Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Unregelmäßige echte Wehen??

Unregelmäßige echte Wehen??

23. April 2013 um 20:35 Letzte Antwort: 25. April 2013 um 21:51

Huhu! Da bin ich wieder
Eigentlich soll ich morgen früh um 7.30 Uhr zur Einleitung im KH erscheinen, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich habe wirklich starke unregelmäßige Wehen.. Vorgestern Abend fing es an mit Ziehen im Rücken und dann im Bauch.. aber wirklich sehr unregelmäßig.. hab die Nacht sogar super geschlafen.. Gestern den ganzen Tag immer mal wieder tat es denn wieder so weh, dass ich echt schon Schwierigkeiten hatte zu atmen bzw. sprechen.. hat aber nie lange angehalten und blieb unregelmäßig..sogar nach nem langen Spaziergang wurde es nicht besser.. bekam nur Blähungen irgendwann abends Verstopfung habe ich aber nicht und heute wieder das gleiche..erst war heute morgen alles weg, war dann beim Gyn zum CTG und da war alles in Butter.. keine Wehen wie immer und eine Stunde nachdem ich heim kam, dann wieder.. immer wenn ich aufstehe und herumlaufe, dann schmerzt es echt heftig.. lege ich hin mich hin geht es weg und ich kann sogar schlafen..im sitzen kommt es wieder.. war auch schon Baden um zu schauen ob es mehr wird.. aber wird es nicht Aufhören tuts aber auch nicht.. bin schon total kaputt von dem ganzen hin und her..und teilweise macht der Schmerz schon aggressiv.. Kennt das jemand? Sind das Wehen.. (ziehender, kräftiger Schmerz im unteren Bauchbereich bis in den Rücken/Becken) hab Angst im KH anzutanzen und dann heißt es wieder keine Wehen..oder einfach bis morgen früh abwarten..

LG
Yvonne 40+6

Mehr lesen

23. April 2013 um 21:34

Huhu
ich würde mal abwarten wie es sich entwickelt. Vllt hast du ja Glück und es geht von alleine los.
Ich wurde auch eingeleitet, bei mir tat sich aber vorher nichts ...
Bei meiner Schwester sind beide Damen in der Nacht vor der Einleitung gekommen.
Also ich drücke dir die Daumen

evche 33+2

Gefällt mir
23. April 2013 um 22:02
In Antwort auf nakato_12094404

Huhu
ich würde mal abwarten wie es sich entwickelt. Vllt hast du ja Glück und es geht von alleine los.
Ich wurde auch eingeleitet, bei mir tat sich aber vorher nichts ...
Bei meiner Schwester sind beide Damen in der Nacht vor der Einleitung gekommen.
Also ich drücke dir die Daumen

evche 33+2

Dankeschön
Ich versuche gleich mal zu schlafen.. hab gelesen, dass man nicht schlafen kann wenn es richtige wehen sind.. Hatte die Schnerzen jetzt ne Stunde lange alle ca. 10 Min. Nun werden die Abstände wieder größer das schlaucht..

LG

Gefällt mir
24. April 2013 um 20:41

Juhu!
Es waren richtige Wehen! heute morgen um 7.22 Uhr wurde unsere Tochter geboren

Gefällt mir
24. April 2013 um 20:43

Oh wie schön
herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir
25. April 2013 um 21:21
In Antwort auf nakato_12094404

Oh wie schön
herzlichen Glückwunsch

Dankeschön

Gefällt mir
25. April 2013 um 21:51
In Antwort auf honor_12958338

Juhu!
Es waren richtige Wehen! heute morgen um 7.22 Uhr wurde unsere Tochter geboren


GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH wie schön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers