Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unglaublich, unbedingt !!!LESEN!!!

Unglaublich, unbedingt !!!LESEN!!!

18. Mai 2007 um 17:21 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 20:14

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,4-55926,00.html

lest euch diese unglaubliche Geschichte mal durch, habe am dienstag Grays Anatomie gesehen und da gab es einen (für mich da noch) sehr unglaubwürdigen fall, also musste ich im internet nachforschen ob es sowas wirklich gibt ... und siehe da!

Liebe Grüße Janine + kleiner Prinz (ET +6)

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 17:22

...
''Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.''

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 17:23

Worum ging es denn?
Hallo Janine!

Irgendwie klappt der Link bei mir nicht! Schreib mal, worum es da ging! Danke!

LG
Beate
(31.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 17:24


Bei mir ist es auch nicht mehr vorhanden. Um was ging es denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 17:29

...

der Bindestrich ist zu viel-
Go feminin setzt in Links immer einen Bindestrich.

LG
Miriam
26+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 17:36
In Antwort auf raakel_12546285

...

der Bindestrich ist zu viel-
Go feminin setzt in Links immer einen Bindestrich.

LG
Miriam
26+3

Danke!
Jetzt hat es geklappt!

Hab am Dienstag Grey's Anatomie nur teilweise gesehen, aber das mit der jungen Frau, die zwei Babys im Bauch hatte, von dem eins 6 Wochen vor dem anderen gezeugt wurde, das hab ich gesehen! Hab das echt nicht gedacht, dass so etwas in der Natur möglicht, aber der Spiegel-Bericht hat mich gerade vom Gegenteil überzeugt! Ist aber schon krass, was bei Mutter Natur so alles vorkommt!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 17:45

...........................
WOW...krass..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 17:46
In Antwort auf linda1986

...........................
WOW...krass..

Echt....
heftig das es sowas gibt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 20:13
In Antwort auf kamil_11924715

Worum ging es denn?
Hallo Janine!

Irgendwie klappt der Link bei mir nicht! Schreib mal, worum es da ging! Danke!

LG
Beate
(31.SSW)

Probiert es mal ohne Bindestrich
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,4-55926,00.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 20:14
In Antwort auf ashlyn_12258390

Probiert es mal ohne Bindestrich
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,4-55926,00.html

So eine Scheisse!
der Bindestrich zwischen 4 und 55 muss raus, dann geht es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club