Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Baby hat gezeigt,............

Unser Baby hat gezeigt,............

8. Oktober 2008 um 9:58 Letzte Antwort: 8. Oktober 2008 um 12:25

was es wird^^

Wir bekommen eine


Tochter



Erst hat sie sich versteckt und als die FÄ sagte, das sie leider genau anders herum liegt, hat sie sich in diesem Moment genau dem US Kopf zu gedreht....

Und man konnte es schon mehr als eindeutig erkennen.... xD


Mal sehen, ob wir das Ende des Monats auch in der Praenatal-Klinik in Düsseldorf bestätigt bekommen.....

Da muss ich ja nochmal zum Organscreening hin , weil ja der Verdacht auf Trisomie21 besteht....


Bis jetzt entwickelt sie sich aber prächtig...alles so, wie es sein soll......


GlG,
dievero

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 10:01

Herzlichen Glückwunsch...
... das ist ja klasse!
Ich wünsche Euch alles Gute!

Gefällt mir
8. Oktober 2008 um 10:04

Glückwunsch..
...zur kleinen Prinzessin

marsydarsy 25.SSW

Gefällt mir
8. Oktober 2008 um 10:12

^^
hey,

herzlichen glückwunsch zu eurer prinzessin...

denke mal schon das es ein mädchen bleibt...

und ich muss noch ne woche voller spannung bleiben bin auch so schrecklich aufgeregt.

hab auch ende des monats nen termin in d dorf...läßt du dir das auch auf dvd machen??

glg nadine

Gefällt mir
8. Oktober 2008 um 10:23

Hey Vero
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Toll... wir bekommen auch eine Tochter!!!

Wie wird deine kleine denn heißen??? habt ihr schon einen Namen??

LG Nina & Lea 21 SSW

Gefällt mir
8. Oktober 2008 um 10:46

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
toi toi toi das es beim mädchen bleibt
Freue mich für dich Suuuuuuper

Gefällt mir
8. Oktober 2008 um 11:25


@nadine
du, die Wo9che geht bestimmt rucki zucki um
Mmh, das wissen wir noch nicht...... Lässt du dir eine geben????
Welche ssw bist du denn???


@Nina
Hey, das ist ja schööön
Klar, haben wir schon eigentlich von Anfang an....Wie gut, das es unisex Namen gibt, hihi...
Aber natürlich wird nix verraten...... Reicht ja, das alle wissen, das es ein Mädel wird
Den Namen habt ihr ja schon, steht ja da...löl.... Schöner Name für eure kleine Maus....
Weiss es denn die Family schon???



@sallyy4, astrid , marsydarsy, bubu982
Danke euch für die Lieben worte




GlG,
dievero, 17+4

Gefällt mir
8. Oktober 2008 um 11:31
In Antwort auf lian_11947647

Herzlichen Glückwunsch...
... das ist ja klasse!
Ich wünsche Euch alles Gute!

Hey Vero-Mausi
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel....


Lg Anka mit Ihren Jungs an der Hand & Keks 10SSW

Gefällt mir
8. Oktober 2008 um 11:33

Klaro
ja klar weiß es die familie schon... sind auch ganz happy!

Hm.... vielleicht Kim?? Der ist unisex

Gefällt mir
8. Oktober 2008 um 12:15

@Nina
Meine Family weiss nur, das es ein Mädel wird.....
Die Family meines Partners die wissen nur, das ich schwanger bin... xD

Also, er möchte, das es da noch eine Überraschung bleibt




Ooooooooooooh, unisex Namen...Mmmh.......da mach ich das Raten mit

Jules (franz.) , Kaya, Eike , Jascha , Nicky , Hope, Kiran, Malin , Dominique, Renee , Joy, Coco , Jean ,Manu, Kim, René, Michele ......................


hihi....Ich werd nix sagen....

Habt ihr lang gebraucht, um den Namen fest zu legen?????????

Gefällt mir
8. Oktober 2008 um 12:25

Nein
Nein, irgendwie wussten wir beide sofort "der ist es"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers