Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Unreine Haut in der Schwangerschaft

28. Dezember 2009 um 15:28 Letzte Antwort: 28. Dezember 2009 um 20:20

Hallo Mädels,

bin in der 16. Wo schwanger und leide seit ich schwanger bin unter unreiner Haut. Besonders am Rücken und an den Schultern hab ich lauter kleine Pickelchen. Gut, wir haben Winter daher ist das alles nicht so schlimm, aber mich stört es trotzdem. Habt ihr Tipps, was ich dagegen tun kann?

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 15:36

Hmm..
isst du vielleicht zu viel fettiges??

Gefällt mir

28. Dezember 2009 um 16:40

Neee, das hat nichts mit der Ernährung zu tun.
ich esse weiterhin so wie vorher und habe auch seit der Schwangerschaft ganz unreine Haut mit vielen roten Flecken im Gesicht. ICh hoffe, das legt sich bald wieder. Sieht echt schlimm aus so ganz ohne Makeup am Morgen.

Gefällt mir

28. Dezember 2009 um 16:48

Da kann ich ein lied von singen
schrecklig. ich bin dauernd am kämpfen die blöden pickel los zu werden. wenn ich dann mal einen ganz fiesen weg habe, kommt am nächsten tag der nächste neue böse. mein schatz hat sich da schon ein bisschen drüber amüsiert, aber ich finds ganz und gar nicht witzig. komme mir vor wie in der pubertät

Gefällt mir

28. Dezember 2009 um 17:20

Kenn ich auch
bei mir hat seifenfreie waschlotion geholfen und creme...wenn ich mal 1 oder 2 tage nicht mein gesicht eincreme kommen meine pickelchen immer wieder

einfach mal alles ausprobieren, schaden kanns ja nicht

Gefällt mir

28. Dezember 2009 um 17:59

Was ist das

Gefällt mir

28. Dezember 2009 um 20:19

Hatte das auch
Hab in der Zeit so ein Körperpeeling benutzt. Mittlerweile ist es weg und meine Haut wie vor der Schwangerschaft.
LG trollibolli

Gefällt mir

28. Dezember 2009 um 20:20

Achso
mach nicht so viel dran rum wie ich. Hab zwar jetzt wieder Babyhaut, aber von dem rumgekratze und gemache hab ich noch einige dunkle Flecken.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers