Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Unregelmäßige Periode!!!!!

8. Dezember 2010 um 20:53 Letzte Antwort: 9. Dezember 2010 um 13:18

Hallo ich habe einen großen Kinderwunsch daher verhüte ich nicht mehr mit pille seit 2 jahren, seitdem ich nix mehr nehme bekomme ich meine Periode unregelmäßig und meistens nur kleckerhaft!!
Ist das ein schlechtes zeichen??
Kann ich trotzdem Schwanger werden???
Manchmal frage ich mich warum es einfach nicht funktioniert!!!

LG Steffi

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 11:45

Hey
da war ich schon der meinte das es halt normal ist das sich stress und alles so auf meine periode auswirkungen hat naja trotzdem danke, die frage ist ja habe ich dann trotzdem noch einen eisprung???

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 11:50

@steffik
also ich würde dri raten...
wenn du wissen möchtest ob und wann du einen ES hast mach ovulationstest!!!
bei amazon.de gibt es von one step 50 ovus und 10 schwangerschaftstest für nur 16/18 euro.....
die habe ich und bin sehr zufrieden damit.
so.....und ich würde dir auch noch mal raten zu FA zu gehen....
geh vielleicht mal zu nem anderen....
als ich mich durchchecken lassen habe konnte sie mir auch sagen dass ich nen ES habe....die sieht das ob da was anreift oder nicht.....
versuchs einfach mal

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 13:18
In Antwort auf

Hey
da war ich schon der meinte das es halt normal ist das sich stress und alles so auf meine periode auswirkungen hat naja trotzdem danke, die frage ist ja habe ich dann trotzdem noch einen eisprung???

Stress --> blöde Ausrede
Also eine Freundin von mir hat das gleiche Problem. Sie hat vor 3 Jahren die 3 Monatsspritze bekommen und seitdem eine unregelmäßige Blutung. Der FA meinte hauptsache die Periode kommt. Ohne wäre viel schlimmer.

Hormontherapie kann man machen aber ich würde persönlich Ovus Test machen ( Persona ). Keine Erfahrung, habe aber
gehört soll helfen.

Lg

Gefällt mir