Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / unregelmässiger zyklus

unregelmässiger zyklus

1. März 2018 um 15:08

ich hab nun schon etliche beiträge gelesen aber da keiner zu mir passt mach ich nen neuen.

also kurze vorgeschichte...ich bin 25. 
hatte mal nahezu 130 kilo und nach dem absetzen der pille ich schätze aufgrund des übergewichts keinen zyklus. ( andere erkrankungen gibt es nicht). habe nun 50 kilo abgenommen. und seit 9 monaten auch wieder einen zyklus. zwar schwankend von 28-38 tagen aber egal. mit hilfe eines zyklzstees habe ich ihn sehr gut hingebracht dass es immer genauer wurde. mein freund und ich wünschen uns nun ein baby. der eisprung is halt schwer auszurechnen...diesmal sind es schon 46 tage... ich habe dauernd das gefühl meine mens könnte aufgrund von bauchschmerzen einsetzen. aber kommt nix. kann ich jetzt schon nen test machen..soll ich noch warten ? bin ziemlich am grübeln...denn vor einer woche war er negativ. 

danke für eure hilfe liebe grüsse

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest