Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unschlüssig....wann war nun mein Eisprung?

Unschlüssig....wann war nun mein Eisprung?

28. Juni 2012 um 13:35

Hi Mädels,

also ich bin grad irgendwie verunsichert! Ich habe normalerweise einen 28 Tage-Zyklus und hatte am 31.Mai meine Tage bekommen. So, nun dachte ich, dass ich am 15.Juni dann auch pünktlich meinen Eisprung habe! Da an diesem Tag auch Blutfäden im klaren ZS war, war das die Bestätigung, dass das Ei auch gesprungen ist. So, am 18. Juni beschlossen mein Mann und ich, dass wir noch ein Baby wollen. Wir haben gleich losgelegt, da wir normalerweise mit Kondom verhüten und das mal wieder richtig befreiend war.... (also mir war bewusst, dass das jetzt nicht mehr mit der Befruchtung werden konnte)


Naja, jedenfalls habe ich glaub ich grad ziemlich alle Schwangerschaftsanzeichen die Frau nur haben kann und noch mehr: Mir läuft sogar milchige Flüssigkeit aus der Brust????? Keine Ahnung was das soll!!
Aber dann müsste ja mein Eisprung erst später gewesen sein....wann kann ich den einen Test machen - ich hab aus Blödsinn heute (da ja eigentlich heute Tag der Periode wäre) mal nen Frühtest gemacht - negativ!!

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll....

Danke schonmal

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 10:06

Der ES kann sich auch mal verschieben
vielleicht hast Du ihn ja doch getroffen?
Ich habe auch mal Frühtest genommen, die haben nie was angezeigt. Daher nehme ich nur noch die von Clearblue, die digitalen und die zeigen bei ES + 10 schon an. Habe immer bei ES + 12 getestet und bei beiden SS hat der richtig angezeigt.
Kostet zwar ein bissel mehr, aber mir ist es das wert. Damit seh ich wenigstens gleich richtig was los ist.
Hast Du nochmal getestet?
Grüße
Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 1:50


Ich habe heute nochmal einen Test gemacht, allerdings einen 10er (HCG) Test gemacht, da der Clearblue erst bei 25 anschlägt!! War leider wieder negativ!

Ich hab immer noch nicht meine Tage und renn auch die ganze Zeit aufs Klo, da meine Blase.... - das ist so das auffälligste Symptom. Zudem kann ich kaum schlafen, da ich Nachts (vor allem) immer Sodbrennen und Übelkeit verspüre...

Also in Ordnung scheint es jedenfalls nicht zu sein - werde glaub ich am Montag wirklich zum FA gehen (falls nicht doch meine Periode eintrudelt)!!

LG und schonmal Danke - werde berichten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest