Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unheilig....

Unheilig....

9. Mai 2010 um 18:06

... sagt mal wie findet ihr das lied geboren um zu leben von unheilig?

ich höre es gerade und als ich es das erste mal im radio gehört habe hat es mich gleich an meine sternchenschwangerschaft erinnert...

ist das bei euch auch so? find es einfach nur schön und denke dann immer an die ss zurück

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 8:53

Guten Morgen,
als es neu rauskam fand ich es so naja doch als ich mal auf dem weg zum friedhof war um meinen kleinen engel zu besuchen lief es im radio und mein mann und ich sagten dann auch das es schön ist und uns an unseren kleinen engel erinnert. seitdem hör ich es gerne-auch wenn ich immer anfangen muss zu weinen

liebe grüße july mit luca fest & für immer im Herzen und klein babyboy im bauch 28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 16:59

Vor und nach der Geburt
Ich habe das Lied das erste mal vor der Geburt meiner Tochter gehört und fand es gleich super da man das schöne wie leider auch das traurige mit einander verbinden kann.
Vor der Geburt hab ich mir immer gedacht 2du wirst geboren um zu Leben mit den Wundern dieser Zeit" und das ich immer mit meiner kleinen verbunden bin.
Als meine Maus dann wärend der Geburt von mir gegangen ist hat das Lied für mich immer noch eine Bedeutung da es ja eigentlich nicht so passieren sollte wie es bei mir passiert ist aber ich trotzdem mein Leben mit und für meine kleine Lebe.
Es ist für mich zum richtigen Zeitpunkt rausgekommen dieses Lied und ich höre es gern wenn ich mir die Fotos von meiner Süssen anschaue.

Lg Mandy mit Laila im Herzen

11. Mai 2010 um 0:37
In Antwort auf charis_12958842

Vor und nach der Geburt
Ich habe das Lied das erste mal vor der Geburt meiner Tochter gehört und fand es gleich super da man das schöne wie leider auch das traurige mit einander verbinden kann.
Vor der Geburt hab ich mir immer gedacht 2du wirst geboren um zu Leben mit den Wundern dieser Zeit" und das ich immer mit meiner kleinen verbunden bin.
Als meine Maus dann wärend der Geburt von mir gegangen ist hat das Lied für mich immer noch eine Bedeutung da es ja eigentlich nicht so passieren sollte wie es bei mir passiert ist aber ich trotzdem mein Leben mit und für meine kleine Lebe.
Es ist für mich zum richtigen Zeitpunkt rausgekommen dieses Lied und ich höre es gern wenn ich mir die Fotos von meiner Süssen anschaue.

Lg Mandy mit Laila im Herzen

oje, dass tut mir unendlich leid das zu lesen...

ich hoffe du findest die kraft das alles zu verarbeiten.....ich kann nicht fassen wie ihr das schafft, ehrlich

liebe grüße

sternenkind

12. Mai 2010 um 9:35
In Antwort auf julyeen511

Guten Morgen,
als es neu rauskam fand ich es so naja doch als ich mal auf dem weg zum friedhof war um meinen kleinen engel zu besuchen lief es im radio und mein mann und ich sagten dann auch das es schön ist und uns an unseren kleinen engel erinnert. seitdem hör ich es gerne-auch wenn ich immer anfangen muss zu weinen

liebe grüße july mit luca fest & für immer im Herzen und klein babyboy im bauch 28ssw

Ja,
ich glaube, so hat jede ihr Lied, das sie mit ihrem Engel verbindet. Bei mir is es z.B. "(tu nur das) was dein Herz dir sagt", von Sportfreunde Stiller, live in NY-Version. Es hat auch so gut zu unserer Geschichte gepasst. Jetzt meide ich das Lied, weil ich jedesmal total weinen muss, wenn ich es höre.
LG sanne

12. Mai 2010 um 21:37
In Antwort auf sanne541

Ja,
ich glaube, so hat jede ihr Lied, das sie mit ihrem Engel verbindet. Bei mir is es z.B. "(tu nur das) was dein Herz dir sagt", von Sportfreunde Stiller, live in NY-Version. Es hat auch so gut zu unserer Geschichte gepasst. Jetzt meide ich das Lied, weil ich jedesmal total weinen muss, wenn ich es höre.
LG sanne

Da hast recht
Mit Musik kann man viel verbinden.
Ich zB. wollte eigentlich zur Geburt eine CD mit nehmen von Mia mit Tanz der Moleküle, hab sie aber leider nicht gefunden, da meine kleine im Bauch immer getanzt hat (so hat es sich angefühlt) wenn ich am Laptop sass und das Lied immer im Hintergrund lief. Aber ich höre es heute noch gern da ich einfach jetzt sehr viel damit verbinde und es auch sehr schön finde.

Lg Mandy und klein Laila im Herzen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram