Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unlust in der Schwangerschaft...?

Unlust in der Schwangerschaft...?

6. Dezember 2005 um 12:15 Letzte Antwort: 6. Dezember 2005 um 12:54

Hallo an alle Schwangeren!

Ich bin in der 8. Woche und soooo glücklich, dass mein Freund und ich Eltern werden! MIr geht es zwar nicht gut, dauernde Übelkeit, aber das nimmt man ja gerne in Kauf.

Jetzt zu meinem "Problem". Also als wir versuchten, schwanger zu werden, hatten mein Freund und ich wirklich sehr oft Sex und immer super viel Spaß dabei... Aber seit ich schwanger bin, hatten wir einmal Sex (und das, weil ich ihm einen Gefallen tun wollte, hihi). Ich habe einfach keine Lust mehr!!! Wer von Euch kennt das auch??? Oder hatte das auch in der Anfangszeit und es wurde wieder besser?

Für mich ist es wirklich ein Problem, denn ich dann einfach NICHTS dagegen tun! Mein Freund ist total verständnisvoll, also kein ungeduldiges Wort von ihm. Aber MICH belastet das schon...

Für Antworten bin ich dankbar!!

Lieber Gruß
glücklich

Mehr lesen

6. Dezember 2005 um 12:54

Kenne ich!!!!
Hey!
Dann geht es Dir so wie mir! Ich habe auch absolut keine Lust zur Zeit auf Sex! Kuscheln ja, aber mehr auch nicht! Mein Freund ist aber total verständnisvoll! Ist halt so! Bei einigen geht es in die Richtung und bei uns halt in die andere!
Bei mir ist das so seit ca dem 3-4 Monat! Jetzt bin ich aber schon in der 32 SSW! Also auf der Zielgeraden! Hoffe das ich nach der Geburt wieder mehr Lust habe!
Wünsche ich Dir auch! Aber man kann auch so schöne Stunden zusammen verbringen!

Ganz liebe Grüße
Tina & Mathis inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers