Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unregelmäßiger herzschlag

Unregelmäßiger herzschlag

12. April 2012 um 15:04

Hallo ihr lieben dies war ein schrecklicher Tag.War heute beim FA Da wurde ein CTG gemacht.Ich lag sonst immer auf dem Rücken und heute sollte ich mich auf die rechte seite legen.Und dann hatt meine FA gesagt das der Herzschlag ziemlich unregelmäßig ist mit ein paar aussetztern.Und sie sagte ich habe dann am 18 einen Termin im Krankenhaus zur Fein diagnostik.Aber da meine FA mich kennt und weiß das ich mich immer gleich fertig mache hatt sie gesagt es sei vieleicht besser wenn sie mich ins Krankenhaus einweißt .Das wollte ich aber nicht.Oh mann ich bin total am ende

Mehr lesen

12. April 2012 um 15:14

Oh
Man ich kann gut verstehen wie du dich fühlst aber geh besten gleich hin ansonsten stresst du dich nur immer mehr rein das ist das einzigste was dich beruhigen kannich hoff es wird alles gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen