Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ungleiche Brüste: Was passiert in der Schwangerschaft?

Ungleiche Brüste: Was passiert in der Schwangerschaft?

13. Mai 2009 um 17:05 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 23:47

Hallo ihr Lieben Mamas, die evtl. unter Brustasymetrie litten:

Also ich habe irgendwann in der Pubertät sehr deutlich unterschiedliche große Brüste bekommen, aber vor einer OP hab ich Angst und es ist mir echt nicht wert - obwohl es mich psychisch schon sehr belastet. Zumal mein Mann doch jetzt Kinder möchte und die Angst: Wirds schlimmer? Oder kann in der Schwangerschaft die Brustasymmetrie "behoben" werden?..Oder im Gegenteil: Wirds noch schlimmer?
Freue ich auf eure Postings. Danke und lieben Gruß Blumic

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 17:08

Also
ich hatte immer zwei sehr schöne gleichmäßige brüste.nach der schwangerschaft hängt die eine und die andere nicht... kann nur soviel dazu sagen.lg

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 23:47
In Antwort auf jutte_12903145

Also
ich hatte immer zwei sehr schöne gleichmäßige brüste.nach der schwangerschaft hängt die eine und die andere nicht... kann nur soviel dazu sagen.lg


erst mal vielen dank an euch 2.. lieben gruß

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen