Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Unreine Haut nach der Schwangerschaft

21. Juli 2008 um 9:28 Letzte Antwort: 21. Juli 2008 um 12:20

Guten Morgen!

Gehört garnich so richtig hierher,aber hier is immer soviel los,vielleicht weiss jemand was.

Also ich hab nach der Schwangerschaft super unreine Haut bekommen.
Nehme jetzt ne Pille gegen starke Akne.

Weiss jemand wielang es dauert bis die richtig wirkt und die schei*** Dinger endlich weg gehn?????


Mehr lesen

21. Juli 2008 um 12:16

Hm,
kommt jetzt drauf an: hast du unreine Haut oder Akne? Das ist eben doch ein großer Unterschied! Was mir z.zt. während der SS hilft ist diese Maske aus Meeresschlamm. Bekommst du in diesen kleinen Tütchen in jeder Drogerie bei den Gesichtsmasken. Das hilft natürlich nicht bei richtiger Akne.

LG Julia

Gefällt mir

21. Juli 2008 um 12:20
In Antwort auf

Hm,
kommt jetzt drauf an: hast du unreine Haut oder Akne? Das ist eben doch ein großer Unterschied! Was mir z.zt. während der SS hilft ist diese Maske aus Meeresschlamm. Bekommst du in diesen kleinen Tütchen in jeder Drogerie bei den Gesichtsmasken. Das hilft natürlich nicht bei richtiger Akne.

LG Julia

...
na ja ich denk,dass hat mit unreiner haut nix mehr zutun,hab ich mich in der überschrift falsch ausgedrückt.
im gesicht is das auch nich so schlimm,eher am rücken.
hab schon verschiedenes ausprobiert aus der drogerie,hilft dann kurzzeitig und dann kommts wieder.

aber danke für den tipp

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers