Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unklarer Schwangerschaftstest?!?!.

Unklarer Schwangerschaftstest?!?!.

8. Mai 2012 um 19:49

Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage. Also ich hab eben einen Test gemacht. Die 2 Linie war nur ganz ganz ganz minimal zu sehen, kaum erkennbar. Mein Freund hat auch gesagt das er da was gesehen hat. er hat drauf geschworen!

Aber das komische bei der Sache ist ich hatte vorletzte Woche erst meine Periode gehabt.

Ich hab den Test gemacht weil ich die letzten Tage so Bauchschmerzen hatte und meine Brüste schmerzten. Mein Freund meinte dann ich soll mal einen Test machen.

So und jetzt ist da halt ein ganz komischer 2 Strich, wirklich kaum erkennbar. Habr vor in 2 bis 3 Tagen noch einen Test zu machen.

Was denkt ihr?
Würd mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.
Mach mir total die Gedanken. Also nicht falsch verstehen, aber bin grad ein bisschen durcheinander.


danke schonmal

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 20:12

Hi
Also bei mir war es Auch so der 2 te Strich war kaum zu erkennen. Bin jetzt 12 ssw.
Auch wenn der stricht kaum erkennbar ist heißt das positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 20:17

Huhu
Bei mir wars auch so... Gaaaanz leichter 2. Strich allerdings blieb meine periode auch entsprechend aus. Aber generell gilt natürlich strich ist strich...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 20:27


ich hab jetzt ein bild reingestellt.
aber man erkennt es wirklich kaum. der test ist jetzt auch schon über eine stunde her.
aber mein freund hat den strich auch gesehen.

aber ist es möglich?
weil ich hatte ja erst meine Tage.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 20:38


Es gibt frauen die ihre Tage trotzdem bekommen!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 20:44


Das letzte mal hat ich meine periode so 3 tage, sonst hab ich die 5 Tage...

naja ich werd dann die tage noch mal einen test machen.

danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 20:49

Kann das
Bild noch nicht sehen;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 20:55


Muss ich noch iwas machen damit man das bild sehen kann?
Hab keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 20:56

Hi
also wenn man genau hin guckt sehe ich einen ganz leichten hellblauen strich., normalerweise kommt der auch nur wenn du ss bist. was war das für nen test? komisch nur mit deiner mens. denn länger ss kannst du ja nicht sein. sonst wäre der strich doller. aber alles ist möglich. würde morgen früh nochmal einen machen nach dem aufstehen. morgens ist der hcg wert ja höher bzw besser im urin zu erkennen weil du ja nachts nichts trinkst.

lganna

p.s so würd ich sagen du bist ganz ganz am anfang ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 21:05


Testa med diagnostic so ein pink blauer ausm edeka. Wohn aufm dorf und das war das nächste geschäft.
Werd mir morgen mal einen anderen holen.
Und dann mal schauen
Noch eine frage.
Kann es vll iwas damit zu tuhen haben das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe also das der strich so ungenau ist?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 21:44

Ich
glaube nicht das das mit einer schilddrüsenunterfunktion z utun hat. nimmst du da medikamente gegen? wenn du ss bist musst du das dann mal ab klären falls du was nimmst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 9:28


genau so war das bei mir auch. man konnte den strich nur erahnen... aber ein bisschen schwanger gibt es nicht!
herzlichen glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 9:39
In Antwort auf nyala_12371574


genau so war das bei mir auch. man konnte den strich nur erahnen... aber ein bisschen schwanger gibt es nicht!
herzlichen glückwunsch!

Test
also bei mir war die linie auch sehr sehr schwach aber ehrlich... hab mir gerade deinen angeschaut und... ich seh da nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 12:57


Selten aber es gibt es
Wer zählen kann ist klar im Vorteil...

Sorry aber wenn du schreibst das sie nicht schwanger sein kann?! Wenn es doch bei manchen Frauen möglich ist?! Dann sollte man nicht schreiben - kann aber nicht sein-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 15:22

eigentlich ))
Gibt es ein eigentlich???
Wie kommste denn darauf?? Wenn es doch auch - eigentlich - sein könnte

Ich freu mich zu lächeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper