Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Glücksthread Happy Birthday kleine Leana

Unser Glücksthread Happy Birthday kleine Leana

28. August 2012 um 9:08




Unser zweites Threadbaby feiert heute seinen 1.Geburtstag
Wir wünschen der kleinen Leana alles erdenklich Gute zu ihrem 1. Geburtstag Feiert schön und lasst Euch den leckeren Kittykuchen schmecken Wir denken an Euch





Heute ist dein 1. Geburtstag, ist das nicht fein,
Du bist der Mittelpunkt für groß und klein.
Alle Leute kommen Dich besuchen,
es gibt Geschenke und auch Kuchen
Die Sonne soll heut für Dich scheinen
und keine Wolke Regen weinen
Wir wünschen Dir das allerbest
zu Deinem ersten Geburtstagsfest



-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::
Ein kleines Wesen mit Augen, die sehen;
Das ist die Schöpfung, sie lässt uns verstehen.
Zwei kleine Arme, zwei Händchen dran;
Das ist ein Wunder, das man sehen kann
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::




Unsere Mamis
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-


Name: flyaway48 - Sandra
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: frisch verheiratet
Sternchen: 1 - 09/04
Kinder: N.i.k.l.a.s - 11 Jahre und A.n.n.i.k.a - 08.08.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: 87cassy87
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Rastatt
Status: glücklich verheiratet
Kinder: L.e.a.n.a-M.a.r.i.e - 28.08.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: lollysugar - Patricia
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Frankfurt
Status: verheiratet
Kinder: L.u.i.s.a L.e.a.n.a - 06.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: lackyluna - Vicky
Alter: 31 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: sehr glücklich vergeben
Sternchen: 2 - 08/10 und 11/10
Kinder: J.e.n.n.i.f.e.r - 1997, A.y.l.i.n - 2001
A.d.r.i.a.n - 2003 und L.i.a.m - 06.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: fiorella2810 - Antonia
Alter: 29 Jahre
Wohnort: München
Status: fest vergeben
Sternchen: 1 - 11/10
Kinder: L.e.o.p.o.l.d: 24.09.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: juniunddezember - Luisa
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: verheiratet
Kinder: M.a.r.i.e - 30.06.2008 und L.i.n.a - 27.12.2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: maikind88 - Susann
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Plauen
Status: verheiratet
Kinder: J.u.l.i.a.n: 08.02.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: moonshinegirl - Diana
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Frankfurt
Status: verheiratet
Sternchen: 3 - 96, 08, 11
Kinder: Y.a.s.m.i.n.e - 06/95, S.a.r.a.h - 07/08 und S.a.f.i.y.a.h - 22.02.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Unsere Kugel
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: munichmama - Kathi
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bayern - nähe München
Status: verheiratet seit 15.12.10
Sternchen: 3 - 11/10, 02/11 und 8/11
ET: 30.09.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Unser Hibbel
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: fee1001 - Xenia
Alter : 30 Jahre
Wohnort: Hamburg
Status: verheiratet seit 12.7.2008
Kinder: 1 Tochter - Leni - 28.12.2009


Wir drücken Dir ganz fest die Daumen für einen baldigen, positiven Test

~~~~~~~~~~~~~~





Patenschaften
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Rebecca (cassy) <----> Luisa
Antonia (fiorella) <----> Kathi (munichmami)
Vicky (lackyluna) <----> Steffi (babystern)
Patricia (lolly) <----> Sandra (fly)
Susann (maikind) <----> Xenia (fee)
Diana (moonshinegirl) <----> Patricia (lolly)



Geburtstagsliste
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Xenia - 12.01.82
Vicky - 08.02.81
Sandra - 12.03.78
Susann - 15.05.88
Kathi - 31.05.88
Diana - 25.06.76
Rebecca - 18.07.87
Luisa - 02.10.78
Antonia - 28.10.82
Patricia - 08.11.85


Mehr lesen

28. August 2012 um 9:14

@fee
schade dass dein Test negativ war Aber solange die Tempi noch oben ist, ist noch nix verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 9:32

@luisa
Danke für den schönen neuen thread!
Ja stimmt schon noch ist alles gut aber trotzdem enttäuschend vorallem reagiert mein mann ein bisl blöd darauf das macht es nicht grad einfacher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 11:43

@fee
Was ist mit deinem Mann?

@cassy - Was hat sie denn bekommen? Bub oder Mädel? Wie heißt es? Wann kommen eure Gäste?

@lolly - Vielleicht ist es Luisa zu warm? Lina schläft grad au schlecht, aber ich merk halt, dass es viel zu warm in ihrem Zimmer ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 12:23

@lolly&luisa
Er hat einfach nen dummen spruch gebracht als ich gesagt hab ich besorg mir nen cb und teste den aber erst freitag wenn die mens nicht da ist.und da meinte er keine sorge du bist bestimmt nicht ss er meinte das witzig aber ich fand das gar nicht lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 13:49

Hallo
@cassy: Alles alles liebe für deine kleine/große Maus! Drück Sie mal !

@all: Sry hab jetzt nix nachgelesen komme gerade von Arbeit. War heut wieder sehr anstregend und wirklich gut gehts mir gerade auch nicht. Wünsch Euch allen einen schönen Sonnigen Tag LG BB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 14:05

@lucky
Was ist los Süße? Warum gehts dir nicht gut?

@fee - Männer Manchmal sind sie sowas von unsensibel

@all - Wir haben gerade in meinem anderen Thread das Thema "wichteln". Sollen wir das dieses Jahr auch machen? Es würde so funktionieren:
Ihr schickt mir alle eure Adresse (natürlich per PN ). Ich lose dann aus wer von wem bewichtelt wird und schicke diese Adresse dann per PN an diejenige. Und die schickt dann -an einem bestimmten Tag- ein Wichtelgeschenk an die andere. Und niemand weiß von wem er bewichtelt wurde -ausser ich natürlich Auf den Päckchen darf deshalb auch kein Absender stehen...
Habt ihr Lust? Wir müssten dann halt noch ausmachen wer bewichtelt wird...Mama oder Kinder oder beide. Und dann evtl. noch wieviel wir in etwa ausgeben wollen...Also ich fänds ne nette Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 16:27

Hallo
@luisa: Finde das ne schöne Idee mit dem Wichteln! Ich wäre dafür das beide was kleines bekommen. So für 15-20 Euro ich denke das ist für jeden Erschwinglich........Hab versucht bissl zu Schlafen was leider nicht möglich ist .Meine Große spinnt momentan auch ohne Ende Oh man und momentan ist alles zum davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 16:58

Hilfe
Ich bin überfällig... Der sstest war meines erachtens schwach positiv mein mann sagte da is nix... Morgen 8:15 termin beim fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 18:18

@moon
Ach herrje... Würdest du dich denn freuen?

@lucky - Was ist mit deiner Großen?

@wichteln - Also wenn alle dafür sind, dann machen wir das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 18:33

@fee:
Das ist echt unfair von deinem Mann!!!
Ich glaub ich hätte losgeheult....
Das ist echt unsensibel!!!

Muss Luisa Recht geben: MÄNNER

Bin schon gespannt, ob die Mens bis Freitag fernbleibt!
Ich glaub ja feste dran!!

@lucky: ohoh.... Was ist denn los mit deiner Großen??
Versuch dich heut Abend mal etwas zu entspannen!!

@moon: ohhhh shittt...
Aber warst du nicht letzten Monat auch schon überfällig??
Jetzt wart erst mal ab!!

@cassy: na?? Habt ihr schön gefeiert??
Was hat Leana alles geschenkt bekommen??

@luisa: find die Idee mit Wichteln auch super
Wie viele sind wir denn eigtl insgesamt??
Geht sichs auf?

@me: oh mann.... Hab heut schon wieder viel zu viel gemacht

Bin um 8h aufgestanden, hab in der Wohnung gewirbelt!
Von 11-14:30h war ich bei IKEA
Von 14:30-17h war ich bei ner freundin zu Besuch
Von 17-18h war ich gassi gehen
Dann hab ich die ca 10kg-ikea-tasche in den 2. Stock geschleppt
Und jetzt hab ich sternchen in der optik!

Leg jetzt für ne 3/4 std die füße hoch und fang dann das kochen an!
Lecker Brokkoli-Kartofffel-Auflauf

Morgen steh ich wieder um 8h auf, streich dann den Flur (soweit ich komm) & fahr dann um 10:45 zum FA und mach danach im Flur weiter....

Heieiei....

Donnerstag & Freitag wird nur gechillt!!!

So.... Ich entspann mich jetzt bissl....

Lg
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 19:09

Hallo
@moon: Hast du nen Bild vom SS Test? Hold dir halt eben schnell nen CB! Geb bescheid

@munich: Ach ich kann hier nen Roman schreiben leider ist momentan in jeder Situation der Wurm drin.

@lolly: Oh ja ich hab am anfang gesagt es sind ja nur einpaar Stunden ha ha und jetzt bin ich geschlaucht man muss daheim ja auch weiter machen wie gewohnt.......Naja muss ich jetzt durch ..........

@fee: Was war den mit deinem Mann? Hab das nicht nahc gelesen......So ihr Süßen ich schmeiß mal eben meinen kleinen Dreckspatz in die Wanne waren gerade bei Oma........LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 19:26

@lucky
Ach er hat nur nen dummen spruch gebracht vin wegen mach dir keine sorgen du bist nicht ss....war einfach nen total falscher zeitpunkt...

Tut mir leid das es dich so schlaucht, so war dein plan ja eigentlich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 19:36

Luisa
Der fa sagte doch ein 4 ks würde er mir nicht empfehlen schon gar nicht was mit mein darm war ich sagte zu mein mann wir haben ein problem und er nur wieso problem!!!!!

Also eigentl haben wir ja immer mit condom verhütet allerdings weis ich nicht was nachts passiert ist... Ja ich weis das geht jetzt bei vielen nicht an den horizont aber mein tag fängt um 6 an und ist meistens um 23 zu ende und als nun ramadan war durfte mein mann nur nachts sex haben und da er erst um 01:00 nacht heim kommt da hab ich tief und fest geschlafen.....

Ehrlich ich hoffe ich bin nicht ss und warte was er morgen zu mir sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 20:21

@moon
Oh man da bin ich jetzt aber auch gespannt!

@lolly
Hab ihm nur gesagt das ich das nicht lustig finde...
Es gibt echt komische leute bzw interessante erziehungs methoden...hätte genauso reagiert wie du.wenn leni anderes spielzeug nimmt soll sie immer erst fragen und ich guck dann auch darauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 20:39

@mion:
Willst du damit sagen, dass dein Mann mit dir Sex hat, wenn du schläfst???

@lolly: boah.... Wahnsinn oder??? Manche Eltern sind doch echt nicht ganz sauber, oder???
Gott... Da freu ich mich ja mal auf in 1 Jahr...
Da werde ich mich mit den anderen Muttis anlegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 21:19

@lolly:
Hahaha...
Da kenn ich nixxx
Wenn die Kids oder Muttis mir oder Marie blöd kommen, dann bekommen die was von mir zu hören!

Zum Beispiel: wir haben so Kids in der Nachbarschaft die meinen müssen unseren Hund zu streicheln ohne zu fragen!

Letztens kamen mir die 2 Kids mit Mutti entgegen...
Die Kinder: ohhhh... Süß.... Und sind auf uns zugestürmt!

Hab dann von weitem gerufen: Vorsicht!! Der Hund ist bissig und beisst am liebsten kleine Kinder
Hahaha... Seitdem lassen sie uns in Ruhe!

Die Mutti hat mich blöd angeschaut aber das war mir wurscht

Als ob unser Kleiner Kinder beissen würde....
Aber so hab ich wenigstens meine Ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 21:54

Ja
Genau das will ich damit sagen
Ich war so kaputt und müde das ich nachts nix mit bekam nur einmal da sagte ich er soll ein condome nehmen und svhwups war ich weg.

Mädels ich hatte so viel um die ohren 2 kleine kinder ein haushalt dann die selbstständigkeit dann noch die kunden alles bleibt hier an mir hängen ich mein ich bin auch nur ein mensch

Mein mann is ja hier schon am rad gedreht weil ich kein bock auf sex hatte das er einmal frustriert nachts um halb eins zur bank gelaufen is.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 22:16

@moon:
Okkkkk...
Krass.... Kann mir sowas gar nicht vorstellen!

Weil man ist ja als Frau dann auch gar nicht "geil"! Das tut doch dann weh....
Sorry.... Check ich nicht!

Häh? Nachts zur Bank gefahren? Warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 22:33

Oh mannnn....
Bei uns in München gehts voll ab

Hier wurde ne Fliegerbombe ausm 2. Weltkrieg mitten in Schwabing (Innenstadt) gefunden und gesprengt!
Jetzt brennen Dachstühle, ne Ubahnstation brennt scheinbar auch und und und!!

Echt krass!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 22:43

Munich
Vllt checkst du es nicht aber ich spinne auch nicht ok. Es gibt frauen die vllt geil werden und manche eben nicht gsd ist jeder mensch anders und so is das auch bei mir.
Weis ja nicht wie es bei anderen ist oder war aber wenn mann richtig platt ist dann merkt oder weis man eben nix mehr und so krass waren meine letzten vier wochen.

Und ich glaub ich muss mich nicht rechtfertigen
Warum wie oder weshalb ich nicht geil , feucht oder sonstiges werde.

So sollte ich nun irgend jemand mit dieser aussage auf den schlips getretten sein dann sorry war nur meine antw.

Ach hätte ich doch mein problem nur net gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 23:31

@moon:
Was geht denn jetzt ab??

Dachte eigtl, dass wir über alles offen schreiben können!
So ein Forum ist doch zum Austausch da!

Du brauchst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen!
Ich hab mich nur versucht in deine Lage zu versetzen....

Mei o mei.... Da hast du echt was falsch verstanden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 7:51

@cassy:
Wahnsinn, da hattest du ja ganz schön Action gestern

Hoffentlich hat Leana-Marie wirklich keinen Virus!
Ist sie denn auch schlapp oder hat sie evtl Fieber?
Drück euch die Daumen, dass das wirklich einfach nur vom zahnen kommt!

Das Bild von deiner HelloKittyTorte ist klasse
Sieht toll aus

Wo kann man denn so Marzipanmasse kaufen?
Gibts das bei REWE & Co?

Schade, dass du dein Motorrad verkaufen willst!
Aber kann mir gut vorstellen, dass du jetzt nur noch selten zum fahren kommst!
Aber dein Mann hat ja auch noch ne Maschine, die du hin und wieder fahren könntest, oder?

WOW nen A6!
Cool!
Zum A3 dazu, oder?
Ist ein schönes Auto! Hatten wir uns auch überlegt!

Gibts denn noch Fotos von Leanas Geburtstagsparty??
Eure Maus ist sooo süß

So... Ich steh jetzt mal auf, geh mim Hund ne Runde und fang dann das abkleben fürs streichen an

Meld mich nachm FA wieder!

@fee: wie gehts dir?
Drück dir für morgen soooo sehr die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 7:51

@fee:
Ääähhh.... Übermorgen
Heut ist ja erst Mittwoch
Uppssss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 7:57

@cassy:
Nö, ich wohn ja zum Glück am Stadtrand bzw außerhalb von München!
Aber Antonia wohnt mitten in der Münchner City!
Sie wohnt in der gestrigen Sperrzone!

Hab heut morgen ein Video der Sprengung gesehen! Echt krass...

Werde es nachher bei FB mal teilen, dann können es sich die anschauen, dies interessiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 8:06

Sorry
Aber wie du schon sagst jeder sagt hier seine Meinung und daswar meine Meinung. Als ich schwanger war hat man hier auch eine dumme Äußerung Gemacht Da habe ich noch den mund gehalten. Ist ja auch egal Beim Schreiben versteht man es sowieso anders als wenn man miteinander redet.

Frauenarzt kann ich absagen hab meine Tage bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 8:34

@moon
Das ist schon was du willst deine mens und ich nicht ...aber gut das du jetzt weisst was sache ist

@cassy
Danke fürs drücken...

@munich
Ja hab heute extra nicht getestet...hab auch nochmal nach geguckt wann ich den es gehabt haben könnte und es könnte sein das ich mich verrechnet hab und erst bei es 9war aber egal ich warte jetzt eh bis freitag
Ich versuch nachher mal meine tempi kurve irgendwo einzutragen und sie dir dann zu posten , dann kannst ja mal sagen was du meinst

Hab die sprengung der bombe auch im
Tv gesehen...in hamburg finden sie auch ständig noch alte bombe aner die werden selten gesprengt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 8:47

Fee
Ich hab drei kids safiyah is gerade mal 6 monate und hab mich gerade selbstständig gemacht is jetzt schon svhwer die termine so zu legen das ich ein baby sitter hab wie soll das werden wenn ein viertes kommt da beauch ich keine fusspflege dazu lernen. Im moment ist es so ok in vier jahren dann schau ma mal. Aber für dich wünsch ich daa du schnell ss wirst wenn du es nicht schon bist und das kommt von herzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 8:50

@fee:
Oh ja.... Schick mir mal deine Tempi!
Ich habs damals ja bei www.wunschkinder.net oder .de erfasst!!
Da kann man sich dann die Kurve anzeigen lassen!

Testest du am Freitag dann gleich mim CB?

Hast du mit deinem Männe noch mal über seinen Spruch gesprochen??

Ja, echt schlimm mit diesen Bomben...
Gesprengt werden sie bei uns eigtl auch nie... Immer nur entschärft!
Aber bei der gestern, hat das Entschärfen nicht geklappt!!

Echt gruselig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 8:53

@munich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/864227/671372/1346223147

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 8:55

@moon
Dabke lieb von dir!

@munich
Na hab nicht nichmal mit ihm darüber gesprochen, er ist bei so was eben nicht sehr feinfühlig.
Ja will freitag dann mit dem cb testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 8:59

@munich
Ich vermute den es am 18-19.8.....hab das zyklusblatt später angefangen als mein zyklus weil das sicher nicht so lange gehen würde...bin ja beim 52zt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 9:42

Hallo Mädels...
@moon - Puh zum Glück ist deine Mens gekommen

@munich - Krass mit den Bomben

@cassy - Wow...da hattet ihr ja gestern echt nen anstrengenden, aufregenden Tag
Die Torte ist soooooo schöngeworden
Das Gespräch mitm Bauleiter haben wir heut Nachmittag

@wichteln - Also wenn alle mitmachen würden, dann würde es von der Anzahl her aufgehen. Hat denn jeder Lust dazu? Und wann sollen wir das dann machen? Wie Rebecca gesagt hat auf Weihnachten zu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 10:38

@luisa
Ach ja sorry hatte gar nicht darauf geantwortet,mache auch gerne mit.finde auch das es schön zu weihnachten passt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 12:17

Hallo
@moon: He Süße du musst dich vor niemanden Rechtfertigen du musst so Leben wie es für dich und deine Familie am schönsten ist. Fein das deine Mens doch gekommen ist kenn das ja vom letzten Monat und bin auch immer total daneben wen ich Überfällig bin.

@fee: Oh das hätte sich dein Mann echt klemmen können is ja ne Aussage typisch Mann!Ja so war das alles nicht wirklich geplant aber es hilft ja nun nix da muss ich durch will hoffen das es besser wird. Und ich bald den richtigen Rytmus gefunden habe.

@cassy: Wann fängst du jetzt nochmal an mit Arbeiten? War doch jetzt auch bald oder? Was habt ihr Leana geschenkt? Wir haben die Sachen für Liam schon da. Er bekommt ne Duplo Eisenbahn , so nen Kasten mit Bauernhof wo Tiere Drauf sind wo man Musik und Buchstaben lernen kann, ne Krabbel Schildkröte mit Musik und Lichtspiel und einpaar Klamotten .....Mal schauen was die anderen ihm noch so schenken.......

@lolly: Oh ich hatte gestern auch Kopfweh und das kenn ich so mal gar nich hab echt gedacht ich schraub mir die Murmel gleich vom Hals.......

@munich: Ich denke auch immer ich wehre mich gleich wen mir was nicht passt leider klappt das auch nicht immer so wie ich will.Ich hab auch ne verdammt große Klappe und lass mir nix sagen aber in manchen Situationen gehts mir dann so wie Lolly ..... Du hast aber auch nen straffen Plan was du so alles machst. Solltest doch deinen Muschutz geniessen Den danach is Schluß mit der Ruhe ...........

So meine zwei Männer sind gerade beim Frisör und ich hab geputzt morgen gehts wieder in die Arbeit ......Was hoffe ich nicht so Streßig wird wie gestern.Sind ja zum Glück nur 3 Stunden morgen.

@luisa: Fein das es ausgeht mit dem WIchteln ! Ich würde auch so zur Nikolaus/Weihnachtszeit vorschlagen !Was ich vielleicht noch wissen möchte wären die Kleidergrößen der Zwerge ........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 12:39

Huhu
Sooo melde mich auch mal wieder

@cassy: habt ihr schön gefeiert? Hattest du eigentlich n speziellen Kuchen, den auch die Kleine mitessen konnte? Sind auch schon in der Planung für Leopolds Geburtstag

@lucky: viel erfolg beim Arbeiten. Braucht bestimmt bissl bis sich das alles einspielt, ist doch normal....

@moon:
Ich war ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken als du geschrieben hast, das du nicht weisst ob dein Mann mit Dir geschlafen hat weil Du zu müde warst.... Warum lässt Du sowas zu? Ich will Dir nicht zu nahe treten.... Aber ich finde das nicht in Ordnung wenn Männer sowas tun....

@fee: daumen sind fest gedrückt

@wichteln: bin auch dabei

@bombe: ja das war gestern echt heftig. Wir wohnen am Rand der 1km- Sperrzone. War ein mulmiges Gefühl als die Polizei hier rumgefahren ist und Durchsagen gemacht hat man solle in der Wohnung bleiben u sich nicht an den Fenstern aufhalten. Dann hat s ordentlich gerumst.... Echt gruselig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 13:13

...
@wichteln - Ja dann machen wir das Anfang Dezember Dann würd ich sagen, dass mir schon mal jeder, der mitmachen möchte, seine Adresse per PN schickt. Dann hab ich die zumindest schon mal - ihr wisst ja selber...bis man dann letztendlich alles zusammen hat...das dauert
Achso....machen wir jetzt für beide? Also Mama und Kind? Und wie läufts dann bei denen die mehr Kinder haben?

@lolly - a du hast recht...es geht immer auf Ich bin zur Zeit etwas verwirrt - heut früh wollt ich Marie ohne Brotzeit in den Kiga schicken

@fio - Boh...ich hätt da voll Schiss gehabt

@lucky - Da bekommt Liam ja tolle Sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 13:29

Hallo
@Luisa: Ich würde sagen für Mama und Kind! Und die Person die verschickt und dann weiß wer es bekommt weiß ja ob noch Kiddis da sind und kann dann selber entscheiden ob sie was kleines für die anderen Kiddis mit beipackt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 13:31

@luisa
Genau finde was lucky sagt auch gut.vielleicht kann man dann für die anderen kids einfach was süsses dazu legen damit man sich da nicht auch noch so viele gedanken machen muss.die altersunterschiede sind ja nicht grad ganz klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 16:40

Meld mich mal kurz...
Habe heute Vormittag einen braunen Streifen im Flur an die Wand gemalt und bin dann zum FA!
Hatte aufm CTG leider 7 Wehen in 30Minuten (also regelmäßig alle ca 5 Minuten )

MuMu und GBMH ist scheinbar noch alles gut...

Aber ich muss jetzt wieder voll Magnesium nehmen, sonst kommt unsere Kleine nächste Woche (Aussage vom FA)

Er will mich in 2 Tagen noch mal zum CTG sehen!

Hab dann daheim noch die Wand mit den Bildern behangen und war ne Runde mim Hund spazieren....

Bin jetzt voll ko

Meld mich später noch mal und antworte auf eure Beiträge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 16:40

Achja...
Sie wiegt lt Doc jetzt schon 2.900 Gramm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 18:22

Lucky
Das nusste mal sein , weist was ich mein....

Luisa mit den wichtel find ich ne gute ideeda bin ich dabei

Fio ich lass mir das auch nocht gefallen....

Ich hab mal ne frage hab safiyah gerade ausgezogen und hinzen am po vom rücken her hat sie blaue plätze so wie als sei sie irgendwo gestossen , wisst ihr woher sowas kommt also geschlagen haben wir sie nicht so was machen wir net

So muss die kids schlafen legen den ich muss zu einer kundin um 19:30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 19:24

Hey
@fee: hab mir grad deine kurve angeschaut...
bei urbia sieht es iwie anders aus, als bei wunschkinder.net

diese zwei zeichen ganz oben... diese goldenen.... habt ihr da sex gehabt?

Finde, dass die Kurve ganz gut aussieht.
Tempi ist auf alle Fälle oben
Bin gespannt wie hoch die Tempi morgen ist.

@lucky: kann mir vorstellen, dass es momentan anstrengend für dich ist (Haushalt, Kids & Arbeiten).
Hoffentlich kannst du dich am Sonntag dann erholen...
Hat sich der Ärger mit deiner Großen wieder gelegt?
Hast du mal beim Amt angerufen wg. den fehlenden Papieren?
Wann ist denn jetzt euer neuer Termin für die Hochzeit?

@lolly: bin heute bei 35+3.... also ab sonntag in der 37. ssw... ab da ist sie glaub ich kein Frühchen mehr.... ODER?

Und mit ihren geschätzten 2.900 Gramm ist sie ja auch nicht unbedingt leicht

@luisa: hab dir grad ne pn mit meiner adresse geschickt
Vielen Dank fürs organisieren.

Finde auch die Advents- / Weihnachtszeit ideal fürs Wichteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 20:24

@munich
Ja genau da haben wir geherzelt..vorher war ich ja in dänemark...
Finde die kurve auch gar nicht so schlecht nur die tempi heute fand ich nicht so toll....

2900g ist ja super aber lass dich davon nicht iritieren die vermessen sich auch oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 21:07

@fee:
Ja, deswegen bin ich auf die Tempi morgen gespannt....
Aber das wird schon!
Ich drücke dir feste die Daumen

Ja, finde 2900 Gramm auch echt viel
Hoffentlich nimmt sie nicht mehr zu viel zu....
Muss sie ja auch aus mir rauspressen...
(oder klingt das doof?? Sorry! will ja, dass die maus gesund ist, aber hab angst, dass die geburt mit mehr gewicht schwieriger wird! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 21:39

@munich
Also genau genommen ist das gewicht ja nicht so schlimm...für die geburt ist ja der kopfumfang interessant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 22:47

@fee:
Mist!! Hätte mir den KU sagen lassen sollen!


Schreibst du morgen gleich wie die Tempi ist?
Wollen ja auf dem Laufenden bleiben

@lolly: ja, dann ist sie kein Frühchen mehr
Ich hab jetzt heute 3 Magnesium genommen!
Der FA meinte zwar 3x2Stk, aber ich hab echt schiss, dass dann meine Gebährmutter zur Geburt nicht aktiv genug ist!

Verstehst du was ich meine?

Oh nein... Die arme Luisa!
Weiß leider auch nicht, was man da macht
Auf alle Fälle wünsche ich ihr ne gute Besserung!

Wie machst du das eigtl, wenn du bei ihr schläfst?
Habt ihr noch zusätzlich ein großes Bett im KiZi stehen??
Wüsste gar nicht wie ich das dann machen soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 8:27

@guten morgen
@lolly
Wie war die nacht? Also ich würde auf jedenfall mal vomex holen, für den fall der fälle falls du es jetzt noch nicht geben möchtest.kenne auch jemanden da hat das kind beim auto fahren immer gebrochen und die hat dann vomex gegeben...soll auch müde machen...

@munich
Heute war die tempi bei 36,8 also passend würde ich mal sagen...hab ha seit damstag schon immer wieder ul schmerzen die hab ich sonst nur direkt den tag vor den mens...und meine brust tut richtig weh,wie nen riesen grosser blauer fleck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 8:29

@cassy
Also mit 2,5 in kiha hört sich super an! Wenn das bei uns gegangen wäre hätte ichs gemacht...ihr wird schon langsam ein bisl langweilig zuhause...jetzt im sommer gehts ja noch aber an den winter will ich gar nicht denken

Das mit dem eigenem zimmer ist echt schwer am anfang aber für die kids oft echt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 10:00

@fee:
juchuuuu.... dann ist die tempi heute wieder höher als gestern
aber du hast es noch nicht bei urbia eingetragen, oder?
hab den link noch mal geöffnet und da ist die heutige tempi noch nicht ersichtlich....

ohhhhhh.... das ist sooooo spannend
um wie viel uhr testest du morgen?
dann stell ich mir nen wecker

@lolly: das mit der klappmatratze ist ja ne gute idee....
hab sowas auch schon mal gesehen....
vielleicht sollten wir uns sowas auch anschaffen. (sobald unsere kleine in ihrem zimmer dann pennt )

wie gehts luisa denn heute?
bekommt man diese vomex-zäpfchen eigtl vom kiarzt verschrieben? oder sollte man die daheim haben?

sag mal.... ihr ward doch letztes jahr in der türkei, gell?
kannst du das hotel empfehlen?
da war luisa doch ca. 1/2 jahr, oder??
wir wollen nächstes jahr im sommer (mai/juni) nämlich in die türkei fahren und suchen nach nem guten hotel.

@cassy: na, wie war die nacht ohne leana im zimmer??
konntest du überhaupt richtig schlafen?!
kann mir gut vorstellen, dass das schwer fällt, die maus auszuquatieren.
aber wie du schon geschrieben hast: irgendwann muss man den absprung ja mal schaffen

ist sie heute morgen wach geworden, als dein mann heekommen ist?

das wird bei uns auch noch so ne sache.... mein mann kommt ja, wenn er nachtschicht hat, auch immer gg. 6:40h morgens heim....


könntest du mir auch das karotten- und bananenkuchenrezept schicken?!

@me: hatte gestern abend wieder etwas wehen.... aber echt nicht der rede wert.

morgens ziehts im bauch immer am meisten.
war das bei euch auch so??

mein mann hat sich voll über die fotowand im flur gefreut
wir machen auf der anderen seite von der tür gleich noch so nen streifen. (streckt den raum schön )

heute will ich nur bissl die wohnung aufräumen und staubsaugen.
ansonsten wird heute mal gefaulenzt...

achja... und mein mann hängt heute den gipsabdruck im kizi auf und macht die lampe draus
werde dann ein bild hochladen

so.... wünsch euch nen schönen tag

lg
kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen