Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unregelmässiger Zyklus - nach Absetzen der Pille -

Unregelmässiger Zyklus - nach Absetzen der Pille -

7. August 2005 um 18:32 Letzte Antwort: 8. August 2005 um 14:45

Wer kann mir weiterhelfen

habe seit vor 3 1/2 Monaten die Pille aufgrund starker Blutungen abgesetzt.

Jetzt habe ich seitdem einen sehr unregelmäßigen Zyklus.

Der erste war 3 Wochen
Der zweite 4 1/2 Wochen
Der dritte 1 1/2 Wochen

Ist das normal?

Kann man garnicht schwanger werden wenn man so einen Zyklus hat?

Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht bitte schreibt mir

Mehr lesen

8. August 2005 um 12:21

Mönchspfeffer?
Versuch es doch mal damit! habe es auch gerade von meinem FA empfohlen bekommen, um meinen zyklus zu regulieren. kann aber leider noch keinen erfahrungsbericht abgeben, da ich jetzt auch gerade erst anfange. ist aber auf homöopatischer basis und deshalb unbedenklich. bekommt man rezeptfrei in der apo! kannst es ja mal damit versuchen. viel glück!

Gefällt mir
8. August 2005 um 14:45

Das kann ganz normal sein....
Hi Sanny,

das kann ganz normal sein, denn der Körper braucht bei den meisten Frauen erstmal eine gewisse Zeit bis er sich von Pille auf Eigenarbeit umgestellt hat! Das kann sogar bis zu einem Jahr, manchmal auch länger dauern! Er muss ja erstmal wieder lernen alles alleine zu regeln und überhaupt ein Eichen hüpfen zu lassen!
Warst Du denn schon bei Deinem FA? Bespreche das euf jeden Fall mal mit ihm/ihr! Aber mach Dir mal keine Sorgen! Der Körper braucht eben so seine Zeit! Und ob frau schwanger werden kann würde ich nicht mit nein beantworten, es kann durchaus sein, das auch jetzt schon ein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers