Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft

Ungwollt schwanger. Mann findet mich reizvollr?

12. November 2014 um 13:07 Letzte Antwort: 15. November 2014 um 15:38

vorab. Ich bin in der 7. Woche ungewollt schwanger. Mein Mann haette lieber eine Abtreibung gehabt wogegen ich mich aber entschied. Er ist deshalb etwas boese auf mich. Wir reden weniger als sonst aber unser Sexleben ist in den letzten zwei Wochen gigantisch. Warum? Er sagte seit dem ich schwanger sei faend er mich reizvoller. in meinen ersten beiden von uns geplanten ss war das nicht so und optisch habe ich mich auch noch nicht veraendert. hart ist der sex nicht, so das er so viepeicht auf eine fg hoffen wuerd. wie tickt ihr maenner da?

Mehr lesen

13. November 2014 um 14:39

Kann mich dem nur anschließen...
Ich mochte bei meiner frau auch die körperlichen veränderungen...meine frau ist sehr schlank und da kam es super reizvoll wie sich der körper verändert hat..der sex wurde bei uns sanfter kein bondage oder sm elemente mehr dafür mehr sanftheit fanden wir beide schön...

Gefällt mir

15. November 2014 um 15:38

More sexy ??
Ja, eindeutig.
Soweit sich eine schwangere Frau nicht hängen läßt und weiter auf ihr Äußeres achtet, so wie zuvor, gibt es wohl kaum etwas, was mehr sexy ist als eine schwangere Frau.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers