Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser 10-Tage-Countdown! Status: 16 Kugeln / 1 Mama (Geschlossene Gesellschaft)

Unser 10-Tage-Countdown! Status: 16 Kugeln / 1 Mama (Geschlossene Gesellschaft)

11. Dezember 2011 um 1:16

So Mädls,

es wird immer spannender, denn der erste ET steht bald schon an!
Hier der 10-Tage-Countdown exklusiv nur für uns 16 Damen!
Es wird übrigens ein 5-Tage-Countdown mit den neuen Mamis inkl. Daten folgen wenn ich nicht vorher entkugele!

Status: 16 Kugeln / 1 Mami


Nickname: schnuffi026
Name:Sina
Alter: 26
Beziehungsstatus: vergeben
ET: 13.12.2011
Entbindungsort: Klinik Germersheim
Baby inside: Mädchen namens Samira

Nickname: beaujens
Name: Beatrice
Alter: 24
Beziehungstatus: vergeben
ET: 15.12.2011
Entbindungsort: Thüringer Klinik
Baby inside: Mädchen namens *geheim*

Nickname: dini703
Name: Nadine
Alter: 22
Beziehungsstatus: verlobt
ET: 17.12.2011
Entbindungsort: Krankenhaus St. Martini Duderstadt
Baby inside: Junge namens Noah

Nickname: lilienmama
Name: Yvonne
Alter: 25
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 18.12.2011
Entbindungsort: Klinik St. Josef Schweinfurt
Baby inside: Mädchen namens Célestine

Nickname: kruemel007
Name: ?
Alter: 32
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 18.12.2011
Entbindungsort: Krankenhaus Berlin
Baby inside: Junge namens Felix

Nickname: zahara8787
Name: Elaine
Alter: 24
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 19.12.2011
Entbindungsort: Klinik
Baby inside: Junge namens Noah Gabriel

Nickname: sophie2maedels
Name: Sophie
Alter: 22
Beziehungsstatus: Single
ET: 20.12.2011
Entbindungsort: Krankenhaus Hessen
Baby inside: Mädchen namens Mila-Jolie

Nickname: monialipno
Name: Monika
Alter: 28
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 20.12.2011
Entbindungsort: Klinik Wiesbaden
Baby inside: Junge namens David

Nickname: sobermind
Name: Annie
Alter: 39
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 21.12.2011
Entbindungsort: Krankenhaus
Baby inside: Mädchen namens Judith

Nickname: labellavita7
Name: Tina
Alter: 23
Beziehungsstatus: vergeben
ET: 21.12.2011
Entbindungsort: Geburtshaus Ingolstadt
Baby inside: Junge namens *geheim*

Nickname: brauseherz
Name: Melli
Alter: 29
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 21.12.2011
Entbindungsort: Klinik
Baby inside: Mädchen namens Amelie

Nickname: schlossausglas
Vorname: Sarah
Alter: 21
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 22.12.2011
Entbindungsort: Geburtshaus Bielefeld
Baby inside: Junge namens Janosch

Nickname: sunshine351
Vorname: Andrea2
Alter: 35
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 22.12.2011
Entbindungsort: Österreich
Baby inside: Mädchen namens Natalie

Nickname: navessa
Vorname: Vanessa
Alter: 23
Beziehungsstatus: vergeben
ET: 22.12.2011
Entbindungsort: Krankenhaus Landau in der Pfalz
Baby inside: Junge namens Liam Emilio

Nickname: luckylady14
Vorname: Naida
Alter: 21
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 25.12.2011
Entbindungsort: Wels (Österreich)
Baby inside: Mädchen namens Hana Dalia

Nickname: zjmba
Vorname: Sabrina
Alter: 21
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 26.12.2011
Entbindungsort: Kantonspital
Baby inside: Mädchen namens Lea

Nickname: gummibaereins
Vorname: Andrea
Alter: 32
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 29.12.2011
Entbindungsort: Uni-Frauenklinik
Baby outside: Mädchen namens Emmy Lou
Geburt: 24.10.2011 per KS, Gewicht 1615g, Größe 44cm, KU ?


Hinweise:
- Bitte immer oben auf den Thread antworten sonst kommt man durcheinander! Besonders die Damen die nur übers Handy online sind kommen sonst nicht mehr mit!
- Sobald entkugelt und wieder online mir bitte per PN Geburtsdatum, Gewicht, Größe und Kopfumfang zukommen lassen, sodass ich die anderen informieren kann!

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 11:55

supi neuer thread - fein gemacht
na ihr - kugeln alle noch fleißig?
also, bei mir tut sich sowas von nichts - außer die üblichen schmerzen beim gehen und stehen . also, das wochenende kann ich wohl knicken .
@sophie: hach, schön...so ein bisschen freizeit ohne kind ist was tolles . genieße es noch, in zwei tagen hast du ja zwei ...und ich vielleicht auch irgendwann mal, wenn das junge fräulein sich herausbequemt .
@monia: dann drück ich die daumen, für deinen ks termin morgen - ich würde auch gern morgen entbinden - eines meiner wunschdaten .

@me: heute bin ich bei 39+0, also noch genau eine woche bis zum et . also noch 2 wochen schwanger, höchstens .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 12:12

10... heute ists noch zweistellig!
wie ich sehe hat der Vollmond bei den meisten hier ja nix gebracht.
Bei mir außer Senkwehen auch nichts gewesen
Oh mann... hatte ja so gehofft!
Naja... ich hab jetz mal ausgerechnet, dass wenn ich 2 Wochen übertrage ich höchstens noch 24 Tage schwanger bin! Is zwar echt lang wenn man auf sowas wundertolles wartet... aber irgendwie doch absehbar!

Wo ist Sarah???? Kommt mir irgendwie komisch vor, dass sie noch nicht geschrieben hat!

@Sina: Also bei der Zeichenstunde bin ich dabei! Hätte rote Edding hier... kommt doch alle vorbei dann malen wir ein bisschen

@Monika: Alles gute für den KS! Lass mir unbedingt dann die Daten vom neuen Erdenbewohner zukommen!
Machste den jetzt wegen der BEL?
Ich hoffe nicht oder? Weil Babys können sich noch bis zum ET drehen!!! Und dann würd ich den KS frühestens dann machen!

@Sophie: Du hast es bald geschafft!!!!! Würd auch so gern wissen wann mein Kleiner kommt!

@Yvonne: Heute, morgen und übermorgen sind echt tolle Daten! Will auch!!!!!!!

Mein Freund wusste übrigens dass ich schwanger bin bevor ich nen Test gemacht hab, er wusste vorm ersten Ultraschall dass es ein Junge wird... und jetzt behauptet er zu wissen dass wir ein Christkind bekommen! Bitte lasst ihn nicht rechthaben!!!!!

Drück euch und bin auf weitere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 18:30


@krümel: hmm, sie meinte, dass ich 7 tage nach et eingeleitet werden würde...das wäre ja dann der 25. denke aber, dass ich auch den 27. nehmen dürfte .
oh, solche decken kenne ich nur zu gut. aber ich lasse sowas immer machen, da ich und mein mann dafür keine begabung besitzen .

tja, bei dem rest von uns scheint sich ja genauso wenig zu tun, wie bei mir auch. unsere einzige hoffnungsträgerin ist wohl schloss .

ich wünsch euch noch einen schönen abend .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 12:18

9... Endlich einstellig!
Hallo meine Lieben,

erstmal muss ich sagen, dass ich fest davon ausgehe, dass unsere Sarah schon Mami ist. Kann es mir sonst nicht anders erklären dass sie sich nicht meldet. Oh mann, ich freu mich so für sie!!!!!
Bin auf ihren Bericht gespannt!

@Sophie: Habs grad gelesen! Wie können die einfach den Termin verschieben? Und dann auch noch so kurzfristig?
Aber kopfhoch... diese Woche ist es soweit!!! Auch wenns doof ist, musst du jetzt eben leider noch ein paar Tage mehr mit uns hibbeln. Für dein Baby sind die paar Tage mehr im Bauch sicherlich gut!

@Vollmond-Wochenende: War wohl nix! Wäre ja auch zu schön gewesen!

@all: Liegt eigentlich irgendwo bei euch Schnee? Wünsch mir heuer irgendwie weiße Weihnachten!

Drück euch! Kopf hoch... lang dauerts bei uns allen nicht mehr! Und Januar-Mamis... nene das sind wir nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 12:27

na ihr lieben
nach wie vor kugel ich noch, aber heute habe ich leider auch schmerzen beim gehen, sehr doll sogar, aber naja, zwei wochen noch höchstens, dann hab ich es geschafft - vielleicht erbarmt sich mein mäuschen ja doch diese woche vor dem et .
@sophie: alles gute zum geburtstag . wie, der termin wurde verschoben? auf wann denn (sorry, zu faul heute zum nachlesen ).
@all: wir packen die letzten tage, auch wenn wir alle soooooo ungeduldig sind und alles für eine baldige geburt geben würden
ich mag eigentlich auch nicht mehr, denn ich kann mich schon nicht mehr gescheit nach dem pipi machen abputzen, weil der bauch im weg ist und generell fühle ich mich wie ein wal .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 15:13

Die kleine Amelie ist da
hallo mädels,
am 05.12.11 ist die kleine maus per not-kaiserschnitt geboren worden.
die plazenta hatte sich schon zur hälfte abgelöst.
3500g ( von wegen 4200g, beim nächsten kind lass ich mich nicht so verrückt machen ) 51 cm ,

kann leider nicht mehr berichten im moment.
melde mich aber die tage wieder wenn unser
tagesablauf etwas ruhiger und harmonischer abläuft.

lg brause mit Amelie




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 15:47

@Melli
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amelie!
Bin schon auf deinen Geburtsbericht gespannt!
Das mit der Plazentaablösung ist ja toi, toi, toi nochmal gut gegangen!

Ich wünsche euch nur das Beste!4
Meld dich bald mal wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 16:36


@schnee: ich mag auch endlich schnee, aber hier regnet es nur, echt zum ....
@brauseherz: alles gute zu der kleinen maus. zum glück haben sie das mit der plazenta gemerkt und alles ist gut . ich wünsche euch eine schöne erste zeit zusammen .
@lucky: nicht ärgern, manchmal verliest man sich eben . du bist doch nicht dumm .
@schnuffi: menno, bei mir ist auch nichts los, außer aua und nochmal aua .
@labella: glückwunsch zum einstelligen countdown .
@vanessa: glaub ich dir...ich bin den ersten teil des abends auch allein, denn mein mann hat wieder spätschicht. ich hoffe er macht keine überstunden - fühle mich heute so allein .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 17:31

VERMISSTE: dini, bea und sunshine
Da ja oben in der Liste einige stehen, die sich garnicht mehr melden, bzw. nie geschrieben haben hier mein Aufruf:

beaundjens
dini703
sunshine351

Bitte meldet euch ob ihr noch bei uns mitlest und dabei bleiben wollt, da ich euch sonst am Freitag beim 5-Tage-Countdown rausnehme.
Möchte eigentlich nur aktive Mitglieder hier in der Gruppe haben!

Außerdem wollte ich alle anderen Fragen ob wir dann im Januar als geschlossene Gruppe ins Babyforum ziehen wollen!
Ich weiß da sind echt teilweise Zicken unterwegs aber wenn wir geschlossen umziehen gibts ja kein Stress.
Was meint ihr???? Ich würd mich total freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 17:36

Sooo am freitag
Kommt meine lea auf die welt=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 18:05


@zjmba: schön, es wird auch ein kaiserschnitt oder? klasse, dass du nun auch gewissheit hast .
@labella: im babyforum kenne ich mich garnicht aus bezüglich zickereien oder so, da ich noch nie da war . aber von mir aus gibt es ein oka, wobei ich natürlich nicht weiß, wieviel zeit dann noch bleibt, wenn die kleine maus mal da ist .
@krümel: wieso musst du denn jetzt schon so oft zum ctg und so? wir haben doch den gleichen et und ich dachte, man macht erst mehrere termine in der woche nach dem et . bin etwas verwirrt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 10:32

guten morgen
@krümel: hmm, naja gut, dann ist es halt so. stimmt schon, jeder arzt ist da ja anders. ich bin froh, dass das bei mir erst nächste woche losgehen würde (bitte lass es nicht dazu kommen ). so wie ich momentan laufen kann, möchte ich nicht so oft in die stadt . ich bin froh, wenn ich den 5-minuten-weg zum kiga schaffe .
@schnuffi: den februar schließe ich bei dir aber aus . keine bange, in 10 tagen würdest du doch eh eingeleitet werden oder?
joelle find ich auch sehr schön . vorallem die bedeutung passt ja wie die faust aufs auge .
@lucky: viel glück bei deinem termin heute . vielleicht haben die kontraktionen ja ein bisschen was bewirkt .
@zahara: wieso schlechtes gewissen? weil du ein bisschen nachhelfen willst? das ist doch nicht schlimm .
vom sodbrennen wurde ich gott sei dank die ganze ss über vorschont .
@vanessa: hast du die nacht alleine überstanden?
ich mach mir auch zur zeit ein bisschen nen kopf, dass was sein könnte . ist wohl auch normal, vorallem bei dem, was man so liest immer . ich lese jetzt nichts mehr, was traurig sein könnte oder zu aufreibend, hier im forum meine ich .
@sophie: klasse befehl....hoffe meine maus lässt sich von dir beeindrucken .
hast du gestern noch schön gefeiert? und was gab es denn für geschenke

@me: bei mir tut sich außer meinen gemeinen schmerzen nichts, außer halt diese mini-nicht-weh-tu-wehen .
langsam verliere ich glaub auch die geduld .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 11:09


hallo an alle,ich war längere zeit nicht im net weil mein pc kaputt war.ihr wart sehr fleissig mit schreiben wie ich lese und 2 haben schon ihre babys und das freut mich sehr.

ich war getsern im kh zur kontrolle,das baby ist noch nicht gesenkt und wehen auf den ctg waren auch keine und ich hab mich schon gefreut das es bald losgeht aber der arzt meint ich würde villeicht über termin gehen ausser die fruchtblase platzt vorher.jetzt muss ich am 22 dez wieder zur kontrolle,mal sehen ob sich bis dahin was ändert.ausser rücken und hüftschmerzen habe ich keine beschwerden aber ich wünsche mir so sehr mein baby endlich in den armen zu halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 13:22


@lucky: achso, ich dachte dein termin wäre heute .
bei meiner ersten ss hab ich bei 38+0 einleiten lassen, weil ich immer mal wehen hatte, recht dolle und auch nicht mehr laufen konnte (hab da geweint vor schmerz, aber weiß nicht, ob es nur die aufregung mit dazu war ). jedenfalls kam er dann letztlich auch per kaiserschnitt, wegen nem geburtsstillstand, aber er war topfit und ist es heute natürlich immer noch .
besser ist es echt, nicht zu schauen... .
ich warte glaub und ruf dann die rettung, wenn er da ist . so richtig weiß ich es aber auch noch nicht, weil ja unser sohn auch noch da ist. wird bestimmt leicht spontan entschieden .
@vanessa: puh, gemein . hast du dann auch tagsüber beim gehen aua am schambein oder hält es sich da in grenzen? bei mir ist es nachts nämlich besser, wahrscheinlich weil ich liege und nicht so nen druck drauf hab .
was machen denn die handwerker?
@sophie: hihi, genau, mach nochmal ordnung . bei mir macht das dann die schwiegermama, solange ich im kh bin . das ist auch toll .
abführen musst du? ich dachte, es reicht, wenn man nüchtern kommt . darfst du dann heute noch essen oder wie ist das da?
@sushine: kaputter pc ist natürlich doof.
ich kann die geburt auch kaum erwarten .
@krümel: hihi, ja hast zwar nichts zu tun, aber die fahrerei würde mich dann trotzdem nerven . hähä, bin mal gespannt, wer von uns als ersteentkugelt. irgendwie glaub ich an dich .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 16:05


@krümel: die einleitung bei lucien hat 3 tage gedauert. eigentlich hatten die die tabletten schon abgesetzt und meinten, dass es nichts wird, das war am 12.04. und in der nacht vom 13.04. ist dann die fb geplatzt . also, ich will eine einleitung gern umgehen, da sie ja bei mir in einem ks geendet hat. ich würde glaube bis zum 27. warten und mich dann einleiten lassen.
@sophie: hmm, naja, ich hatte damals noch nen kleinen einlauf bekommen, nach dem ks, weil man ja nicht arg drücken kann dann .
@schnuffi: neeeeeee, das mit den 4 wochen halte ich echt für übertrieben . also, ich hab schon früher wieder gekocht, vorallem da der mann ja da war, schon in woche 1 . keine ahnung, was die da erlebt hat .
du kannst trotzdem joelle nehmen, solange dich die bedeutung halt nicht stört .
@labella: ich freu mich auch voll auf die geburt, obwohl ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, wie sie da unten rauskommen soll und ob ich dazu fähig bin - ich hoffe es doch sehr manchmal glaube ich auch, ich werde noch ewig schwanger sein .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 21:13


@lucky: also ich war die tage der einleitung komplett im krankenhaus - hab mich da schön einquartiert und verwöhnen lassen .
@krümel: ich frag jetzt lieber noch nichts über die einleitung, dann übertrage ich wahrscheinlich erst recht ewig lang . hmm, aber im endeffekt prüfen sie ja dann eh alle paar tage und ich möchte ne einleitung gern vermeiden, durch den ks bei der letzten .
@schnuffi: haha, dein mann ist gut .
@sophie: nochmal daumen drück für morgen und schlaf schön .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 0:16


auch von mir alles gute sophi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 8:41

morgen ladys
@sophie: alles alles gute...schlimm diese warterei, aber bald hast du deine maus . ich freu mich so für dich!
milaine finde ich übrigens auch sehr schön . bekommt sie dann noch einen zweitnamen oder wie machst du das jetzt?
@schnuffi: ui ui ui, hellrotes blut, naja, stimmt schloss hatte das auch! aber es wird schon gut sein, auf jeden fall geht es jetzt los . ich drück dir die daumen für eine schöne geburt .
@lucky: hihi, dann jetzt aber noch viel spaß beim fa. hoffentlich hat sich schon etwas getan bei dir .
@krümel: recht hast du ja, wir stecken da alle nicht drin. aber ich würde mich freuen, wenn ich die geburt so natürlich haben kann, wie möglich .

@me: ich hab heute morgen wieder wehen gehabt, nicht richtig schwach, aber auch nicht so stark und jetzt ist wieder ruhe . habe auch sehr unruhig geschlafen, diese nacht! mal sehen, ob sich klein lady auch bald mal auf den weg macht - hach, das wäre so toll .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 9:42


@lucky: ich hab erst am freitag wieder einen termin - kann es schon kaum aushalten vor neugierde .
mit dem blutdruck das ist natürlich was - vielleicht wäre das dann garkeine so schlechte idee, denn bis zum et ist es ja noch ein weilchen hin . hast du da schon was entschieden, in der richtung?
@sophie: ich hoffe du wirst mittlerweile schön verarztet . es wird schon ein baby werden und keine organspende .
bin so gespannt auf die daten von deiner süßen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 10:06

7.... was ist schon ne Woche!?
@Sophie: Oh nein, Sophie... das gibts doch nicht! Aber kopfhoch die Kleine kommt diese Woche noch! Aber echt nervig... sowas hab ich echt noch nie gehört. Da hat man schon einen "geplanten" KS und trotzdem kann man sich auf nix verlassen!
Fühl dich gedrückt! Ist denn jemand bei dir? Freundin oder so?

@kruemel: Bei mir ists ja auch das erste Kind. Mach mir aber garkeine Gedanken... das läuft schon irgendwie alles nach der Geburt. Außerdem kommt die Hebi ja am Anfang täglich und unterstütz....

@Sina: Du machst Zeichenstunde ganz ohne uns? So geht das nicht Meinste es geht jetz echt los? Ui wie spannend!!!

@Monika: Und, ist der KS gut verlaufen? Meld dich doch mal bei uns und berichte!!

@Naida: Wie einleiten?? Vor ET? Glaub da hab ich irgendwas verpasst! Wann soll dass denn stattfinden?

@Yvonne: Meine Nacht war auch ganz schön unruhig! Hab aber auch dafür gestern den ganzen Tage verpennt... und mir war auch extrem übel gestern!

@me: Ich hab heut Abend wieder Vorsorge bei der Hebi im Geburtshaus (FA geh ich ja nicht mehr). Bin mal gespannt was sie so sagt!
CTG lehne ich ja immer ab. Wenn ich Wehen hab dann merk ich das schon.
Vielleicht macht sie ja mal Akupunktur oder so, sodass der Kleine noch vor Weihnachten rausgelockt wird!

Ich berichte euch dann heut Abend!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 10:13


@sophie: das ist doch echt bekloppt ich versteh nicht, wie sie dich so in der luft hängen lassen können - vorallem, weil es ja gestern schon nicht stattfand .
ich hoffe echt für dich, dass du heute noch deine maus bekommst . drück dich!
@labella: viel spaß beim termin heute abend. stimmt, wehen merkt man, aber ist ctg nicht sowas wie pflicht, also ab und an jedenfalls .
@lucky: hmm, dann heißt es abwarten und schauen, ob von allein vorher was passiert. wie schaut es denn bei dir muttermund-mäßig aus?

ich hab immer wieder leichtes ziehen...hmm, heute würde ich es nichtmal ausschließen, vom gefühl her .
und ich bin so gespannt auf schnuffi .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 10:18


ich find das auch echt unmöglich . aber schlückchenweise wasser darfst du doch bestimmt oder etwa nicht
auch noch allein? man, ich bin gedanklich bei dir .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 11:18

sophie
heute scheint nicht dein tag zu sein .
ich hoffe auf positive nachrichten .
@lucky: ach, keine ahnung, kann auch sein, dass ich es mir auch einbilde . hab grad wäsche gemacht und gesaugt, aber was weltbewegendes tut sich jetzt auch nicht . ich bin ja echt mal gespannt, ob mein mäuschen noch vor dem et kommt - ich wollte echt so gern mit ihr am baum sitzen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 13:15


sophie du bist nicht alleine,wir alle hibbeln mit dir,wünsche dir alles gute bald hast du es hinter dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 13:39

@sophie
ich bin sowas von bei dir . hui, dann gehts gleich los, ich freu mich für dich...wäre ja doof, wenn es heute nicht geklappt hätte. und heute abend darfst du bestimmt was essen und trinken .
@krümel: hängst du immernoch dran? ansonsten haben die doch auch einen rufknopf oder?
@vanessa: du arme, ich drück dir die daumen für deinen termin morgen .

@me: hach, wehenmäßig ist jetzt wieder nichts mehr bei mir . ob das noch was wird naja, wie auch immer, ich freu mich so auf die kleine und da fällt geduld haben soooooooo schwer .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 15:39


hach, ich mach nachher mal eine kleine runde sport, so 30 minuten - das dürfte doch auch die wehen anregen, bzw. gut fürs ins becken rutschen sein . sonst renne ich noch monate mit meiner kugel rum .
@krümel: na, wenigstens haben sie dich nicht ganz vergessen!
hmm, wehen hab ich auch im sitzen und liegen. im stehen kommen halt noch die schambeinschmerzen oder was auch immer dazu .
@lucky: ja, schmerzmäßig geht es bei mir zum glück auch wieder - hatte ja gestern und vorgestern so fiese schmerzen beim laufen, aber es ist wieder normalisiert - zum glück .
diese ungeduld ist schon nervig, denn eigentlich ist es ja noch zeit bis zum et...vielleicht sollte ich es mal mit entspannungsübungen versuchen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 19:41


alles gute sophie zu deiner hübschen .
ich wünsch euch eine tolle zeit und hoffe, deine schmerzen werden bald besser! ich kanns ja super nachempfinden, da ich ja auch mal einen ks hatte .
aber hab auch voll mitgefiebert, konnte nur nicht früher an den pc, weil mein sohn da schach gespielt hat .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 22:53

Ahhh ich
Werde nervös übermorgen bin ich mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 22:55


@zjmba: das wird bestimmt alles gut. ruh dich noch schön aus, den letzten tag morgen - sofern das geht .

gute nacht euch allen^^ .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 8:28

Lea kam heute nacht
Ganz spontan auf die welt sie wiegt 2350gramm und hat 44cm sie kam um 6.21 inerhalb von 1 ner stunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 8:42


wahnsinn mädels
@schnuffi: alles gute zu deiner samira .
das mit dem scheidenriss hört sich fies an, aber ich möchte lieber das, als einen kaiserschnitt . freu mich schon mehr von euch zu hören, wenn ihr daheim seid!
@zjmba: die überraschung des tages . hätte nicht damit gerechnet, aber alles liebe zur geburt von lea, so eine zarte maus, aber schön, dass sie von selbst kam . hach, wenn es bei mir auch so spontan käme, wäre ich glücklich.
@krümel: von schloss das hab ich auch gelesen, vergesse nur immer, das es hier nicht gepostet wird . aber es scheint bergauf zu gehen, das freut mich sehr für die beiden.

hey, wir werden immer weniger kugeln . mädels, wir müssen nachlegen - auf .
mir geht es unverändert zu gestern. hab wieder unruhig geschlafen und hatte aua in der nacht . mini-wehen kommen langsam wieder dazu, aber heute mag ich nicht entbinden .
wie stehts mit euch?
ich wünsch euch einen tollen start in den tag . und entkugelt doch nicht alle ohne mich .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 9:59


@lucky: dein et ist ja 7 tage nach mir, aber bei dir war das mit der ss-diabetis oder? (sorry, falls ich jetzt irgendwas durcheinander haue ).
ja, so auas hab ich auch, vorallem wieder doller beim gehen ..fies, fies, sowas! aber heute darf sie drinnen bleiben. ich tippe jetzt auch auf den 18.12., also den et, denn in meiner familie sind viele, die am 18. geburtstag haben, also verschiedene monate halt (mann, mama, papa, schwester - das will doch was heißen oder ).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 10:43

Ja war um 5.30 im krankenhaus
Angekommen und um 6.21 war sie da. als ich hier ankam hies es nur das baby kommt mumu volständig offen sie müssen jetzt pressen 4 presswehen und lea war da( übrigens lea war ein sterngucker) hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 10:59

Herzlichen glückwunsch
an zjmba und schnuffi,ich freu mich für euch,gestern sophi und jetzt ihr,das ist eine überraschung.schöne kennenlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 12:33

6... was it denn hier los?
Herzlichen Glückwunsch an Sina, Sophie und Sabrina! Kanns ja noch garnicht glauben!
Voll toll, jetzt haben wir auch schon die ersten spontanen Geburten hier!

@alle anderen: Jetzt sind wir dann auch bald dran! Kann sich ja nur noch um Tage handeln.
Obwohl ich ja übrigens glaub ich hier die wenigstens Anzeichen von allen habe... außer Beckenschmerzen.... nichts!
Aber wie das Beispiel von Sabrina zeigt... es kann so schnell gehen!!!!!

Morgen gibts übrigens den 5-Tage-Countdown mit den neuen Mamis und den Daten der Zwerge

Drück euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 12:50

Hallo Melina
bei uns kugelt noch ca. die Hälfte!
Wenn es dich interessiert: Es gibt ab morgen einen 5-Tage-Countdown da stehen dann alle Daten der schon geborenen Babys mit drin!

LG
Tina und Boy inside ET-6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 20:26


@lucky: hihi, dann hast du auch sowas in der familie . ist ja schon was besonderes, nicht wahr?^^
@vanessa: freut mich, dass es vorwärts geht wir gehen nicht schwanger in den januar .
ah, und glückwunsch zur 40. ssw .
@krümel: stimmt, wenn es nach der reihenfolge ginge, das wär doch was . andererseits fehlt dann die überraschung!
@zahara: mach dir nichts draus, bei mir ist grad auch ebbe .
@labella: hach, ich freu mich schon auf den 5-tage-countdown . ich hoffe auch, dass es nicht darüber hinaus geht!
@zjmba: echt wahnsinn, wie schnell das ging . da kam bestimmt ihre zartheit dir zu gute .

@me: morgen hab ich endlich meinen fa termin! bin sooo gespannt - sind dann nur noch 2 tage bis zum et und mal sehen, was der mumu sagt (hoffentlich ist da schon was offen oder so ). vorallem bin ich gespannt, wann ich dann wiederkommen muss - ich schätze ja dann montag .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 0:17

Hier ist dicht! Neuer und hoffentlich letzter Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f181954_matern1-Unser-5-Tage-Countdown-Status-8-Kugeln-7-Mamis-AMOUR-Geschlossene-Gesellschaft.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen