Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / unsensible Männer

unsensible Männer

23. Februar 2011 um 11:08 Letzte Antwort: 23. Februar 2011 um 11:56

Hallo Mädels,

sind eure Männer auch so unsensibel?

Wir sind seit 10 Jahren zusammen und haben einen Sohn, der ist 3 Jahre. Jetzt bin ich wieder schwanger. Bei der ersten Schwangerschaft war es alles noch bissl anders (zwar nicht viel, aber immerhin). Wir sind zusammen losgezogen haben alles eingekauft und er hat sich generell mehr für mich interessiert. Jetzt kommt nix. Nicht mal die Frage, wie es mir geht, geschweige denn mal die Hand auf den Bauch legen. Das macht er nur, wenn ich ihn bitte, mal die Kindsbewegungen zu spüren. "ich merke nix" kommt da bloß und die Hand geht wieder weg.

Vorgestern kam unser Kinderwagen, den mein Papa uns gesponsort hat. Ich hab ihn den mit Papa aufgebaut und schön ins Wohnzimmer gestellt. Als mein Freund nach Hause kam, kam nix. Keine Reaktion, kein Spruch, gar nichts. Als ob da kein Kinderwagen steht. Nur Luft... vielleicht ist das auch nicht so wichtig, aber man kann doch wenigstens so tun, als ob man sich interessiert.

Er ist generell gefühlsleer, hab ich manchmal den Eindruck. Aber so... das ist doch nicht normal...

Ich weiß, er meint es nicht böse, ist sonst eigentlich ein lieber Kerl. Aber in den 10 Jahren hab ich ihn z. B. noch nie weinen sehen etc. Bei der Geburt unseres ersten Sohnes hat er gepennt im Krankenhaus. Die Schwester musste ihn wecken, als es "richtig" losging

Bin momentan so traurig. Vielleicht sind das auch nur die Hormone...

Steffi mit BabyBoy inside
27+1

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 11:14

...
hallo^^ ich kenne das auch. Bin zwar erst 5 jahre mit ihm zusammen, aber an der ss hat er auch nicht allzuviel Interesse. Hand hat er noch nie aufgelegt, und fragen wie es mir geht ???? pfff... Er streichelt abundzu mal meien Bauch, das ist aber auch das höchste der Gefühle. Ist schon doof aber naja.. man kann ihn ja nicht zwingen

Lg ina und Mädl 19 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2011 um 11:56

Hallo leidensgenossin
ich kenne das nur zu gut,oh mann dachte schon bin die einzigste mit so nem mann

gestern war zb der oberhammer:
ich lieg mit ihm auf dem sofa,er dabei am laptop,
der kleine tüchtig am strampeln,
ich so zu ihm: "ohh der kleine hört garnicht mehr auf zu strampeln!!"...keine antwort...ich so "hallo?? er so "was denn?? ich so ja der kleine hört garnicht mehr auf zu stramplen!" und er nur: ja und was soll ich jetzt dagegen machen???...
er hat den schuss einfach nicht gehört...

ahh es gibt sooo viele bsp wo er Null interesse zeigt
das was du beschreibst,hat mich total an uns errinert,genauso ist mein freund auch!!
er war auch in der ersten ss ganz anders!!

naja mittlerweile, ignorier ich es einfach!!!
ich sehe es auch garnicht ein,ihm immer hinterherzuheulen er solle doch bitte den bauch mal berühren
er sollte das von selber checken!!!

lg,

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook