Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unruhiger Schlaf in der Nacht?

Unruhiger Schlaf in der Nacht?

14. August 2006 um 16:06

Hallo,

bin in der 8+1 SSW. Hab beim Schlafen eine absolute Lieblingsposition und zwar auf den Bauch liegend - schlaf einfach so am Besten ein. Seit ungefähr einer Woche schlaf ich so aber total schlecht ein. Hab das Gefühl, dass der Bauch spannt, wenn ich so liege und von den Brüsten ganz zu Schweigen.

Das mit den Brüsten ist mir klar, aber bilde ich mir das mit dem Bauch ein oder könnte er wirklich schon spannen?

Danke für eure Antworten!

LG, Evi

Mehr lesen

14. August 2006 um 16:56

Hallo EVI


also das mit der Brust ist klar..war bei mir am Anfang auch extrem schlimm....tat sehr weh..nur die kleinste berührung..

das mit dem bauch mag auch sein..aber evtl. auch Einbildung...Vielleicht deine innere Angst du könntest damit dem Baby schaden...dachte ich immer..wobei ich jetzt in der 33 SSW bin und mein Arzt meinte solange ich mich wohl fühle und auf dem bauch schlafen kann wird dem Kind nix passieren..da die sehr geschützt sind..
Natürlich kann ich aber nicht mehr auch dem Bauch schlafen..wenn ich überhaupt mal schlafen kann

LG
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 18:14
In Antwort auf ileen_12567405

Hallo EVI


also das mit der Brust ist klar..war bei mir am Anfang auch extrem schlimm....tat sehr weh..nur die kleinste berührung..

das mit dem bauch mag auch sein..aber evtl. auch Einbildung...Vielleicht deine innere Angst du könntest damit dem Baby schaden...dachte ich immer..wobei ich jetzt in der 33 SSW bin und mein Arzt meinte solange ich mich wohl fühle und auf dem bauch schlafen kann wird dem Kind nix passieren..da die sehr geschützt sind..
Natürlich kann ich aber nicht mehr auch dem Bauch schlafen..wenn ich überhaupt mal schlafen kann

LG
Nadine

Hallöchen
also die schlafstörungen hab ich auch jetzt noch in der 16ssw, seitdem ich schwanger bin hab ich keine nacht mehr durch geschlafen.

lg mareike

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 19:04

Hallo Evi,
also ich kann schon seit ich von meiner SS weiss, nicht mehr richtig schlafen.
Anfangs war es wegen der ersten kritischen Phase ( 12 Wochen), und nun von all den Tritten und Kindsbewegungen.
Meine maus lässt mich wirklich gar nicht in Ruhe.
Aber das stört mich nicht mehr. Ich sehe als gute Vorbereitung für die Zeit, wenn sie erst mal da ist.

Brüste tun heute noch weh. Auf dem Bauch kann ich schon lange nicht mehr schlafen. Hätte auch ein schlechtes Gewissen.

wünsche Dir eine tolle SS

schmausi 26 + 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen