Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Unklarer Ausfluss

Letzte Nachricht: 12. Januar 2020 um 16:47
J
jarina_19228691
11.01.20 um 15:08

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage. 
Ich habe bereits einen Sohn und nun möchten wir ein Geschwisterchen. Beim ersten Kind mussten wir schon menopur HP spritzen um die folikel zum wachsen zu bringen. Mit brevactid wird dann immer der Eisprung ausgelöst.
Nun zu meiner Frage. Meine letzte richtige Periode war am 30.11. 
Der Eisprung wurde am 18.11 ausgelöst. 
Anfang Dezember hätte dann meine nächste blutung kommen sollen, stattdessen hatte ich aber "nur" eine bräunliche Schmierblutung und es ging KEINE Schleimhaut ab. Der Test war allerdings negativ (wobei ich sagen muss, dass beim ersten Kind ALLE Tests negativ waren und ich trotzdem schwanger war). 
Könnte nun also auch noch eine Schwangerschaft möglich sein? 
Danke für eure Antworten
Lg

Mehr lesen

F
felek_12574006
11.01.20 um 18:51

Tja wenn keine Menstruation gekommen ist, wäre dass natürlich möglich. 

Warum lässt du kein Hcg Bluttest beim
Gyn machen?
Dann musst du keine Ratespiele machen.  

Gefällt mir

J
jarina_19228691
12.01.20 um 11:12
In Antwort auf felek_12574006

Tja wenn keine Menstruation gekommen ist, wäre dass natürlich möglich. 

Warum lässt du kein Hcg Bluttest beim
Gyn machen?
Dann musst du keine Ratespiele machen.  

Dass hat nichts mit Ratespiel zu tun. Ich wollte von anderen Frauen wissen, ob diese schon mal ähnliche Erfahrungen mit so einem Ausfluss gemacht haben!! Und ob diese dann trotzdem schwanger waren.... ein Termin beim Arzt ist bereits schon ausgemacht! 

Gefällt mir

F
felek_12574006
12.01.20 um 11:16
In Antwort auf jarina_19228691

Dass hat nichts mit Ratespiel zu tun. Ich wollte von anderen Frauen wissen, ob diese schon mal ähnliche Erfahrungen mit so einem Ausfluss gemacht haben!! Und ob diese dann trotzdem schwanger waren.... ein Termin beim Arzt ist bereits schon ausgemacht! 

Sorry wollte nur helfen, weil ein Hcg Bluttest ist aussagekräftig.

Wenn du schon vorher Probleme mit negativen Test 's trotz Schwangerschaft hattest. Deswegen meinte ich das mit den Raten.
Ausfluss kann viel bedeuten. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jarina_19228691
12.01.20 um 16:39
In Antwort auf felek_12574006

Sorry wollte nur helfen, weil ein Hcg Bluttest ist aussagekräftig.

Wenn du schon vorher Probleme mit negativen Test 's trotz Schwangerschaft hattest. Deswegen meinte ich das mit den Raten.
Ausfluss kann viel bedeuten. 

Danke dass ist lieb von dir und du hast ja auch vollkommen recht. Am besten ich warte morgen den Termin ab, dann weiss ich mehr!  
danke für deine Hilfe bzw. Antworten. Lg

Gefällt mir

F
felek_12574006
12.01.20 um 16:47
In Antwort auf jarina_19228691

Danke dass ist lieb von dir und du hast ja auch vollkommen recht. Am besten ich warte morgen den Termin ab, dann weiss ich mehr!  
danke für deine Hilfe bzw. Antworten. Lg

Bitte gerne 😄 

1 -Gefällt mir

Anzeige