Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unglaubliche Gecshichte...

Unglaubliche Gecshichte...

13. August 2009 um 18:53

Hatte vor 1,5 Wochen eine Ausschabung (7. SSW)...die Ärztin meinte, es sein eine Fehlgeburt. Jetzt kommt der Hammer. Mir war immer noch schlecht und ich bin heute wieder zur Gynäkologin.Da wurde festgestellt, dass der Embryo noch lebt und schon einen Herzschlag hat. Die Ausschabung war also nicht erfolgreich, zum Glück!!! Die haben mir vor der Ausschabung gesagt, dass es nicht weiter wachsen würde (ich hatte eine Blutung und die Fruchtblase war deformiert). Was für ein Faux Pas! Na ja, ich habe wieder leichte Blutungen, aber die Fruchtblase scheint trotz Deformation intakt zu sein.
Da kriegt man doch die Krise...dass sich gleich 2 Ärzte vertun.
Hat jemand sowas schon mal erlebt?

LG Bea

Mehr lesen

13. August 2009 um 20:59

@ jelusa 1
sag mal gehts noch... weißt Du eigentlich wie ich mich fühle????? Das ist eine Frechheit!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen