Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Unreine Haut am Dekollté!

24. November 2007 um 16:22 Letzte Antwort: 25. November 2007 um 12:10

Och, mensch...

Ich fühle mich so "unsexy", seit ich schwanger bin.

Net nur das ich immer dicker und runder werde, und nicht nur, das ich seit Wochen Wasser an den Beinen und Füssen hab, so das ich schon wie ein Elefant rumstampfe, habe ich jetzt auch noch voll die Pickel am Dekollté und auch am Rücken! Das sieht aus!!!

Ich weiss gar net, wie ich das wegkrieg! Könnt Ihr mir da ein paar Tipps geben? Durch das Drücken ist es auch noch viel schlimmer geworden! Zum Glück ist es winter, so das ich hochgeschlossene Pullis anziehen kann.

Aber bald ist ET (bin jetzt fast 37 SSW) und ich will, dass das bis dahin weg ist!!!

Könnt ihr mir helfen??? Danke...

kala111

Mehr lesen

24. November 2007 um 16:45

Wäre super
wenn hier noch ein Paar Meinungen kommen würden. Das selbe Problem habe ich auch. Nur das ich die unreine Haut nur am Rücken habe. Naja vereinzelt bekomme ich auch so ne Fundamente im Gesicht. Bis jetzt hat nichts so wirklich geholfen.

LG Rebecca 26+2 ssw

Gefällt mir

24. November 2007 um 17:01

Das sind,
die hormone, ich hatte sie bei meinem ersten kind auch und jetzt beim zweiten baby wieder, da kannst du nix machen. wenn du entbunden hast solltest du mit deiner ärztin über eine pille sprechen die dagegenwirkt, habe nach meiner ersten so eine bekommen und es war alles wieder weg und schön, also abwarten und es ertragen. denk ich mir auch jeden tag

jasmin mit einem kleinen jungen inside
(32 Woche)

Gefällt mir

24. November 2007 um 21:05

Habe viel ausprobiert...
...damals, mir hat rein gar nichts geholfen! Habe also keinen wirklichen Tipp: Außer abzuwarten!? Solltest Du stillen wollen kannst Du Dich sogar schon einmal sanft darauf einstellen, dass es noch eine Weile weitergeht...
Ich habe mir immer gedacht: Was sind schon ein paar Pickel (u.a.) gegen das Ergebnis, andere würden sofort tauschen...
Alles Gute, lieben Gruß*

Gefällt mir

25. November 2007 um 12:10

Hab ich auch..
ich peele mein Dekollete einfach öfters die Woche und reinige es oft mit Gesichtswasser und tu dann ne Zink-Maske drauf. Bei mir hilft es einigermaßen.

Ich drück manchmal dran rum und habe dann das Gefühl, dass es daraufhin mehr Pickelchen werden..als ob die ansteckend wären...
kennst du das auch?

Bella 32.ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers