Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unreine Haut bei Eisprung?

Unreine Haut bei Eisprung?

1. Dezember 2006 um 14:17

Hallo,

ich weiß im Moment nicht was ich von meiner Haut halten soll.
Kurz zu meiner Geschichte :
Habe vor ca.6 Wochen mit dem Stillen aufgehört(in der Zeit auch keine Mens.gehabt).
Habe dann zwei Wochen später meine Mens.bekommen,aber ziemlich schwach.Ich verhüte schon länger nicht mehr,da wir noch ein zweites Würmchen haben wollen.
Mein Zyklus vor der Schwangerschaft war total unregelmäßig mit sehr langen Pausen dazwischen.(Hat auch lange gedauert bis ich schwanger geworden bin)

Jetzt zu meiner Frage:Hat jemand wärend des Eisprungs Probleme mit der Haut.
Da ich ja nicht weiß, wie im Moment mein Zyklus ist, bin ich mir unsicher.Habe lauter kleine Pickelchen auf der Nase bekommen und wenn mann nach einem normalen Zyklus geht ,fing das in der Zeit des Eisprungs an.

Oder ist das immer noch die Hormonumstellung???Könnte natürlich auch schon eine neue Schwangerschaft sein,aber ich hab sonst keine anderen Symptome.

Ach, ich weiß ja auch nicht.Ist alles so verwirrend.

LG Almera

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 16:25

Ich hab das eher
wenn ich einige tage später meine Periode bekomme, also auch zur Hormonumstellung.
Viele Grüsse Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen