87
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Rastatt
Status: glücklich verheiratet
Kinder: L.e.a.n.a-M.a.r.i.e - 28.08.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: lollysugar - Patricia
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Frankfurt
Status: verheiratet
Kinder: L.u.i.s.a L.e.a.n.a - 06.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: lackyluna - Vicky
Alter: 31 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: sehr glücklich vergeben
Sternchen: 2 - 08/10 und 11/10
Kinder: J.e.n.n.i.f.e.r - 1997, A.y.l.i.n - 2001
A.d.r.i.a.n - 2003 und L.i.a.m - 06.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: fiorella2810 - Antonia
Alter: 29 Jahre
Wohnort: München
Status: fest vergeben
Sternchen: 1 - 11/10
Kinder: L.e.o.p.o.l.d: 24.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: juniunddezember - Luisa
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: verheiratet
Kinder: M.a.r.i.e - 30.06.2008 und L.i.n.a - 27.12.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: maikind88 - Susann
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Plauen
Status: verheiratet
Kinder: J.u.l.i.a.n: 08.02.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: moonshinegirl - Diana
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Frankfurt
Status: verheiratet
Sternchen: 3 - 96, 08, 11
Kinder: Y.a.s.m.i.n.e - 06/95, S.a.r.a.h - 07/08 und S.a.f.i.y.a.h - 22.02.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Unsere Kugel - hoffentlich nicht mehr lange
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: munichmama - Kathi
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bayern - nähe München
Status: verheiratet seit 15.12.10
Sternchen: 3 - 11/10, 02/11 und 8/11
ET: 30.09.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Unser Hibbel
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: fee1001 - Xenia
Alter : 30 Jahre
Wohnort: Hamburg
Status: verheiratet seit 12.7.2008
Kinder: 1 Tochter - L.e.n.i - 28.12.2009


Wir drücken Dir ganz fest die Daumen für einen baldigen, positiven Test

~~~~~~~~~~~~~~





Patenschaften
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Rebecca (cassy) <----> Luisa
Antonia (fiorella) <----> Kathi (munichmami)
Vicky (lackyluna) <----> Steffi (babystern)
Patricia (lolly) <----> Sandra (fly)
Susann (maikind) <----> Xenia (fee)
Diana (moonshinegirl) <----> Patricia (lolly)





Geburtstagsliste
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Xenia - 12.01.82
Vicky - 08.02.81
Sandra - 12.03.78
Susann - 15.05.88
Kathi - 31.05.88
Diana - 25.06.76
Rebecca - 18.07.87
Luisa - 02.10.78
Antonia - 28.10.82
Patricia - 08.11.85

Mehr lesen

24. September 2012 um 8:29


Nochmal alles Gute an den kleinen Mann

Mein Mann hat heute auch Geburtstag, aber ist leider über Nacht weg. Er kommt erst morgen wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 9:41

...
@lolly - Wie gehts dir heute?

@cassy - Ui da schläft Leana heut ja mal richtig lange Was macht ihr heut noch schönes? Musst du arbeiten?

@lucky - Ohje...als ich das mit dem Mann bei euch im Geschäft gelesen hab ist mir richtig schlecht geworden. Ich bin da ganz empfindlich was das Thema angeht
Hast du schon beim FA angerufen?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 11:11

Hallo
Happy B-Day kleiner /großer Mann lass Dich gescheit Feiern !!!

@luisa: Deinem Mann auch alles guten zum B-Day unbekannterweise..... Ja das war echt mir graut es heute auch schon wieder in die Arbeit zu gehen aber es hilft ja nun mal nix. Muss zum Glück erst am Abend und nur für 3 Stunden...Aber das Thema wird wohl noch einige Wochen in mir Schlummern......Nein ich hab noch nich angerufen .Mal schauen ob ich es heut noch schaffe.Ich weiß nicht was mich davon so abhält irgendwie hab ich so Schieß auch vor blöden Kommentaren von wegen jetzt schon wieder SS oder keine Ahnung .....Auch weiß ich noch nicht wirklich wo ich hin soll. Die eine Praxis ist mit 6 Ärzten besetz da wird man dann immer hin und her geschoben. Und die andere Ärztin kenn ich noch gar nicht wobei viele sagen die wäre echt toll is ne ältere Ärztin.......Nur zu meinem Arzt will ich nich mehr der hat mich ja zum Schluß auch nich für voll genommen und auch die Geschichte mit der Spirale und der Pille schreckt mich da echt ab.........Naja ich werd nachher noch meine Nachbarin fragen was sie so meint ich weiß auch nich irgendwie brauch momentan immer nen Tritt in den Hintern.....

@cassy: Wie gefällt dir die Arbeit? WIe oft muss du da eigentlich immer hin? Ich hab immer 3 Tage die Woche.....Die Stunden sind Unterschiedlich ich bin diesen Monat schon drüber ab ich hab noch Stunden vom letzten Monat zum Einarbeiten........
Läuft Leana jetzt schon? Liam der faule Sack noch nich......Aber ich denke es dauert nimmer so lang.

So Mädels wünsch Euch nen schönen Wochenstart ich werd jetzt erstmal schauen was ich mir gegen Schwindel und Übelkeit besorgen kann.........LG BB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 13:08

Hallo
@cassy: Das hilft mir nix selbst wen ich nen Termin bekomme muss ja bis 20 Uhr arbeiten und ich brauch ja das Auto was Kai ja immer hat.Kann mir nur nen Termin machen an einem Abend gegen halb sechs wen ich einen bekomme.Oh ja das liebe Essen kochen das muss ich jett auch nich machen .Ich mach irgendwas mit hackfleisch und Nudeln das geht schnell und die Kinder mögen das immer...... Ja bei mir ist es immer Unterchiedlich wie ich ran muss .Die Woche ist es zb: Mo,Di und Fr.....naj egal so hab ich wieder mal ein WE für mich.Liam fängt seit heut das hauen nach mir an musste ihn heut schon richtig schimpfen dieser kleine Lump entwickelt jett extrem seinen eigenen Dickkopf........Na dann wünsch ich Euch heut noch einen schönen Tag....Meien Bande müsste dann auch gleich eintreffen und dann kämpft Mama mal mit den Töpfen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 21:41

@lucky
Und...hast du angerufen? Ist dir immer noch so schlecht? Wie wars beim Arbeiten?
Danke für die Glückwünsche

@cassy - Und was habt ihr heute an deinem Arbeitsfreien Tag gemacht? Welche Schuhe hast du Leana eigentlich gekauft?

Wo ist der Rest?




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 10:20

Hallo
@all: So ich hab mich heut dazu gezwungen einen FAtermin zu machen.Hab vorraussichtlich einen am Freitan um 19:45Uhr....Die Sprechstundehilfe sagt mir aber noch mal bescheid da die Praxi eigentlich nur bis 20Uhr auf hat und die absolut voll sind ....Aber sie will das ich noch diese Woche vorbei komme.Naja mal schauen .Mir wurde gleich wieder ganz anders. Ich weiß nicht die SS von Liam hat mich so Verändert das ich jetzt schon wieder Angst habe was auf mich zu kommen wird. Es ist nicht so das ich mich nicht freue aber ich hab Panik vor der Wartezeit vor der Blutentnahme vor dem Zuckerbelastungstest usw. Is doch voll blöd oder?

@luisa: Ja mir is dauer übel irgendwie ich hab auch schon 2 kg abgenommen bin jetzt bei 68kg .....Hab zwar meinen Blähbauch aber die Kilos purzeln trotzdem....Schon komisch .Aber ich ess auch nur einmal am Tag den am Vormittag bekomm ich einfach nichts runter.....

So heut hat meine Große die Theorie im Mofaführerschein bin mal gespannt ob Sie den heut schafft das Praktische hat SIe ja schon bestanden . Oh man mein Herd is jetzt völlig fratze der fängt das stinken an wen ich Kochen will ...Ganz toll also bleibt die nächsten Tage die Küche kalt weil wir erst am Samstag nach einem neuen schauen.......So Mädels heut muss ich auch wieder arbeiten und dann am Freitag wieder so nen langen Tag ..Naja wird schon vergehen.LG BB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 10:34


Hallo ihr lieben und soorrryyy das ich mich erst heute melde! Ganz lieben dank für den Thread.

Haben gestern total schön gefeiert und heute gehts noch weiter

Leopold hat sooo viel geschenkt bekommen.... Weiss noch gar ned wohin damit. Bücher, einen Bagger, ein Geschirr Set, Rasseln, Bauklötze, CD, ein Brotzeit Brettchen, Klamotten, ein zweites Bobbycar (als Mercedes ).....

Er hat zwei Tage vor seinem Geburtstag mit Krabbeln angefangen (bisher is er ja "nur" gerobbt)....

So und heute Nachmittag gehts dann mit leckerem Bananen Kuchen (von Kathi noch weiter mi Leopolds Spielplatz Gang )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 10:35

Hallo
Mädels hab ich ganz vergessen zu schreiben hab gestern mal aus Spaß gependelt und es kam raus 2 Mädels 2 Buben und noch mal nen Mädel auch laut diesem Chinesischen Kalender ist es ein Mädel .Da bin ich ja mal gespannt.......

@fee: Wann musst du wieder zum FA? Wie gehts dir mit der Spritzerei?

@luisa: Was scheknst du deinem Mann? Ist er eigentlich immer ne ganze Woche weg oder kommt er meistens Heim?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 10:45

Hallo Mädels...
@fio - Na da ist der kleine Mann ja reich beschenkt worden

@lucky - Mein Mann bekommt nen größeren Vogelkäfig Der wollte allen Ernstes nen zweiten Vogel aber da hab ich mich gesträubt Ja und dann bekommt er noch ein Parfüm, Pullover und nen Massagegutschein
Nee die ganze Woche ist er nie weg. Immer zwei bis drei Tage...je nachdem
Haha hab ich es nicht gesagt mit dem Mädel Bei Kathi hatte ich auch recht Glaub einer alten, erfahrenen Frau
Bin froh, dass du endlich nen Termin gemacht hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 11:02

Hallo
@luisa: Naja ne alte Frau bist du ja nun wirklich nich......Bin echt mal gespannt was da am Freitag raus kommt. Fühl mich ja soweit ganz gut bis auf die Übelkeit und den Schwindel die Ängste kommen bestimmt wieder von den Hormonen .Aber das werde ich der Ärtzin am Freitag gleich alles erzählen. Die Sprechstundenhilfe hat mir gleich Gratuliert .....Ich war ganz platt.....Naja jetzt warten wirs mal ab.Ende der Woche weiß ich dann mehr.......Und wen dann alles ok ist kann ich das We geniessen muss ja am Samstag nich arbeiten und Kai wird es wohl dann auch endlich mal wahr nehmen.Is schon alles irgendwie komisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 11:37

@lucky:
Sehhhrrrr gut, dass du für Freitag nen FA-Termin ausgemacht hast
Hoffentlich klappt der auch!

Versuch dich bissl zu entspannen! Es wird sicher alles gut gehen

Uiiii... Da bin ich ja mal gespannt, obs ein Mädchen wird

@luisa: dann bost du unsere Hellseherin

Wie läufts bei euch aufm Bau??
Gehts voran? Die Bodenplatte müsste ja jetzt fertig ausgehärtet sein, oder?
Freut sich Marie schon aufs Haus?

Das bild von lina ist so heiß
Wie sie ihre Zähnchen zeigt

Was für nen Vogel habt ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 11:50

@cassy:
Uiiii... Da bin ich ja mal gespannt, wann Leana mehr als 2-3 Schritte läuft
Stell mir das voll süß vor

Hast du die Sitzauflagen selber genäht?
Ich bin in sowas ganz schlecht
Kann nicht mal nen Knopf annähen!
Hab gestern ne Hose in die Altkleidersammlung, wo vorne eigtl nur der Knopf abgegangen ist...

Solte da echt mal an mir und meinem handwerklichen Geschick was tun

@fee: wie gehts dir?? Wann musst du diese Woche in die Klinik?

@lolly: wie läufts in der Schule? Waren deine Prüfungen jetzt schon?
Wie gehts Luisa?
Läuft sie eigtl schon frei?

@me: hatte gestern bei Leopolds Geburtstagsessen echt schmerzhafte Wehen und dachte echt, dass es bald losgeht!
Mein Bauch war über mehrere Stunden steinhart und es hat voll nach unten gedrückt...

Bin dann daheim in die Wanne.... Und danach hat mir mein mann meine Beine massiert.... Dann war der Spuk vorbei

Hab mir grad wieder ne Kanne Tee gemacht und ne Zimtstange reingetan

Haben jetzt den Klinikkoffer noch mal gecheckt und werden ihn nachher schon mal ins Auto tun!

Am Sonntag haben wir Kaffe&Kuchen bei uns gemacht! Die Familie von meinem Mann war da!
War ganz nett! Und dann hat uns seine Schwester eröffnet, dass sie auch schwanger ist und Termin der 18./19.5. ist!

War bissl geschockt, weil es die "doofe" Schwester ist, die so eifersüchtig auf uns war und immer so gemein zu mir war!

Naja.... Jetzt warten wir mal ab

Das Wetter ist heute ja echt traumhaft
Werden nachher gleich noch mal ne große Runde mit dem Hund laufen

Wünsch euch nen tollen Tag

Lg
Munich (ET minus 5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 13:50

@lucky
Ja die Ängste kommen bestimmt von der Hormonumstellung...Das musst du unbedingt der Ärztin sagen! Bin ja echt gespannt ob du sie nett findest

@munich - Wir haben nen Wellensichtich - nen grünen. Und jetzt wollte mein Mann noch nen Blauen...aber ohne mich Hab jetzt schon von sovielen gehört, dass zwei Wellensichtiche unsagbar laut sind
Heut haben sie die Ziegelsteine angeliefert - also denk ich dass es bald los geht mit Mauern Marie freut sich schon sehr. Sie zählt mir ständig neue Sachen auf was sie dann alles im neuen Haus machen möchte
Du wirst schon sehen... eure Maus kommt heute in einer Woche Ich hab gerade meine Kristallkugel befragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 14:17

@lucky
Mir hat man damals gesagt das es ein gutes zeichen ist wenn einen so übel ist weil dein körper fleissig hcg produziert
Dabke mir gehts ganz gut das soritzen macht mir nix aus,liegt mir ja praktisch im blut...

@munich
Morgen muss ich wieder hin.ich seh schon wenn deine maus sich auf den weg macht hab ich sicher erst meinen eisprung
Hab dir vorhin den cb zurück geschickt! Danke nochmal!aber ich kann ihn ja eh nicht weiter benutzen...
Genau was macht deine erkältung?

@lolly
Dir auch gute besserung!

@cassy
Musst du heute wieder arbeiten?

@maikind
Woo bist du? Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 14:19

Hallo
@luisa: Na dann sind wir mal gespannt auf deine Kristalkugel Die Ärztin kenn ich ja schon die hatte ich bei dem Zwerg vor Liam....Sie war sehr nett und Einfühlsam deshalb möchte ich da wieder hin. Naja ich bin echt gespannt wie das alles wird .Naja die Panik hält sich in Grenzen und ich werde ja Kai mit nehmen so bin ich nich alleine.... Heut ist wieder nen Tag da wäre mir mein Bett am liebsten mir so ekelhaft übel.......Man echt nervig muss mich zum Essen zwingen und das macht echt keinen Spaß.....Auch hab ich keinerlei Lust aufs Arbeiten den heut sitz ich nicht an der Kasse sonder muss zählen und heben und stehen.......Naja muss ich wohl durch......


@munich: Das is ja blöd das die Schmerzen wieder weg sind .....Wäre ja echt toll wen es bald los gehen würde.....Wie alt ist den die Schwester von deinem Mann? Sind das so Leut die immer alles nach machen und auf alles Eifern? Echt so Leut sind so nervig

@lolly: Oh man du hast auch nen Streß , geh zum Art und lass dir was geben und schone deine Stimme......Hatte so etwas auch schon öfter und ich fand das auch immer richtig bescheuert......Gute Besserung Süße!

@all: So meine große hats mal schon durch gehauen meine Schwester hat jetzt Ihren Schein.....Echt wen ich nicht wüsste das Sie es besser kann wäre ich nicht so sauer.........Naja in 2 Wochen noch mal das selbe und wieder extra Kosten........Wünsch Euch noch nen schönen Tag .LG BB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 14:35

Hallo
@fee: Ja das hab ich auch schon gehört auch sagen viele Spei Kinder sind Gedeih Kinder....Es ist aber halt trotzdem so nervig weil man sich so schlapp fühlt muss zwar nich Spucken aber immer das Flaue Gefühl im Magen nervt so sehr ......Aber hilft ja eh nix. Auch dieser Ekelhafte Schwindel ist zum Ko....... da kommt man sich vor als ist man Dauerbesoffen............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 19:08

@lucky
Dann frag doch am freitag mal deine ärztin was sie von nausema gält gegen übelkeit...mir hats echt geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 0:46

Es geht los
Um 23:57 ist die Fruchtblase geplatzt!
Hatte seit 22h alle 10Min Wehen!

Hab noch geduscht und sitzen grad im Auto!

Hab jetzt schon alle 3 Min Wehen!

Drückt mir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 2:46


Hallo ihr lieeeben so jetzt muss ich mal meines amtes walten

Kathi wurde gerade spazieren geschickt....mm fast offen, gbmh ganz verstrichen )

Ohhhh wie aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 4:09

Muni h
Ich hoffe du hast es schon grschafft deshalb schick ich mal ein ganz vorsichtiges herzlichen glückwunsch rüber. Mensch als obs die kleine wusste das sie kommen muss wegen dem onkel so sieht er sie noch bevor fliegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 8:13

@kathi
Oh wie schön und ich hab gestern grad das paket los geschickt wie passend
Drück dich ganz doll!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 10:40


Marie kam heute um 09:32 uhr auf die welt mit 3550g u 53cm..... Es geht beiden gut!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 11:26

Hallo
@munich: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus auch ich muss gleich mit heulen . Wünschen Euch eine schöne Kennenlern Zeit!

@all: Euch wünsch ich allen einen schönen Tag.Muss noch bissl was machen und dann leg ich mich bissl hin........Bis später LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 11:26

Kathi
Alles liebe aus bad vilbel und geniesst die zeit mit euerer prinzessin

Oh man meine sind schon 17, 4 und 7 monate

Ich will auch nochmal die zeit rennt davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 11:28

Lucky
Willst du die neusema haben ich habdie noch könnte sie dir svhicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 11:40

Hallo
@moon: Werd am Freitag mal mit der Ärztin reden heut ist es zum Glück bissl besser ich glaub ich Esse einfach falsch .Aber wen melde ich mich nochmal bei dir vielleicht liegts ja auch wieder an meinem blöden Schädel.........Naja Freitag weiß ich hoffentlich mehr.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 11:50

@munich
Herzlichen glückwunsch!!!und herzlich wilkommen marie ich hoffe doch wir bekommen nen geburtsbericht


@me
Muss noch weiter spritzen und freitag wieer hin also nix neues....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 12:49

GESCHLOSSEN!!!
NEUER THREAD IST ONLINE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club