Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser 5-Tage-Countdown! Status: 8 Kugeln / 7 Mamis (Geschlossene Gesellschaft)

Unser 5-Tage-Countdown! Status: 8 Kugeln / 7 Mamis (Geschlossene Gesellschaft)

16. Dezember 2011 um 0:16

So Mädls,

einige haben schon entkugelt... die letzten hibbeln noch! Hier der 5-Tage-Countdown exklusiv nur für uns 15 Damen!
Es wird übrigens einen "Über-ET-Thread" geben, falls ich über ET gehen sollte!

Status: 8 Kugeln / 7 Mamis


Nickname: schnuffi026
Name: Sina
Alter: 26
Beziehungsstatus: vergeben
ET: 13.12.2011
Entbindungsort: Klinik Germersheim
Baby outside: Mädchen namens Samira
Geburt: 14.12.2011 spontan, Gewicht 3050g, Größe 48cm, KU 35cm

Nickname: lilienmama
Name: Yvonne
Alter: 25
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 18.12.2011
Entbindungsort: Klinik St. Josef Schweinfurt
Baby inside: Mädchen namens Célestine

Nickname: kruemel007
Name: ?
Alter: 32
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 18.12.2011
Entbindungsort: Krankenhaus Berlin
Baby inside: Junge namens Felix

Nickname: zahara8787
Name: Elaine
Alter: 24
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 19.12.2011
Entbindungsort: Klinik
Baby inside: Junge namens Noah Gabriel

Nickname: sophie2maedels
Name: Sophie
Alter: 22
Beziehungsstatus: Single
ET: 20.12.2011
Entbindungsort: Krankenhaus Hessen
Baby outside: Mädchen namens Milaine
Geburt: 14.12.2011 per KS, Gewicht 3060g, Größe 48, KU ?

Nickname: monialipno
Name: Monika
Alter: 28
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 20.12.2011
Entbindungsort: Klinik Wiesbaden
Baby outside: Junge namens David
Geburt: 12.12.2011 per KS, Gewicht, Größe, KU

Nickname: sobermind
Name: Annie
Alter: 39
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 21.12.2011
Entbindungsort: Krankenhaus
Baby inside: Mädchen namens Judith

Nickname: labellavita7
Name: Tina
Alter: 23
Beziehungsstatus: vergeben
ET: 21.12.2011
Entbindungsort: Geburtshaus Ingolstadt
Baby inside: Junge namens *geheim*

Nickname: brauseherz
Name: Melli
Alter: 29
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 21.12.2011
Entbindungsort: Klinik
Baby outside: Mädchen namens Amelie
Geburt: 05.11.2011 per KS, Gewicht 3500gr, Größe 51cm, KU ?

Nickname: schlossausglas
Vorname: Sarah
Alter: 21
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 22.12.2011
Entbindungsort: Geburtshaus Bielefeld
Baby outside: Junge namens Janosch
Geburt: 12.12.2011 per KS, Gewicht 3195g, 51cm, KU 35cm

Nickname: sunshine351
Vorname: Andrea2
Alter: 35
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 22.12.2011
Entbindungsort: Österreich
Baby inside: Mädchen namens Natalie

Nickname: navessa
Vorname: Vanessa
Alter: 23
Beziehungsstatus: vergeben
ET: 22.12.2011
Entbindungsort: Krankenhaus Landau in der Pfalz
Baby inside: Junge namens Liam Emilio

Nickname: luckylady14
Vorname: Naida
Alter: 21
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 25.12.2011
Entbindungsort: Wels (Österreich)
Baby inside: Mädchen namens Hana Dalia

Nickname: zjmba
Vorname: Sabrina
Alter: 21
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 26.12.2011
Entbindungsort: Kantonspital
Baby outside: Mädchen namens Lea
Geburt: 15.12.2011 spontan, Gewicht 2350g, Größe 44cm, KU ?

Nickname: gummibaereins
Vorname: Andrea
Alter: 32
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 29.12.2011
Entbindungsort: Uni-Frauenklinik
Baby outside: Mädchen namens Emmy Lou
Geburt: 24.10.2011 per KS, Gewicht 1615g, Größe 44cm, KU ?


Hinweise:
- Bitte immer oben auf den Thread antworten sonst kommt man durcheinander! Besonders die Damen die nur übers Handy online sind kommen sonst nicht mehr mit!
- Sobald entkugelt und wieder online mir bitte per PN Geburtsdatum, Gewicht, Größe und Kopfumfang zukommen lassen, sodass ich die anderen informieren kann!

Vermisste: dini703 und beaundjens haben sich ja leider nicht mehr bei uns gemeldet! Ich hoffe euch beiden geht es trotzdem gut und wünsche euch eine schöne Geburt!

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 7:44

Morgen
Wie geht es euch? KU wäre 31

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 11:29

Hallo
mein fa sagte mir wegen mein ss-diabetes lassen die mich im kh nicht über termin gehen aber die sagten mir das war mal früher so und dur bei die insulin spritzen müssen,und ich hab mich gefreut das es früher eingeleitet wird aber was soll ich machen ändern kann ich nichts.muss jetzt am 22 dez wieder zur kontrolle.wie ist es bei euch?sind eure babys schon im becken gerutscht?meines ist noch nicht bereit aber ich hoffe das es jeder zeit losgehen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 14:24

5... auf ins Wochenende!
Hallo meine Lieben,

so... auf gehts ins Wochenende! Mein Freund hat ab heute Abend bis Ende März frei und kann sich ganz mir und dem Kleinen widmen (sofern er jetzt dann endlich mal kommt... ach Geduld war noch nie meine Stärke).

@Naida: Glückwunsch... auch endlich einstellig! Aufgehts in den Endspurt!
Finds übrigens auch wahnsinn, dass nur noch die Hälfte kugelt... beim 10 Tage Countdown warens ja noch (fast) alle.

@Sabrina: Bessere Frage... wie geht es euch? Werdet ihr vor Weihnachten noch entlassen?

@Annie: Schön mal wieder von dir zu hören. Wir zwei haben ja den gleichen ET. Schau ma mal ob unsere zwei pünktlich kommen wollen. Noch tut sich ja nicht so viel bei mir.
Puh, dass das mit 2 bzw. 3 Kindern anstrengend ist, das glaub ich dir... aber Kopf hoch, das wird alles werden!

@Krümel: Ups, das mit Brause war ein Tippfehler. Sie wird es mir schon nicht übel nehmen!
Yvonne und du seit übrigens laut Liste als nächstes dran mit entkugeln... also aufgehts!!!!

@Andrea2: Blick grad nicht durch? Soll jetzt trotz SS-Diabetis garnicht eingeleitet werden oder wie?

@Vanessa: Bin auch so ne Schlafmütze zur Zeit! Aber wenn die Kleinen da sind ist ja nicht mehr viel mit Schlaf.... also --> Schlaf schön!!!
Ich geb übrigens garnichts mehr auf irgendwelche Aussagen von wegen der kommt früher oder wenn wir uns überhaupt noch sehen... blabla... Bei mir hieß es immer der kommt bestimmt 2 Wochen früher und jetzt tut sich garnix! Keiner weiß wann er kommt... nur mein Kleiner selbst! Wenn er nach mir kommt kommt er pünktlich am ET... wenn er nach seinem Papa kommt... dann erst nächstes Jahr hihi

Drück euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 16:50

2
hey mädels. also, der fa termin war zum teil ernüchternd - das ctg war super, aber ohne wehen und mein mumu befund zum . noch völlig zu und gmh bei 5cm ...da hat sich nichts getan, trotz wehen immer mal.
jedenfalls würde meine fa mich einleiten, am sonntag oder anfang der woche, da sie mich nicht so weit über den et gehen lassen will.
also, morgen geh ich ins krankenhaus, denn ich möchte wohl auch die einleitung...ich fühle mich nicht mehr so wohl, vorallem, weil nichts vorwärts geht, mein mann hat dann urlaub ab dem 23.12. und es wäre schön, wenn die maus dann schon da wäre, vorallem, weil ich wieder einen ks befürchte, nach diesem befund . . da brauch ich jeden urlaubstag von meinem mann.
ach man, bin grad ein bisschen down, weil ich eigentlich nicht einleiten lassen wollte, so früh und dachte, es hätte sich schon mehr getan...dann hatte ich noch stress mit meinem vermieter . das ist so ein arsch!!!
naja, sorry für den ego post!

@lucky: wie war dein termin? ich hoffe, besser als meiner .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 6:27

@ krümel
Ich hatte solche angst vor der geburt....
jetzt nach diesef wunderbaren geburt muss ich sagen es war ein traum. ich hallte den 6- er im ganzen schwangefschaftslotto. hatte so gut wie gar keine beschwerden, keine einzige wehe bis donerstag morgen und nicht einmal diese waren schmerzhaft.
das einzige negative ist es ging mir zu schnell mein mann und ich waren sowas von überfordert mit dem gedanken in ein paar minuten sind wir eltern.
den geburtsbericht schreibe ich sobald ich zuhause bin kann heute oder morgen nach hause. lg sabrina mit klein lea im arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 6:31

@ tina
Uns geht es supef danke. wir können heute oder morgen nachhause bin sooo froh....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 8:35

guten morgen
oje mädels, mir ging es gestern echt schlecht - ich hatte dann solche kopfschmerzen, durch das heulen (stress mit dem vermieter), das war nicht schön. heute sind sie glücklicherweise weg .
@lucky: ich gehe heute ins kh um eine einleitung mit denen zu besprechen. ich hab ja noch keine überweisung dafür, aber meine fa bzw. die entbindungsärztin würden mir eine geben oder braucht man ab dem et überhaupt eine???
naja, jedenfalls trinke ich erst mal schön meinen kaffee, dann gehts baden und dann rufe ich an, so dass ich vielleicht gegen mittag dort aufschlagen kann.
@zjmba: es freut mich zu hören, dass die geburt so toll war. die überforderun angesichts dieser schnellen sache verstehe ich gut...da muss man erstmal die realität fassen .
ui, und heim dürft ihr auch schon oder seid es schon - klasse .
@sophie: süße kleine! ist es nicht der wahnsinn, wenn man sein baby das erste mal sieht und betrachtet?
bei lucien war es schon fantastisch, diesen hübschen winzigen zwerg endlich zu sehen, der da so lange in meinem bauch war . und nun geht es an die kleine célestine - ich bin so aufgeregt, wenn ich daran denke, sie nächste woche bei mir zu haben!
@krümel: wir wohnen ja erst seit nov. hier und beim einzug war einiges nicht in ordnung, so dass handwerker kommen mussten und da der vermieter sich nicht darum gekümmert hat, schnell welche zu ordern, haben wir das in die hand genommen. jetzt will er die rechnung nicht vollständig zahlen - ich wollte es am telefon mit ihm besprechen - ganz sachlich und er wurde gleich pampig und hat einfach aufgelegt ohne etwas mit mir zu klären und das war schonmal so!ich konnte ihn dann auch nicht mehr erreichen und war natürlich fertig. der typ ist echt ein psycho (entschuldigt). hach, ich wollte garnicht so viel schreiben, aber eigentlich ist das ja schon seeeeeeeeehr kurz .

frage: meint ihr, es kann sein, dass mein baby schon auf die welt wollte, weil ich doch immer wehen hatte, seit der 35. ssw, aber das ich körperlich dagegen arbeite (wegen dem schlechten befund)?
weil meine schwiegermum ist der meinung, dass man den babys es überlassen sollte, aber ich sagte ihr, dass sie vielleicht schon wollte, aber das es vielleicht an mir liegt, dass es nicht klappt . was haltet ihr von meiner theorie?
tut mir echt leid, aber ich bin etwas verwirrt und am ende seit gestern...ich glaub ich kann nicht mehr, obwohl ich ja keine einleitung wollte . menno, doofe situation!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 13:24


@vanessa: ich kenn das gefühl...mein mann ist grad in die stadt abgedampft und kauft sich was, anstatt er mal wartet, ob das heute mit dem kh klappt, denn dann hätten wir zusammen losgehen können. so darf ich dann bestimmt allein gehen . und seine weihnachtsfeier, da ging es mir auch so. ich hätte lieber zweisamkeit! aber naja, so ist das.
mit seinen eltern, dass ist so eine sache. für ihn ist es bestimmt schön sie dazuhaben. vielleicht solltest du ein äuglein zudrücken und deine mom kommt sicher auch bald mal oder? ich drück dich mal !
ja, mein vermieter wusste das die kommen - ich hab nur ohne sein wissen die starkstromabdeckung noch machen lassen, weil es ja wichtig ist. und der hat mich nicht mal zu wort kommen lassen, der ist so . ich verstehe das echt nicht, denn ich wollte es einfach in ruhe klären, aber den interessiert alles garnicht . ich wende mich jetzt an den mieterschutzbund - ich hoffe es bringt was!
@krümel: mit dem ausschlafen, das ist schon fies! manchmal könnte man schon.... .
hähä, wenn ich mich zwischen weihnachtsmärkten entscheiden könnte, das wäre was . hihihi... .
@lucky: hmm, dann bin ich mal gespannt...ich kann erst um 14 uhr nochmal anrufen, denn heute morgen haben scheinbar alle in schweinfurt entbunden ...außer mir natürlich. eigentlich wollte ich dann bis morgen warten, aber wenn es wieder so ist? naja, jedenfalls könnte es heute nachmittag klappen und dann könnte morgen vielleicht die einleitung versucht werden . das wäre so schön...
einkaufen tu ich auch wie eine wilde zur zeit. mir fällt immer was neues ein . ich mach uns noch bankrott^^...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 16:41

Hallo
ich bin aus dem sternmamithread wir mädels warten auf neuigkeiten von schloss, hab ja jetzt hier was gefunden und werds mal so klauen ums bei uns zu posten, hoffe das ist ok für euch
euch allen ne tolle geburt und allen schon mamis alles liebe

lg mida mit babygirl inside 29ssw und einem jungen an der hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 17:04

aufgeregt bin ich
ich werde, achtung heute eingeleitet . ich war erst mal erstaunt, aber meine entbindungsärztin meint, es ist das beste, da ich dann an heilig abend daheim bin . ich soll mich aber schonmal innerlich auf einen kaiserschnitt einstellen, da es frauen gibt mit einer muttermundsöffnungsschwäche (so in etwa sagte es die hebi) und bei meiner vorgeschichte könnte ich so eine sein . naja, wenn die einleitung bis montag nicht gelingt, dann kommt wohl einer. bin so aufgeregt jetzt.
achso, ich kann mich nicht melden, wenn ich im kh bin, aber dezemberbaby hat meine nummer und ich halte sie über handy auf dem laufenden! sie ist zwar nicht hier im thread, aber navessa ist mit in dem anderen und wird euch bestimmt gern informieren .

@vanessa: ich glaube, sie leiten dann ein, wenn man am et ist bzw. es ausdrücklich wünscht. so genau hat die hebi mir das nicht gesagt . meine entbindungsärztin sei für die einleitung zuständig, meinte sie. und sie hat ja auch zugestimmt.
ist dein fa denn auch in dem kh wo du entbindest? wenn nicht, hat er doch nichts zu melden .
hmm, schick doch deinen freund los, wegen geschenken - dann gibts halt nur was kleines oder?
@lucky: mmmh, kann ich gut verstehen - wenn die sich nie bei dir persönlich melden und dann auf einmal aufschlagen wollen . da wäre ich auch bockig!!!
@sophie: das sieht schlimmer aus, als es ist. die wird bestimmt schön verheilen - war bei mir auch so . ich hab nur bammel vor der zweiten, die ja sein könnte .
@krümel: viel spaß beim putzen und dann beim weihnachtsmarkt!

oje, ich werde heute wohl nicht mehr viel zum schreiben kommen. aber ich wünsche euch alles gute und freue mich schon, wieder zu schreiben. aber das passiert wohl erst ende nächster woche .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 17:17


dankeeeeeeeeeee euch . ich bin auch so nervös jetzt. ich muss aber erst um 21.30uhr im kh sein und die erste tablette gibt es um 23uhr, aber sie denken, dass es erst morgen anschlägt und ich schön schlafen kann . ich bin so gespannt, wie das wird!

@lucky: meine erste einleitung hat nach 3 tagen gefruchtet bzw. nach 2 (wenn man nach dem blasensprung geht), aber es war ja leider ein ks. vielleicht klappt es jetzt - tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .
@vanessa: mach das auf jeden fall, denn es ist im kh ein anderer arzt für dich zuständig! und der kann das auch mit der einleitung machen. erkundige dich mal, vielleicht wirst du bald erlöst. ich hoffe es so für dich .
und sorry . ich hätte dir gern den vortritt gelassen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 17:51


Hey, mir geht es gut. Habe am Montag entbunden, kam leider nobh nicht geschafft zu berichten. Also... mein Kleiner ist kern gesund, wog 3860 g und hatte 52 cm. Jetzt sind wir wieder zu Huse und es geht uns SUPER.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 18:22


@lucky: oje, ich fürchte auch, dass ich wenig schlaf bekommen werde, vor lauter aufregung .
ich kann es jetzt garnicht glauben, dass ich spätestens am montag meine kleine habe . solange wartet man darauf und dann ist es plötzlich so unwartet...ich bin glaub etwas überrollt .
@monia: glückwunsch . da hast du ja einen stolzen kleinen mann, einen prachtkerl, sozusagen .
ich wünsch euch einen schönen start zuhause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 21:49

Juhuu
Lea und ich können morgen nach hause.
komme leider nicht dazu alles zu komentieren.
Evt kann ich nächste wiche meinen geburtsbericht schreiben.
Ich will euch nur eines sagen. ich hatte eine geburt ohne schmerzmittel ohne pda es ist zwar schmerzhaft aber es ist das schönste erlebnis das man haben kann habe heute zu meinem mann gesagt ich will noch mindestens 2 kinder. ich würde nie mehr über eiben wunschkaiserschnitt nachdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 0:55

@ krümel
Bin auch gerissen weil es zu schnell ging...
Aber auch das ist echt kein problem. das nähen spürst du gar nicht man bekommt eine spritze nicht einmal diese spürst du. und du hast dann sowiso dein engel auf den armen. es ist einfach nur schön so eine geburt glaub mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 14:16

3... jetz kanns ja nicht mehr lang dauern!
Hallo meine Lieben,

@Yvonne: Hui, jetzt wirds ernst! Ich wünsch dir alles gute für die Einleitung.... Hoffe sie schlägt schnell an! Bin so auf deinen Bericht und die Daten der Kleinen gespannt.

@Krümel: Mein Mann arbeitet nur jede zweite Woche. Hat sich also den Resturlaub für dieses Jahr genommen. Dann zwei Wochen Urlaub für Januar und ab dann dann zwei Monate Elternzeit
Freu mich so.... er wird mir eine sehr große Unterstützung sein in der ersten Zeit.
Auch wenn es sich doof anhört aber die Arbeitslosigkeit deines Mannes wird eurer kleinen Familie auch erst einmal "zu gute" kommen.
Und, du wirst jetz morgen eingeleitet?

@Naida: Du Shopping-Vamp hihi...
Ich kugel übrigens auch noch mit dir und Vanessa um die Wette. Bei mir ist ne Einleitung ausgeschlossen... die lehne ich komplett ab. Nur wenn ich 2012 immer noch kugel denk ich mal drüber nach.
Aber bei dir wird wohl auch eingeleitet wie ich gerade gelesen hab oder?

@Sophie: Ui... deine kleine is ja megasüß! Und ganz ehrlich, du hattest einen super Chirurgen.... ich hab ja beim Schönheitschirurgen gearbeitet und deine Narbe ist sehr schön und wird toll verheilen.
Hoffe du kommst daheim dann gut alleine klar. Haste ne Freundin die dir im Notfall zur Seite steht?

@Sabrina: Und schon zu Hause? Wie schön dass ihr Weihnachten schon zu dritt feiern könnt.

@Vanessa: Also ich bin bei dir gegen eine Einleitung Hab keine Lust hier alleine rumzukugeln. Wir zwei kriegen das doch auch ohne Einleitung noch dieses Jahr hin oder?

@Sarah: Ich bin im Gedanken bei dir. Du musst in die Zukunft schauen... alles wird gut, da glaub ich ganz fest dran.

@Monika: Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Daten werd ich dann im neuen Thread mit eintragen!
Würd mich total über nen ausführlichen Bericht von dir freuen.

@Elaine: Puh, zum Glück keine SS-Vergiftung, damit ist echt nicht zu spaßen.
Bitte gib nicht so viel auf die Gewichtsschätzungen... hab da schon abenteuerliche Werte gehört die im Endeffekt so garnicht gestimmt haben.

@Stillen: Nene... also dabei guckt mir nur mein Freund zu... sonst keiner. Wenn ich unterwegs bin mit dem Kleinen will ich abpumpen.

So... ich drück euch alle!







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 21:59

Jaa
Wir sind seit heute mittag zuhause....
wie geht es euch? Bekomme so nichts mehr mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 23:02

Hi
wie ich sehe werden immer weniger kugeln.ich freu mich für die die schon ihre babys haben die können weinachten schön feiern.ich hatte seid freitag bis vor ein par stunden besuch,meine cousine mit mann und 2 kindern und es war sehr anstrengend für mich.musste mehr kochen als sonst und diekinder waren eben wie kinder(5 und 2 jahre).es war chaos und meine cousine hat sich überhaupt nicht gekümmert.gott sei dank mein mann hat mir beim putzen geholfen.der et ist bald und bin langasm schon hibbelig wie es losgeht und wann und wie die geburt verläuft.wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 23:32

Herzlichen glückwunsch
an die lilienmama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 12:55

2... irgendwie werd ich entspannt.
Hallo meine Mädls,

ich kann es mir nicht erklären aber desto näher ich an meinen ET komme, desto weniger denke ich drüber nach wann er denn endlich kommt. Ich kann es ja eh nicht ändern... und nun ist es eh schon egal ob Weihnachten oder einen Tag davor oder danach.

@Sophie: Und, wann gehts heim? Hast du schöne Fotos von der Kleinen machen lassen?

@Sarah: Bitte hör auf die Ärzte und entlass dich nicht selbst!!! Mit inneren Blutungen ist nicht zu spaßen! Denke sehr oft an dich und hoffe dass es bald bergauf für dich geht.

@Vanessa: Hattest du das Asthma auch schon vor der SS? Ich kriege nachts im Bett kaum Luft und hab teilweise echt Angst dass ich ersticke.

@Krümel: Bin im Gedanken bei dir und hoffe so sehr, dass die Einleitung schnell anschlägt und du deinen Engel bald im Arm hast. Du musst uns unbedingt berichten, sobald er da ist.

@Andrea2: Hast du auch noch keine wirklichen Anzeichen? Dann bleibst du uns wohl auch noch ein bisschen zum mithibbeln erhalten.

@Yvonne: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ah ich freu mich so für dich! Schöne Kennenlernzeit! Auch wenn es ein KS wurde... endlich ist es geschafft!
Es gibt hier im Forum verschiedene Angaben... die Kleine hatte schon 3600g und keine 2600g oder?

@Sina: Ich wünsche dir so viel Kraft und dass es deiner Maus bald besser geht!!!!

@Naida: Soso, dann wirst du wenns gut geht auch noch diese Woche Mama! Vielleicht wirds ja ein Christkind.
Auch wenn ihr als Moslems ja garkein Weihnachten feiert fällt mir gerade ein.

@Annie: Ja wir zwei kugeln wohl noch ein bisschen zusammen. Hoffe ja immer noch auf eine Punktlandung am 21.12., dann wären wir an Weihnachten schon wieder daheim.
Hast du auch so wenig Anzeichen? Also ich hab ja eigentlich garkeine.... mein Schleimi ist noch da, keine spürbaren Wehen... einfach nix!!!!!

Drück euch alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 17:12

@labellavita
leider spüre ich noch nichts das es bald los geht,ausser rücken und hüftschmerzen habe ich keine beschwerden aber ich möchte das es bald vorbei ist und freu mich auf mein baby endlich nach 15 jahren kinderwunsch aber ein paar tage spielen jetzt auch keine rolle.ich habe nicht genau verfolgt aber wieviele kugeln und mamis sind es jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 18:01

@schloss
gott sei dank das es trotzdem gut ausgegangen ist aber du hast es hinter dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 7:43

@zahara
alles gute für die geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 12:37

1... die Nacht war bescheiden!
Hallo meine Lieben,

sonst konnte ich ja immer noch einigermaßen schlafen... aber heut Nacht war kaum was mit Schlaf. Naja, vielleicht wirds heut Nacht wieder besser.
Hab mich gestern Abend aber auch erstmal schön übergeben... kaum war die selbstgemachte Pizza drin, so war sie auch schon wieder draußen.

@Annie: Ja dann können wir nur hoffen, dass es auch ohne Anzeichen einfach so losgeht bei uns beiden. Morgen ist unser Tag... ich glaub irgendwie immer noch dran, dass unsere Kleinen sich auf den Weg machen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

@Andrea2: 15 Jahre habt ihr geübt? Wow... ich hab echt Respekt vor deinem Durchhaltevermögen!
Wir haben ja alle nur noch ein paar Tage... aber wie schon so oft gesagt, ziehen die sich irgendwie wie Kaugummi.

@Sarah: Schön dass du jetzt zu Hause bist und es euch gut geht. Hab deinen Bericht gerade eben gelesen... Es kommt manchmal eben ganz anders als man denkt und ich bewundere dich so sehr wie du mit der Situation umgegangen bist.

@Naida: Na wollen wir es mal hoffen, dass es einfach so losgeht! Ich glaube immer noch fest daran und wünsche mir so sehr Weihnachten schon meinen Engel im Arm zu haben.

@Krümel: So spannend.... vielleicht bist du jetz schon Mama??? Musst unbedingt die Daten rüberschicken wenn der neue Erdenbewohner da ist! Ich mach morgen nen neuen Thread und werd die dann gleich mit aufnehmen!

@Elaine: Ah... ich freu mich so für dich! Es geht los!!!! Bin auch auf die Daten deines Engels gespannt!!!

@Sina: Ich wills ohne Schnuller versuchen! Hab auch garkeinen gekauft! Wie es dann aussieht wenn mein kleiner Schatz da ist, kann ich natürlich nicht sagen! Aber ich will es zumindest mal OHNE versuchen.

@Sophie: Bin begeistert wie du ganz alleine alles meisterst! Du bist echt toll!

@Vanessa: Wo bist duuuuuu??? Kugelst schon noch bissl mit mir oder auch grad schon am Entbinden???

@all: Morgen mach ich nen neuen Thread mit den ganzen neuen Mamis und Daten.

Drück euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 11:42

Hier ist dicht! Neuer und hoffentlich letzter Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f182333_matern1--uber-ET-Thread-Status-5-Kugeln-10-Mamis-AMOUR-Geschlossene-Gesellschaft.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram