Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Unmöglich..oder?

Unmöglich..oder?

3. Mai 2006 um 19:56 Letzte Antwort: 3. Mai 2006 um 21:01

Hallo,
bin schon seit längerem stille Leserin von gofeminin..
nun möchte ich aber hier mal was loswerden bzw erfahrungsberichte hören..
ich hatte letzten Monat die befürchtung (ungewollt) Schwanger zu sein.. habe mich irgendwie anders gefühlt.. meine Brüste sind angeschwollen und schmerzten .. und dann zum glück kam meine Periode..sie war ganz normal so wie sonst eher noch ein bissl stärker.. das blut kam mir aber flüssiger vor.. mehr wässrig.. naja nur nach der Periode sind meine Brüste nicht wieder abgeschwollen.. und das ist bis heute so.. eine woche nach meiner periode.. sie tun nicht mehr weh.. nur sie sind riesig.. und meine brustwarzen etwas dunkler.. dazu habe ich stärkeren ausfluss als sonst fühl mich aber ansonsten normal..
irgendwie will ich mir keinen Schwangerschaftstest kaufen wiel ich sleber glaube das ich spinne.. und möchte nicht 10 euro zum fenster rauswerfen.. es ist doch quasi unmöglich schwanger zu sien,oder?

Mehr lesen

3. Mai 2006 um 20:01

unmöglich ist es nicht. Meine Freundin hatte monatelang noch ihre Mens und war trotzdem schwanger. Ich denke, um Gewissheit zu haben wären bei Dir die 10 Euro gut investiert (gibt ja auch billigere Tests).

LG, Janeway

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 20:03
In Antwort auf raisel_12373604

unmöglich ist es nicht. Meine Freundin hatte monatelang noch ihre Mens und war trotzdem schwanger. Ich denke, um Gewissheit zu haben wären bei Dir die 10 Euro gut investiert (gibt ja auch billigere Tests).

LG, Janeway

Hmm
hatte sie ihre periode ganz normal?? ich habe gehört das die dannv viiel schwächer sien muss als die normale

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 20:33
In Antwort auf yachna_12177857

Hmm
hatte sie ihre periode ganz normal?? ich habe gehört das die dannv viiel schwächer sien muss als die normale

Ist wirklich möglich...
Hi!

Habe auch schon davon gehört, dass man während einer Schwangerschaft weiterhin seine Tage haben kann.

Bei Schlecker kostet der Schwangerschaftstest 4,29

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 20:38

Hallo,
ich hatte meine Regel, fühlte mich bis zur 8. Woche NICHT schwanger und stellte dann in der 9. Woche mittels Schwangerschaftstest fest, dass ich doch schwanger war...

Wenn du keinen Test machen willst, geh zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit.

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 20:39
In Antwort auf miga_12258276

Ist wirklich möglich...
Hi!

Habe auch schon davon gehört, dass man während einer Schwangerschaft weiterhin seine Tage haben kann.

Bei Schlecker kostet der Schwangerschaftstest 4,29

Ja...
davon habe ich auch gehört, aber angeblich sollen die tage ja schwächer sein... kann ja aber auch sein, dass es bei dir nicht so ist...

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 20:55

Hi
mein FA hat mir einmal gesagt daß mache frauen ihre periode normal bekommen obwohl sie schwanger sind, das habe ich auch später in einem buch gelesen.
ich würde an deiner stelle zum FA gehen dann hast du klarheit.
viel glück

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 20:58

Hallo!
Du solltest auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen. Im dm kosten sie nur 3,25 Euro.
Anders machst du dich ja doch nur verrückt und nichts ist unmöglich. Erst dann kannst du eine Schwangerschaft ausschließen.
Viel Glück! Sag mal bescheid wie es ausgegangen ist.

LG Katja

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 21:01
In Antwort auf enid_12649919

Ja...
davon habe ich auch gehört, aber angeblich sollen die tage ja schwächer sein... kann ja aber auch sein, dass es bei dir nicht so ist...

Ok
dann kauf ich mir halt nochma nen test..diesen billig dingern traue ich nicht..bei meine freundin war einer positiv udn sie war nicht schwanger.. bei uns in dre familie iszt das noch ie vorgekommen das jemand seine tage hatte.. muss das nicht irgendwie erblich bedingt sien?? das ist ajh nur voll sleten der Fall.. hier hat ja jemand geschrieben sie hatte ihre tage..war es ganz normal?

Gefällt mir