Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unregelmäßiger zyklus wann test ?

Unregelmäßiger zyklus wann test ?

6. Mai 2015 um 14:13

Huhu mein freund und ich sind gerade frisch verlobt und wünschen uns nichts mehr als ein baby..m wir versuchen es jetzt schon seid ca 6 monaten... ich nehme tgl. Folio ein... mein zyklus ist ziemlich unregelmäßig... meine letzte mens war am 6.4 15... ich habe seit ca einer woche zwicken im unterlein, Übelkeit, meine brüste spannen und meine brustwarzen sind dunkler als sonst , mein verlobter sagt ich wäre sehr emotionsflexibel..
Wann wäre es sinnvoll einen test zu machen ??

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 14:29

Mir geht es ähnlich
Hi

Ich hab meine Pille vor kurzem abgesezt und darum glaub ich auch mein zyklus ist unregelmässig.ich hatze zwar nach dem absetzen einmal meine mens genau pünktlich aber diesen Monat lässt sie auf sich warten.Wir wünschen uns auch ein Baby und waren auch fleissig aber nun habe ich angst dass meine mens einfach nicht kommt wegen dem absetzen der pille.Ich werde in 2 tagen einen test machen.dann bin ich 3 tage überfällig. Wann hättest du deine Mens bekommen sollen?
Liebe Grüsse

Gefällt mir

6. Mai 2015 um 14:32
In Antwort auf nuudels

Mir geht es ähnlich
Hi

Ich hab meine Pille vor kurzem abgesezt und darum glaub ich auch mein zyklus ist unregelmässig.ich hatze zwar nach dem absetzen einmal meine mens genau pünktlich aber diesen Monat lässt sie auf sich warten.Wir wünschen uns auch ein Baby und waren auch fleissig aber nun habe ich angst dass meine mens einfach nicht kommt wegen dem absetzen der pille.Ich werde in 2 tagen einen test machen.dann bin ich 3 tage überfällig. Wann hättest du deine Mens bekommen sollen?
Liebe Grüsse

Also
Eigentlich am montag aber da es jetzt seit 4 monaten total unregelmäßig ist... habe ich keine ahnung... wir versuchen es jetzt seid 6 monaten überall sieht man nur noch schwangere oder die gerade ihr kind bekommen haben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrungen?
Von: nuudels
neu
6. Mai 2015 um 14:16
7 tage lang schmierblutung
Von: nini333123
neu
6. Mai 2015 um 13:46
Schwanger in den Urlaub
Von: sonnenschein0808