Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unklarer Test

Unklarer Test

2. Juni um 12:10

Hallo ihr Lieben! 
Kann man diesen Test überhaupt werten oder ist er beschädigt? 

Lg 

Mehr lesen

2. Juni um 13:08

Hey ich kenn mich mit solchen Tests nicht so aus, wie steht das denn in der Packungsbeilage? Wo ist diese testlinie?
Sieht ja aus als wären da zwei Streifen der eine nur leicht oder täusche ich mich?
Aber kenne ja den Zettel dazu auch nicht

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 16:09
In Antwort auf farbenfroh

Hallo ihr Lieben! 
Kann man diesen Test überhaupt werten oder ist er beschädigt? 

Lg 

Hallo

​ich habe damals auch mit solchen Tests meine Schwangerschaft fest gestellt. Für mich sieht das nach einem Hauch positiv aus. Es ist eine schwache zweite Linie zu erkennen. Teste doch in ein paar Tagen noch einmal oder versuche mal den Clear Blue, da steht es dann schwarz auf weis.

​Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring und schwanger?!
Von: maddiemeowth
neu
2. Juni um 10:38
Teste die neusten Trends!
experts-club