Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungewollter Abort

Ungewollter Abort

12. Juni 2012 um 20:46

hallo leute,

vor 2 wochen hab ich blutungen in der 5ssw bekommen. bin darauf ins spital. der fa hat festgestellt dass es einen abort gab.

nun möchte ich wieder schwanger werden,,, ich bin seitdem nicht mehr zum fa gegangen,
hab so ein ziehen beim geschlechtsverkehr auf der rechten seite, unangenehm halt aber es vergeht schnell.
ich hab das gefühl das mein ausfluss irgendwie komisch riecht, ist aber farblos, ich weis nun auch nicht wann ich meine monatsblutung bekommen werde, sollte ich zum fa oder soll ich noch abwarten, was meint ihr???

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 15:32

Planlos
Du solltest zum FA und eigentlich sollte man 3 Monate warten , mit einer erneuten SS . Da die Wahrscheinlichkeit einer erneuten FG höher ist. Das ganze tut mir sehr leid , ich hatte vor 8 Monaten eine FG . Du solltest eine Nachuntersuchung machen lassen , damit Entzündungen und Komplikationen ausgeschlossen werden können.

Gefällt mir

5. Juli 2012 um 9:12
In Antwort auf janinefn1988

Planlos
Du solltest zum FA und eigentlich sollte man 3 Monate warten , mit einer erneuten SS . Da die Wahrscheinlichkeit einer erneuten FG höher ist. Das ganze tut mir sehr leid , ich hatte vor 8 Monaten eine FG . Du solltest eine Nachuntersuchung machen lassen , damit Entzündungen und Komplikationen ausgeschlossen werden können.

_Danke
ich bin schwanger, deshalb das ziehen und der geruch :P test war positiv, ich hoffe es geht diesmal gut.. hab die regel gar nicht beekommen, sofort schwanger! clearblue zeigte an 3+ dh. 6 woche, aber da kommt nicht hin von der zeit her.... es könnten vielleicht zwillinge werden nun ich will wieder keine leeren hoffnungen machen,,, haupsache es läuft alles wieder gut!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen