Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unglücklich:2leicht positive Test,die darauf folgenden negativ

Unglücklich:2leicht positive Test,die darauf folgenden negativ

20. März 2017 um 9:06

Hallo Ihr Lieben.Ich hab hier immer fleißig mitgelesen und mich somit schon oft schwanger gelesen.Ich muss mich nun auch Mal mitteilen.letzten Mittwoch habe ich spontan einen Ovutest gemacht=positiv.Hab das mit dem orakeln gehört,fühle mich seit 2wochen merkwürdig, Unterleibsschmerzen und sämtliche andere Symptome.Ich also los einen Schwangerschaftstest geholt=leicht positiv zur Mittagszeit.Am nächsten Morgen noch einen gemacht=leicht positiv.Am Nachmittag noch einen=negativ.Alle von verschiedenen Herstellern(alle 25er).Freitagmittag bin ich zum Frauenarzt mit beiden positiven Test.Die Sprechstundenhilfe sagte Sie sieht die beiden Striche auch.Zum Thema Verdunstungslinie sagte Sie mir,dass das ein eher umstrittenes Thema ist und Sie das noch nicht erlebt hat.Ich aber auch nicht und ich habe schon ein paar Test hinter mir.Dort wurde ein Test gemacht=negativ.Heute morgen machte ich einen 10er=negativ.Nun habe ich die Schnauze voll vom testen,ich halte mich selber schon für bekloppt.Meine letzte richtige Regel war Ende Januar.Vom 01.03.-03.03 hatte ich eine Blutung,aber ohne Schmerzen und viel zu kurz.Ja,ja man kann sich auch alles schön reden.Ich lade die beiden Bilder Mal hoch.Danke fürs lesen.Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.Liebe Grüße,Moni.

Mehr lesen

20. März 2017 um 9:16

Leider lädt der Laden hier meine Bilder nicht hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 9:20

20. März 2017 um 9:21
In Antwort auf mamamoni2011

Der Strich ist soweit rechts,weil ich Irre den Test auseinander gebaut habe.Jaaaaa,bekloppt,aber dachte ich hab einen Knick in der Pupille.

20. März 2017 um 9:25

Der Strich ist soweit rechts,weil ich Irre den Test auseinander gebaut habe.Jaaaaa,bekloppt,aber dachte ich hab einen Knick in der Pupille.