Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unklar was Testergebnis bedeutet, bitte um eure Hilfe bei Interpretation

Unklar was Testergebnis bedeutet, bitte um eure Hilfe bei Interpretation

19. Januar 2012 um 12:56

Ich habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht ( sollte meine Periode erst nächsten Mittwoch berkommen) und naja, der Test war nicht positiv, aber ich konnte sehen wo der zweite streifen sein sollte. bin nicht sicher ob ich nur die beschichtung auf dem teststreifen sah oder ob er einfach ganz ganz hauchfein erst angegeben hat. aber der test vor zwei tagen hat klar negativ angegeben, da konnte ich auch nicht erahnen wo der zweite streifen hätte erscheinen sollen. Diesmal aber sieht man wo er wäre, oder ist, oder so
bin ich schwanger und hcg ist einfach noch so niedrig dass der test kaum angibt oder ist es normal dass man sieht wo der zweite streifen erscheinen sollte?
ganz liebe grüsse

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 13:02

so war es bei mir auch... Ich denke du kannst dich freuen.
Später meinte der arzt zu mir : Ein bisschen schwanger gibt es nicht und somit sind sie schwanger bis das Gegenteil bewiesen ist!"
Ich würde an deiner Stelle noch einen machen, ist es dann wieder so zart dann kannst dir schon fast sicher sein.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 13:04

denke
ich auch. Mein Test war auch nur gaaaaanz schwach... zwei Tage später stand aufm digitalen schwanger

19. Januar 2012 um 13:06

an mala
hei wow vielen dank für die rasche antwort
war mein erster forumbeitrag und finds wahnsinnig toll so rasch von jemanem zu hören, das schätze ich überaus.
also meinst du auch wenn die linie nicht wirklich rosa war, sondern mehr wie ein schatten ist das positiv? bei negativ kann man auch nicht erahnen wo die linie sein sollte oder?

19. Januar 2012 um 13:09

ach ihr seid alle super
ich liebe diesen forum jetzt schon
danke für die antworten

19. Januar 2012 um 13:13

also ihr meint auch, wenn negativer test, würde man auch nicht erahnen können wo die lini sein sollte?
(sorry ich nerv grad, aber ich halts kaum aus es nicht sicher zu wissen)

19. Januar 2012 um 13:14

hallo,
ich würde an deiner stelle nochmal testen.
ich meine du bist noch echt früh dran.
und der test müsste eigentlich immer deutlicher werden.
ich sag mal ein vorsichtiges herzlichen glückwunsch

ps ich habe auch nächsten mittwoch nmt.

19. Januar 2012 um 13:17
In Antwort auf teddytiffi

hallo,
ich würde an deiner stelle nochmal testen.
ich meine du bist noch echt früh dran.
und der test müsste eigentlich immer deutlicher werden.
ich sag mal ein vorsichtiges herzlichen glückwunsch

ps ich habe auch nächsten mittwoch nmt.

wow auch nächsten mittwoch...hast du denn schon einen test gemacht
ja ich weiss eigentlich viel zu früh, aber diesmal halt ichs kaum aus, bei letzten mal (sprich als ich mit meinem Sohn schwanger war) da konnte ich total relaxed warten bis immerhin am tag vor der periode

19. Januar 2012 um 13:21
In Antwort auf minou2minou

wow auch nächsten mittwoch...hast du denn schon einen test gemacht
ja ich weiss eigentlich viel zu früh, aber diesmal halt ichs kaum aus, bei letzten mal (sprich als ich mit meinem Sohn schwanger war) da konnte ich total relaxed warten bis immerhin am tag vor der periode

ich habe noch nicht getestet.
aber irgendwie bin ich auch entspannt.
ich habe direkt das gefühl gehabt, es hat geklappt und irgendwie sagt meine innere stimme ich bin schwanger.
auch meine brüste tun noch nicht weh. sie fangen sonst immer 2-3 tage nach meinem ES an zu schmerzen.

leider habe ich halt noch keine bestätigung für meine innere stimme, aber ich hoffe sie irrt sich nicht

19. Januar 2012 um 13:25

ich habe noch nicht getestet.
aber irgendwie bin ich auch entspannt.
ich habe direkt das gefühl gehabt, es hat geklappt und irgendwie sagt meine innere stimme ich bin schwanger.
auch meine brüste tun noch nicht weh. sie fangen sonst immer 2-3 tage nach meinem ES an zu schmerzen.

leider habe ich halt noch keine bestätigung für meine innere stimme, aber ich hoffe sie irrt sich nicht

oh dann drück ich dir auch ganz ganz fest die daumen
übrigens hatte ich bei meiner ersten ss auch körperlich keine anzeichen, ich hab nur auch einfach gedacht, doch das hat geklappt, aber weder brustspannen noch sonst irgendetwas und das muss überhaupt nichts heissen..

19. Januar 2012 um 13:37
In Antwort auf minou2minou

oh dann drück ich dir auch ganz ganz fest die daumen
übrigens hatte ich bei meiner ersten ss auch körperlich keine anzeichen, ich hab nur auch einfach gedacht, doch das hat geklappt, aber weder brustspannen noch sonst irgendetwas und das muss überhaupt nichts heissen..

danke.
ich drücke dir die daumen, das du auch wirklich schwanger bist

kannst mich ja auf dem laufendem halten wenn du magst.

19. Januar 2012 um 13:42

danke.
ich drücke dir die daumen, das du auch wirklich schwanger bist

kannst mich ja auf dem laufendem halten wenn du magst.

mach ich gern
würd mich auch freuen wenn ich von dir höre obs geklappt hat oder nicht
lets think positiv !

19. Januar 2012 um 14:02

gibts noch andere ladys grad online die erfahrung haben mit ss test bei dem die linie nur zu erahnen war?

20. Januar 2012 um 10:29

hast du jetzt nochmal getestet?
Also ich habe insgesamt 3 gemacht (weil es eben so zart war) Bei einem, musste ich ans Fenster gehen und es gegen das Licht halten um etwas zu erahnen.Es genügt wirklich nur eine Andeutung.Ja und nun war ich gestern beim FA und konnte zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen!
geb doch bescheid, wenn du mehr weißt
LG Mala2585

20. Januar 2012 um 15:13
In Antwort auf mala2585

Also ich habe insgesamt 3 gemacht (weil es eben so zart war) Bei einem, musste ich ans Fenster gehen und es gegen das Licht halten um etwas zu erahnen.Es genügt wirklich nur eine Andeutung.Ja und nun war ich gestern beim FA und konnte zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen!
LG Mala2585

Hab heut nochmal getestet aber nicht mit morgenurin
Seh jetzt gar keinen strich mehr. Heul
War der urin zu wenig konzentriert kann das sein
Bin erst 9 tage nach ES
Der test kann schon noch positiv werden oder
Hab grad krise

20. Januar 2012 um 15:15
In Antwort auf mala2585

LG Mala2585

Freu mich übrigens für dich und das erste mal herzchen schlagen

Ganz toll

20. Januar 2012 um 17:05

Horror genau
Ja morgen am morgen nochmal

20. Januar 2012 um 17:06

Trost
Das gibt mir hoffnung

20. Januar 2012 um 18:51

Teste
später nochmal...ich habe glaub auch ab es+8 getestet und war immer negativ, erst bei es+12 positiv, also gestern, heute schon deutlicher und morgen kommt der digi...und ich hab mit nem 10ner getestet!!
viel glück und mach dich nicht verrückt

20. Januar 2012 um 19:34
In Antwort auf robin_12361907

Teste
später nochmal...ich habe glaub auch ab es+8 getestet und war immer negativ, erst bei es+12 positiv, also gestern, heute schon deutlicher und morgen kommt der digi...und ich hab mit nem 10ner getestet!!
viel glück und mach dich nicht verrückt

Du
Bist lieb danke

20. Januar 2012 um 19:42

Bei meinem ersten test
war es auch echt nur ne andeutung. Ich war so verwirrt dass ich mit dem zug über 2 h stunden zu meiner schwester gefahren bin und ihr gesagt habe sie solle einen machen. Habe gedacht bei der könnte man auch einen strich erahnen, konnte man aber nich. würde aber wirklich nur mit morgenurin testen. alles andere wäre mir zu sinnfrei.
GLG und viel glück

20. Januar 2012 um 19:48
In Antwort auf kanygary

Bei meinem ersten test
war es auch echt nur ne andeutung. Ich war so verwirrt dass ich mit dem zug über 2 h stunden zu meiner schwester gefahren bin und ihr gesagt habe sie solle einen machen. Habe gedacht bei der könnte man auch einen strich erahnen, konnte man aber nich. würde aber wirklich nur mit morgenurin testen. alles andere wäre mir zu sinnfrei.
GLG und viel glück

Ok ich warte und mach am morgen nochmal. Aber wenn er bei es+10 ( also morgen) noch nicht angibt kann ich trotzdem noch hoffen oder? Bei vielen gibt er erst später an oder sogar erst am nmt oder?
Zitter zitter

20. Januar 2012 um 20:01

Gleicher Test
Hast Du denn zwei gleiche Tests genommen?

20. Januar 2012 um 20:12
In Antwort auf ewigkrank

Gleicher Test
Hast Du denn zwei gleiche Tests genommen?

Ja
Ja eben es waren die gleichen

20. Januar 2012 um 20:34

Hm
Letzten mittwoch letzte woche eisprung
Folglich heute es+ 9
Bei es+14 ist nmt
Ja jeder ust halt anders geduldig
Ich halt siesmal nicht so

20. Januar 2012 um 20:42

Ich hab mit es+10 morgen gemeint
Wenn ichorgen nochmal test
Da waers dan +10
Drum

20. Januar 2012 um 20:52

Aber
Gell es ist einfach noch zu fruehan liest hier soviel von eine woche vor mens etc
Aber normal ist das sehr frueh oder
Ichachir jez keinen kopf mehr die nacht und verauch ab zu warten

20. Januar 2012 um 20:54

Test ergebniss
das war bei dem ersten test bei mir auch so, habe einfach ein paar tage gewartet und dann war es deutlich zu sehen bin jetzt 34 ssw

21. Januar 2012 um 16:15

Glückwunsch
ich habs dir ja gesagt

21. Januar 2012 um 21:22

Gratulier dir von herzen
Hm bei mir noch negativ und ich hab ein bisschen ausfluss das gab ich sonst nicht
Fuerchte aber es ist der vorbote der mens

21. Januar 2012 um 21:30

Ausfluss schlechtes zeichen oder?
Hat wer schonmal ausfluss gehabt und war dann trotzdem schwanger?

22. Januar 2012 um 11:40

Hm
Ok also zs kein negatives zeichen
Hm
Test immer noch negativ
Bin es+11 also mächsten mittwoch nmt
Alle hoffnung schon verloren?

22. Januar 2012 um 11:42

Noch negativ
Fruehtest bei es+11 negativ!!!!! Bleibt nochhoffnung oder soll ich schon krise schieben

22. Januar 2012 um 12:00

Hm
Drueck dir fest die daumen
Gibst du bescheid?
Hast du bei es+10 fruehtest oder normalen test gemacht?

22. Januar 2012 um 12:01

Hoff hoff hoff

22. Januar 2012 um 12:10

Ja
Geben wir noch nicht auf
Wir waren bestimmt zu ungeduldig
Druecken wir uns die daumen

22. Januar 2012 um 13:03

Hey
Habe seit heute Übelkeit, extremes Sodbrennen und Unterleibsziehen (Muß ständig aufs Klo).

Hatte das letzte Mal am 01.01 meine Tage... Könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein???? Habe da irgendwie so ein Gefühl

LG

22. Januar 2012 um 13:43
In Antwort auf ewigkrank

Hey
Habe seit heute Übelkeit, extremes Sodbrennen und Unterleibsziehen (Muß ständig aufs Klo).

Hatte das letzte Mal am 01.01 meine Tage... Könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein???? Habe da irgendwie so ein Gefühl

LG

Maybe
Sicher nicht ausgeschlossen
Obwohl es vielleicht frueh ist fuer solche anzeichen aber jede frau reagiert anders
Bei mein ersten kind z beispiel hatte ich keine koerpeelichen anzeichen
Waehrend meine freundin schon sehr bald uebelkeit etc hatte

22. Januar 2012 um 13:45

Wow
19 monate
Das war sicher schwer
Ja ich meld mich wenn ich mehr weiss
Und danke fuer deune infos, hat mich exht beruhigt
Ich hoffe noch weiter

23. Januar 2012 um 13:26

Hast
Du nochmal getestet? Bei mir noch negativ und ich krieg glaub die tage
Vielleicht klappts naechsten monat

23. Januar 2012 um 18:37

Hab
Meie tage bekommen

25. Januar 2012 um 23:11

Schwanger oder nicht??ß Was tun??? Hilfe
Hey, muß da auch nochmal was fragen....habe gestern abend einen SST gemacht von testamed (DM) es war sofort eine wirklich kaum erkennbare blass blaue Linie zu sehen...Ich frage mich ob die vielleicht einfach nur durchscheint....???? Ich habe seit gestern außerdem Verstopfung und gelegentliches ziehen in den Brüsten. Außerdem habe ich Blähungen und seit kurzem extremen Haarausfall...Naja, ich habe dann noch einen Test mit dem Morgenurin gemacht, auch Testamed. Dort erschien mir die Linie noch schwächer....Leider weiß ich auch nicht wirklich ob ich überfällig bin, da mein Zyklus total unregelmäßig ist. Variiert zwischen 21 und über 40 Tagen...Bin total ratlos. Habe morgen einen Termin beim Gyn. Vertraue allerdings nicht auf Urintests, habe bei meinem Jüngsten 4 Mal negativ gehabt...Also ich hatte quasi im November meine Tage nicht und habe erst am 16ten Dezember positiv beim FA getestet...Weiß einer Rat? Wie ist eure meinung dazu?

25. Januar 2012 um 23:14

Ja das kenn ich
also testamed hat bei mir auch blass blau erst angezeigt, als ich 1 Tag drüber war. Eine Woche später dann dunkelblau Also das ist dann schon positiv wenn da ein streifen ist, vor allem wenn er sofort da ist

Ich drück dir die Daumen Ich hab glaub sogar noch n Bild von dem Test kann man das hier irgendwo rein stellen?

25. Januar 2012 um 23:25

...
Hey. Meinste??? Es war wirklich kaum sichtbar und jetzt auch so gut wie weg. Email? Warte schreib Dir mal Privat

25. Januar 2012 um 23:53

Ich
war dann auch auf mehreren Foren unterwegs weil ich mich da total gestresst hab.. naja un dann habe ich ne woch später noch mal getestet und da wars dann eindeutig... Man muss es dann einfach später noch mal testen...

Ich wüsste nicht wieso man sonst etwas auf einem Test sieht oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

25. Januar 2012 um 23:59

Hatte da mal so ein Problem mit einer Zyste...da sah der Test auch so aus....bin irgendwie verunsichert. Teste aber nochmal Bleiben in Kontakt ja?

26. Januar 2012 um 0:01
In Antwort auf ewigkrank

Hatte da mal so ein Problem mit einer Zyste...da sah der Test auch so aus....bin irgendwie verunsichert. Teste aber nochmal Bleiben in Kontakt ja?

Ja Klaaaar

17. Februar 2012 um 23:03

Und?
Hats bei dir geklappt?

17. Februar 2012 um 23:18

Danke an alle
Fuers da sein
Diesen monat hats geklappt
Bin schwanger