Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unregelmäßiger Zyklus wann sollte ich SST machen?

Unregelmäßiger Zyklus wann sollte ich SST machen?

15. April 2015 um 13:58

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine kurze Frage. Und zwar kommt meine Periode immer regelmäßig nach 26 Tagen, doch in meinem letzten Zyklus kam meine Periode 11 Tage Zuspät, ich denke die Verzögerung war Stressbedingt. Meine letzten Periode hatte ich nun am 17.03. Jetzt hab ich seid ein paar Tagen schon immer mal ein ziehen im Unterbauch so wie das ist wenn ich meine Periode bekomme aber sonst hatte ich sonst noch keine Beschwerden oder Anzeichen einer Ss.
Jetzt bin ich mir unsicher wegen diesem Zyklus. Wenn ich nach meinem 26 Tage Zyklus gehe, ist meine Periode wieder 4 Tage Zuspät, zähle ich nach den 37 Tagen vom letzten Zyklus würde sie erst in einer Woche kommen.
Jetzt war ich mir unsicher und habe am Montag schon einen Clear Blue Visual Test gemacht also bei regelmäßig MNT+2 der war aber negativ.
Wann sollte ich am besten nochmal testen?

Mehr lesen