Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser 20-Tage-Countdown! Status: 16 Kugeln / 1 Mama (Geschlossene Gesellschaft)

Unser 20-Tage-Countdown! Status: 16 Kugeln / 1 Mama (Geschlossene Gesellschaft)

6. Dezember 2011 um 20:00

@krümel: wir essen auch oft baguette dazu ...einfach lecker das zeug .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

6. Dezember 2011 um 20:21

Als
Ich meinen FA gefragt hatte meinte er weder aufs wärmebettchen noch sonst was müsse sie fûr das wäre sie alt genug. Er sei 99% sicher. Aber auch bei einem baby in der 40 ssw könnte noch was sein

6. Dezember 2011 um 21:29

...
Mein FA sagt wäre kein problem sie zu holen

6. Dezember 2011 um 23:59

Er sagte
Sie nimmt langsam zu. Aber meine schmerzen machen ihm sorgen

7. Dezember 2011 um 14:18

14.... es könnte aber schon losgehen!
Hallo Mädls,

wie immer ist hier ja mächtig was los.

Ich war ja heut morgen schon um 08.30 Uhr bei meiner Hebi.
Sie meinte es könnte jetzt jeden Tag losgehen und am Vollmond rechnet sie mit min. 2 Babys im Geburtshaus hat sie grinsend gesagt. Schau ma mal ob ich dabei bin. Ich wünsch es mir so.
Allerdings denk ich mir, dass ich ja noch nicht mal irgendwelche Anzeichen habe. Keine schmerzehaften Wehen und der Pfropf ist auch noch da. Ab und an halt mal nen harten Bauch... aber des wars dann auch.
Also wenns nach den Anzeichen gehen würd wären hier ja einige vor mir dran.

@all: Schön dass die meisten beim Entkugelungs-WE dabei sind. Hatte ich mir aber schon fast gedacht! hihi
Neuer Thread kommt dann am Sonntag mit hoffentlich schon neuen Mamis.

@Sabrina: Und, haben wir am Freitag ne neue Mami unter uns?

@Sophie: Lass seine Nummer sperren oder noch besser hol dir ne andere Nummer. Terror so kurz vor der Geburt ist echt mies.

Heut Abend gehts erstmal nochmal zur Geburtsplanung und zum GVK.

Übrigens hat mir jetz meine Hebi gesagt ich soll mich jetzt ausruhen, entspannen und viel schlafen. Würde viel mehr bringen als groß zu spazieren oder zu putzen, da das Baby nur kommt wenn mein Körper genug Reserveren hat und fit ist. Hört sich logisch für mich an.
Spazieren und Treppen steigen wäre erst sinnvoll wenn man schon Geburtswehen hat...
Ich halt mich jetz mal dran...

Drück euch!!!

7. Dezember 2011 um 19:12

War so ein strenger tag
alle wollen mich besuchen an meinem geburtstag...
also mein FA hat mir gesagt ihr geht es gut die durchblutung ist auch okey und sonst stimmt auch alles. werde am freitag noch nicht mama. muss aber jeden 2 tag zum CTG und am montag reden wir darüber sie nächste woche zu holen. ist auch besser für mich wenn sie nächste woche auf die welt kommen würde..

8. Dezember 2011 um 8:41

Guten morgen
mädels, ich brauche frische brötchen - hunger . gut, dass ich gleich zum kiga aufbreche, dann kauf ich den bäcker leer .

@zjmba: alles gute nachträglich und toll, dass deine maus noch bis nächste woche bei dir bleiben kann!

mehr kann ich erstmal garnicht schreiben, denn ich bin zu faul heute, zum nachlesen (gestern war ich garnnicht so am start hier), also entschuldigt bitte .
ich hoffe, ihr hattet alle eine erholsame nacht .

8. Dezember 2011 um 9:40

Vielen dank euch allen
Bin auch froh das sie noch drin bleibt.
Wurde gestern 22ig

8. Dezember 2011 um 10:07

@sophie: ich komme oft nicht an kuchen vorbei . die lachen mich dann so an, aber heute ist es bei brötchen geblieben! 3 stück hab ich verputzt, 2 mandarinen und 2 schokoriegel (so leckeres zartbitter-mousse zeug ).
@schloss: hmm, was sind den stutenkerle
wahnsinn wie die zeit trotz der warterei vergeht - ich bin auch schon wieder bei 38+4 .
@vanessa: haha, in der ersten zeit braucht man echt kein kinderzimmer. wobei ich ganz froh bin, dass beide ihr eigenes zimmer haben, denn bei mädel und junge mit nem altersunterschied von fast 6 jahren braucht man das schon .

ich geh gleich mit meiner mama shoppen (weihnachtsgeschenke und den rest für die kliniktasche und mal sehen, was sonst noch - hab heute lust auf nudeln mit sahnesoße und gemüse ). später kommt meine schwiegermama vorbei.
und meine süße maus tanzt gerade wieder in meinem bauch - ich liebe sie .

9. Dezember 2011 um 8:36

guten morgen
ich gehe gleich zur vorsorge und davor noch shoppen (hab doch gestern erfolgreich meine spülmaschine verkloppt, für 150 - das geld will ausgegeben werden ).
mein sohnemann wird krank - er schnieft die ganze zeit rum und niest wie verrückt . aber heute geht er noch in den kiga ...
@sophie: hihi, erstmal zu deiner frage: geplatzt heißt es .
hu, ich bin gespannt auf den baum - ich liebe weihnachtsbäume . will meinen auch heute bestellen, denke ich .
@lucky: übertreib es lieber nicht mit den größeren größen . später siehst du eh noch total süße sachen, die du kaufen musst und dann artet das aus und du kannst einen laden eröffnen .
@vanessa: schön das es deinem zwerg gut geht . mein befund ist heute bestimmt auch nicht vielversprechender als deiner - köpfchen hoch .

grrrrr, mehr konnte ich nicht nachlesen - ich muss gleich los .

9. Dezember 2011 um 12:06

zurück
es gibt nichts neues bei mir. die kleine hat beim ctg gepennt und keine wehe war drauf. nach dem mumu hab ich garnicht gucken lassen und ultraschall auch nicht, da ich ja erst am mittwoch bei der anderen ärztin war . achso, ctg war super regelmäßig .
ich hab garnicht so viel gekauft. wollte eigentlich ein handy für meinen mann kaufen, aber ich schau mal im internet, zwecks preisvergleich . gekauft hab ich nur ein spiel für ihn, für die 360.
@weihnachtsbaum bestellen: ich bestelle einen künstlichen baum. wir haben kein auto, daher bestelle ich so ein zeug dann lieber . also, deswegen bestellen .
@stillkissen: hähä, ich hab das kissen von gzsz, aber nur aus zufall, weil meine schwester da hatte und es mir vererbt hat .
@anrufe: bei mir geht das erstaunlicherweise. meine mutter ruf ich täglich selbst an, wenn ich vom kiga heim laufe und die anderen halten sich vornehm zurück - zum glück, ich hab nämlich auch jedem das datum gesagt .
@krümel: na dann "viel spaß" mit deinem letzten patienten! dann kannst du ja schön relaxen.
@lucky: ich dachte schon, du hast halb die geschäfte leer gekauft .
gemein diese übungswehen...man weiß nie so recht, wann es richtig ernst wird, außer die fruchtblase platzt .

9. Dezember 2011 um 14:49

12... mich gibts auch noch!
Hallo Mädls,

hab die Tage irgendwie wenig Zeit!
Wollt mich nur mal kurz melden, dass es mir und dem Bauchbewohner gut geht!

Und jetzt am WE bitte fleißiges Vollmond-Entkugeln ja!?
Ich hatte mich ja schon angemeldet (die Hoffnung stirbt zuletzt )
Ich meld mich spätestens am Sonntag wieder mit dem neuen Thread!

Wünsch euch ein schönes WE!

Drück euch!

9. Dezember 2011 um 14:55

vollmond
meine fa meinte heute, dass mit dem vollmond wäre quatsch ...naja, ich hoffe trotzdem wieder auf das wochenende - erstens weil es praktisch ist, weil mein mann dann immer da ist und zweitens, weil ich die daten soooo toll finde, vom 10.-12.12. .
@baum: meiner wird auch lilia oder bunt, schätze ich. meine schwester hat kugeln für mich gekauft, aber wenn sie sie zu weihnachten schickt, hängen bestimmt schon vorher welche . ich stelle den baum immer eher auf .

9. Dezember 2011 um 16:00

@lucky
puh, keine ahnung...vielleicht mal im krankenhaus anrufen?

9. Dezember 2011 um 18:57

@schnuffi
ui ui, gegessen hab ich heute auch viel, hatte so einen heißhunger auf alles .
bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
mir tut nur mein rücken weh.
@krümel: hmm, normalerweise müsstest du schon aufs gleiche geld hinauskommen, also schon 1600 bekommen, soweit ich informiert bin.

9. Dezember 2011 um 19:39

@schloss: hmm, das ist sehr wenig, was du gegessen hast. kann schon sein, dass daher der mangel rührt.
ich mach ja schon mein schlank im schlaf, aber heute musste ich mal sündigen .

9. Dezember 2011 um 19:49

puh, schau mal bei chefkoch.de - da guck ich immer, wenn ich keinen plan hab .

9. Dezember 2011 um 20:08

Hmm
spontan fällt mir da auch nichts anderes ein .

9. Dezember 2011 um 20:11

Öhm
nee, ich glaube wenn es richtige wehen sind, dann würden sie immer weh tun, ob im sitzen, liegen, stehen oder in der wanne .
sieht wohl nach fehlalarm aus .

9. Dezember 2011 um 20:47

ich esse morgen süüüüüüüüüß...milchreis mit obst und zimt .
da freu ich mich schon drauf.

aber mädels, ich hab rücken- und bauchweh jetzt .

10. Dezember 2011 um 8:30

guten morgen
ich hab grad lecker brot gefrühstückt mit marmelade und nutella und eine orange dazu . meine rückenschmerzen sind noch da, die nacht war aber ruhig - bin nur 1mal raus, wie immer eigentlich.
@schnuffi: hihi, was einem alles so auf dem klo einfällt . aber keine ahnung, jetzt wo du es sagst - wer weiß, vielleicht ist sie schon mama .
knuddelrunde - das ist süß! ich finde die gruppen hier aber auch sehr herzlich und es ist schön, dass man sich auch 100mal über das gleiche ausheulen kann .
ab und zu kann ich mittags schon süß essen, dann muss ich aber echt bock drauf haben, so wie heute .
kartoffelsuppe mit pflaumenkuchen klingt etwas ...
ich komme aus sachsen , wohne jetzt aber in bayern .
@schloss: bei mir war gestern nichts mehr mit liebe...mein mann hat 3 stunden mit seinem bruder telefoniert . heute hat er noch 4 stunden frühschicht, daher sind wir gestern dann gleich ins bett gegangen!
was machen deine wehen jetzt? so richtig bringt sex bei mir ja nichts, aber spaß macht es trotzdem .
@lucky: dann hoffen wir mal, dass es bald besser wird, mit fieber und ko. wir wollen doch alle entbinden und nicht krank werden .
@krümel: hattest du einen erholsamen schlaf?
@sophie: hach, ich bin schon ein bisschen neidisch - ich hätte auch gern gewissheit, wann madame kommt .

10. Dezember 2011 um 10:01

man man, ich hab seit gestern voll den heißhunger ...ich hab um 7.30uhr gefrühstückt und könnte schon wieder essen, aber nicht mit mir. ich warte fein brav auf das mittag um 13uhr . kennt ihr sowas auch? gestern hatte ich ja bauchweh, weil ich so doof gegessen hab .
die kleine ist seit gestern echt ruhiger , vielleicht wird es ja echt was am wochenende, wobei ich mich nicht nach entbindung fühle, aber ich ruh mich heute mal schön auf dem sofa aus .
@schnuffi: hmm, du tipps unter anderem auf mich hach, schön wärs ja . aber ich hab ja auch immer mal wieder wehen, nur keine schmerzhaften.
@schloss: hmpf, ist schon fies...aber vielleicht tut sich ja doch noch was . war gestern eigentlich vollmond???

10. Dezember 2011 um 10:04

@sophie
ja, vanessa hat gestern mittag oder vormittag geschrieben...ihr ging es aber mental jedenfalls etwas besser als vorgestern, würde ich behaupten .
die schmerzen von ihr sind schon gemein, erinnert mich an die letzte zeit mit lucien, da war ich auch so down .
hmm, ich hoffe wirklich, ihr behaltet recht .

10. Dezember 2011 um 12:10

@sophie: genau, hör lieber auf . obwohl, bei mir ist es nicht besser, wenn es dich beruhigt .
aber nach der entbindung specken wir alle wieder schön ab und werden straff wie....ja, wie denn?
hmm, ich finde jolie eigentlich auch ganz süß - wieso magst du den denn nicht mehr?
@schnuffi: dann mal viel spaß beim probefahren . vielleicht bekommst du vor lauter begeisterung ja wehen .
das mit vera sagt mir was, auch mit deinem gedankengang - also ganz so fern ist deine welt nicht .
@lucky: oje, der hunger - gleich gibt es milchreis und ich hab vorhin noch die restlichen nudeln von gestern aufgegessen . naja, da ist der milchreis quasi der nachtisch ...ich fresssack ich. dann kommt zu den 15kilo bestimmt noch was dazu .
na, ich hoffe weiterhin bei dir auf besserung . und die unterstützung ist doch ehrensache .

@me: bei mir tuts unten rum ganz schön weh . wahrscheinlich durch die hausarbeit . ich mach erst ein fass auf, wenn was platzt oder ich gaaaaaaaaaaaanz dolle aua hab...am besten echt erst, wenns platzt .

10. Dezember 2011 um 20:37

@schnuffi: wah, meinen schleimi hab ich ja auch noch . da kommt schloss mir bestimmt zuvor . aber es sei ihr gegönnt .

@me: ich mach heute nix mehr...nur mit meinem mann auf dem sofa kuscheln.

11. Dezember 2011 um 1:17

Hier ist mal wieder zu! Neuer Thread -->
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f181456_matern1-Unser-10-Tage-Countdown-Status-16-Kugeln-1-Mama-AMOUR-Geschlossene-Gesellschaft.html

11. Dezember 2011 um 11:22

Hey Madels, morgen fruh um 7 , bekomme ich einen KS. Bin schon bisschen nervos. Haltet mir die Daumen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen