Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser(e) Sternchen im Herz hibbeln wir in die Zukunft - (vorerst gesch

Unser(e) Sternchen im Herz hibbeln wir in die Zukunft - (vorerst gesch

8. März 2012 um 10:04 Letzte Antwort: 4. Juli 2014 um 13:31

Wie lebt es sich im Sternenland
Mit anderen Kindern an der Hand
Ihr seid bestimmt ein muntres Völkchen
Tobt lustig durch die Kuschelwölkchen
Zu kurz war unser Zweisamkeit
Verlassen nun für alle Zeit
Die Sterne riefen nach euch so laut
Und haben uns eures lebens beraubt
Von oben seht ihr auf uns hernieder
Tobt und lacht, singt lustige Lieder
Nach Trauer möchten wir unsere Liebe teilen
Und uns mit neuem Glück beeilen
Doch keine Angst ihr kleinen Wunder
Unsere Liebe zu euch geht niemals unter
In unseren Herzen seid ihr immer
Unsere wundervollen kleinen Sternenkinder.
(für unsere kleine Gruppe)

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
so ist es dir, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
(Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz)

Wir trauern gemeinsam, wir bauen uns auf, wir helfen uns, wir lachen gemeinsam, wir sind für einander da und wir hibbeln wieder in eine tolle Zukunft
WIR SIND:

Name:Liedaleb / Mel
Beziehungsstatus: seit 5 Jahren glücklich verheiratet
Wohnort: Schweiz
Kinder: 2 Kinder (5 und 3) + 2 Sternchen April 11 und Feb 12
ÜZ: nach AS warten auf die Mens
Alter: 31
Hilfsmittel: mein Mann

Nick: justme
Alter: 29
Land: Ö
Verlobt
ÜZ: 0 (fange erst nach meiner Mens an)
Keine Kinder, aber ein Sternchen fest im Herzen (25.1.2012)
Hilfmittel: Agnucaston (Mönchspfeffer), Frauenmanteltee, Femibion

nick: kruemel102012
Name: Jenny
Alter: 26
ÜZ 1 nach FG
Kinder: noch keine
2 Sternchen (06/11 und 02/12 jeweils 7.SSW)
glücklich vergeben
Bundesland : Bayern
Hilfsmittel: Folsäure

Name: Norea
Alter: 23
Bundesland: RLP
Kinder: keine an der Hand, Noah Gabriel im Herzen
ÜZ: 1.
Hilfsmittel: Folio Forte

Nick: Kitt
Alter: 23
Bubdesland: BaWü
Seit 6 Jahren glücklich vergeben
Keine Kinder, aber ein Sternchen fest im Herzen
ÜZ 1 nach FG
Hilfsmittel: Bryophyllum comp, Centrum Materna plus DHA im weceel mit FolioForte

Name: Sandra/ Honeybee
Alter: 25
ÜZ 1 nach FG
1 Sternchen (23.01.2012)
Verlobt
Bundesland : Niedersachsen
Hilfsmittel: Tempi, Persona, Folsäure, Frauenmanteltee

Nick: justme
Alter:29
(Bundes)Land:Österreich
ÜZ: 1 (FG i.d. 11.SSW) - momentan am Warten
Sternchen im Herzen: 25.1.2012
Hilfsmittel: Agnucaston (Mönchspfeffer), Frauenmanteltee, Femibion

Name: Mona
Alter: 28
ÜZ 1 (bin davor trotz Pille schwanger geworden)
1 Sternchen (01.3.12)
Bundesland : NRW
Hilfsmittel: Tempi/nfp, Ovus,Fohlsäure,

Name: Anna
Alter: 26
ÜZ 4 (im 3 ÜZ war die FG)
1 Sternchen (28.2.12)
Verlobt
Bundesland : Bayern
Hilfsmittel: Ovus,Fohlsäure,Frauenmanteltee

Name : Space
Alter: 28
ÜZ : 1 nach FG 8+6
1 Sternchen im Herzen 01.03.12
verheiratet
Bundesland Bayern
Hilfsmittel: Frauenmanteltee, Bryophyllum 50%, Folio forte und evtl noch Ovu`s


Bald werden wir wieder Kugeln

Mehr lesen

8. März 2012 um 10:40

Wuups
stimmt Just me ist zweimal drin
ach das bringt bestimmt doppelt Glück :

Ja jetzt sind wir offiziell wieder unter den Hibblerinnen
Auf los gehts los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 11:48

Juhu
Hab euch gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 14:26

Hallöchen
Sehr schön geworden!
Auf eine spannende Zeit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 15:39

Wo seid ihr denn alle?
Na streikt ihr heute wohl auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 16:21

Huhu
Hallo Ihr Lieben,

Erstmal an Dich, liebe Kitt, einen dicken fetten Aufmunterungsdruecker! Ich druecke Dir feste die Daumen, dass der naechste ÜZ Dir Glueck bringt!!

Hab gerade den letzten Fruehdienst erfolgreich hinter mich gebracht und ruh mich jetzt aus - bis uebermorgen der Nachtdienst beginnt.

Ich habe vor am Sonntag oder Montag mal zu testen, bin schon ganz aufgeregt. Der eigentliche Plan war ja, erstmal garnicht zu testen, aber ich fuerchte, ich schaff das nicht.. Ich bin so schliiiiimm!!! Hihi

Ich hab total den Ueberblick verloren, aber im Moment ist doch jetzt scheinbar niemand schwanger bisher, oder?? Und schon jemand kurz vor testen?

Euch allen liebe Gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 16:34

Negativ
Echt war negativ??? Bring mich nicht in Versuchung hab noch drei Tests daheim. Und erst nä Woche wäre die blutabnahme am Freitag dran. Hmmmm na mal schauen hock ja gerade beim Fa mal schauen was der spricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 17:22

Space...Wow
Super toll gemacht und Mädels...ich hab Euch gefunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 17:24

Fa
War ja grad beim Fa alles gut alles draußen keine nachträgliche as nötig. Mein normaler war nicht da. Und der andere sagt jetzt nicht herzeln und ab heute einen Monat Pille nehmen ;( Sooo auf wen hören wir jetzt??? Ich nehm doch jetzt net die Pille danach kann ich wenn's blöd läuft wieder ewig warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 17:47

Ich würd
..die Pille auch um keinen Preis der Welt mehr nehmen...die bringt doch alles wieder mehr durcheinander...dann lieber mit Kondom verhüten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 17:49

Anna
Na ich dachte mir jetzt fragst halt mal was man tuen oder nehmen kann damit sich alles regeneriert. Sagt der zu mir na Moment mal sie können jetzt nicht gleich wieder am besten sie nehmen die Pille.
Aber der war eh nicht ganz sauber ich hab dem 10 mal gesagt ich hatte keine as und jedesmal sagt er ja nach der as müssen sie aufpassen kein herzeln weil Infektionen. Maaaaannn ich hatte aber ja nen spontan Abort nach so nem komischen Zäpfchen. Grmml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 18:06

Huhu
Oje space, wasn das für einer. Nachm dpontan abort muss man eh bet warten, weil ja nur ss gebwebe mit abgeht und nicht gesundes.

Dienstag geh ich zur blutentnahme, weis gar nich was die kontrollieren will.

Bei uns streiken se nich. Uniklinik halt, die kochen immer ihr eigenes süppchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 18:27

...
Was sagt den unsere hebbi Dame vom Fach Pille zum Zyklus regeln und was ist dran an den ganzen frauenkraut mönchspfeffer und und grins her mit den Infos grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 18:34

Hey space
Nimm auf keinen fall die pille, wenn wirklich verhüten dann mit kondomen... Die Girmone werfen alles wieder durcheinander!!!
Ich warte übrigens auf meine Tage, aber wir hatten ja verhütet also ist die überraschung nur ob sie pünktlich kommen oder nicht! Gestreikt wird bei uns nicht aber nötig wärs.., es wird imner schlimmer, bei euch auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 18:55

Hab grad ein Tief...
...bin so ungedulig, meine FG ist erst eine Woche her und ich kanns nicht erwarten meinen Eisprung zu bekommen...dazu zeigen die Ovus auch noch Positiv an und ich hab keine Ahnung was ich denken soll....kann das sein selbst wenn der aktuelle HCG Wert bei unter 50 liegt?......Ach manno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 19:03

Monamaus
Süsse ich Drücke dich !!!
Ich habe am do bei 8+6 erfahren das mein Sternchen nur kurz ein schlagendes Herzchen hatte und bei 6+4 aufgehört hat sich zu entwickeln. Ich kann den nächsten es auch kaum abwarten denn wieder schwanger werden ist im mom das einzige was mich aufbaut. Glaub fest daran sobald dein kôrper wieder fit ist geht es los ein Monat hin oder her ist egal !!! Wenn nicht jetzt dann ganz sicher beim nächsten wir schaffen das!!! Alle zusammen. Schau mal wie kurz es bei uns her ist aber wie positiv wir in die Zukunft blicken. Maus mach dich nicht verrückt umso eher klappt es auch drück dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 19:58

Daaaanke
....ich drück Euch ganz fest zurück...doofes doofes Tief heute...aber es wird besser...außerdem ist morgen ja schon WE und überhaupt wir schaffen das.....

Anna...hmm..komisch das meine Ovus voll anzeigen obwohl mein hcg unter 50 liegt...scheinbar noch alles durcheinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 20:13

Huhu Freu mich auf Euch
Danke das Ihr mich aufgenommen habt
Stelle mich kurz vor:
Nick: engelrufer
Name: Tanja
Alter: 33
glücklich verheiratet
Bundesland: NRW
Kinder: nicht an der Hand aber 2 Sternchen (Juli 2011 Eileiterschwangerschaft. + Februar 2012 AS 10 Ssw
ÜZ 1 nach FG
Hilfsmittel: Folio + Keimzumpe + Ovu
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 20:16

Keim WHAT Lach
Hey Tanja herzlich Willkommen
Hab mir deine Daten durchgelesen
Was isn ne keimzumpe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 20:21

...
Wir fangen am we Etz auch wieder an.
Mein Mann war jetzt die ganze Woche nicht da und Mensch ich bin auch nur ne Frau.
Ich werd gar nichts nehmen. Trotzkopf. Wenn der kôrper bereit ist wird auch wieder was passieren.
Ohhh was mich daran erinnert ich muss noch putzen. Grusel. Ganze Woche keinen Finger gerührt hihi er war ja nicht da und er is bei und der Hausmann und ich der Chaot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 20:52

Huhu
Herzlich Willkommen Tanja...!!!!! Nimmst du denn das Bryophyllum den ganzen zyklus über?

Space:
Keinzumpe is der deutsche name für Bryophyllum.
Ich hatte 6 Tage nach der AS auch schon wieder GV. Warum auch nicht wenn man keine blutungen oder beschwerden hat. Mir hat es zumindest nix geschadet.
Puhh... Ekelig Haushalt machen! Vei ubs is es auch eher so, dass ich der chaot bin.


Werd mir jetzt wahrscheinlich noch ovaria comp kaufen für die erste zyklushälfte. Mal gucken obs was bringt. Weiß jemand von eich wie man das einnimmt? Soll wohl teilweiße heftig sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 20:54

Hallloooooo
....meine Mens ist da ab jetzt hibbeln wir wieder juhuuuu
War heute SD-Untersuchung und die haben eine zu kleine SD festgestellt (kann ja ein Grund für die FG sein) - mal die Blutwerte abwarten und dann schauen, ob da echt was dran ist....
Man, Leute, ich bin soooo happy - Danke Mönchspfeffer u. Frauenmanteltee...
(p.s. bin oben zweimal drin habs nämlich dummerweise einmal gepostet um mich vorzustellen und dann als pn später nochmal geschickt... sorry... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 21:05

Justme
Dann starten wir gemeinsam in den neuen zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 21:19
In Antwort auf monika_12556263

Keim WHAT Lach
Hey Tanja herzlich Willkommen
Hab mir deine Daten durchgelesen
Was isn ne keimzumpe

Hi hi Keimzumpe = Bryophyllum D6
Keimzumpe kann in einigen Teilgebieten der Frauenheilkunde wirksam sein. Sie unterstützt zum Beispiel die Einnistung des Eis in die Gebärmutter. Zudem hilft die Keimzumpe bei Angst und Panik in der Schwangerschaft, wie auch bei Unruhen in den Wechseljahren. Sie gilt aufgrund ihrer Wirkung als natürliches Beruhigungsmittel auch als "pflanzliches Valium".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 21:24

Anna
Naja wir Franken sind ja eigentlich keine Bayern Lach Kl. Insider aus Nürnberg und du?
Cool eure mens Gott wie bescheuert ich dachte nie das ich mich auf die mal freuen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 21:24
In Antwort auf saida_12371534

Huhu
Herzlich Willkommen Tanja...!!!!! Nimmst du denn das Bryophyllum den ganzen zyklus über?

Space:
Keinzumpe is der deutsche name für Bryophyllum.
Ich hatte 6 Tage nach der AS auch schon wieder GV. Warum auch nicht wenn man keine blutungen oder beschwerden hat. Mir hat es zumindest nix geschadet.
Puhh... Ekelig Haushalt machen! Vei ubs is es auch eher so, dass ich der chaot bin.


Werd mir jetzt wahrscheinlich noch ovaria comp kaufen für die erste zyklushälfte. Mal gucken obs was bringt. Weiß jemand von eich wie man das einnimmt? Soll wohl teilweiße heftig sein.

Ab 1 Tag des Zyklus
Sobald die Periode einsetzt setzte ich es wieder für ein paar Tage ab und dann wieder...
Mir geht es echt gut damit...
Der Glaube kann Berge versetzten oder?!!

Ovu Test heute pos. Juhu...
Ab 06.03 steigend heute um 17:00 pos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 21:29

Hatte die Mens am 24.02
Habe mich auch gefreut... Echt seltsam...

Jetzt hoffe ich das die Mens. erstmal lange nicht mehr kommt...

Hibbel Hibbel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 21:38

Anna...
Mensch, dann simmer ja jetzt schon 3 die eute mens bekommen haben. Sollen wir ein ES wettrennen machen? ( Spaß)


Mensch, ich seh grad, das Norea und ich hier die Nesthäckchen sind, was?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 21:53

Kitt
Keine Sorge ich bin oft genug In Gedanken bei Anfang 20 hängen geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 22:14

Anna
Cool das is ja gar nicht weit weg halbe Dreiviertel Std das ruft ja förmlich mal nach nem Kaffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 22:31

Anna
Ups, wer lesen kann is klar im Vorteil

Gute Nacht mädels. Muss mich jetzt erholen. Mit gehts heute aben echt beschissen... Glaub i werd krank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 6:02

Ich hab so keine lust arbeiten zu gehen, hilfe
Ich warte auf meine Mens, gestern hatte ich aber so krasse krämpfe das ich wohl nicht mehr lange warten muss und dann gehts endlich wieder weiter!
Wünsch euch nen schönen Tag Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 9:37

Guten morgen
Naaa, wie gehts Euch heute??
Ohjeohje, wo soll das noch enden?? Kaum ein paar Stunden nicht gelesen, platzt der Thread aus allen Naehten haha

@space: auch ich wuerde Dir auf jeden Fall von der Pille abraten! Alles, was Du damit erreichst ist, Deinen Koerper komplett zu verwirren! Wenn man schon die Pille nimmt, dann sollte das auch fuer einen laengeren Zeitraum als einen Zyklus sein - das ist doch purer Stress fuer Deinen Koerper, erst die volle Hormonklatsche und dann direkt wieder Entzug.
Wenn Du wirklich gerne verhueten moechtest, dannit Kondom.
Aus medizinischer Sicht ist das aber nicht noetig. Argumente dafuer sind diese:
A: Die Gebaermutterschleimhaut ist noch zu sehr gereizt nach einer AS oder Ausblutung, dass eine neue Schwangerschaft sich nicht richtig einnisten kann --> heutzutage geht man davon aus, dass man das uebergehen kann, da sich kein Ei einnisten wird, wo es nicht moeglich ist und wenn dann eben direkt mit der Monatsblutung abgeht.
B: Infektionen: Der Wochenfluss ist nicht (!) infektioes!!!!!!! Auch wenn das scheinbar bei einigen Leuten noch immer nicht angekommen ist!
Also: Hoer einfach auf das, was Dein Koerper und Dein Herz Dir sagen!!
Ich persoenlich habe erst nach dem geplanten ET wieder die Kraft verspuert, schwanger zu werden, aber da ist einfach jeder anders und das ist auch gut so!!!

Ich bin langsam aber sicher dann doch ein wenig nervoes.. anzeichen werden eher weniger als mehr.. Hab heute dooferweise frei und morgen nachtdienst, dadurch natueelich viel zu viel Zeit zum Gruebeln hehe. Spaetestens Sonntag wird getestet, uiuiuiuiui! Wobei ich mich momentan garnicht mehr schwanger fuehle. Naja, mal sehen!

"Glueckwunsch" an alle, die ihre mens bekommen haben!! Ich freue mich fuer Euch, druecke feste die Daumen und hoffe, sie kommt danach so schnell nicht wieder

Ganz liebe Gruesse an alle,
Norea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 10:07

Ja,
,.. Das macht aber keinen sinn als argument fuer diese bloede drei-monate-warten-geschichte, die immernoch angeraten wird. Grundlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 10:10

Streessssss
Sorry Mädels wenn ich heut net so viel zum schreiben komm. Geh jetzt dann mit ner Freundin Baby Sachen shoppen. Muss sie jetzt drunter Leiden hehe

Norea danke für den Super Text. Ich werd auch gar net verhüten. Kommt mir gar nicht in die Tüte
Kannst du uns noch wegen der ganzen Mittelchen aufklären?? Ich bin langsam so weit das ich das Zeug doch weg lasse nicht das ich noch mehr durcheinander bringe.
Das meiste ist ja für die 2 z h von der Ich ja im mom net mal weiß wann die. Sein soll.
Ovaria comp hmmm is ja für'n Eisprung glaub wenn dann nehm ich das da müsst ich nix falsch machen. Aber der Rest bry und frauenmanteltee Hmm. Ich bin mir unsicher a wenn ich's schon daheim hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 10:26

@ Space
Hej,
Hm.. Ich find es schwer, dazu was zu sagen. Generell ist das denke ich "Geschmackssache".
Frauenmantel ist in der Geburtshilfe natuerlich ein typisches Kraeutlein und auch Himbeerblaetter. Himbeerblaetter fordern v.a. die Durchblutung.
Ich denke, falsch machen kann man nichts.
Ich kenne einige, die Moenchspfeffer nehmen zur Zyklusregulation. Jetzt kann man sich darueber "streiten", ob das gut ist oder nicht. Will man seinem Koerper einfach seinen Lauf lassen, dann sollte man eigentlich die Finger von lassen (eine Meinung) oder sagt man, dass man es schon ganz ok findet, ein bisschen am Zyklus zu "tricksen", aber nicht mit Hormonen sondern eben nur "natuerlich", dann ist es voellig ok. (eine andere Meinung)
Ich denke, dass das im Grunde genommen jeder fuer sich selbst wissen muss, wie weit sie "eingreifen" moechte und wie weit eben nicht.
Ich habe noch nie etwas davon genommen und da ich in einem großen Klinikum mit Perinatalzentrum Level 1 arbeite kommen mir auch eher Frauen unter, die nicht so "natuerlich angehaucht" sind. Kenne beides nur eben aus der Ausbildung oder von Kolleginnen.
Auch hab ich keine Homoepathiefortbildung gemacht, sodass das wohl auch ein bisschen meine Kompetenzen ueberschreitet.
Tut mir leid
Liebe Gruesse und viel Spass beim Shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 10:46

Blutung
Gilt das nun auch für ne normale fg? Ohne as ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 12:20

@lidaleb @ honymoon
Am 27.01.12 war die AS
Ich weiss das der Krümel sich wieder zurückentwickelt hat und der HCG wert bereits zu sinken begann...

Genau 28 Tage später hatte ich meine Mens.
Am 10 müsste der ES gewesen sein, da ich Links ja die ELS hatte spüre ich es auf der Seite...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 15:51

@Homöopathie
...hier ein ganz interessanter Link:
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm
mir wurde gesagt, dass man Mönchspfeffer (gibts als Tropfen oder eben Tabletten wie mein Agnucaston) nehmen kann, wenn sich der Zyklus nach einer FG nicht von selber nach 28-30 Tagen wieder einpendelt...Ich habs nach knapp 5 Wochen angefangen zu nehmen und bekam dann eine Woche später meine Mens...
Frauenmantel ist zur Regeneration d. GM und zum Aufbau der GM-Schleimhaut (laut Homöopathen ein "Allerheilmittel für Unterleibsprobleme) u. wird auch bei FG empfohlen...
Femibion nehm ich seit meiner SS, da man ja mit Folsäure nie früh genug anfangen kann...

@kitt: jaaaaa lustig unser Zyklus d.h. wir können gemeinsam hibbeln, ES rechnen u. SST machen *freu* (P.S. Auf die Plätze fertig looooos )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 16:38

Tabl. Marathon
Hey Mädels habe jetzt nach dem shoppen ( scheeee war's) eine geschlagen Std meine Apotheke genervt hihi.
Also werde jetzt morgen mit ovaria comp anfangen 3x5 Globuli bis ca 20 Ten wenn mein Zyklus normal ist müsste ich um den 16 es haben daher sicher is sicher bis 20 Ten. Frauenmanteltee nur alle zwei Tage eine Tasse den ganzen Zyklus. Und ab 20 Ten das bry aber nur alle zwei Tage. Die haben sogar bei den Herstellern angerufen hierbei unterstützt man nur minimal den Zyklus dafür aber sehr den es wegen ovaria comp. Also ich Teste und Wehe ich bekomm meine mens Lach und wenn's nicht klappt dann soll ich den nä Zyklus bis auf ovaria alles weglassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 16:42

Ach ja....
Hihihihihi hab mir wieder nen think positiv stampler gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 19:36

Schieb
Ja wo seid ihr denn alle? Heute Ruhetag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 19:53

Lieda
Oh weh das glaub ich dir sofort. Ich bin ja jetzt schon genervt und es war grad mal letzten do. Und ich bin von Haus aus schon so ein Ungedulds Ding vor allem ich Blut immer noch Nerv. Hab mich schon mit putzen und kochen abgelenkt

Den gabs im kik hab ihn ins Schlafzimmer gehängt tolles Teil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 20:02

Lieda u space
Stimmt.... Warten warten warten ....
Ich kann auch bald nicht mehr...
Doch ich hoffe es wird irgendwann belohnt und jeder von uns wird ein wundervolles Baby in den Armen halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 20:05
In Antwort auf adele_12886089

Lieda u space
Stimmt.... Warten warten warten ....
Ich kann auch bald nicht mehr...
Doch ich hoffe es wird irgendwann belohnt und jeder von uns wird ein wundervolles Baby in den Armen halten

Wann war Eure FG
Space ... Letzte Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 20:16

Engel
Ich war bei 7+0 zur Kontrolle da habe ich zwar Herzchen gesehen allerdings sagte er schon es ist viel zu klein Größe von 6+2 oder 3. Dann war ich letzten Donnerstag wieder bei 8+6 und weder Herz war da und es hat sich auch schon auf 5+ kaum messbar zurückentwickelt ;( daraufhin nahm ich abends ein Zäpfchen und ibus und direkt in der früh war der Abgang lt Ultraschall auch komplett alles draußen. Dann bis so Mittag gar keine Blutung mehr gehabt aber seid dem durchgehend. gestern Kontrolle mumu zu aber eben immer noch Blut ;( haben vom Doc aber sofortiges loslegen nach blutungsstopp bekommen deswegen hibbel ich auch schon mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 20:29

@ lieda
da kann ich mich dir nur voll und ganz anschließen.... nächsten monat versuch ich es ein Jahr und warten ist wirklich auch nicht meine stärke!!!

sagt mal mädels machen denn die tees usw sinn wenn man einen sehr regelmäßigen zyklus von haus aus hat?

meine frauenärztin erzählt mir immer wie super bei mir alles arbeitet (also eierstöcke) und wie gut meine gebärmutter schon wieder aussieht, und trotzdem bleib ich nicht schwanger... dann würden mir diese sachen eher nicht helfen oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 20:33

Krümel
Also ich hatte vorher auch nen Super Zyklus und hab das auch Fa und apotheke gesagt. In dem Falle wäre fast nur ovaria comp im ersten zh das beste da machst den Zyklus net kaputt das is aber gut für die Eireifung und verbessert den es. Und evtl bry im zweiten zh das is für verbesserte einnistung. Zumindest werd ich das so machen wenn mein zyklus wieder fit is. Den Tees trau ich irgendwie nicht übern weg nicht das sich dann alles verschiebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 20:38

Ovaria link
http://m.urbia.de/archiv/forum/th-2119482/Ovaria-Comp-fuer-was.html

So habes mir auch Fa und APO gesagt und man würde nix kaputt machen weil es auf die Eireifung ect wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 21:57

Space
Hut ab... eine Woche nach meiner AS hatte ich dacht ich muss in die Klapse...

Bewundere Dich ....genau richtig... Positiv denken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram