Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Unregelmäsigen zyklus weis nicht ob schwanger

Unregelmäsigen zyklus weis nicht ob schwanger

9. Mai 2014 um 17:34 Letzte Antwort: 10. Mai 2014 um 18:18

hallo ihr lieben,

mein mann und ich planen seit 9 monaten das 3. kind , bis jetzt ohne erfolg habe am 11. 5 termin wegen hormonergebnisse..
meine letzte periode war am 15.4 der zyklus war 41 tage.

nun hab ich ständig unterleibsschmerzen und übelkeit und leichte brustschmerzen ( was ich seit monaten auch habe wenn ich periode bekomme ) aber meine periode sollte nun erst in einer woche etwa kommen . ich will mir nen test holen aber weis 1. nicht ob ich es schon tun sollte wegen der zeit und 2. wegen enttäuschung. ich erwisch nie meinen eisprung trotz kalender .. was denkt ihr könnte es geklappt haben ? p.s beim 2. hatte ich auch sehr früh syptome aber test war erst später positiv bei meiner tochter dafür gar nix vorher

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 17:36

P.s nochmal
ach ja.. laut frauenärztin sehen meine eierstöcke super aus..daran kann es also nicht liegen

Gefällt mir
10. Mai 2014 um 18:18

Nur wann ?
Da ich nicht weis wann periode kommt diesen monat mach ich mich ganz knirre hehe.. kommt sie jetzz am 6. Wie vor letzen monaten oder am 15. Wie letzten

Gefällt mir