Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Unser erstes Baby

Unser erstes Baby

2. Februar 2014 um 18:14 Letzte Antwort: 3. Februar 2014 um 12:43

Hallo ihr lieben,
in ca. sechs Monaten möchten mein Mann und ich mit dem Projekt "unser erstes Baby beginnen". Die Pille nehme ich bereits seit drei Jahren nicht mehr (sind auf Kondome umgestiegen). Kann ich mir und meinem Körper schon jetzt etwas gutes tun um mich auf eine Schwangerschaft vorzubereiten?

Mehr lesen

2. Februar 2014 um 19:54

Huhu
wir fangen auch Ca. in einem halben Jahr an.
ich war schon beim fa. vor der Schwangerschaft auf jedenfall folsäure zusich nehmen damit ein Speicher entstehen kann. und vom fa den impfstatus kontrollieren lassen

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 9:32
In Antwort auf slleas_12528389

Huhu
wir fangen auch Ca. in einem halben Jahr an.
ich war schon beim fa. vor der Schwangerschaft auf jedenfall folsäure zusich nehmen damit ein Speicher entstehen kann. und vom fa den impfstatus kontrollieren lassen

@ harmonica
Mir hat meine Frauenärztin gesagt dass das reicht wenn wir aufhören zu verhüten. Was nimmst du für ein Präparat?

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 12:43
In Antwort auf orelie108

@ harmonica
Mir hat meine Frauenärztin gesagt dass das reicht wenn wir aufhören zu verhüten. Was nimmst du für ein Präparat?

.
ich habe Vinzenz ihm einige Muster Packungen mitbekommen. aber den Namen weiß ich nun nicht
ich fang damit an sobald ich die Pille absetze

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers