Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unreine Haut: Mädchen??? Reine Haut: Junge???

Unreine Haut: Mädchen??? Reine Haut: Junge???

6. Januar 2008 um 22:49

Hallo Ladys ich hätte da Mal eine Frage. Ich bin zur Zeit in der 6.ten Woche schwanger und darüber sehr glücklich. Seit 2 Tagen hab ich jetzt unreine Haut. Ich hab gehört das man sagt,wenn man unreine Haut während der SS bekommt,dann wird es ein Mädchen. Stimmt das?

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 22:51

Bei mir...
...hat es gestimmt. Ich hab Unreinheiten bekommen, und dann auch so nen kleinen Bauch, und breitere Hüften, bei Jungen hat man ja eher nen Spitzbauch...
Ja, und es wird ein Mädchen

LG
Faizah
34.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 22:52

50/50
bei dieser art von 'weisheiten' hast du immer ne 50/50 chance dass es zu trifft.
mein erstes kind war ein junge, hatte die reinste haut und schoensten haare die du dir nur wuenschen kannst. erwarte jetzt ein maedel, und wieder das gleiche spiel.
eine bekannte hatte es genau andersrum, fuerchterlich unreine haut und kaputte haare und bekam auch einen jungen. meine beste freundin auch super haut und haare und bekam auch einen jungen... wie du siehst, man kann echt nicht danach gehn.

lg steffi & kaitlyn grace 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 22:53

Das sind doch...
alles Ammenmärchen.... Auf diesen Quatsch kann man nichts geben.
Man kann alles immer so und so auslegen.
Bei unreiner Haut wird es ein Junge, wegen der männlichen Hormone oder bei unreiner Haut wird es ein Mädchen, wegen der vielen weiblichen Hormone im Körper...
Fakt ist, die Haut wird unrein durch die Hormonumstellung...
Und auch die anderen "Zeichen" (Bauch, Haare usw) sind nur Blödsinn...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 22:53

Hi
also ich hatte im oktober november rum solche pickel im gesicht das es wirklich aussah ich wäre krank das waren lauter kleine beulen und alles rot wie ein echter streußelkuchen eben alle sagten ja das wird ein mädchen usw klar es wird ein junge. danach würde ich nicht gehen es sind zwar meine pickel gott sei dank weg durch noch mehr pflege usw aber habe trotzdem noch schlechte haut und sehr sehr trocken.
also meine meinung ist das ich nicht an so einen alten spruch glaube, hab es ja am eigenen leibe erfahren.

lg nicole 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 22:55

Oh gott
wenn dass mit dem sodbrennen und den haaren echt stimmen wuerde dann haett meine kleine ja jetzt schon laengere haare als rapunzel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:01

Vielen Dank für eure Meinungen
Gut eigentlich würd ich ja gerne erst einen Jungen und danach ein Mädchen haben.(Aber das ist nur ein kleiner Wunsch) Hauptsache mein Baby ist gesund, das ist mein größter Wunsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 15:38
In Antwort auf iida_11854981

50/50
bei dieser art von 'weisheiten' hast du immer ne 50/50 chance dass es zu trifft.
mein erstes kind war ein junge, hatte die reinste haut und schoensten haare die du dir nur wuenschen kannst. erwarte jetzt ein maedel, und wieder das gleiche spiel.
eine bekannte hatte es genau andersrum, fuerchterlich unreine haut und kaputte haare und bekam auch einen jungen. meine beste freundin auch super haut und haare und bekam auch einen jungen... wie du siehst, man kann echt nicht danach gehn.

lg steffi & kaitlyn grace 38ssw

Ich habe von jedem etwas
und wir wissen immer noch nicht "100%ig", was es wird.
Ich habe sehr reine Haut, aber sehr trockene und kaputte Haare, mein Bauch ist rund geht zur Seite und ein bisschen nach hinten. Naja, und schön bin ich morgens auch nicht Alle sagen es wird ein Junge, ich sei ja so schön etc. Meine FÄ sagte in der 17. Woche es sei ein Junge. Vor einer Woche ich bin jetzt 23+5 sagte die Ärztin im Krankenhaus, sie sei sich garnicht mal so sicher, ob es nicht vlt ein Mädchen sei.
Wir freuen uns auf beides, aber eine "Sicherheit" wäre schon nicht schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 13:48
In Antwort auf abena_11904963

Bei mir...
...hat es gestimmt. Ich hab Unreinheiten bekommen, und dann auch so nen kleinen Bauch, und breitere Hüften, bei Jungen hat man ja eher nen Spitzbauch...
Ja, und es wird ein Mädchen

LG
Faizah
34.SSW

Doch ein Mädchen
Hallo ihr Lieben,

da ich leider 2 wochenlang im Krankenhaus war und mein Baby mit einem super-Ultraschallgerät oberserviert wurde, entdeckte der Arzt, der auf Ultraschalldiagnose spezialisiert ist, dass es zu 100% doch ein Mädchen wird/ist.

Ich hab einen runden, tiefsitzenden Bauch und gehe auch etwas zur Seite auseinander, aber habe keine Unreinheiten oä.
Meine Haare sind etwas trocken und ich habe in den ersten Monaten mir die Seele aus dem Leib gebrochen.Trotzdem sagte jeder, wirklich jeder ich hätte so ausgesehen wie eine Jungenmama. So können die ganzen Möchtegernspezis sich täuschen. Ich finde, vieles ist Gewäsch.

LG
Kia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 13:53

Huhu
ich kenn nur den spruch das mädchen die schönheit nehmen und jungs geben die schönheit...
obs stimmt keine ahnung.

lg jessy
35+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 13:56

Hi
also insgesamt bin ich das 3mal schwanger und hatte bis jetzt nie schöne haut nur pickel fettige haare..... und es sind/waren 2Jungs (ein sternenkind) und jetzt bin ich in der 16.Woche schwanger und bin wieder total zu gepickelt mal schauen was es ist

lg luma2810 15+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 14:01

Bei
mir hats gestimmt. Hatte eine wahnsinnige schlechte Haut und viele Pickel. Bei mir wirds ein Mädchen

lg

Sandra SSw30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 14:09

Naja, ich weiß ja nicht...
Ich glaube, das ist ein Ammenmärchen. Habe noch nie so reine Haut gehabt wie jetzt während der Schwangerschaft und da obwohl ich vorher immer mal Probleme damit hatte. Und wir erwarten ein Mädchen zu 100%

Man kann sich also nicht immer darauf verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 14:33

Ammenmärchen..
also mir war nie schlecht, hab bessere haut wie jemals zuvor, seit über neun Monaten keinen Pickel, und alle die meinen Bauch anschauen behaupten es wird ein Junge...
... aber ich weiß das es zu 100% ein Mädel wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 15:31

Bei mir hat alles gestimmt
bei meinem sohn hatte ich super haut und jetzt wirds ein mädchen und die haut war pickelig (jetzt gehts wieder). aber meine haare fetten sehr schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 15:37

Also
ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es ganus so war bei mir. Aber nur weil ich Pickel habe ohne Ende würde ich jetzt nicht gleich alles in rosa kaufen
Fakt ist ganz einfach das ich bei meinem Sohn eine schöne und reine Haut hatte, und bei meiner Tochter sah ich aus wie ein Streuselkuchen. Trotzdem würde ich wie gesagt die "Identifizierung" *lol* dem FA überlassen.
Lg Mauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 17:21

Ich hatte
am anfang der SS auch sehr unreine Haut und seit heute wissen wir das es wieder ein Mädl wird. Bei mir stimmts also, aber grundsätzlich würde ich mich auf solche Theorien eher nicht verlassen. Laut chinesischen Kalender und dergleichen müssten wir nämlich eigentlich einen Jungen bekommen...

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper